RE: Amber und Chris (Flash)

in Flashbackplay 02.04.2013 23:36
von Amber Edwards • 25 Beiträge

Ich nickte leicht bei seinen Worten und sah ihm weiter in die Augen. Natürlich machte es mir doch sehr zu schaffen... mehr als es mir lieb war doch ich konnte es nicht ändern. Es war wie es war und auch wenn ich Miami mit allem drum und dran vermissen würde, hatte ich keine andere Wahl als mich damit abzufinden. Dann nickte ich wieder als er das sagte. "Ja... mein Vater wurde von der Arbeit aus verlegt... und auch befördert deswegen. Sie warten nur noch das ich mit meiner Schule fertig bin" meinte ich dann und lächelte ihn leicht an. Ich wollte nicht traurig sein, auch wenn ich es doch ein bisschen war.

nach oben springen

in Flashbackplay 02.04.2013 23:47
von Christian Bennette • 30 Beiträge

"Na dann hast du ja noch ein wenig Zeit." meinte ich und versuchte sie ein wenig auf zu heitern. Ich strich kurz über mein Armband und sah dann auf die meine Armbanduhr. So spät schon? Oh Gott. Ich musste los, mein Flieger würde bald gehen. Doch ich wollte Amber nicht hier alleine sitzen lassen. Aber ich musste doch los. Ich fand sie total nett und sie war einer der wenigen Menschen, denen ich mich anvertraute. Es war nicht in Ordnung so ein Mädchen hier sitzen zu lassen. Doch was blieb mir anderes übrig!? "Oh Nein." Ich stand auf und schaute zu ihr. "Amber.. Es war echt richtig toll dich kennen gelernt zu haben und ich muss sagen, du bist wirklich eine der wenigen Menschen, mit denen ich so reden kann. Weshalb es mir jetzt doppelt so schwer fällt Abschied zu nehmen." Ich sah sie enttäuscht an. "Mein Flieger geht bald und ich muss den unbedingt kriegen." Ich drückte sie kurz und sah sie danach noch einmal an. "Du schaffst das schon alles mit dem Umzug und so. Dort wo du hinziehst ist es bestimmt auch ganz toll." ich lächelte ihr aufmunternd zu. Ich drehte mich um und ging langsam. Ich war noch gar nicht so weit entfernt, da drehte ich mich noch einmal zu ihr und sagte "Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder." Ich lächelte sie wieder an, drehte mich um und ging. -Und ließ (wahrscheinlich) die Liebe meines Lebens da sitzen.

//Ich geh jetzt offline. Wir schreiben morgen im richtigen Play, okay? Bis später! :) xx

nach oben springen

in Flashbackplay 02.04.2013 23:56
von Amber Edwards • 25 Beiträge

"Ja und die werde ich noch genießen" meinte ich dann und lächelte ihn dann wieder an. Irgendwie schaffte er es mit diesen paar Worten schon mich aufzuheitern. Als ich dann seine Blick sah, der auf seine Uhr war, sah ich ihn leicht fragend an. Dann verstand ich auch schon das er los musste. Natürlich war ich ein wenig traurig... auch weil er nach New York ging denn ich hätte ihn gerne etwas näher kenne gelernt und öfter gesehen. "Ist schon okay Chris... geh ruhig. Es war auch echt schön dich kenne zu lernen... und es war schön mit dir zu reden" sagte ich dann und erwiderte seinen Umarmung. "Ja das hoffe ich und danke" sagte ich noch und erwiderte sein Lächeln. Dann sah ich ihm nach und nickte leicht bei seinen Worten als er sich noch einmal umdrehte. "Das hoffe ich auch" meinte ich dann und lächelte ihn noch einmal an. Dann ging er auch schon und ich sah ihm kurz nach. Und wieder war ich alleine. Als ich dann auf die Uhr sah, merkte ich erst wie spät es war, also machte ich mich dann auch auf den nach Hause Weg bevor meine Eltern noch die Polizei riefen.

// okay schlaf gut :* Ja machen wir :) bis dann! ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: