Malou & Alex (Flash)

in Flashbackplay 28.03.2013 14:26
von Alexander Callahan • 38 Beiträge

Bei den Callahan's zu hause vor 3 Jahren

Alex trat gerade aus der Dusche als er die Klingel hören konnte.Er trocknete sich ab und holte sich etwas frisches zum Anziehen und ging ohne Shirt durchs Haus. Er lies sich Zeit mit dem öffnen der Türe und ging erst einml in die Küchte und holte sich etwas zu trinken. Völlig entspannt geht er zur Türe, macht sie auf und sieht Toby's kleine Freundin.
"Oh hey, bist du nicht Mali? Toby's Freundin? Er ist gerade nicht hier aber er müsste eigentlich jeden Augenblick wieder herkommen. Du kannst ja gern reinkommen und hier auf ihn warten"
Er tritt einen Schritt bei Seite und machte eine Kopfbewegung welche ihr verdeutlichen sollte, dass sie eintreten konnte.

nach oben springen

RE: Malou & Alex (Flash)

in Flashbackplay 28.03.2013 14:34
von Malou Swan • 787 Beiträge

Sie hatte geplant Toby mal wieder irgendwo hin zu schleppen. Das war schon etwas verrückt, die meisten fanden es seltsam das sie so gut befreundet waren obwohl Lou zwei Jahre mehr auf den Buckel hatte als Toby. Jedoch kam es ja bei Freundschaft eben nicht auf das Alter an und Toby war einfach ihr Bester, Schluss, Aus, Ende! Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und seufzte leise als die Türe sich lange Zeit nicht öffnete bis Alex kam und sie aufmachte. Vermutlich hatte sich dieser ordentlich Zeit genommen. Sie sah ihn an und legte den Kopf schief. "Malou.", korrigierte sie dann gedankenverloren, es gab eigentlich fast niemanden der sie Mali nannte. Entweder Malou oder Lou oder naja oder man war Thony dann durfte man auch Mali sagen. Oh Gott eigentlich hatte sie wirklich viele Namen. Dann nickte sie und lächelte. "Danke, was macht er denn?", fragte sie und lief an ihm vorbei ins das Haus. Dort, wo sie sich eh fast wie zuhause fühlte obwohl zumindest Mom Callahan die kleine Brünette nicht ausstehen konnte, zog sie sich ihren Mantel aus und hängte ihn auf bevor sie sich wieder zu Alex wandte.

nach oben springen

in Flashbackplay 28.03.2013 14:56

Den ganzen Vormittag hatte Alex damit verbracht auf seiner Gitarre zu spielen um neue Melodien auszuprobieren seine Familie hatte er dabei völlig vergessen so wusste er auch nicht wo sie hin verschwunden sind. Die kleine stand jetzt vor der Tür und sieht ihn an "Richtig..Malou" korrigierte er sich selber und ging einen Schritt zur Seite damit sie rein kommen konnte. Sie hing so oft bei ihnen zu Hause rum doch Alex konnte sich ihren Namen immer noch nicht merken. "Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wo alle hin sind vielleicht schreibst du ihm einfach mal " Unbekümmert strich sich Alex durch die Haare und ging vor ins Wohnzimmer "Willst du was zu trinken?" Gastfreundlich konnte er trotz allem sein. Sein Blick ging zu der kleinen die vor ihm stand und legte den Kopf schräg "Also ?"

nach oben springen

in Flashbackplay 28.03.2013 15:07

Lou wusste das Alex Musiker war, zumindest vermutete sie das da der Onkel von Toby immer an seiner Gitarre herumzupfte und das ließ doch schließlich darauf schließen nicht wahr? Sie hielt es sowieso für absolut möglich sein Hobby zum Beruf zu machen und damit sein Geld zu verdienen. Schließlich hatte sie das selber auch ganz fest vor, eben auch wenn alle dachten das würde nix werden. Sie lächelte nur nachsichtig das er ihren Namen nicht wusste war schließlich nix Neues, zumindest hatte er mitlerweile eine Vorstellung davon WER sie denn war. Und das war doch schonmal ein Anfang! Bei seinen Vorschlag nickte sie und zog ihr Handy aus der Tasche um kurz Toby zu schreiben. Da kam auch sofort was zurück, das er sich beeilen würde aber nicht genau wüsste wie lange es dauern würde. Tja dann würde sie wohl Alex noch etwas bespaßen. Bei seiner Frage hob sie dann den Kopf. "Ja, klar gerne. Mhm... Wasser würde reichen.", sagte sie dann und ließ sich auf die Couch fallen. "Stör ich dich bei irgendetwas?", fragte sie und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Flashbackplay 28.03.2013 17:32

Alex musterte sie von oben bis unten als sie dabei war Toby zu schreiben. Er fragte sich insgeheim schon lange ob die beiden wirklich nur Freunde waren oder ob da nicht sogar mehr lief so oft wie die beiden sich sahen. Ein schlechter Fang wäre sie ja nicht gerade wirklich ein wunderhübsches Mädchen war sie.
"Wasser also." Er nickte und verschwand schnell in der Küche, kam mit 2 Gläsern und einer Wasserflasche zu ihr ins Wohnzimmer und pflanzte sich neben sie auf ide Couch. Sie jetzt alleine warten zu lassen das wäre nicht seine Art. "Stören? Nein Quatsch, wie man vielleicht unschwer erkennen kann komme ich gerade aus der Dusche also habe ich gerade gar nichts gemacht" Er lächelte se an und schenkte ihr etwas Wasser ein und sich selbst auch.
"Vielleicht sollte ich mir was drüber ziehen" er grinste und verschwand kurz oben um sich efin Shirt drüber zu ziehen und kam dann wieder zu ihr runter
"Sag mal, Toby und du seid ihr Freunde oder ?..Tut mir leid aber das interessiert mich gerade total" er grinste sie schief an

nach oben springen

in Flashbackplay 29.03.2013 15:26

Tja das fragten sich wohl einige, auch besagte Mutter machte sich wohl deshalb sorgen doch brauchte man dies absolut nicht. Es war einfach ganz anders, sie liebte ihn, das aufjedenfall und zwar mehr als sehr viele andere, aber dennoch war es natürlich was anderes. Er war wie noch ein Bruder, jemand der sie wirklich gut kennt und immer hinter ihr steht.
"Jup ich bin da sehr genügsam.", meinte sie und lachte leise. Dann ging er auch schon um ihr das Trinken zu holen was sie auch selber gefunden hatte, aber es war schließlich sehr nett von ihm. Und das er sie nicht hier alleine vor Langeweile sterben ließ auch. "Dann is ja gut, also hast du nichts dagegen dich von einer kleinen Verrückten volquasseln zu lassen?", fragte sie mit einem Grinsen und nickte als er meinte er solle sich vielleicht mal was überziehen. War schließlich kalt. Während er oben war griff sie in ihre Tasche und zog zwei der Tabletten die sich darin befanden hervor, bevor sie sie kurzerhand mit dem Wasser schluckte und damit fertig war bevorn Alex wieder unten ankam.
Seine Frage jedoch verblüffte sie dann schon. "Natürlich sind wir nicht nur Freunde, er ist mein BESTER Freund, das ist etwas ganz anderes, eigentlich ist er mehr mein Bruder. Und wer würde schon an eine Beziehung mit seinem Bruder denken?", fragte sie und lachte wieder. Das war wirklich ne schräge Frage.

nach oben springen

in Flashbackplay 29.03.2013 19:38

Er musste grinsen "nein da habe ich überhaupt nichts dagegen im Gegenteil ich hätte jetzt grade eh keine Ahnung gehabt was ich machen soll vertreib mir schon den ganzen Tag mit Gitarre spielen da mir sonst nichts sinnvollen einfällt also freu ich mich sogar darüber mich von einer kleinen verrückten vollquasseln zu lassen" zwinkerte er ihr zu und trank dann einen Schluck von seinem Wasser.
"ach so okay ja gut stimmt wenn du ihn als deinen Bruder betrachtest dann wäre das natürlich eine vollkommen verrückte und absurde Vorstellung zu denken das zwischen euch beiden etwas laufen würde" wieder grinste er sie an und legte den Kopf schräg "erzähl mir was über dich, ich freu mich Freunde von Toby besser kennen zu lernen" Er glaubte das sie bestimmt eine sehr coole Persönlichkeit sein würde so wirkte sie momentan zumindest auf ihn.

nach oben springen

in Flashbackplay 30.03.2013 18:57

Als er meinte er hätte nix dagegen lächelte sie und nickte. "Obwohl sich Gitarre spielen ja vielleicht auch lohnt, also Sinn macht. Aber okay umso besser für micht.", meinte sie und lächelte breit. Sie selber trank auch weiter und setzte dann noch hinzu: "Also denn können wir ja auch loslegen."
Dann redete er wieder über diesen Beziehungsquatsch und sie nickte zu seinen Worten. "Ja so siehts aus.", meinte sie obwohl er so grinste das es ein bisschen wirkte als ob er es nicht ernst meinen würde... mhm.
Seiner Aufforderung kam sie nur zu gerne nach, kurz strich sie sich die langen brünetten Haare aus dem Gesicht und nickte dann. "Also gut, wie ich heiße weißt du ja und ich bin zwei Jahre älter als Toby also 16, derzeit gehe ich leider noch in die Schule aber da will ich eigentlich dringend raus. Ich will unbedingt Modedesign studieren, ich liebe Sonnenbrillen und natürlich auch ansonsten Kleider und so. Jooa ich habe einen großen Bruder der mir sehr wichtig ist, er heißt Maiko und ist 20. Ansonsten, keine Ahnung, ich mag keine Regeln oder Vorurteile und sowas, das wars dann eigentlich auch schon fast.", erzählte sie mit einem abschließenden Nicken und musterte Alex neugierig. "Willst du auch was über dich erzählen?"

nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 12:43

"Ja klar das macht auf jeden Fall sinn aber ich muss aufpassen nicht jede Sekunde meines Lebens damit zu verbringen, ich meine es gibt auch noch andere Dinge die ich zu erledigen habe" grinsend fuhr er sich durch die Haare.
Er hörte ihr aufmerksam zu während sie über sich selbst erzählte. Er nickte ab und an "Modedesign, das klingt spannend war das schon immerdein Traum oder wie kamst du auf diese Idee?" hakte er nach und sah sie an. "Du bist gegen Regeln? Das find ich gut, Regeln sind in jeder Hinsicht überflüssig" er lächelte wieder und trank einen Schluck von seinem Wasser.
"Das klingt alles sehr spannend" meinte er "dann bin ich dran. Also meinen Namen weißt du ja jetzt auch, ich bin vor kurzem 27 geworden, meine Gitarre ist alles für mich und ebenso meine Familie und was ich derzeit mache ..naja also ich spiele in einer Band und versuch mich sonst irgendwie über dem wasser zu halten und bis jetzt klappt das hervorragend" erzählte er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: