Starbucks

in Café's 11.03.2013 22:22
von Toby Callahan • 818 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Starbucks

in Café's 13.03.2013 19:47
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Erst vor kurzem war ich hier her gezogen, weil ich hier einen Arbeitsplatz bekommen hatte, und hatte mich erst einmal um mein Apartment gekümmert. Schließlich musste das auch fertig werden. Ich fragte mich, was mich hier alles erwartete und hoffte doch, dass ich jemand kennen lernen würde. Ich hatte natürlich noch Kontakt zu meinen alten Freunden, die ich sicher auch mal besuchen gehen würde.
Jetzt erstmal wollte ich etwas die neue Umgebung erkunden, weshalb ich auch los gegangen war. Ich hatte nebenbei auch eine Karte dabei, um mich nich zu verlaufen. :D Nach einer ganzen Weile kam ich bei Starbucks vorbei und betrat diesen einfach. Der Kaffeegeruch hatte mich einfach hierher verlockt. Ich stellte mich an und als ich dran kam, bestellte ich eine Tasse. Mit dieser ging ich zu einem Tisch, wo ich es mir erst einmal bequem machte.

nach oben springen

in Café's 13.03.2013 19:54
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Liam hatte sich diesen Tag in der Firma seines Vaters frei genommen, weshalb er sich entschied heute einfach mal ins Starbucks zu gehen. Der Weg hatte nicht lange gedauert. Keine 10 Minuten und er betrat das Cafe. Mit einem Selbstverliebten Grinsen schaute er sich Prüfend um. Gerade hatte er die letzten Gedanken an seiner Ex-Freundin verschoben und alles was ihn daran erinnerte, weg geschmissen.
Sein Blick blieb auf einer Brünetten Jungen Frau hängen. Mit offenem Munde blieb er stehen und sah die Frau an. Er glaubte, Linnea würde dort stehen. Er sah sich Nervös um und fuhr sich über den Nacken, ehe er sich entschloss zu ihr zu gehen. Er legte ihr eine Hand auf den Arm. "Linnea.." begann er und drückte die Brauen zusammen. Er sah zu ihr. Sie glich seiner Ex-Freundin bis aufs Haar.

nach oben springen

in Café's 13.03.2013 20:03

Ich nahm einen Schluck aus dem Kaffee, während ich nachdenklich aus dem Fenster sah. Ich überlegte, was ich noch alles besorgen musste für meine Wohnung und stellte zufrieden fest, das es nicht so viel war. Auf einmal spürte ich, wie jemand seine Hand auf meinen Arm legte und sah auf zu einem jungen, gutaussehenden Mann. Ich runzelte die Stirn, als er Linnea sagte. Ich fragte mich, wer das wohl sein mag, denn ich kannte niemandem mit so einem Namen. Es konnte sich also nur um eine Verwechslung handeln. "Ich glaube, Sie verwechseln mich." meinte ich freundlich. "Ich bin nicht Linnea." Ich lächelte leicht und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Café's 13.03.2013 21:10

Irritiert schaute er die Brünette Junge Frau an. "Wie Bitte? Linnea.. ich weiss du hast mich ab.." Er sah sie mit Großen Augen an. "Du bist nicht Linnea? Natürlich.. und ich bin der Kaiser von China" Er verschränkte seine Arme vor der Brust und sah sie an. Seine Lippen zogen sich zu einer Schmalen Linie. "Wie ist den dein Name?" Fragte er verwirrt nach und sah sie an. "Ich meine.. wenn der schon nicht Linnea sein sollte.." Er hob eine Augenbraue an. Er legte seinen Kopf schief und schürzte seine Lippen.

nach oben springen

in Café's 13.03.2013 22:41

Jetzt war ich auch verwirrt bei seinen Worten. "Was hat Linnea?" fragte sie verwundert nach und atmete aus. Ich sah ihn an und vernahm die Worte. "Sorry, da musst mich wirklich verwechseln.. Ich weiß nicht, wenn du meinst." meinte ich verwirrt. "Kaiser? Sicher.. wenn du mir nicht glaubst, kann ich es dir gerne beweisen." Schließlich hatte ich ja auch meinen Ausweis dabei und da stand meine Name drauf. Ich befeuchtete etwas meine Lippen. "Ich heiße Milena." antwortete ich auf seine Frage und sah ihn an. "Und du? Wieso kommst du denn auf Linnea?" fragte ich überrascht.

nach oben springen

in Café's 13.03.2013 22:51

Er rieb sich seinen Nacken und musterte sie wieder Gründlich. "Warte.. du bist wirklich NICHT Linnea?" Fragte er nach und knirschte mit den Zähnen. "Ehm.. eine Freundin.. sie sieht genau so aus wie du.. sie gleicht dir bis auf´s Haar.. ich hielt dich für sie" Zum Ende hin wurde er leiser und begann ernsthaft zu überlegen. "Tut mir allerdings Leid, dass ich dich so.. angemacht?! habe.." Er knirschte die Zähne und sah sie Entschuldigend an.

nach oben springen

in Café's 13.03.2013 23:03

Ich nickte ernst mit dem Kopf. "Ich bin wirklich nicht Linnea. Ich will dich nicht veräppeln." antwortete ich und sah ihn an. Wäre es ein Spaß, würde ich sicher nicht so lange daran bleiben. Ich vernahm seine Worte, worauf ich erst nichts sagen konnte. Jemand sollte so wie ich aussehen? Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, auch wenn er es ernst gesagt hatte. "Ganz genau.. wie ich?" hackte ich verwundert nach und atmete aus. "Das muss ein Zufall sein..." Zumindestens konnte ich es mir nicht anders denken. "Ist schon okay. Kannst ja nichts dafür.. Du bist sicher auch so verwirrt wie ich." meinte ich, bevor ich kurz die Augen schloss und ihn dann wieder ansah.

nach oben springen

in Café's 13.03.2013 23:34

Liam sah zu ihr und nickte. "Okey.." sagte er leise und schürzte seine Lippen an. "Ja.. sie sieht ganz genau aus wie du.." Sagte er und holte sein Handy aus der Hosentasche. Er öffnete ein Bild von Linn und zeigte ihr dieses. "Glaubst du mir nun?" Fragte er und machte grosse Augen. Er steckte das Handy weg und sah sie an. "Als ENtschuldigung.. gebe ich dir etwas aus.." Sagte er und begann Charmant zu grinsen. "Such dir irgendwas aus.. ich bezahl es dir" Sagte er ernst und nickte dann.

nach oben springen

in Café's 13.03.2013 23:46

Ich sah kurz zu meinem Kaffee, den ich während der Unterhaltung nicht beachtet hatte. Bei seinen Worten blickte ich wieder zu ihm und musste darüber grübeln. Ich merkte, wie er sein Handy rausholte und schaute darauf, als er mir ein Foto zeigte. Lin sah wirklich so aus wie ich, das sah man wirklich. "Wow.. das ist.." meinte ich und suchte nach einem Wort. "Eine Überraschung.. Ich glaub dir. Ich wüsste nicht, wo du mich hättest fotografieren sollen. Dann hab ich wohl eine Doppelgängerin." Ich lachte leicht auf. Schließlich wohnte ich auch erst seit kurzem hier und da hätte er sicher kein Foto machen können. Ich lehnte mich zurück und sah ihn an, wobei ich lächeln musste bei seinem grinsen. "Das ist wirklich nicht notwendig. Aber danke, das ist lieb." sagte ich lächelnd. "Wenn du darauf bestehst, nehm ich einen Muffin."

nach oben springen

in Café's 14.03.2013 13:37

Liam runzelte verwirrt seine Stirn. "Naja.." begann er dann Spaßend "Ich hätte ja auch dein Persönlicher und ganz Heimlicher Stalker sein können!" Erwiderte er und lachte kurz. Doch im Nächsten Moment wurde er wieder ernst. "Das ganze Irritiert mich wirklich.." gestand er und runzelte seine Stirn. Seine Augen weiteten sich und charmant begann er sie anzuschmunzeln. "Perfekt.." Sagte er und wandte sich an die Theke. Er legte sich eine Hand an sein Kinn und tippte mit dem Finger daran. "Okey.. Also einen Muffin, ein Stück Schokokuchen und einen Frappuchino" Er sah sie an. "Was zutrinken?" Er lächelte dann und sah sie abwartend an.

nach oben springen

in Café's 14.03.2013 13:51

Ich musste bei seinen Worten lachen und sah ihn an. "Stimmt, das hättest du sein können. Vorausgesetzt du wärst immer zu meinem früheren Wohnort gefahren." meinte ich grinsend. "Aber ein persönlicher klingt wirklich verlockend." Ich musste schmunzeln, bevor auch ich wieder ernst wurde. "Das kann ich verstehen. Geht mir nicht anders." sagte ich und konnte mir sowas auch nicht erklären. Leicht presste ich die Lippen zusammen, bevor sich dann ein Lächeln auf meine Lippen ausbreitete. Ich schaute bei der Frage auf die Getränkekarte und überlegte. Es gab wirklich viel Auswahl. "Vanilla Cream Frappuccino klingt super." meinte ich schließlich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Café's 14.03.2013 14:02

Er nickte und verengte die Augen. "Okey.. Bezweifel ich.." Er sah sie dann lächelnd an und feuchtete seine Lippen etwas an. Er nickte dann und sah auf die Karte. Dann bestellte er einen Vanilla Cream Frappuchino und nahm dann alles an sich. Er sah sie an und sah sich dann um. "Okey.. lass uns dort hinten hin setzten" Sagte er schmunzelnd und ging dann vorraus. Er setzte sich auf den Platz und schob ihr ihren Muffin und ihren Fappruchino rüber. "Nun gut.. ich bin übrigends Liam" Sagte er dann lächelnd und sah sie an.

nach oben springen

in Café's 14.03.2013 14:11

Ich vernahm die Worte und nickte schweigend. Trotzdem blieb erstmal das Lächeln bei mir. Auch wenn das verwirrend angefangen hatte, hatte ich wenigstens schon mal eine Unterhaltung gefunden. Ich wartete solange, bis er alles bestellt hatte und blickte dann in die Richtung, welche er meinte. "Okay." meinte ich lächelnd und folgte ihm dann zu diesem Tisch. Ich ließ mich auf einen der freien Stühle sinken. "Danke" sagte ich und nahm meine Sachen an mich. Ich sah zu ihm auf, als er sich vorstellte. "Freut mich, dich kennen zu lernen, Liam. Und danke für die Einladung." erwiderte ich und lächelte wieder.

nach oben springen

in Café's 14.03.2013 17:24

Nachdem er sich gesetzt hatte, streckte er unter dem Tisch seine Beine aus. Er nahm sich ein Getränk und nippte direkt daran. "Ganz meiner Seits" Sagte er und machte eine Abwinkende Handbewegung. "Das war ich dir Schuldig" Sagte er nickend und feuchtete sich seine Lippen an. "Erzähl mir etwas über dich" Sagte er neugirig und presste die Lippen aufeinander. dabei begann er wieder charmant zu schmunzeln und legte den Kopf schief.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: