![]() |
|

Ich vernahm seine Worte und lächelte verlegen. "Grillparty? Das klingt beides super." meinte ich und nickte. "Ich bin dabei." Ich würde da sicher kaum jemand kennen, aber das konnte sich ja auch ändern. Ich schmunzelte, wobei ich dann auch aufstand. "Dann mal los, oder?" fragte ich und lächelte ihn an.

Oh man wie hatte sie nur so tief fallen können? Aus der glitzernden Stadt in die... ja wie sie sollte sie das hier jetzt nennen? Gegen Manhattan war eben nicht viel anzukommen. Rosewood machte bis jetzt noch keinen besonderen eindruck auf sie, aber sie war ja auch gerade erst angekommen. Eigentlich hatte sie sich weiterentwickeln wollen in ihren Beruf, aber das war in der Großstadt wohl gerade nicht möglich. Sollte wirklich hier irgendwo im niergendwo ihre Zukunft liegen. Sie wollte nicht direkt zu ihrer neuen Wohnung fahren. Die Möbelleute würden sowieso erst Morgen früh aufschlagen, da war es egal ob sie sich hier noch kurz umsah. Sie entdeckte dann einen Starbucks, wenigstens etwas das sie wiedererkannte. Rachel war keine übermäßig verwöhnte Göre, aber sie war eben ein durchschnittliches Großstadtkind. Das sich an das leben hier wohl erstmal gewöhnen musste. Sie kam rein und wurde von einigen Leuten erstmal gemusstert. Wobei sie sich nicht sicher war ob das jetzt das normale "seht euch die schöne Frau an" Blick war oder "he seht mal die neue" ... Egal was auch immer es war, sie würde das hier durchziehen. In ein paar Tagen wollte sie ja die Arztpraxis hier übernehmen die ihr zur hälfte gehörte....
Sie ging an den Thresen und bestellte sich einen Milchcafè mit extra viel Schaum. Sie nahm die Tasse und suchte sich einen Fensterplatz wo man die Leute hier im Cafe, wie auch draußen gut beobachten konnte

Nach langem Training, wurde es auch mal wieder Zeit, etwas runter zu kommen. Vielleicht war es mal genau das Richtige, sich in einen Starbucks zu setzen und einfach gemütlich einen Kaffee zu trinken. Sowas hatte er sowieso schon lange nicht mehr gemacht. Nicht seitdem er begnadigt worden war. Der liebe nette Tommy Conlon, hatte im Suff einige Personen zu Tode geprügelt. Was für eine Story. Aber nunja, sowas soll vorkommen und er bereute es inzwischen zu tiefst. Jedenfalls hatte man Respekt vor ihm, was ihm allerdings nicht weitergeholfen hatte, da selten jemand gegen ihn antreten wollte, obwohl er Spitzenanwärter auf den Weltmeistertitel gewesen war. Nun trainierte er jeden Tag wie ein besessener, obwohl es ihm nichts brachte, solange man ihn nicht zu den großen Kämpfen zu ließ. Egal, er wollte jetzt Kaffee.
Noch in Trainingsklamotten betrat er den Laden und zu seinem Glück gab es keine riesige Schlange, an der er sich anstellen musste. Schnell bekam er seinen schwarzen Kaffee und setzte sich ans Fenster um draußen die Autos beobachten zu können. Aber da fiel ihm noch etwas auf. Eine junge Frau, die den Starbucks betrat. Er musterte sie, bemerkte, dass sie nicht von hier war. Ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht. Würde sie am Fenster sitzen wollen, war an seinem Tisch der letzte freie Platz.

Sie kam zu dem Tisch von Tommy und setzte ihr charmantes lächeln auf. Sie kannte hier niemanden aber das musste ja nicht so bleiben "He... ist der Platz noch frei?" Sie hoffte mal auf ein ja... denn sie wollte sich sicher nicht zu dem alten knacker drei Tische weiter setzten der wohl gerade allein durch ihren Anblick das sabbern bekam. Ihr waren seine Tattoos nicht entgangen und da er kräftig gebaut war, konnte sie sich an einem Finger abzählen das er sicher trainierte. Aber in ihrem Job hatte sie schon mit jeder Art von Mensch zusammen gearbeitet. Von Prister über Schauspieler bis hin zu Knasties. So schnell erschreckte die junge Frau nichts. Sie presste die Lippen zusammen bis er antwortete und setzte sich als er meinte das noch frei sei. "Vielen dank. Ist es hier immer so voll oder hab ich einfach eine schlechte Uhrzeit erwischt. Ich bin gerade erst dabei herzu ziehen und kenn mich hier noch gar nicht aus", plabberte sie einfach drauf los. Das machte sie ab und an mal, aber am meisten wenn sie nervös war. Sie grinste leicht und nahm dann einen schluck aus ihrer Tasse

Sie kam tatsächlich auf ihn zu. Hätte ihn auch gewundert, wenn sie sich zu dem Spinner ein paar Tische weiter gesetzt hätte. Allerdings ließ er erstmal sein Grinsen verschwinden und sah sie ernst an. "He, ja ist er." Mit dem Fuß schob er den Stuhl zurück und bedeutete ihr so, dass sie Platz nehmen konnte. Nun, wo sie so nah war, checkte er sie einfach mal von oben bis unten ab. Netter Anblick, so für den Abend. Das gefiel ihm. Dann wandte er seinen Blick wieder aus dem Fenster, bis sie anfing vor sich hin zu erzählen. Er sah sie an, als würde er die Welt nicht mehr verstehen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie plötzlich so viel reden würde. Aber er nahm es mit Humor und lächelte. Bevor er antwortete, trank er von seinem Kaffee. "Egal, wann Sie kommen, es ist immer so. Achja und der Kerl, zu dem sie nicht wollten, der sitzt immer da. Das ist mehr oder weniger sein Tisch, also vorsicht." Er machte eine Kopfbewegung zu dem alten Knacker. "Von wo kommen sie denn her, wenn ich fragen darf?" Interessiert, lehnte er sich nach vorne und legte die Arme auf dem Tisch ab.

Sie hatte ihm mit dem reden sicherlich weder er- noch verschrecken wollen. Sie hatte nun mal den ein oder anderen Tick und das gehörte dummerweise nunmal dazu. Aber sie merkte auch schnell wenn jemand kein Interesse an einem Gespräch hatte. Womit Rachel aber wenig umgehen konnte war schweigen, vorallem peinliches schweigen hasste sie. Hatte sie schon immer und das würde wohl auch so bleiben. Sie hypnotisierte kurz ihre Tasse als ihr aufgefallen war das sie ihn wohl kurz erschreckt hatte. Sie sah aber schnell wieder mit einem sanften lächeln auf. "Hundert Punkte", meinte sie auf seine ersten Worte hin. Das war aber eher an sie als an ihn gerichtet. Das war sicher in dieser Stadt der einzige Starbucks. Aber na ja geschubse und gedränge war sie ja aus der Großstadt gewöhnt... Sie folgte seinem Blick und verengte die Augen, solche Leute gab es hier also auch. Die den ganzen Tag wohl nur in so einen Cafe saßen und Muffins in sich reinschoben und diese dann mit Kaffee nachspühlten. Da konnte sie sich ja denken was sie hier alles für Patienten bekommen würde. Eigentlich war sie ja auf Chirugie spezialisiert und wollte das auch praktizieren doch ob das hier wirklich möglich war sich so zu entfalten das stand wohl auf einem anderen Blatt. "Ich komme aus Manhatten... ich hab hier ein Job angeboten bekommen könnte man so sagen." Ihr war nicht entgangen das er sie gemussterte hatte. Sie strich mit den Fingerspitzen über den Rand ihrer Tasse und sah zu ihm rüber. Ihre Blicke huschten auch über seinen Körper und blieben auf dem Tattoo an seinem Arm heften, sie konnte es nicht recht erkennen was es darstellen sollte. Deswegen wirkte ihr Blick wohl kurz fixiert... Sie riss sich aber los als ihr auffiel das sie ihn quasi kurz anstarrte. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und wollte dann wissen "Leben sie schon lange hier? .." Sie unterdrückte dann ihre Hand gegen ihre Stirn zu klatschen "Entschuldigung wie unhöfflich ich bin Rachel... Rachel Stine"

Erschreckt wohl nicht, eher irritiert. Er war es nicht gewohnt, dass Fremde so viel redeten. Aber er gab sich unglaublich Mühe, sie nicht im Regen stehen zu lassen. Als sie mit "Hundert Punkte" antwortete, grinste er sich an und trank wieder von seinem Kaffee. Der Laden hier war immer voll, man konnte kommen wann man wollte. Das galt allerdings auch für KFC, BK und auch McDonald´s. Da war es ihm allerdings egal, denn sollche Schuppen mied er. Seine Ernährung war auf sein Training angeglichen, da war Fastfood mit so viel Zucker reines Gift. Am liebsten hätte er gelacht, als sie sah, was sie dem armen Kerl für einen Blick zuwarf. "Denken Sie nicht zu streng über ihn. Er hat nichts anderes." Sonst würde er auch nicht hier sitzen, jeden verdammten Tag und sein Geld in diese Kette investieren. Starbucks musste ihn einfach lieben.
Sie erzählte ihm, wo sie herkam und er versuchte durch seine Mimik echtes Interesse zu zeigen, wenn auch etwas eingerostet, da er immer wieder zur Straße sah. "Manhatten? Und dann kommen Sie wirklich hier her? Sie hätten da bleiben sollen... um was für einen Job geht es eignetlich?" Er wollte sie nicht mustern. Es war nicht die feine englische Art, aber nun ja, schöne Aussichten luden eben dazu ein, dass man sie ausgiebig betrachtete. Allerdings fiel ihm dann auf, fass nun sie ihn anstarrte, eher noch eines seiner Tattoos. Er strich mit der Hand drüber und griff wieder zum Kaffee. Sie kam wieder zu sich und fragte ihn, wo er herkam. Gerade wollte er antworten, da kam sie ihm zuvor und stellte sich vor. "Tommy Conlon. Und nun ja, also ich komme ursprünglich aus England." Schnell nahm er wieder einen Schluck von dem Kaffee und sah aus dem Fenster. Amerikaner hatten gerne mal blöde Sprüche drauf, wenn es um Briten ging.

Tja sie war auch nicht die große Fast Foodesserin, ab und an vielleicht mal. Aber wenn dann ging sie eher mal zu Subway das entsprach eher ihren Vorlieben. Sie hatte ein Grundpräziep sie kochte immer alles selber. Also das bezog sich darauf das sie keine Fertiggerichte aß, das war ja auch gesünder^^. Obwohl in Manhatten hatte sie sich eher von Kantinenfrass ernährt, vielleicht lies sich das hier ändern. Sie bemerkte das er immer mal wieder raussah und fragte sich ob er noch auf jemanden wartete. "Warten sie noch auf jemanden?" Sie wollte ihn auch sicher nicht aufhalten falls er noch wohin musste. Sie nahm auch noch einen Schluck und sah wieder zu den Mann "Es hat doch jeder so seine Geschichte... ich würde den Mann nie verurteilen, ich kenne ihn ja nicht. Ich finde es nur schade, man sollte wohl einen größeren Lebensinhalt haben als das hier" Doch sie wollte nicht unbedingt mit ihm über Leute reden die sie nicht kannte. Sie konnte sicher lange spekulieren was mit dem Mann los war, aber wozu? Wo sollte das hinführen? Sie presste die Lippen aufeinander und dachte nach wie sie das formulieren sollte "Gute Frage nächste Frage... In meinem alten Krankenhaus haben sie stellen abgebaut. Ich wollte einfach mehr erreichen, mich weiterentwickeln aber das war nicht mehr möglich. Also hab ich gekündigt... war glaub ich etwas übereilt. Meine Mum hat mir gesagt das ein alter Bekannter von ihr hier eine Arztpraxis hat und noch einen Partner sucht und deswegen bin ich jetzt hier." Sie wiegte den Kopf zur Seite und zuckte leicht mit den Schultern "Aber wenn sich eine Tür schließt öffnen sich zwei neue... Vielleicht ist das hier ja eine Herausforderung oder ein Abenteuer" sie zwinkerte ihm zu. Sie überlegte ob sie fragen sollte, aber sie tat es dann einfach "Gibt es eine Bedeutung für dein Tattoo, sieht °heiß aus° gut aus" Ein leichter roter Schatten legte sich auf ihre Wangen. Sie hatte nichts gegen Engländer, als Ärztin dachte sie neutral über jeden "Freut mich Tommy" Sie hob die Tasse und trank dann wieder etwas, sie drehte die Tasse etwas und sah über deren Rand zu ihm rüber. Außerdem war sie sich sicher das er in seinem Leben schon genug Engländerwitze gehört hatte ^^ "England? Fehlt es dir? Du bist ziemlich weit weg von zuhause? Lebst du schon lange hier?" Sie hoffte sie war nicht zu neugierig

Wie heißt es doch so schön neue Stadt neues Glück? Doch ob ich hier Glück haben werde weiß ich nicht so recht. Eigentlich hatte ich nicht vor aus Toronto weg zu Ziehen, doch meine Eltern hielten das für eine gute Idee, damit ich noch mal von vonre Anfangen konnte. Tja nun bin ich hier in Rosewood mit meinen Eltern und darf nun auf eine neue Schule gehen mit völlig fremden Menschen, das kann ja heiter werden.
Meine Eltern packten zuhause die Kisten aus, als ich beschloß nach ein Café zu Suchen, in dem ich zurück ziehen kann, wenn mich meine Eltern wieder abnerven. Nach einer Stunde Fußmarsch kamm ich am Starbucks an und freute mich das er den Laden hier gab, denn er ist mein Lieblingscafé. Mit einem kleinen lächeln auf den Lippen betratt ich das Starbucks und bestellte mir ein Latte Macchiato und ein Cookie, die Cookies hier sind echt die besten die ich jemals gegessen hatte. Nachdem ich bezahlt hatte, suchte ich mir ein Platz bisschen weiter hintem im Laden und setzte mich. Ich nahm ein Schluck von mein Latte und biss von mein Coolie ab wärend ich mich etwas umschaute. "Geben wir Rosewood eine Chance" meinte ich zu mir selber und seuftzte einmal, denn mir fehlten jetzt schon meine Freunde, okay es sind nicht mehr viele seit dem was vorgefallen ist. Aber so konnte ich sehen welche meine echten Freunde sind und wer nicht. Ich nahm mein Handy raus und schickte meiner besten Freundin in Toronto eine SMS, damit sie weiß das ich gut angekommen bin und das ich sie vermisse.

Ich war noch kurz beim Arzt und der meine ich könnte meinen Verband und Pflaster ab machen was ich da auch tart er Untersuchte mich noch und sagte das alles gut aus schaut und es nur noch Narben sind und ich mich wieder voll bewegen ich nickte demm Arzt zu bedankte mich und ging dann los hmm wo sollte ich nun hin das war die Frage auf Sport ne da hatte ich keine lust drauf da kam es mir in denn Kopf mal wieder ein Kaffee zu trinken denn es war auch schon Kaffee Zeit also brachten meine Füße mich zum Starbucks drückte die Tür auf und ging rein die Tür fiel zu und gleich winkten die ganzen Mädels und zwinkerte denen nur zu und ging gleich grade aus weiter und holte mir ein Cappuccino ich musste nicht lange warten und bekam ihn auch schon da ich schon sehr oft hier kam bekam ich noch ein Cookie umsonst ich sagte mit einer sanften Stimme Danke und zwinkerte der Frau zu nahm meine Sachen und sah mich um ich sah da ein Blondes Mädchen was er nicht kannte und er dachte sich setzte dich doch zu ihr und lerne sie kennen kaum Gedachte schon fingen meine Beine und Füße sich zu bewegen an frech wie ich war setzt ich mich einfach gegen über von ihr und stehlte meine Sachen auf denn Tisch und klar hatte ich die schon bezahlt und lächelte das Mädchen an "Hey tut mir leid das ich einfach so frech bin und mich zu dir gesetzt habe "meinte ich mit einem grinsen und nahm ein schluck aus der Tasse und stehlte diese wieder ab und leckte mir über die Lippen um denn schaum weg zu machen sah mich um und grinste denn die ganzen Mädels schauten mich an und deren Freunde waren sauer aber was sollst ich konnte ja nichts da für wenn ich so gut aussah so war ich eig. gar nicht was mit mir los war wusste ich nicht .

Ich schaute gerade wieder von mein Handy hoch als ein blonder Junge rein kam und die ganzen Weiber hier im Café anfingen zu sabber und zu winken "Lächerlich" murrmelte ich zu mir selber und hob leicht meine Augenbraue. "Wie kann man nur so abdrehen, wegen ein Kerl?" fragte ich mich selber und schüttelte leicht mit meinem Kopf. Wieder wittmete ich mich mein Handy und antwortete meine Freundin. Als ich eine Stimme hörte blickte ich auf und sah das der Blonde Typ sich einfach zu mir gesetzt hatte ohne auch nur zu fragen. Arrogant wie ich ab und an mal war, hob ich meine linke Augenbraue und blickte ihn etwas finster an. "Setzt du dich immer einfach hin ohne zu fragen?" fragte ich ihn legte mein Kopf leicht zu Seite. "Vielleicht ist der Platzt ja auch reserviert für jemanden" meinte ich in einem etwas frechen Ton und blickte ihn weiter hin etwas finster an. Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn sich jemand dazu setzt, doch nicht wenn jemand so dreist ist und sie einfach zu mir setzt. "Du hättest dich ja auch zu den anderen Weibbern setzten können die dir zu gewunken haben und die jetzt am Sabbern sind" sagte ich zu ihn und biss wieder von mein Cookie ab, oh man wie ich diese Cookies liebe.

ich sah sie noch immer an und sah ihren blick und musste nur grinsen und hörte was sie sagt"die Frage ist eig. warum setzt du dich einfach auf meinen lieblingsplatz ? "meinte ich gleich mit einer gegen frage ."Hmm das sieht nicht so aus als würde noch jemand hier her kommen und sich zu dir setzten "brachte ich frech raus ihr blick war noch immer finster aber mein Gott das machte mir nichts aus und hörte ihren Worten weiter hin zu "hätte ich aber ich steh nicht drauf voll gesabbert zu werden verstehst du ?"sagte ich fragend und nahm wieder einen schluck aus der Tasse und leckte mir über die Lippen und biss dann auch von meinen Cookie ab und ja er muss sagen die kann man essen .Streichte sich durch die Haare und blickte kurz nach draußen leise seufzte er und ihm kamen wieder die Gedanken hoch aber er schüttelt leicht denn Kopf um sie wieder weg zu bekommen was er auch schaffte ."Darf ich fragen wie du heißt ? "fragte ich einfach mal .

![]() 0 Mitglieder und 112 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |