![]() |
|
Ich lächelte bei den Worten und brach ein Stück vom Muffin ab, was ich dann auch gleich aß. "Achwas, nach meiner Meinung nicht." sagte ich lächelnd. Ich würde das aber auch nicht einfach ablehnen. Leicht lehnte ich mich zurück und blickte zu ihm. "So viel gibt es eigentlich nichts." meinte ich. "Ich bin hierher gezogen, weil ich hier eine Stelle bekommen habe. Vorher hab ich bei meinem Vater gelebt. Er hat mich allein aufgezogen." Ich unterbrach kurz und nahm einen Schluck von meinem Frappuchino. "Und ja, ich bin 21 Jahre jung. Kannst mich auch ruhig weiter fragen, wenn du mehr wissen willst." sagte ich und schmunzelte. "Im Gegensatz will ich dich auch etwas näher kennen lernen." Ich schenkte ihm ein süßes Lächeln.

Aufmerksam hörte er der Brünette zu und nickte hin und wieder. Er richtete sich auf und blähte die Wangen auf. "Okey.." Sagte er und schob sich wieder ein Kuchen Stück in den Mund. Nachdem er dies runtergeschluckt hatte, begann er zu reden. "Also.. Ich wohnte bei meinen Eltern, wobei ich mich von meinem Vater abwandte. Meine Eltern starben früh. Ich habe nur noch meine 2 Schwestern, welche mir sehr wichtig sind. ich bin 23 Jahre alt.. habe die Wellnessfirma meines Vaters übernommen." Er lachte auf und feuchtete sich seine Lippen an.

Ich nahm einen Schluck aus meinem Getränk und lächelte leicht. Schließlich war ich fertig, sodass ich ihm nun zuhörte, als er von sich etwas erzählte. Ich lehnte mich auf den Stuhl zurück und sah zu ihm. Als ich das mit den Eltern hörte, schluckte ich leicht. "Oh, das tut mir leid." meinte ich aufrichtig und atmete aus. "Hattest dich mit ihm nicht gut verstanden?" Ich nickte leicht, es war verständlich, dass seine Schwestern ihm wichtig waren. "Wow, schon mit 23 so erfolgreich. Läuft die Firma gut?" fragte ich neugierig und lächelte.

Er sah sie an und machte eine abwinkende Handbewegunge. "Meine Mom hatte Brustkrebs.. es war besser.. sie hat sich nur noch gequält" Sagte er leise und nickte dann. Er runzelte seine Stirn und schüttelte den Kopf. "Er wollte nur Töchter haben.. für ihn war ich eine schande" Er zuckte leicht mit den Schultern. Es machte ihm nichts aus, dass sein Vater ihn nicht mochte. Beziehungsweise gemocht hatte. Er lachte. "Ja.. es ist sehr Anstrengend aber mit Mühe.. Die Firma läuft perfekt..Meistens sind wir vollkommen ausgebucht.." Er lächelte. "Wenn du willst, dann zeige ich die das Wellnescenter einmal.." Er zwinkerte ihr Charmanrt grinsend zu.

"Oh.. okay, das kann man verstehen. Wenn es nich hilft, ist das wohl besser. Trotzdem wünsch ich das keinem." meinte ich und presste leicht die Lippen zusammen. "Okay.. das verstehe ich. Sowas ist echt fies. Da würde ich den auch nicht mögen." sagte ich nachdenklich. Das war schon hart, wenn man das durchlebt hatte. Ich hörte ihm weiter zu und musste grinsen. "Das glaube ich nur zu gerne. Aber freut mich für dich, dass sie läuft." Ich nickte und sah ihn an. "Das wäre hammer. Ich würd mich echt freuen. Dann kenn ich wenigstens wieder etwas hier." meinte ich, wobei ich schmunzelte. "Danke schon einmal." Ich lächelte ihn an.

Er nickte, "Schon.." Murmelte er kurz und atmete tief aus. "Ist aber bereits schon eine weile her.." Er feuchtete sich seine lLippen an und hob die Stirn an. "Danke" Sagte er und lächelte kurz. Er trank seinen Frappuchuino und sah sie an. "Erzähl mir noch mehr über dich.. wo kamst du her?" Fragte er Neugirig nach und sah zu ihr. Er schmunzelte etwas und wartete nun geduldig auf ihre Antwort.

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und verschränkte meine Beine. "Aso.. Das Leben muss ja auch irgendwie weiter gehen." murmelte ich und aß wieder von meinem Muffin. "Nichts zu danken." sagte ich, wobei ich dann kurz auflächelte. Ich blickte mich kurzm um, bevor ich wieder zu ihm sah. "Ich komme von Seattle. Da bin ich aufgewachsen." antwortete ich ihm und lächelte ihn an. "Meine Hobbys sind, mit Freunden etwas unternehmen.. oder auch Sport machen." Ich überlegte, was ich noch sagen könnte.

Langsam nickte er und rieb sich nachdenklich das Kinn. "Aus Seattle?" Fragte er nach. "Wow.." Er feuchtete sich seine Lippen an. "Bist du in Seattle geboren?" Fragte er nach und legte den Kopf ein wenig schief. Aufgrund der Tatsache, das er durch und durch eine Neugirige Person war, wollte er einfach alles wissen. Egal was, er würde alles früher oder später einmal gebrauchen können. "Okk.. möchtest du noch irgendwas über mich erfahren?" Fragte er nach und begann zu lachen.

Ich nickte und lächelte leicht. "Genau." meinte ich. Bei seiner Frage schüttelte ich aber den Kopf. "Soweit es mir mein Vater gesagt hat, bin ich hier geboren. Aber er ist mit mir kurz nach der Geburt dahin gezogen. Er hat mir nie viel erzählt." Ich hatte zwar immer nachgefragt, aber er wollte einfach nicht mehr erzählen. Ich aß den Muffin fertig, wobei ich das Papier etwas zusammenfaltete. Ich musste leise mitlachen und sah zu ihm. "Hm.. Was hast du für Hobbys? Und wohnst du schon seit immer hier?" fragte ich ihn lächelnd.

Er runzelte die Stirn und nickte. "Du bist also hier geboren?" Fragte er nach und nickte langsam. "Darf ich fragen.. wann du geboren bist?" Fragte er nach und runzelte seine Stirn. Ernshaft begann er zu überlegen. Doch schon weckte sie seine Aufmerksamkeit wieder. "Also.. meine Hobbys.. ich mache wirklich sehr gerne Partys. Ansonsten.. ich mache Regelmäßig Sport, meistens gehe ich Joggen. Ich liebe es Gitarre zu spielen.. Ansonsten.. bin ich wie jeder andere Mensch auch" Er schaute sie schmunzelnd auf und begann zu lachen.

"Soweit ich weiß, ja." meinte ich und hob fragend eine Augenbraue. "Klar, darfst du. 14. Oktober 1991." antwortete ich, wobei mein Blick auf ihn lag, da ich mich fragte, an was er dachte. Ich hörte dann ihm weiter zu und lächelte. "Partys mach ich eigentlich auch gern. Sowas gehört einfach dazu." sagte ich und lachte leise. Man sollte ja das genießen, solange man jung war und das noch kann. "Wow. Spielst du in einer Band oder einfach nur so?" fragte ich neugierig nach und lächelte. "Sicher kannst du gut spielen." sagte ich einfach mal.

Er nickte. Als er das Datum hörte, weiteten sich kurz seine Augen. "Okey.." Er nickte kurz und lachte. "Genau.. das gehört da zu" Er nickte wieder und lehnte sich nach hinten, dabei trank er weiter aus seiner Tasse. "Ich glaube eher weniger.." Er verzog das Gesicht. "Wenn ich dir etwas vorspielen soll.. dann musst du nur bescheid geben" Er zwinkerte ihr Amüsiert zu.

Ich legte leicht den Kopf schief. "Wieso? Was ist mit dem Datum?" hackte ich nach und lachte leise. Ich nickte bei den Worten und befeuchtete meine Lippen. "Ich kanns nicht beurteilen." meinte ich, bevor ich das Angebot vernahm. "Okay, ich denke, ich werde Angebot annehmen. Würde mich echt interessieren. Ich werd dir dann Bescheid geben. Oder wann hast du Zeit?" Ich schmunzelte zu ihm.

Er machte eine Abwinkende Handbewegung. "Ach..einfach nur so" Er schmunzelte kurz auf und feuchtete sich seine Lippen an. Er strich sich durch seine Haare. "Hmm.. Wie wäre es mit.. jetzt?" Schlug er grinsebnd vor und trank seine Tasse aus. "Oder hast du gerade keine Zeit?" Fragte er und runzelte seine Stirn.

"Okay." meinte ich kurz, zuckte dann aber die Schultern und lächelte. Wahrscheinlich hatte es auch keine Bedeutung und deswegen dachte ich auch darüber nicht mehr nach. Ich leerte mein Getränk, bevor ich bei seinem Vorschlag aufsah. "Ich hab Zeit, also klar, sehr gerne." antwortete ich grinsend. Ich stellte meine Tasse auf den Tisch ab und feuchtete mir die Lippen an.

![]() 0 Mitglieder und 107 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |