"Na dann hast du ja noch ein wenig Zeit." meinte ich und versuchte sie ein wenig auf zu heitern. Ich strich kurz über mein Armband und sah dann auf die meine Armbanduhr. So spät schon? Oh Gott. Ich musste los, mein Flieger würde bald gehen. Doch ich wollte Amber nicht hier alleine sitzen lassen. Aber ich musste doch los. Ich fand sie total nett und sie war einer der wenigen Menschen, denen ich mich anvertraute. Es war nicht in Ordnung so ein Mädchen hier sitzen zu lassen. Doch was blieb mir anderes übrig!? "Oh Nein." Ich stand auf und schaute zu ihr. "Amber.. Es war echt richtig toll dich kennen gelernt zu haben und ich muss sagen, du bist wirklich eine der wenigen Menschen, mit denen ich so reden kann. Weshalb es mir jetzt doppelt so schwer fällt Abschied zu nehmen." Ich sah sie enttäuscht an. "Mein Flieger geht bald und ich muss den unbedingt kriegen." Ich drückte sie kurz und sah sie danach noch einmal an. "Du schaffst das schon alles mit dem Umzug und so. Dort wo du hinziehst ist es bestimmt auch ganz toll." ich lächelte ihr aufmunternd zu. Ich drehte mich um und ging langsam. Ich war noch gar nicht so weit entfernt, da drehte ich mich noch einmal zu ihr und sagte "Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder." Ich lächelte sie wieder an, drehte mich um und ging. -Und ließ (wahrscheinlich) die Liebe meines Lebens da sitzen.
//Ich geh jetzt offline. Wir schreiben morgen im richtigen Play, okay? Bis später! :) xx