RE: Spielplatz

in
Park
25.03.2013 00:01
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

Noah hörte ihr aufmerksam zu und sah ihr dabei weiter ins Gesicht. "Ich habe dich zu nichts gezwungen Samantha! Ich war lediglich ehrlich zu dir. Wenn du es bereust jetzt plötzlich doch, dann tut es mir leid aber es war deine freie Entscheidung ob du mit mir schläfst oder nicht." Das hatte gesessen, ihre Worte hatten ihn verletzt, es hatte sich so angehört als würde sie ihm vorwerfen das er daran Schuld sei das alles plötzlich drunter und drüber ging und vielleicht schwang auch etwas Bitterkeit mit weil sie es doch nicht gewollt hatte. Er schnaufte einmal durch und schüttelte den Kopf. "Es war doch lediglich eine Frage Sam, ich habe lediglich gefragt ob du dich verlieben könntest ein einfaches Ja oder Nein hätte doch schon gereicht." Noah legte den Kopf in den Nacken sah sie dann aber wieder an. "Ich habe nie von dir verlangt das du dein Leben planst.. ich habe auch nicht gesagt das du mir jetzt auf der Stelle sagen sollst ob du dich verliebst oder nicht! Es war doch nicht mal darauf bezogen das ich eventuell mich in die verguckt habe. Ja ok du willst es hören... vielleicht empfinde ich mehr für dich als Freundschaft, aber ich bin genauso wenig jemand der sein Leben plant. Es war doch einfach nur eine einfache Frage weil ich neugierig war und nicht weil ich wissen wollte ob du mich liebst oder nicht. Ich weiß doch selbst nicht mal was ich empfinde also wie kann ich das von dir verlangen." redete er sich den Frust von der Seele.

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 00:03 | nach oben springen

in
Park
25.03.2013 12:47
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Sie ließ ihn aussprechen. Hörte ihm genau zu und runzelte ihre Stirn. "Ich bereue es nicht! Ich bereue nichts was ich an diesem Abend getan habe! Ich bin es einfach nur leid, dass sich danach alle immer verändern und dann nicht einmal ehrlich bleiben!" Sagte sie ernst und schaute ihm mit gerunzelter Stirn an. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und schluckte kurz. "Und ich habe dir geantwortet! Mehr als Antworten kann ich dir auch nicht, Noah." Sie sah zu ihm hoch und feuchtete sich ihre Lippen an. Während sie ihre Arme, welche fest vor ihrer Brust verschränkt waren lockerte, senkte sie allerdings den Blick. "Ich weiß nicht ob ich mich in dich verlieben könnte! Es vielleicht bin oder es nie so sein wird! Ich hab dir darauf geantwortet.. und du warst eingeschnappt.. Dir war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben Noah! Ich bin nicht Blind" Sagte sie und legte ihren Kopf schief, wobei sie die Stirn zu runzeln begann. "Ich wollte dich nicht verletzten.." Flüsterte sie noch und senkte mit gerunzelter Stirn den Blick. Sie schaute ihn wieder an und biss sich auf die Unterlippe.

nach oben springen

in
Park
25.03.2013 13:30

Auch er hörte ihr aufmerksam und blieb genau vor ihr stehen. Er nahm vorsichtig ihr Gesicht zwischen seine Hände und schaute ihr in die Augen. "Ja gut ich war enttäuscht... wärst du es nicht auch in dieser Situation? Ich will nicht das etwas zwischen uns steht Sam... ich liebe dich okay? Als meine beste Freundin... vielleicht ist da mehr ich weiß es genauso wenig wie du... aber ich habe es genossen mit dir zu schlafen, dich zu küssen...!" murmelte er ehrlich. "Lass uns doch einfach da machen wo wir aufgehört haben, Freunde zu sein die vielleicht etwas mehr sind als nur Freunde. Ich weiß das wir beide unsere Leben nicht planen und so sollte es auch weiterhin sein! Vielleicht entwickelt sich was vielleicht auch nicht, aber das sollte unsere Freundschaft nicht beeinträchtigen. Es tut mir leid Süße." murmelte er ehrlich und seufzte einmal. Das war doch zum Mäuse melken.

nach oben springen

in
Park
25.03.2013 14:08

Sie presste ihre Lippen aufeinander, als er ihr Gesicht in seine Hände nahm. Sie schaute ihm in die Augen und hörte ihm dabei Aufmerksam zu. Sie nickte immer wieder mal kurz und seufzte leise. "Okey.. " Flüsterte sie und nickte wieder. "Aber bitte lass das wirklich niemals zwischen uns stehen.. Versprochen?" Sagte sie flüsternd und schaute ihn an. Sie schmiegte ihr Gesicht an seine Hand und schloss die Augen, ehe sie diese wieder öffnete und ihre Arme um seinen Hals schlang, um ihn zu umarmen. "Und ich Liebe dich auch.." Sagte sie leise und nickte. Sie atmete tief aus und schloss einen Moment wieder ihre Augen.

nach oben springen

in
Park
25.03.2013 14:25

"Ich verspreche es dir." murmelte er dann leise und nickte. Er küsste sie ganz zaghaft auf die Lippen und zwinkerte ihr zu. "Und jetzt lassen wir die ganze schlechte Stimmung hier und unternehmen etwas so wie es eigentlich gedacht war okay?" fragte er dann nach und hielt ihr seine Hand hin.
Er wollte jetzt nicht mehr darüber sprechen und auch sich keine Gedanken mehr machen. Es würde so sein wie vorher, beide waren beste Freunde und alle andere würde sich ergeben falls es denn etwas gab.

nach oben springen

in
Park
25.03.2013 14:42

"Danke." Sagte sie leise und schaute ihn an. Sie lächelte kurz und erwiderte den Kuss leicht. "Okey.." Sagte sie und feuchtete sich ihre Lippen an. Sie schaute auf seine Hand und legte ihre in seine, wobei sie ihre Finger mit den Seinen Verschränkte. Sie drückte diese dann kurz.
Sie biss sich auf ihre Unterlippe. "Lass uns Schwimmen gehen.." Sagte sie und schaute ihn daraufhin fragend an. Wobei sie auf eine Antwort wartete und die Stirn hob.

nach oben springen

in
Park
26.03.2013 19:23

"Schwimmen klingt gut." sagte er dann lächelnd und zog sie dann mit aus dem Park. Noah war froh das sie das jetzt geklärt hatten, schließlich wollte er keinen Streit mit seiner Besten Freundin. Es war Zeit geworden das sie mal darüber gesprochen hatten, er wollte genauso wenig das etwas zwischen ihnen stand wie sie, schließlich hing er unglaublich an ihr. Er nahm sie kurz in den Arm und drückte sie einmal fest.

nach oben springen

in
Park
26.03.2013 20:25

Sie biss sich auf ihre Unterlippe und nickte. "Perfekt" Sagte sie leise und strich sich mit ihrer Freien Hand durch die Haare. Sie schaute ihn lächelnd an und liess sich einfach mit ihm mitziehen. Jedoch weiteten sich einen Moment erschrocken ihre Augen, ehe sie seine Umarmung erwiderte. Sie schloss ihre Augen und genoss dies, ehe sie sich löste und zu ihm hoch schaute. "Wollen wir los?" Fragte sie Flüsternd.

nach oben springen

in
Park
26.03.2013 23:53

Ein Lächeln zierte seine Lippen und ließen ihn sie immer wieder ansehen. Sie schien plötzlich so verwirrt zu sein weil er sie umarmte. Er zog beide Augenbrauen zusammen und nickte dann ehe er aber noch einmal kurz stehen blieb und sie an der Hand zu sich zog. "Ist wirklich alles ok?" fragte er nach und legte den Kopf schief. Er wollte wirklich nicht das irgendwas zwischen ihnen stand, das wäre fatal, wenn ihre Freundschaft an so etwas zerbrechen würde.

nach oben springen

in
Park
27.03.2013 00:02

Sie schaute ihn an und biss grinsend auf ihre Unterlippe. Sie hob eine Augenbraue an und weitete ihre Augen. "Japp! Es ist alles perfekt" Sagte sie und legte ihre Hände auf seine Brust. Sie beugte sich zu ihm hoch und küsste grinsend seine Nasenspitze. Sie liess danach seine Hand los und hob einen Finger. "Stehen bleiben.." Sagte sie ernst und ging hinter ihn, ehe sie auf seinen Rücken hüpfte. Sie schlang Arme und Beine um ihn und betete ihr Kinn auf seiner Schulter ab. "Trag mich!" Sagte sie leise in sein Ohr und knabberte Kess grinsend an seinem Ohrläppchen.

nach oben springen

in
Park
27.03.2013 20:04

Er lachte und schüttelte den Kopf. "Warum war ich mir bloß so sicher das du schon wieder getragen werden willst du Faule Socke?" fragte er dann nach und schlang seine Arme um ihren Körper damit sie nicht einen Abgang machte und einen guten Halt hatte. "Ich bin froh das wir das geklärt haben." sagte er ehrlich und küsste ihre Stirn und trug sie dann aus dem Park heraus. "Wir müssen noch unsere Sachen holen." bemerkte er dann und zwimkerte ihr zu.

nach oben springen

in
Park
27.03.2013 20:18

Sie grinste auf und hob ihre Schultern an. "Das muss ich ausnutzen" Sagte sie lachend und feuchtete sich ihre Lippen an. "Das muss ich doch ausnutzen" Sie nickte langsam und schloss bei dem Kuss die Augen. Sie küsste seinen Nacken und biss sich auf ihre Lippen. "Jappp.. dass machen wir schnell auf den Weg" Sagte sie.

nach oben springen

in
Park
27.03.2013 21:10

"Hätte mich auch gewundert." lachte er und er machte sich dann auf den Weg erst einmal zu ihr nach Hause, ihre Sachen holen und dann zu sich.

>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: