RE: Cafe am Park

in Café's 09.04.2013 16:35
von Christian Bennette • 30 Beiträge

Das sie los musste, war echt schade. Aber ich konnte das verstehen, schließlich musste sie ja morgen wieder zum College. Als sie mir ihre Nummer gab, freute ich mich innerlich sehr. Ich grinste sie an und sagte "Das hoffe ich doch mal." Ich stand dann ebenfalls auf und lächelte sie an. Ich zog mein Porte Monnaie aus meiner hinteren Hosentasche und legte das Geld für die Getränke auf den Tisch. Als sie mir dann einen Kuss auf die Wange gab, schlug mein Herz Purzelbäume. "Sicher, ich werde mich melden." Ich strahlte sie an. Als sie dann ging, ging ich ebenfalls, jedoch in die andere Richtung, zu mir nach Hause.

>>>>

nach oben springen

in Café's 13.04.2013 00:05
von Verity Henriksson • 30 Beiträge

<< Bänke

"Ja, ja die Sonne." meinte ich leicht lachend, als wir auch schon beim Café ankamen. Ich steuerte einen Tisch draußen vor dem Lokal an und setzte mich an einen schön sonnigen Platz. Meine Tasche stellte ich neben mich auf den Boden und ich schlug die Beine übereinander. "Und du wohnst schon immer in Rosewood? Ich hab nämlich das Gefühl, dich eigentlich noch nie hier gesehen zu haben." meinte ich schmunzelnd und dann kam auch schon der Kellner. "Einen Moccachino, bitte." bestellte ich höflich und blickte dann zu Mila, die nun dran war.

nach oben springen

in Café's 13.04.2013 00:23
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Ich lachte leise und sah mich kurz beim Café um, bevor ich ihr zu dem Tisch im Freien folgte. Ich setzte mich auf einen anderen freien Stuhl und lehnte mich zurück. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich wohn noch nicht lange hier. Auch wenn ich hier geboren bin, bin ich in Seattle aufgewachsen." meinte ich. "Und du? Wahrscheinlich schon länger oder?" Ich lächelte und sah auf, als der Kellner kam. Kurz überlegte ich, was ich trinken wollte. "Und ich hätte gerne einen Cappuchino Choco." bestellte ich bei ihm.

nach oben springen

in Café's 13.04.2013 00:26

Das erklärte einiges. Deswegen hatte ich sie zuvor noch nicht gesehen. "Achso. Ich lebe hier seit ich sechs bin, damals bin ich mit meiner Mutter hier hergezogen." meinte ich und zwar in so einer Tonlage, die jegliches Nachfragen ausschließt. "Deswegen, ja. Ich lebe schon länger hier." antwortete ich lächelnd um sogleich meinen schroffen Eindruck wieder gut zu machen. Dann bestellte sie und der Kellner verschwand wieder. Ich richtete mich etwas auf. "Ich will zwar nicht neugierig sein, aber wieso bist du denn wieder nach Rosewood zurückgekehrt?"

nach oben springen

in Café's 13.04.2013 01:06

"Achso, okay. Also wenn ich mal Hilfe wo brauch, wo irgendetwas ist, kann ich dich sicher fragen." meinte ich und schmunzelte. Aber ich kannte mich inzwischen schon ganz gut aus, wenn auch noch nicht perfekt. Ich merkte, dass sie nicht mehr darüber reden wollte und deswegen fragte ich dort auch nicht. Immerhin hatten wir uns eben erst kennen gelernt. Ich lächelte bei den Worten und sah zu ihr. "Ich wollte den Ort kennen lernen, wo ich geboren bin... Und wollte eben aus Seattle raus." antwortete ich. Es gab natürlich auch noch einen anderen Grund, aber den wusste eigentlich kaum einer.

nach oben springen

in Café's 13.04.2013 11:54

Ich nickte lächelnd. Auch wenn man mir viel schlechtes hinterhersagt, so bin ich doch eine hilfsbereite Person und da Mila so nett schien, würde ich ihr jederzeit helfen. Als sie dann weiterredete, hörte ich ihr zu. Obwohl ich ihr nicht viel von mir Preis gab, erzählte sie mir etwas von sich. "Achso... Du bist hier geboren worden. Aber Seattle? Ist das nicht eine echt schöne Stadt?" fragte ich sie lächelnd. Mich hielt eigentlich nur noch die Schule in diesem kleinen Dorf und noch etwas anderes. Aber sobald ich von dem loskommen würde, wäre ich auf und davon.

nach oben springen

in Café's 13.04.2013 13:03

Ich fand sie auch nett und viel hatte ich auch von anderen nicht gehört, aber ich war auch nicht ewig hier. Außerdem machte ich mir lieber erstmal ein eigenes Bild, denn so konnte ich viel besser urteilen als wenn ich nur auf die anderen hörte. Ich nickte leicht. "Ja, das hat mein Vater mir gesagt." meinte ich. "Ja, das ist sie wirklich... Aber sie war für mich einfach nichts mehr." Seattle war wirklich schön, aber mich hatte nichts dort gehalten. Ich wollte diesen Ort einfach kennen lernen und außerdem gab es noch einen anderen Grund, weshalb ich hier war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: