![]() |
|
Er nickte dann und schwieg erstmal wenn es um das Thema geht, darüber wollte er und konnte er nicht diskutieren. Noah tat es gut ihr Lachen zu hören, das war schließlich heute Abend nicht wirklich oft vorkommen. Ein Grinsen zierte seine Lippen ehe er mit den Schultern zuckte und sie mit unschuldiger Miene ansah. "Tut mir leid, aber ich muss eben viele Fragen stellen." ernst sah er sie an und zwinkerte ihr dann zu.
Das sie ihm nicht antwortete, irritierte ihn wirklich sehr, vielleicht wusste sie selbst keine Antwort darauf aber sie musste definitiv nicht nervös sein nur weil er ihre Beine berührte. "Auch das tut mir leid, ich zerstöre gerne." lachte er dabei leise und zog sie dichter auf seinen Schoß damit sie sich besser küssen konnten. Welch eine komische Situation... Er hätte nicht gedacht das es sich so gut anfühlte jemand zu küssen den man so lange kannte und mochte. Sam war eben eine tolle Frau und seine Beste Freundin, wenn ihr irgendjemand weh tat würde er ihn eigenhändig umbringen, das schwor er sich.

Sam schaute ihn an und hob eine Augenbraue. Sie strich sich durch ihre Haare und schaute ihn grinsend an. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Sam lehnte noch immer an ihm und sie war Froh, dass er mit zu ihr gekommen war. Gerade fühlte sie sich einfach nur Wohl und geborgen. Sie schürzte ihre Lippen und nickte. "Das habe ich mittlerweile bemerkt!" Sagte sie grinsend und stubbste ihm auf die Nase.
Vielleicht würde sie ihm Später darauf Antworten.
Leise stimmte sie in ihr lachen ein. "Das solltest du dir vielleicht abgewöhnen" Sagte sie leise und Liess sich enger an ihn ziehen. Sie drehte sich leicht auf ihm, sodass sie direkt auf seinem Schoss saß. Mit einem Finger strich sie seinen Hals entlang und unter seinem Kinn entlang. Leicht begann sie zu lächeln. Ihr atem beschleunigte sich, wobei sie ihre Brauen zusammen drückte.

"So bin ich, du kennst mich." lachte er leise und schüttelte dann den Kopf als er ihre Finger an seiner Nase spürte. Sie schien sich vollkommen wohl zufühlen, das zeigte sie auch. Das machte ihn natürlich sehr froh, schließlich hätte das auch alles andere als gut verlaufen können.
"Wie soll man sich denn sowas abgewöhnen? Das ist gar nicht mal so einfach." verteidigte er sich und beobachtete jeden einzelnen Schritt als sie sich auf seinem Schoss drehte und sich rittlinks auf ihn setzte. Seine Hände platzierte er an ihrem Hintern und schloss die Augen um ihre Berührungen zu genießen. Sie schien zu wissen wie sie ihn rum bekam. Ein genüssliches Seufzen entfuhr ihm, was ihn dazu drängte sie noch dichter zu sich zuziehen.

Sie nickte und grinste ihn dann an. Grinsend biss sie sich immer wieder auf ihre Unterlippe, wobei dies eher Unbewusst passierte. Sie schaute ihn an und atmete leise aus, während sie ihren Kopf schief legte und ihn zu mustern begann.
Mit erhobenem Zeigefinger sah sie ihn an. "Ich weiß!" Sagte sie ernst. "Ich soll mir meine Angewohnheit ja auch abgewöhnen" Kess streckte sie ihm kurz die Zunge raus.
Leicht grinste sie auf, als sie seine Hände an ihrem Hintern Spürte. Sam strich mit der Hand, welche eben noch an seinem Kinn entlang strich, über seine Brust. Sie drückte leicht ihre Brauen zusammen und schmiegte sich an ihn. "Ich wusste nicht.. das du so schüchtern sein kannst" Murmelte sie leise an seinen Lippen und grinste, ehe sie ihre Lippen wieder auf den Seine Legte und ihn wieder zu küssen begann.

Noah legte ihr einen Finger auf die Lippen, denn ihre Lippen waren schon ganz rot vom beißen. Das er gemustert wurde entging ihm natürlich nicht. Also legte er seinen Kopf in die andere Richtung und schaute sie ebenfalls an. "Beobachtest du mich gerne?" fragte er lachend und nickte dann aber bevor er ihr einen Klaps auf den Hintern gab. "Stimmt das solltest du sonst hast du irgendwann keine Lippe mehr." sagte er ernst und strich sich das Haar aus dem Gesicht.
"Schüchtern? Bin auch nicht eigentlich aber bei dir weiß ich nicht wie weit ich gehen kann." sagte er ehrlich und grinste sie dann an als er auch wieder ihre Lippen spürte. Seine Hände wanderten von ihrem Hintern unter ihr Top ihren Rücken hinauf.

Sie schaute auf seine Finger runter und hob Unschuldig ihre Schultern an. Sie sah zu ihm und nickte. "Ja!" Sagte sie und lachte auf. Sie spürte den Klaps auf ihrem Hintern und machte Große Augen. Ehe sie grinste und sich ihren Hintern rieb. Sie hielt sich eine Hand vor den Mund. "Oh mein Gott.. Stell dir das vor.." Sagte sie geschockt und nickte. Sie grinste ihn dann an und feuchtete sich ihre Lippen an.
Sie runzelte überlegend ihre Stirn. "Mach einfach.. was ein Mann eben tut.. " Sagte sie und begann über ihre eigenen Worte kurz nachzudenken. Sie kraulte dabei seinen Nacken weiter und lehnte ihren Oberkörper, gegen den seines.

"Nein das will ich mir gar nicht vorstellen ist bestimmt schrecklich." lachte er dann und nickte dann einfach. Er würde dann einfach das tun wonach ihm grade war. Er zog ihr galant das Hemdchen über den Kopf und fing an ihren Hals entlang zu küssen. Oh man... Langsam machte sich das hier bemerkbar. Er drückte Sam noch etwas dichter an seinen Körper und langsam regte sich auch etwas in seiner Hose. Sie hatte einen atemberaubenden Körper sodass er sie einige Minuten musterte, bis er jedoch ihr Schlüsselbein mit der Zunge entlang fuhr.
"Okay ich tue einfach das wonach mir grade ist." Noah genoss weiter das kraulen ihres Nackens was er so liebte. Als wüsste sie was ihn verrückt machte.

Sie nickte. "Bestimmt! Das wäre.. Schrecklich" Flüsterte sie und presste ihre Lippen aufeinander. Sie streckte ihre Arme, um ihm das ganze zu erleichtern und strich ihm durch sein Haar. Sam streckte ihren Hals ein wenig und schloss dabei ihre Augen. Sie atmete tief ein und aus, wobei ihr seine Erregung nicht entging. Sie sah seinen Blick und grinste kurz auf.
Sie nickte kurz und umfasste den Saum seines Shirtes, wobei sie dieses hoch zu raffen begann. Sie strich dabei leicht seine Seiten hinauf, wobei sie leise und zufrieden seufzte.

"Das wäre noch mehr als schrecklich." hauchte er dann und küsste ihr Schlüsselbein entlang hinab zu ihrem Dekolleté. Seine Hände ließ er über ihre Seiten streichen über ihren Rücken und hielt kurz inne als sie ihm das Shirt auszog. Er lächelte sie dann an und widmete sich wieder ihrem Körper.
Seine Hände legten sich an den Verschluss ihres BHs den er dann öffnete und ihr langsam von den Schultern strich um ihn dann in die nächst beste Ecke zu schmeißen. Seinen Blick hatte er in ihr Gesicht gelegt, allerdings wanderte dieser zu ihren Brüsten die er musterte und einmal scharf die Luft ein sog. Sie hatte eben den perfekten Körper.

Sie nickte ernst, wobei sie jede seiner einzelnen Berührungen sichtlich genoss. Sie streckte ihm ihr Dekolleté entgegen. Sie atmete dabei schneller und zog ihm sein Shirt über den Kopf. Dieses ließ sie einfach zu Boden sinken, ehe sie mit ihren Händen über seine Brust und seinen Bauch strich.
Sam legte ihm eine Hand in den Nacken und grinste kurz auf. Bei seinem Blick, runzelte sie für einen Moment, skeptisch ihre Stirn. Sie feuchtete sich ihre Lippen an, wobei sie sein Gesicht zu ihrem Hinauf zog, um ihm im nächsten Moment zu küssen. Ihre andere Hand legte sie an seinen Gürtel.

Als ihre Hände über seinen Bauch und seine Brust wanderten, zog er die Luft ein und drückte seinen Unterleib noch enger gegen ihren. Die Erregung machte ihm zu schaffen, um so begeisterter war er als sie ihre Hand an seinen Gürtel legte. Noah brauchte jetzt etwas Freiheit.
Ein Lächeln blieb auf seinen Lippen liegen und wanderten über ihre Brüste die er dann leicht liebkoste und mit seinen Händen in ihren Slip fuhr um diesen etwas herunter zu ziehen. Es sollte so schnell wie möglich passieren, sonst würde er noch platzen.

Kurz zuckten ihre Mundwinkel auf. Sie öffnete seinen Gürtel, ehe sie sich bereits weiter an seiner Hose zu schaffen machte. Samantha hätte sich nicht erträumen lassen, jemals mit ihrem Besten Freund so etwas zu tun. Doch verschwendete sie keinen Gedanken daran, jetzt aufzuhören. Bei seinem Tun, stöhnte sie leise auf und versuchte dabei seine Hose auszuziehen, wobei sie fordernd gegen ihn buffte, ihr dabei behilflich zu sein.

Niemals aber auch wirklich niemals hätte er gedacht das dass passieren würde, aber es war nur Sex zwischen Besten Freunden mehr nicht. Und warum sollte man das also nicht tun? Wenn beide Seiten damit einverstanden waren dann war es doch vollkommen okay. Ihr Stöhnen ging ihm durchs Mark und ließ ihn breiter Grinsen.
"Nicht so hastig." ärgerte er sie und half ihr dann aber schließlich bei seiner Hose die er auch ganz schnell aus hatte. Ein erleichtertes Seufzen entfuhr ihm, seine Hände legte er auf ihre Hüften und bewegte diese leicht auf ihm. Er schloss für einen Moment die Augen und zog ihren Kopf zu sich um sie drängend und fordernd küssen zu können.

Sam presste ihre Lippen leicht aufeinander, wobei sie seine Worte hörte. Sie schaute ihn an und rollte kurz grinsend mit den Augen. "Na gut.." Meinte sie dabei kess und nahm sein Gesicht in ihre Hände. Bei den bewegungen, welche durch seine Hände ausgeübt wurden, stockte leicht ihr Atem. Sie erwiderte seinen Kuss sofort und strich mit ihren Händen seinen Körper hinab. Sie hackte ihre Finger in seine Shorts und begann diese absichtlich qualvoll langsam runter zu ziehen.

Noah lachte wieder und schüttelte den Kopf. Ihren stockenden Atem nahm er war und lächelte darauf hin weiter. Seine Hände schmissen das Höschen zu den anderen Klamotten und er spürte ihre Finger, die langsam seine Shorts von seiner Hüfte schoben. "So wortwörtlich mit dem nicht so hastig, musst du nicht nehmen." erklärte er ihr dann und strich mit seinen Händen zwischen ihrem Dekolleté entlang.
Er konnte seine Finger gar nicht mehr von ihrem Körper nehmen und sah ihr dabei in die Augen. "Endlich." hauchte er zwinkernd und küsste sie dann wieder auf ihre weichen Lippen.
Kaum zu glauben, aber es kam Noah immer noch so vor als würde er träumen.

![]() 0 Mitglieder und 115 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |