![]() |
|

Noah kam dann grinsend über ihre Aussagen ins Schlafzimmer und schmiss sich einfach auf ihr Bett und verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lauschte dem Geräusch der Dusche. Kurz hatte er wirklich mit dem Gedanken gespielt einfach unter die Dusche zu steigen und mit zu duschen, allerdings hatte er das ganz schnell beiseite geschoben. Nachdem sie wohl fertig geduscht hatte, sah er auf die Türe die sicherlich gleich aufgehen würde. Noah liebte es wenn Sam sich frisch geduscht neben ihn legte, sie roch immer so verdammt gut. Er schloss für einen Moment die Augen und gähnte einmal leise. Das Gespräch hatte sich doch noch in eine andere Richtung gewendet als er eigentlich angenommen hatte. Er hatte ihr doch tatsächlich gestanden das er gerne mal mit ihr schlafen würde.

Nachdem Sam Geduscht hatte, kam sie wieder ins Schlafzimmer. Sie öffnete, mit einem Badehandtuch bekleidet, die Tür und sah ihm auf den Bett liegen. Sie lächelte kurz und legte ihre Klamotten beiseite, ehe sie sich rasch in ihrem Ankleidezimmer anziehen ging. Allerdings nur mit Unterwäsche und einem Shirt bekleidet. Sie ging auf das Bett zu und liess sich neben ihm fallen. Sie sah zu ihm hinauf und presste ihre Lippen leicht aufeinander. "Hat es dich eine Menge überwindung gekostet? Also.. mir zu sagen, dass du gerne mit mir schlafen würdest?" Fragte sie leise nach und musterte ihn dabei. Sie nahm mit ihrer Rechten Hand seine Linke und legte seinen Arm über ihre Schulter, ehe sie seine Hand dabei hielt.

Noah beobachtete Sam genaustens als sie herein kam. Als würde sie es herausfordern, ihn zu reizen so lange es ging. Sein Blick blieb an ihren Beinen hängen. Dieser wanderte von ihren Beinen hinauf zu ihrem Gesicht und sah ihr hinterher wie sie sich anziehen ging. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, gemütlich lehnte er sich wieder zurück und überschlug die Füße. Als sie dann wieder herein kam zog er beide Augenbrauen zusammen als sie ihre Lippen leicht aufeinander presste. Als er dann ihre Frage wahrnahm nickte er letztendlich. "Eigentlich schon, schließlich konnte ich nicht wissen wie du darauf reagierst, vielleicht hättest du mich raus geschmissen oder sonst was dergleichen." murmelte er leise und sah dann zu ihr nach unten. Noah legte dann in ihrem Tun seinen Arm um ihre Schultern und drückte sie an sich. "Warum fragst du?" meinte er dann leise und legte seine Wange auf ihren Kopf. "Mach dir nicht so viele Gedanken darüber Sam." fügte er noch hinzu und schloss für einen kurzen Moment die Augen.

Sam schaute ihn an und begann leicht zu grinsen. Leicht biss sie sich auf ihre Unterlippe und legte ihren Kopf schief. Sie nickte kurz und strich sich eine Haarsträhne nach hinten. Aufmerksam sah sie ihn an um seine Reaktion vernünftig abschätzen zu können. "Okey.." Sagte sie leise und sah zu ihm hinauf. Sie lehnte sich an ihn und hob kurz ihre Schultern. "Es kam so locker rüber.. " Sagte sie zu ihm und lehnte ihren Kopf gegen seine Schultern. "Ich mach mir nicht viele Gedanken darüber.. " Sie luchste leicht zu ihm hinauf und lächelte. Sie atmete ruhig aus und drückte dabei leicht seine Hand.

Er schüttelte dann aber den Kopf. "Du kennst mich doch... es kommt locker rüber aber hier drin..." Er klopfte auf ihre linke Brust Seite. "Hier drin siehts ganz anders aus, aber ich fand du solltest es vielleicht wissen, damit du nicht mehr in so kurzen Hemdchen vor mir rumläufst, das lenkt mich vollkommen ab." lachte er leise und legte eine Hand auf ihre Beine, die er dann über seinen Schoß legte und seine Hand auf ihrem Knie ruhte. "Und jetzt mal ehrlich, was hast du gedacht als ich es dir gesagt habe?" fragte er neugierig. Das interessierte ihn jetzt brennend, sicherlich hatte sie ihn für völlig bekloppt erklärt. Aber es war eben schon seit längerem so das es ihn neugierig gemacht hatte, er würde wirklich gerne einmal mit ihr schlafen, auch wenn sie Beste Freunde waren. Das spielte keine Rolle.

Sam schaute auf seine Hand, ehe sie wieder zu ihm hoch sah. Sie biss sich leicht auf ihre Lippe und nickte. Doch dann musste sie kurz Aufgrinsen. "Wie sieht es da.." Sie tippte auf seine Brust. ".. wie sieht es da aus?" Fragte sie dann nach. "Ich bin aber froh, das du es mir gesagt hast" Sagte sie leise und nickte dann. Sie ließ ihre Beine auf den seinen liegen und schaute ihn an.
Sie hob ihre Stirn an und weitete ihre Augen. "Im ersten Moment.. da dachte ich du meinst das so aus Spaß. das Kam alles so Locker so.. Unbeschwert rüber.. aber als du ernst wurdest.. da Dachte ich.. Wow.. sowas hat mir nie jemand gebeichtet.." Sagte sie ernst und schaute ihn an. "Ich war.. überrascht.. und.. " Sie hob ihre Schultern und sah ihn an. Sie atmete dabei leise aus.

"Hör auf auf deiner Lippe zu beißen." tadelte er sie dann und musste ebenfalls Grinsen als sie seine Bewegung nach machte. "Ach da sieht es leer und kühl und verwirrt aus." sagte er dann und zuckte mit den Schultern. Noah zog ihre Beine sanft an seinen Körper und lehnte den Kopf an die Bettlehne und sah ihr weiterhin ins Gesicht. "Und was?" harkte er nach. Sie machte ihn immer neugieriger. Sanft strich er ihre Beine mit seinen Fingerspitzen entlang.
"Ich meine klar, es kommt nicht alle Tage vor das dir dein Bester Freund sagt das er Lust hat mit dir zu schlafen... aber du bist nun mal unglaublich attraktiv und das weißt du auch." Er lächelte sie dann an und stupste ihre Nase an.
"Was wollen wir beide denn jetzt machen?" fragte er leise und hielten ihren Blick eingefangen.

Sie hörte seine Worte und musste leise lachen. "Das ist angewohnheit!" Sagte sie und piekste ihm dabei in die Seite. Sie schüttelte den Kopf. "Das glaube ich nicht" Sagte sie ernst und schaute ihn an. "Und was? Was?" Fragte sie verwirrt nach und machte Große Augen. Sie bekam eine Gänsehaut, als er über ihr Bein strich.
"Nein.. kommt es wirklich nicht" Sagte sie und nickte dann. Sie richtete sich leicht auf und sah zu ihm. "Danke.." Sagte sie dann leise und nickte dabei. Sie musste leicht grinsen und rümpfte dabei ihre Nase.
"Lass uns.." begann sie und überlegte. "Ich hab keine Ahnung.." Gestand sie und schob ihre Unterlippe vor die Oberlippe. Sie schaute zu ihm hinauf und in seine Augen. Sie legte dabei leicht ihren Kopf schief und lächelte leicht.

"Jaja immer diese Angewohnheiten..." Noah schüttelte belustigt seinen Kopf und wisch etwas zurück als er in die Seite gepiekst wurde. "Hör auf damit." sagte er dann lachend und wurde schlagartig wieder ernst. "Doch das kannst du aber ruhig glauben Liebes." Noah hörte nicht damit auf ihre Beine weiter entlang zu streicheln, er wanderte auch wenn unabsichtlich immer weiter nach oben und zeichnete kleine Kreise auf ihrem Oberschenkel. "Bitte.." erwiderte er dann und lachte wieder. "Alles klar... dann lass uns weiter reden... " schlug er vor und sah ihr in die Augen.
So ein Glück wie Noah hatte, war ihr Kleid etwas nach oben gerutscht, sodass er ein Stück ihres Slips sehen konnte. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen, er streckte seine Finger nach ihrem Shirt aus und zog es etwas nach unten damit er nicht mehr diesen Blickfang im Auge hatte, dann machte er weiter da wo er aufgehört hatte.
"Willst du vielleicht was los werden? Etwas was du mir beichten willst jetzt wo wir schon mal dabei sind." schlug er vor und schloss kurz die Augen.

Sie sah ihn an und begann zu lachen. "Bist du Kitzelig?" Fragte sie lachend nach und piekste ihm immer wieder in die Seite. "Nein!" Sagte sie Protestierend und schaute ihn an. Sie schüttelte ihren Kopf und sah ihn an. Als sie gerade etwas erwidern wollte, spürte sie seine Finger an ihrem Oberschenkel. Dabei stockte ihr Atem leicht und sie räusperte sich. "Genau.. lass uns reden" Sagte sie und runzelte ihre Stirn.
Sie schaute auf ihr Oberteil und presste ihre Lippen aufeinander. Leicht feuchtete sie sich daraufhin ihre Lippen an und legte ihre Hände auf ihren Schoss, sodass sie ihr Oberteil ein wenig fest hielt. "Oh mein Gott.." nuschelte sie leise und sah ihn an.
Sie sah wie er die Augen schloss und beugte sich zu ihm hoch. Sie küsse seine Wange und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. Dabei legte sie eine Hand auf seine Brust und schloss kurz die Augen, ehe sie leise ausatmete und lächelte. Doch nach wenigen Sekunden löste sie sich wieder und schaute zu ihm hinauf. Ruhig atmete sie aus, ehe sie sich zu ihm hoch beugte und ihn vorsichtig küsste.

"Nein ich bin nicht kitzelig!"sagte er dann lachend als sie ihn wieder anfing zu pieksen. "Bitte hör auf damit." lachte er weiter und sah sie dann aufmerksam an. Er schüttelte den Kopf und strich ihr durch ihr schönes Haar. "Es stimmt aber und jetzt hör auf dagegen zu protestieren." tadelte er sie zwinkernd und kicherte auf ihre Reaktion hin. "Was Oh mein Gott? War dir das jetzt peinlich, also das ich dein Höschen gesehen habe?" fragte er dann leise nach und als er sich entspannt gegen die Lehne gelehnt hatte, spürte er auch kaum einige Sekunden später ihre Lippen an seiner Wange. Ein Lächeln zierte seine Lippen, als er sie dann wieder an seine Schulter presste und ihre Beine weiter entlang fuhr. Aus dem nichts spürte er ihre Lippen auf seinen und war erst vollkommen verwirrt, ehe er merkte was passierte.
Sie hatte so unglaublich weiche Lippen, so hatte er sich das auch vorgestellt. "Was soll das werden wenns fertig ist?" nuschelte er frech an ihren Lippen. Um genau zu sein würde er sicherlich nicht aufhören wenn sie sich auf das ganze einließ. Immerhin ging der Kuss von ihr aus, allerdings war Noah doch schon überrascht das er jetzt einfach einen Kuss bekam.

Sam lachte auf und schaute ihn an. "Natürlich!!" Sagte sie ernst und ärgerte ihn somit ein wenig weiter. Wie ein kleines Mädchen klatschte sie in die Hände. "Ha! Jetzt weiß ich wie ich dich ärgern kann" Sie streckte ihm die Zunge raus. Lachend schaute sie ihn an und grinste. Sie schaute ihn an und nickte ernst. "Okey.." Sagte sie dann und hob ihre Schultern. "Peinlich.. nein.. eher Weniger. Eher.. Nervös?!" Erzählte sie ihm dabei leicht Fragend und strich sich ihr Oberteil noch einmal Glatt. Sam sah zu ihm hinauf und biss sich leicht auf ihre Unterlippe, während sie ihn musterte.
Vorsichtig legte sie ihm eine Hand auf die Wange und strich mit ihren Fingerspitzen diese entlang. Leicht lächelte sie bei seinen Worten. "hmm.. ich denke das wird ein Kuss.." Murmelte sie dabei. Sam ihr Herz schlug dolle gegen ihre Brust. Sie schaute ihn kurz an, ehe sie lächelnd ihre Augen schloss. Langsam legte sie ihre Arme um seinen Hals, wobei sie ihre Hand in seinen Nacken legte und diesen leicht kraulte.

"Nein!" sagte er wieder streng und schüttelte den Kopf. Ernst hob er den Zeigefinger an und schnaufte einmal laut aus. "Nichts da, es wird nicht geärgert, ich bin älter als du ich habe Rechte." sagte er lachend und sah ihr direkt in die Augen und nickte dann. "Nervös? Weshalb nervös?" fragte er dann nach und zog beide Augenbrauen zusammen. Noah verstand nicht warum sie nervös war, er hatte sie doch schon oft in Unterwäsche gesehen... Sogar schon fast nackt.
Als er ihre Hand an seiner Wange spürte schloss er kurz die Augen und fing dann wieder ihren Blick ein, sie ging da so unglaublich mit Gefühl ran.. Das machte ihm irgendwie Angst, schließlich sollte das hier klare Verhältnisse haben wenn denn das passierte was er annahm. Er nickte dann. "Und was wird das danach?" fragte er neugierig, schloss ebenfalls die Augen und erwiderte den Kuss zärtlich. Seine Hand rechte Hand wanderte ihren Oberschenkel weiter nach oben während die linke auf ihrem Rücken ruhte und sie fest hielt. Seine Schwachstelle war definitiv der Nacken, als sie ihn kraulte schnaufte er genüsslich aus. Noah liebte es dort berührt zu werden.

Sie schaute ihn mit verengten Augen an. "Nun gut.. ich will dir das JETZT Glauben.. " Sagte sie gespielt ernst und schaute auf seinen Finger. Sie lachte auf und hielt sich für einen Moment den Bauch. Sie legte ihm einen Finger auf die Lippen. "Ah! Frag nicht so Viel, Hübscher Mann!" Sagte sie dabei ernst. Sie schaute ihn ernst an. Sam wusste nicht einmal, wieso sie nervös wurde, weshalb sie ihm darauf nicht antworten wollte.
Die ganze Zeit versuchte sie Vorsichtig und Zärtlich zu bleiben. Sie ließ den Kuss leidenschaftlicher werden und hörte seine Worte. Sie löste sich einen Moment und schaute ihn gespielt geschockt an. "Zerstör doch nicht immer alles!" Sagte sie dabei leise, jedoch ernst. Doch kurz darauf legte sie ihre Lippen wieder auf seine und schmiegte sich dabei an ihn.
Neckisch fuhr sie mit ihren Fingerspitzen weiter über seinen Nacken und biss dabei leicht grinsend auf seine Unterlippe.

![]() 0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |