![]() |
|
Er lächelte als sie ihm zustimmte und schnaufte einmal durch und schüttelte dann lachend den Kopf. "Sehr sehr lustig.. ich bin nur etwas müde." gestand er aber dann und leckte sich kurz über die Lippen bevor er sie wieder ansah und sie dabei beobachtete wie sie sich an die Wange fasste. Noah kicherte kurz und schüttelte dann den Kopf.
"Du siehst süß aus!" sagte er dann aber und strich sich das Haar aus dem Gesicht. Seine Hände legte er neben seinen Kopf und musterte sie etwas. Er nahm sich etwas Zeit auf die Frage zu antworten.
Er räusperte sich kurz und zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, ich denke das ich das so schnell nicht vergessen werde. Ich fand es einfach schön." sagte er dann und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Und was ist mit dir? Was denkst du?"

Leise lachte sie auf und hob ihre Schultern. "Tja.. Ich bin eben durch und durch Humorvoll!" Sagte sie und lachte auf. Sie beugte sich zu ihm und küsste seine Wange. Sie schaute ihn an und schürzte ihre Lippen. "Ohh.. " Sagte sie dabei leise und lächelte. "Danke.." nuschelte sie und schaute ihn an.
Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte langsam. "Ich denke.." Begann sie und runzelte ihre Stirn. "Ich denke, dass es einer meiner Schönsten Abende überhaupt war.." Gestand sie ihm ehrlich und schaute ihn an. "Möchtest du schlafen?" Fragte sie leise nach und sah zu ihm.

Er lachte und nickte dann. "Da hast du Recht, das bist du!" Noah schloss die Augen bei dem Kuss auf seine Wange und legte den Kopf so weit es ging schief. "Nichts zu danken." meinte er dann und gähnte einmal lauthals. Er war doch schon ganz müde. Der Tag war aber auch anstrengend gewesen, allerdings war es das Beste gewesen mit zu ihr zu gehen.Was eine Wendung der Abend doch gebracht hatte.
Aufmerksam hörte Noah ihr zu und nickte dann. "Ebenfalls.. ich bin froh das ich mit her gekommen bin." murmelte er ehrlich und leckte sich über Lippen.
"Schlafen klingt gut." sagte er dann und zog sie noch dichter an sich. Ihren Kopf legte er auf seine Brust und legte seinen dann darauf.

Sie lachte auf und nickte ernst. "Ich weiß!" Sagte sie und biss sich grinsend auf ihre Unterlippe. Sie rümpfte ihre Nase, als er gähnte und strich ihre Haare hinter ihr Ohr. Sie seufzte kurz einmal und lächelte. "Ja.. ich bin auch froh das du her gekommen bist" Sagte sie und schmiegte sich dann schon an ihn. Sie schloss ihre Augen. "Schlaf gut.." Flüsterte sie und schlief wenige Minuten später bereits ein.

Es dauerte auch nicht lange da war Noah eingeschlafen. Seine Augen waren zu gefallen und leise atmete er vor sich her. Es war ein anstrengender Tag gewesen und jetzt war es einfach nur schön zu entspannen. Allerdings hoffte Noah wirklich das sich jetzt zwischen beiden nichts veränderte. Es war schon komisch daran zu denken das er mit seiner Besten Freundin geschlafen hatte, aber es war einer der schönsten Abende die er jemals genossen hatte.
Er konnte sich gar nicht erklären warum er plötzlich so ein komisches Gefühl hatte, aber vielleicht lag es einfach nur daran das es so ungewohnt war.

Seelenruhig schlief Sam neben ihm. So ruhig wie diese Nacht, hatte sie schon lange nicht mehr schlafen können. Es war, als wurden ihr für einen Moment alle Sorgen genommen. Als wäre alles, was ihr in der letzten Zeit kummer bereitete einfach verschwunden.
Sam wachte am Nächsten Morgen auf. Sie spürte etwas warmes unter ihrem Gesicht, weshalb sie leicht die Augen öffnete und direkt zu Noah hinaufschaute. Verstohlen begann sie zu blinzeln, ehe sie sich langsam aufrichtete. Sie hielt die Decke vor ihrem Körper und musterte ihn kurz. Grinsend biss sie sich auf ihre Unterlippe. Überraschend musste sie feststellen, dass die letzte Nacht, kein Traum gewesen war. Leicht beugte sie sich zu ihm rüber und küsste viele male seine Wange. "Aufstehen Schlafmütze!" Sagte sie leise und schürzte ihre Lippen. Als sie bemerkte, dass sich nichts regte, musste sie grinsen. Sie räusperte sich kurz und legte ihre Lippen an sein Ohr. "Ich liege immernoch Nackt neben dir.." Flüsterte sie leise.

So gut hatte Noah schon lange nicht mehr geschlafen, sonst wachte er mindestens 3 mal in der Nacht auf, aber dieses mal war es nicht ein einziges mal vorgekommen. Natürlich bemerkte er wie sie wach geworden war, aber wirklich Lust aufzustehen bzw sich bemerkbar zu machen hatte er nicht. Also tat er so als würde er noch schlafen und genoss die vielen Küsse die Sam ihm auf der Wange verteilte. Als sie allerdings meinte sie würde immer noch nackt neben ihm liegen, riss er die Augen auf und sah sie mit wackelnden Augenbrauen an.
"Guten Morgen, so würde ich jetzt gerne immer geweckt werden." scherzte er lachend, zog sie in seine Arme und kugelte sich etwas mit ihr im Bett als er über ihr gebeugt hängen blieb. "Ich war schon wach...." murmelte er ehrlich und küsste ihre Stirn, bevor er sich wieder neben sie fallen ließ. Es war wirklich passiert gestern Nacht, kaum zu glauben aber sie hatten miteinander geschlafen und Noah fühlte sich keineswegs unwohl. Auch etwas neues, sonst verschwand er bei den Frauen immer bevor sie wach wurden ohne sich auch jemals wieder zu melden. Er fühlte sich dabei einfach unwohl. Aber bei Sam war es etwas vollkommen anderes, sicherlich auch ein Grund war das sie Beste Freunde waren.

Mit verengten Augen war sie wach. "So wird man nur von mir geweckt" Sagte sie dabei grinsend und lachte auf, als sie wieder auf dem Rücken lag. Sie feuchtete sich ihre Lippen an und schloss einen Moment die Augen, als sie seinen Kuss auf ihrer Stirn spürte. Doch schaute sie ihm im nächsten Moment Vorwurfsvoll an. "Was? Und dann lässt du mich das erst Sagen damit du pappnase wach wirst?" Fragte sie nach und rümpfte ihre Nase. "Wow.. Hinterhältig" Sagte sie noch leise und drehte sich auf die Seite um ihn anzuschauen. "Wie hast du geschlafen?" Flüsterte sie und lächelte kurz auf.
Am liebsten würde Sam den ganzen Tag noch im Bett liegen bleiben. Doch wusste sie, dass das nicht gehen würde. Leise atmete sie aus und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. Sie musterte ihn dabei ein wenig und lächelte.

"Ich weiß. Ist sowieso das erste mal das ich geweckt werde." sagte er dann grinsend und streckte ihr die Zunge raus. Als er sich wieder neben sie gelegt hatte, leckte er sich über die Lippen und strich sich durch das zerstruppelte Haar. Dann entwich ihm ein lautes Lachen und nickte dann eifrig. "Tut mir... leid... aber das musste einfach sein." scherzte er und hielt sich Bauch ehe er sich wieder fing und sie ansah.
"Nimm es mir bitte nicht übel Süße." sagte er charmant und sah sie mit Dackelblick an ehe er ihr einen Kuss auf die nackte Schulter drückte und sie von unten ansah. "Ich habe ungewöhnlich gut geschlafen und?" erkundigte er sich dann und sah ihr dabei in die Augen. Grade war ein Moment, da wäre er am liebsten hier geblieben und hätte sich gar nicht mehr bewegt, aber das würde nicht gehen. Sicherlich hatte sie einiges zu tun und Noah würden auch noch Sachen einfallen die er erledigen musste.

Sie machte große Augen. "Ehrlich?" Fragte sie nach und nickte langsam. "Ich werde fast jeden Tag geweckt.. aber nur durch mein handy" Sie lachte leise auf und feuchtete sich ihre Lippen an. Mit offenem Munde schaute er sie an. "Das tut dir garnicht leid" Sagte sie und schüttelte den Kopf. "Du bist so ein Hinterhältiger Bester Freund" Sie schnalzte gespielt mit der Zunge und schaute ihn dann an. "Hör auf mich so anzuschauen!" Sagte sie und legte ihm ihre Hand auf die Augen.
Sie atmete bei dem Kuss auf ihrer Schulter leise aus und schaute ihn an. "Ich hab Fantastisch geschlafen" Sagte sie leise und strich sich durch ihre Haare. Sie schaute ihn weiterhin an, ehe sie für einen Moment die Augen schloss. Doch sah sie wieder auf und legte sich eine Hand auf die Brust. "Emily kommt heute Nachmittag..Sie fährt Morgen zu ihren Eltern und wollte deswegen noch einmal Vorbei schauen.. bleibst du dann hier oder musst du was erledigen?" Fragte sie leise nach und schaute ihn dabei an.

"Ehrlich." sagte er dann und zuckte mit den Schultern. "Ich nicht... ich stehe immer dann auf wenn ich wach werde und meistens ist das ziemlich früh, weil ich nicht gut schlafen kann." sagte er ehrlich und lachte dann Kopf schüttelnd. "Stimmt du hast Recht, eigentlich tut es mir überhaupt nicht leid, aber bitte sei deinem hinterhältigem besten Freund nicht böse." murmelte er dann und schob die Unterlippe nach vorne.
"Warum? Jetzt weißt du mal wie das ist, wenn du das immer bei mir machst, da kann man gar nicht widerstehen stimmts?" fragte er neugierig und grinste schelmisch. Er nickte dann und lächelte sie an. Er war froh das sie gut geschlafen hatte, er kannte sie schon eine Weile und wusste das auch sie manchmal Nächte hatte wo sie nicht besonders schlief. "Wenn ich bleiben darf, tue ich das gerne außer du willst mich los werden dann gehe ich." sagte er zwinkernd und legte sich wieder auf den Rücken. Die Decke bedeckte nur seine wichtigste Stelle, der Rest war frei. Seine Arme verschränkte er hinter seinem Kopf.

Sam schaute ihn an. "Nein! Wenn ich könnte.. dann würde ich bis zum Mittagessen schlafen" Sagte sie lachend und nickte hastig. Leicht knuffte sie ihm in die Seite. "Na gut.. aber nur weil du ein Alter Hinterhältiger Bester Freund bist" Sagte sie und nickte ernst, ehe sie leise auflachte.
Sie hielt sich eine Hand vor den Mund und schaute ihn geschockt an. "Nein!" Sagte ernst. "So schaue ich nicht.. Außerdem bin ich eine Frau.. eine Frau hat den Ich-darf-Alles-Schein" Sagte sie Neckisch und feuchtete sich ihre Lippen an. Leise atmete sie aus und musterte ihn wieder. "Jappp du darfst bleiben.." Sagte sie und hörte wie ihr Hand Piepste. Sie atmete tief aus und rollte die AUgen, ehe sie sich einfach über ihn beugte und nach ihrem Handy griff. Als sie sich wieder zurück legen wollte schaute sie ihn Unschuldig grinsend an. Sie ließ sich nach hinten fallen und nickte. "Emily kommt in 20 Minuten.. Sie bringt Brötchen mit" Sagte sie und schaute ihn an. "Sie will mir irgendwas wichtiges Erzählen.. in der Zeit steht dir mein Badezimmer zur Verfügung" Sie lachte auf und richtete sich wieder auf. "Uff.. Komm Hübscher Bester Freund.. wir müssen uns anziehen" Als sie das Sagte, krabbelte sie aus dem Bett und zog sich ihre Unterwäsche an.

Er lachte und nickte dann. "Geht mir genauso... am liebsten Aufstehen, Mittagsessen und direkt wieder ins Bett." scherzte er und sah ihr weiterhin in die Augen. Charmant lächelte er sie an und leckte sich über die Lippen. Doch er nickte auf ihre Aussage hin und hob den Zeigefinger auf sie.
"Du schaust mich immer so an wenn du etwas willst. Und wer springt? Ich natürlich weil du genau weißt wie du mich rum kriegst." tadelte er sie lachend und verdrehte die Augen. "Natürlich Frauen dürfen alles." sagte er ironisch und schnaufte einmal durch. Das Piepsen des Handys hatte er wahrgenommen, aber er wollte nicht gestört werden. Er fand es schön so wie es grade war. Nachdem sie sich über ihn gebeugt hatte und kurz halt gemacht hatte, schenkte er ihr ein Grinsen und sah ihr nach als sie sich wieder ins Bett fallen ließ. Ein Seufzen entfuhr ihm und stumm nickte er. Vielleicht sollte er doch besser gehen, wenn sie etwas wichtiges besprechen wollten. "Sollte ich nicht doch besser gehen? Wenn ihr euch was wichtiges erzählen wollt, dann stör ich doch bloß." murmelte er leise und musterte sie als sie aus dem Bett aufstand und sich anzog. Von ihrem Anblick geflasht, stand auch er auf, zog sich schnell seine Boxer an und lief auf sie zu, legte seine Arme von hinten um sie und fuhr mit seine Händen ihren Körper entlang. Sanft küsste er ihren Nacken und ihr Schulterblatt. "Ich hoffe wir wiederholen das.... " hauchte er auf ihre Haut und verweilte etwas in dieser Haltung.

Sie nickte. "Genau so! Am besten Das Essen noch an Bett bringen lassen" Sagte sie lachend unr legte sich im Nächsten Moment die Hände auf den Bauch. "Aber dann werde ich dick.." nuschelte sie und grinste ihn an.
"Und warum springst du?? Weil du mich soo sehr Liebst!" Sagte sie ernst und nickte dann. "Ja! Frauen dürfen Alles.. sagte ich doch schon" Sie streckte ihm Kindisch die Zunge raus und biss sich grinsend auf ihre Unterlippe. Sie stand vor dem Bett und weitete bei seinen Worten ihre Augen. Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein!" Sagte sie leise. "Außer du willst gehen.." Murmelte sie und presste ihre Lippen aufeinander. "Sie will nur über irgend so nen Kerl sprechen.." meinte sie abwinkend und schaute ihn an.
Gerade als sie sich ihre Klamotten nehmen wollte, spürte sie seine Arme um sie. Sie schloss ihre Augen und atmete leise und zufrieden aus. Sie legte ihre Hände auf seine und nickte langsam. "Ja... aber nicht jetzt" Sie drehte sich in seinen Armen um und schaute ihn an. Sie lächelte leicht und strich mit ihrer Hand über seine Wange. Sie küsste seine Nasenspitze, ehe sie sich lächelnd aus seiner Umarmung befreite. "Ich warte unten.." Flüsterte sie und schaute ihn an, ehe sie grinsend hinunter lief.
>>

Er nickte dann lachend. "Genauso muss das sein." lachte er und schüttelte den Kopf. "Du wärst auch dick schön." Er zwinkerte ihr zu und schnaufte dann durch. Er nickte dann widerwillig. "Da hast du recht weil ich dir einfach keinen Wunsch abschlagen kann, das ist unfair." beschwerte er sich und schlüpfte in seine Hose.
Doch er schüttelte schnell den Kopf und legte diesen schief. "Nein ich möchte nicht gehen." murmelte er ehrlich und nickte dann. "Gut dann kann ich nachdem Frühstück ja duschen gehen, ich stinke." scherzte er und lachte dann. Er nickte dann und drückte ihr noch einen Kuss auf den Nacken. "Das wollte ich auch nicht... nicht jetzt." hauchte er und ließ sie dann los. Er schloss die Augen als er ihren Kuss auf der Nasenspitze wahrnahm und lächelte sie süß an, ehe er sich das Shirt nahm und überstreifte. Er lief dann nach unten.

![]() 0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |