![]() |
|
"Tut mir leid aber hier war nirgendswo ein ein Schild wo drauf stand: Reserviert für den Schönling!" konnterte ich auf sein Spruch hin und knifff leicht meine Augen zusammen. Leicht schüttelte ich mit meinem Kopf als ich hörte was er dann sagte "Woher willst du das bitte schön wissen ob noch jemand zu mir kommt oder nicht?" fragte ich ihn in einem frechen Ton und blickte ihn fragend an. Ein schmunzeln legte sich auf meinen Lippen als ich seine frage hörte, irgenwie konnte ich ihn verstehen, wer hat schon Lust drauf voll gesabbert zu werden? "Ein kleines bisschen verstehe ich dich aber auch nicht mehr" meinte ich noch immer im frechen Ton. Ich wie er sich über seine Lippen leckte nachdem er ein Schluck getrunken hatte und starrte für ein kurzen Moment auf seine Lippen "Könntest du bitte damit aufhören die über die Lippen zu lecken?" bat ich ihn, denn es viel mir schwer mich zu konzentrieren wenn er das tat. Als er nach drausen schaut nahm ich ein Schluck von meiner Latte und hörte dann seine frage als sein Blick wieder auf mir gerichtet war. "Ich heiße Chameen und wie heißt du?" stellte ich ihn eine gegen frage und strich mir eine lange Blonde strähne hiner mein Ohr.

"Kleines wenn mann diesen Platz sieht dann weiß man es einfach "Meinte ich und grinst sie an "na wer will sich schon zu so einer zicke setzten "meinte ich und so war eig. was mit mir los ist wusste ich einfach nicht warum kam meine arsch Seite raus hatte der eine Typ die mir raus geschlagen mit dem ich mich geprügelt habe oder wo her kam sie auf einmal.Hört dann was sie sagte und musste grinsen "warum sollte ich da mit auf hören das mache ich gerne oder lenkt dich das ab ? "fragte ich und leckte über meine Lippen um sie zu ärgern .Sah das sie nach drauß schaut und biss wieder etwas von meinem Cookie ab und nahm ein schluck aus der Tasse und stehlte diese weg und leckte mir über die Lippen gut ich könnte mir ein Tuch nehmen und mir da mit denn Mund sauber zu machen aber da drauf hatte ich einfach keine Lust."Schön dich kennen zu lernen ich bin Nick "brachte ich raus und streichte mir durch die Haare.

"Nenn mich nicht kleines verstanden!" pammpte ich ihn etwas an und kniff meine Augen zusammen als ich hörte was er zu mir sagte "Tja ich bin halt gerne eine Zicke und bist wohl gerne ein Arsch" konnterte ich zurück und strich mir leicht Arrogant meine Haare hinter meine Schulter. Ich musste mir ein gestehen das mir seine Arschloch seite gefiehl, endlich mal einer der nicht versucht mich gleich ins Bett zu bekommen. Auf seiner frage hin nickte ich leicht mit meinem Kopf "Ja es lenkt mich ganz schön ab. Also bitte lass es sein" bat ich ihn und schenkte ihn ein freundliches lächeln, in der Hoffnung er würde damit aufhören. Ich hörte wie er sich vorstellte und das er sich freut mich kennen zu lernen "Freut mich ebendfalls Nick" meinte ich mit freundlicher Stimme und nahm wieder ein schluck von meiner Latte.

"Ach warum nicht oder stört dich das so sehr ? "blickte ich sie fragend an "Zick hier nicht so rum und ich bin kein Arsch klar "meinte ich etwas ernst und beobachtet sie und musste etwas grinsen hmm ja er hatte auch eine Arschloch Seite und die sie war die erste die mit bekam und es tat mir so überhaupt nicht leid ."es lenkt dich also ab oder macht dich das an ? "meinte er frech fragend sieht ihr lächeln er wollte mal nicht so sein und lächelte auch "du kommst nicht von hier oder ? "blickte sie fragend an und sah das sie wieder etwas trank und das tat er auch und biss wieder von seinem Cookie ab und dies mal leckte er sich nicht über die Lippen auch wenn er das gere macht und darum streichte er sich durch die Haare und streichte über seine Sachen und sah nach draußen und leckte mir dann über die Lippen da sie das ja nicht so gut sehen konnte er das ja einfach mal machen die Mädchen sabberten immer noch rum und leckten sich auch über die Lippen ich zwinkerte denn Mädels zu und winkte kurz und sie worden alle Rot und blickt schnell zu Seite ich sah sie wieder an und grinste vor mich hin .

Jemand der auf seine Ernährung achtete, war in seinen Augen immer gern gesehen. Es gab genug Leute die sich durch den Frass den man in den Fast Food Buden so bekam krank machten, vielleicht sogar von dem Zeug abhängig wurden. Sowas sollte es ja geben. Er musste eh immer darauf achten, was er zu sich nahm, allein schon um in Form zu bleiben. An ihrer Bemerkung fiel ihm auf, dass es komisch sein musste, dass er immer wieder auf die Straße sah. "Nein, entschuldigen sie, Angewohnheit von mir." Er lächelte, nahm einen Schluck Kaffee und wandte sich wieder an sie. "So viel ich weiß, hat er schon alles verloren. Ein alter Veteran, der jeden Tag hier her kommt und wartet, dass seine Kinder ihn hier treffen. Laut den Gerüchten, hatten sie ihn das mal vor Jahren versprochen, sind aber nie gekommen." Ein trauriges Ende, wenn man es so sah. Ewig an diesen Ort gefesselt, voller Hoffnung und jeden Tag aufs Neue enttäuscht zu werden. Dann hörte er ihrer Geschichte zu, sah sie dabei aufmerksam an um nicht wieder einen falschen Eindruck zu erwecken. "So ist das also. Als Ärztin müssen sie ja jede Menge auf m Kasten haben, wenn es mich nicht täuscht." Wieder bedeckte ein Grinsen sein Gesicht. "So ist es, niemals aufgeben. Und glauben sie mir, in diesem Viertel kann so einiges passieren." Als sie ihn auf sein Tattoo ansprach, sah er an sich hinab. "Welches?" Schließlich gab es mehr als nur eines. Allerdings war es angenehm zu wissen, dass sie positiv auffielen. Nachdem sie sich gegenseitig vorgestellt hatten, trank er seinen letzten Schluck aus. "Freut mich ebenfalls." Dann kamen wieder Fragen über Fragen und er sah sie wieder etwas perplex an. "Also... naja, ein bisschen manchmal, aber es geht schon. Ihr Amis seid auch nicht übel... und ja, es ist schon eine Ecke weg. Ich lebe seit einem Jahr hier, also noch nicht allzu lang." Er schob seine Tasse beiseite und erhob sich. "Hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen, Rachel." Er gab ihr die Hand. "Ich hoffe, man trifft sich mal wieder." Noch einmal lächelte er sie an und verließ den Laden.

Auf seiner frage hin nickte ich mit meinem Kopf, denn es stört mich in der tat wenn man mich kleines nennt, was daran liegt weil mein Ex-Freund mich immer so gennant hatte. "Ja es stört mich, allso lass es bitte okay?" fragend und zu gleich bitten blickte in in seine Augen und hoffte das er es lassen würde, denn ich habe einfach keine Lust an meiner Vergangenheit erinnert zu werden. "Du Zickst doch hier genauso rum wie ich auch, also werde ich es nicht lassen und doch du bist ein Arsch. Leugne es nicht, denn du benimmst dich seit dem du dich zu mir gesetzt hast, wie ein Arsch" konnterte ich ihn auf seinen Worten hin und hob leicht eine Braue als ich sein grinsen sah und seine nächsten Worte hörte. "Ganz bestimmt nicht. Es lenkt mich nur ab, da gehört schon ein bisschen mehr zu, damit es mich anmacht" meinte ich und grinste ihn frech an. Auf seiner nächsten frage hin schüttelte ich mit meinem Kopf "Nein ich komme aus Toronto, meine Eltern und ich wir sind vor kurzem erst hier her gezogen" antwortete ich ihn und nahm ein schluck von mein Getränk. "Dir macht es Spaß andere Mädchen zu ärger nicht war?" fragte ich ihn, nachdem er wieder zu mir schaute, denn ich hatte alles gesehen was er gemach hatte.

![]() 0 Mitglieder und 128 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |