![]() |
|
<<<< Park
Ich lächelte einfach nur als ich sah wie er sich darüber freute das ich konnte. Nachdem ich mich dann auch bei ihm eingehackt hatte, liefen wir zum Cafe am Park das gleich um die Ecke war. Meine Sonnenbrille hatte ich in meine Tasche gelegt zu meinen Schulsachen und lief neben ihm her. Immer wieder lächelte ich Chris an und schon waren wir da. Seine Nähe ließ mein Herz erwärmen und ich merkte auch wie mein Harz etwas schneller schlug. Am Cafe angekommen sah ich Chris lächelnd an. "Willst du dich rein setzten oder hier bleiben?" fragte ich ihn dann.

Ihr Lächeln erwärmte mein Herz, es war so schön sie hier wieder getroffen zu haben. "Lass uns das schöne Wetter genießen und hier draußen bleiben." schlug ich vor. Es wirklich schön heute, es war warm, keine Wolke am Himmel und nur ab und zu leichte Windstöße. Natürlich war es trotzdem nichts im Vergleich mit Miami. Ich ging zu einem leeren Tisch und zog den Stuhl weiter zu mir, damit sie Platz hatte und sich darauf setzten konnte. Ich lächelte sie an und als sie sich setzte, schob ich den Stuhl wieder zum Tisch. Ich ging rum und setzte mich ihr gegen über hin. "Was darf es sein, Madame?" ich lächelte sie an und gab ihr die kleine Karte die auf dem Tisch lag. Hier gab es viele leckere Getränke Arten, ich wusste gar nicht für was ich mich entscheiden sollte.

Bei Chris Worten lächelte ich wieder und nickte. "Ja..." meinte ich und musste sagen das, dass ein toller vorschlag war. Auch wenn es meistens schön war, nicht immer hatten wir hier so tolles Wetter wie heute. Doch selbst daran hatte ich mich schon gewöhnt. Der Wind war angnehm und es war perfektes Wetter für den Park. Als er mir dann meinen Stuhl vorzog lächelte ich ihn an und setzte mich dankend. Dann wartete ich bin er ebenfalls saß und lächelte ihn an. Dann nahm ich die Karte und sah sie mir eben an. "Hm... ich mehm ein Choco Machiatto" meinte ich dann und lächelte ihn süß an. Ich wusste jetzt schon das der Tag sicher toll werden würde.

"Hmm, gute Wahl." Ich rief den Kellner und bestellte ihr einen Choco Machiatto und mir einen Iced Coffee und schaute dann wieder zu Amber. Ich lehnte mich zurück und lächelte sie an. "Also..." Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, also sagte ich einfach "Erzähl mir was von dir." Schließlich wusste ich überhaupt nichts von ihr, außer ihren Namen und ihren Grund aus Miami weg zu ziehen. Ich wollte sie näher kennen lernen, weil ich wusste, dass wir uns sehr gut verstehen werden.

Ich lächelte ihn wieder nur an als er meinte ich hätte eine gute Wahl getroffen. Als der Kellner dann kam und er ebenfalls bestellte, grinste ich ihn leicht an. "Gute Wahl" sagte ich dann ebenfalls und grinste leicht. Ich strich mir die Haare nach hinten und sah Chris lächelnd an. Bei seiner Frage dachte ich kurz nach. "Hm... ich bin jetzt 20 geworden... vor 3 Monaten und tu hier auf dem College studieren" sagte ich und lächelte ihn an. "Und du? Was machst du hier in Rosewood?" fragte ich ihn dann und grinste leicht. Jetzt jatten wir ja Zeit und er konnte es mir ja jetzt erzählen.

Ich hörte ihr zu und lächelte sie an. Gerade als ich anfangen wollte zu erzählen, kam auch schon wieder der Kellner mit unseren Getränken. Er stellte sie vor uns ab, ich dankte ihm und er ging wieder. Ich nahm einen kleinen Schluck und fing dann an zu erzählen. "Ich hatte dir doch damals gesagt, dass ich nach New York gehen würde. Und nun ja, ich war da." ich lachte kurz leise. "Mein Onkel hat mich ziemlich hart dran genommen und nach einem Jahr durfte ich dann auch wieder gehen. Und ich wusste nicht wohin ich sollte, aber eins war klar, nicht zurück nach Miami." Ich schaute sie kurz lächelnd an und erzählte weiter. "Bevor du fragst warum nicht Miami .. Ich hab zu viele schmerzhafte Erinnerungen." Ich schluckte kurz an den Gedanken daran. Dann schüttelte ich kurz meinen Kopf um sie wieder los zu werden. Ich schaute wieder zu Amber und lächelte sie an. "Dann bin ich in verschieden Orte gezogen, 11 um genau zu sein. Jeden Monat ein anderer Ort, von New York nach Los Angeles, von Seattle nach Texas. Ich hab viele große Städte hier hinter mir." Ich lachte wieder kurz leise, da ich verschieden Erinnerungen an die Orte hatte. "Jedenfalls, hab ich im letzten Ort, Dallas, jemanden kennen gelernt und er hat mir gesagt, dass wenn ich mal wieder umziehen sollte, unbedingt hier her kommen sollte. Er beschrieb es als kleines idyllisches Städtchen und da dachte ich mir, nichts wie hin." Ich lachte wieder einmal leise, als ich mich an diesen Mann erinnerte. Ich sah wieder zu Amber und lächelte sie an. "Tja, und jetzt bin ich hier. Und ich muss sagen, ich danke diesem Mann für diesen Rat, denn ohne ihn, würde ich wahrscheinlich jetzt nicht mit dir hier sitzen."

Ich erwiderte sein Lächeln und sah dann auch wie der Kellner mit unseren Getränken kam. Als er diese abstellte bedankte ich mich und lächelte kurz, bevor ich dann auch wieder zu Chris sah. Der Kellner ging dann auch wieder und ich trank dann auch eben ein bisschen aus meiner Tasse und stellte diese wieder hin. Als er anfing zu erzählen, nickte ich leicht und lächelte wieder als ich sein Lachen vernahm. Dann hörte ich ihm zu und nickte ab und zu leichte, während er weiter erzählte. Es war echt unglaublich das er an 11 verschiedenen Orten war. Bei seinen letzten Worten legte sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen und ich grinste leicht. "Dann habe ich diesem Mann auch zu danken..." sagte ich und lächelte ihn an. Wow... ich wusste wirklich nicht was Chris mit mir machte aber bei seinen Worten schlug mein Herz etwas schneller.

Ich grinste sie bei ihren Worten kurz an. Ich war so froh, dass ich dieses Mal keinen Zeitdrucke hatte und sie nicht sitzen lassen musste. Ich freute mich so sehr sie hier zu sehen. Ich wusste nicht direkt, was bei ihr anders war, aber ich wusste, dass da etwas war. Ich kannte sie jetzt nicht mal 2 Tage und trotzdem fühlte es sich schon wie eine Ewigkeit an. "Was studierst du eigentlich?" fragte ich dann, als mir einfiel, dass sie ja gerade erst aus dem College kam. Ich hoffte natürlich, dass sie nicht irgendetwas dringendes fürs College machen musste, so dass wir jetzt noch eine Menge Zeit haben. Ich lächelte sie an und wartete neugierig auf ihre Antwort.

Ich erwiderte sein Grinsen nur zu gerne und genoss die Zeit mit ihm gerade mehr als nur ein bisschen. Das er nicht gleich wieder gehen musste war ein tolles Gefühl. Er wohnte jetzt auch in Rosewood und das hieß das wir uns ab jetzt so oft sehen konnten wie wir nur wollten. Ihn hier wieder zu treffen war so unglaublich... das war doch kein Zufall mehr? Wenn es soetwas wie Sicksal gab, dann war das hier Sicksal gewesen. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich ihn an und vernahm dann auch seine Frage. Ich würde ihm wohl alles anvertrauen... es war fast so als hätten wir uns seit dem Tag jeden Tag gesehen. "Ich studiere Modedesing" meinte ich dann und lächelte ihn weiter an. Ich hatte nichts zu tun also sollte er sich keine Gedanken machen und den Moment genießen.

Ich schaute sie kurz von oben bis unten an und fragte dann "Mode, ja? ..." ich legte meine Arme auf den Tisch, beugte mich vor und trank wieder mal einen Schluck. Dass sie Mode studierte, war eigentlich sofort klar, denn sie war sehr .. modisch. Ich lachte kurz leise bei dem Satz in meinen Gedanken, da ich fand, dass er ziemlich komisch klang. Jedenfalls hatte sie auf jeden Fall Style, fand ich. Aber ich finde generell, dass alle schönen Mädchen sehr modisch waren, und da Amber mehr als nur schön war, war es klar, dass sie Modedesign studierte. "... Wundert mich nicht im geringsten." sagte ich dann, während ich mich wieder nach hinten an den Stuhl lehnte und sie lächelnd an sah.

Ich sah ihn an und grinste leicht als er mich so ansah. Dann nickte ich bei seinen Worten. "Ja..." erwiderte ich und bemerkte seinen Blick der auf mir ruhte. Ich grinste nur leicht und legte meine Arme auf dem Tisch ab und stützte meinen Kopf auf einem ab. Dann beugte ich mich ebenfalls etwas nach vorne und konnte mir schon denken was er gerade dachte. Es überraschte keinen meiner Freunde und Bekannten wenn ich ihnen sagte das ich Modedesing studierte. Bei seinen Worten lachte ich und sah ihn fragend an. "Warum das?" fragte ich ihn dann und sah ihn läch

"Irgendwie sieht man dir das an." ich grinste sie kurz an. Ich drehte mein Makramee Armband, an meinem linken Handgelenk, ein wenig hin und her, da es ein bisschen verrutscht war. Als ich es so sah, musste ich leicht lachen, da ich schöne und alte Erinnerungen in meinem Kopf hatte, doch als ich dann, ein Stück weiter unten noch wenige Narben sah, dachte ich an die schlimmste Zeit in meinem Leben zurück, doch das wollte ich nicht. Ich schaffte es aber, mir dies nicht anmerken zu lassen. Schnell schaute ich wieder zu Amber und lächelte sie an. "Musst du morgen wieder zum College?" Das war eigentlich eine dumme Frage, schließlich war morgen ja erst Donnerstag..

Ich vernahm seine Worten und grinste ihn kurz an, bevor ich dann wieder einen Schluck aus meinem Glas nahm. Dann sah ich eben zu dem Armband auf dem auch sein Blick ruhte. Als er lachte, grinste ich leicht und sah ihn leicht fragend an. "Was ist denn?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn an. Ich wollte nicht neugierig oder so sein aber es interessierte mich doch schon. Bei seiner Frage grinste ich dann leicht und nickte. "Ja muss ich... was machst du eigentlich. Also Schule oder Arbeiten?" erwiderte ich und lächelte ihn an.

"Ach.. Nicht so wichtig." sagte ich nur und ließ das Thema damit beruhen. Ich trank wieder einen kleinen Schluck und stellte das Glas dann wieder hin. "Eigentlich Arbeiten, aber da ich ja neu hier bin, suche ich eine neue Stelle." Ich lächelte sie wieder an. Eigentlich müsste ich ja nicht arbeiten gehen, da ich genug Geld hatte, doch ich wollte nicht jeden Tag auf dem Sofa verbringen, weshalb ich mich entschied, Arbeiten zu gehen. Mal sehen wie leicht es mir hier fällt eine Arbeitsstelle zu finden, schließlich war das in den letzten Orten ziemlich schwer...

Ich nickte bei seinen Worten und strich mir meine Haare zurück. Bei seinen Worten lächelte ich leicht und nickte wieder leicht. "Achso okay..." meinte ich dann und trank wieder einen Schluck aus meinem Glas. Als ich dann auf die Uhr sah, merkte ich erst das wir schon seit ein paar Stunden zusammen waren und ich langsam mal nach Hause sollte. Ich trank mein Latte aus und sah Chris an. "Ich muss langsam nach Hause..." meinte ich dann und lächelte. Ich schrieb ihm meine Nummer auf und reichte sie ihm. "Da wir jetzt wieder in der gleich Stadt wohnen, hoffe ich doch das wir uns bald wieder sehen" meinte ich dann und stand auf. Er stand ebenfalls auf. Ich nahm meine Sachen und ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich geh dann jetzt... aber... du kannst dich ja melden?" sagte ich dann noch und stand lächelnd vor ihm und sah ihn leicht fragend an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |