![]() |
|
Sie nickte "Ich weiß.." murmelte sie und presste ihre Lippen aufeinander. "Aber ich habs Vergessen.." Gestand sie ihr und grinste sie Süß an. Sie musterte Emily und rümpfte ihre Nase. Sie lächelte dann kurz auf und stand auf, nachdem auch Noah mit Essen fertig war. Sie begann alles abzuräumen und schaute Emily an. "Schon?" Fragte sie leise und biss sich auf ihre Unterlippe. "Warum?? Um wieviel Uhr kommt er zu dir?" Fragte sie nach und machte grosse Auge.

Sieht sie an und muss lachen. " Das kann ich dir grade nicht glauben.. aber okay..", sagte sie und grinst sie an. Feuchtet ihre Lippen an und fährt sich dann durch ihr Haar. Sie hilft Sam dabei alles weg zu räumen und lächelt. " Jap.. ich weiß nicht, aber ich muss auch noch alles vorbereite und so..", murmelte sie und nimmt Sam dann fest in den Arm. " Pass auf dich auf Baby.. mach keinen Blödsinn.. vermisse mich.. und ich liebe dich..", murmelte sie und küsst dann kurz ihre Lippen, so freundschaftlich halt xD Ddann geht sie zu Noah und haucht ihm einen Kuss auf die Wange. " pass gut auf sie auf.", meinte sie lächelnd und umarmt Sam gleich nochmal. " Byee!!! und ich schreib dir nachher nochmal.", sagte sie und verschwindet dann.
>> Weg xD

Sie lachte auf und hob ihre Schultern. "Okey.." Sagte sie leise und schaute sie mit gerunzelter Stirn an. Sie erwiderte ihre Umarmung fest und atmete tief aus. "Tue ich.. Mach ich nicht.. Japp!! Ich werde dich vermissen.. Ich liebe dich auch" Flüsterte sie und spürte den Kuss auf ihren Lippen. Diese presste sie dannach aufeinander und schaute sie an. Sie seufzte und umarmte sie wieder fest. "Byee... Ich werde auf die SMS Warten!" Rief sie ihr hinterher und legte sich eine Hand auf die Brust. "Jetzt ist sie weg.." nuschelte sie leise und lehnte sich gegen die Anrichte.

Noah hatte das ganze Szenario mitbekommen und stumm daneben gestanden. Die zwei waren wirklich ein Herz und eine Seele. Ein Lächeln zierte seine Lippen als Emily sich verabschiedete und drückte ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Sam stand an der Anrichte, wo Noah dann langsam hin ging. Langsam lehnte er sich ebenfalls gegen sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Sie ist doch bald wieder da Kleines und solange hast du mich." lächelte er und zwinkerte ihr zu als er sich herum drehte und sie in seine Arme zog. Einen zärtlichen Kuss drückte er ihr auf die Schläfe und sah ihr dann wieder in die Augen.

Sam schaute noch immer Richtung Tür. Sie runzelte ihre Stirn und sah aus dem Augenwinkel zu Noah. Frustriert atmete sie aus. "Schon.. aber das ist nicht das Selbe.." Sagte sie leise und schaute ihn an. Sie schlang ihre Arme um seine Mitte und schaute zu ihm hinauf. "Wir waren noch nie länger als ein Wochenende von einander getrennt.." Sagte sie und presste ihre Lippen aufeinander. sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und feuchtete sich Ihre Lippen an.

Noah schnaufte aus und nickte dann. "Ich weiß das dass nicht das selbe ist. Entschuldige." murmelte er dann geknickt. Er hatte doch nur versucht sie etwas aufzumuntern aber das war wohl völlig nach hinten los gegangen. Er legte seinen Kopf auf ihren und strich ihren Rücken entlang. "Ach das schafft ihr beiden schon. Umso schöner ist das Wiedersehen." versuchte er den zweiten Anlauf und schnaufte einmal durch. Oh man, es gefiel ihm nicht sie so traurig zu sehen, das zerriss ihm förmlich das Herz.

Sie presste ihre Lippen aufeinander und sah zu ihm. "Ich weiß das du nur helfen möchtest.." Sagte sie leise und lächelte kurz zu ihm hinauf. Sie legte ihren Kopf wieder gegen seine Schulter und atmete tief aus. Sie nickte auf seine Worte hin und hörte, wie ihr handy piepste. Sie holte dieses aus ihrer Hosentasche und lass erst die SMS Von Emily und dann von Lucan. Als sie diese lass, erstarrte sie in ihrer Bewegung und hielt sich ihre Hand vor den Mund. Sie schluckte schwer und steckte ihr Handy weg, ehe sie ihre Arme fest um Noah schlang und tief ausatmete. "Lenk mich ab.." Flüsterte sie. "Bitte.."

Langsam nickte er dann und strich ihr durch das Haar, als auch er das Piepsen des Handys wahrnahm. Er schielte kurz auf ihre Handy, aber konnte kaum etwas erkennen, dass er somit die Augen schloss und durch atmete. Ihre Geste ließen ihn hellhörig werden. Noah zog beide Augenbrauen zusammen und nahm ihr Gesicht in die Hände, als er ihre Körperspannung wahrnahm und auch die Geste mit ihrer Hand. "Was ist passiert süße?" fragte er dann und strich ihr liebevoll mit dem Daumen über die Wange.
Es musste irgendetwas schlimmes vorgefallen sein, sonst würde sie nicht so reagieren.
Noah kannte sie nun seit dem Kindergarten so langsam wusste er wie sie in welchen Situationen reagierte. Super, den Tag hatte er sich eigentlich erfreulicher vorgestellt. Ein Seufzen entfuhr ihm, dabei ließ er seine Finger weiter über ihre Wangen gleiten.

Sie schaute ihn an, als er ihr Gesicht in seine Hände nahm. Sie runzelte ihre Stirn und legte ihre Hände auf seine Brust. Sie presste ihre Lippen aufeinander und atmete tief aus. "Lucan hat mir geschrieben" Sagte sie leise und sah ihm in die Augen. "Er .. Ich hab das Gefühl.. als will er mir die Freundschaft Kündigen. Er schrieb.. dass er nicht mit mir reden will.. und das er es leid ist. Und das er nicht in meine Welt gehört" Flüsterte sie und schüttelte ihren Kopf.
Sie legte ihre Hände auf seine Und verschränkte ihre Finger miteinander. Sie schluckte und seufzte. "Aber lass uns nicht darüber sprechen.. Ich will nicht.." Sie schüttelte den Kopf und strich sich mit einer Hand durch ihre Haare. Sie drehte ihm dem Rücken zu und legte seine Arme um ihre Mitte, dabei lehnte sie sich an ihn und schloss ihre Augen. "Können wir irgendwas machen.. wo ich nicht so viel nachdenken kann??" Fragte sie leise nach und seufzte kurz.

Noah sah ihr tief in die Augen und sie schimmerten so verdächtig, also wenn er eins nicht haben konnte, dann war es wenn sie weinte. Es gab nichts schlimmeres für ihn eine Frau weinen zu sehen. Er nickte dann und hörte ihr aufmerksam zu, was ihm ein Seufzen entlockte als er ihre Worte sacken ließ. "Okay... wenn du nicht darüber reden willst dann tun wir das nicht." willigte er ein, auch wenn ihm das gar nicht passte.
Was bildete der Kerl sich eigentlich ein? Wusste er denn überhaupt wie weh er Sam damit tat? Er schüttelte leicht den Kopf und strich ihren Handrücken entlang. Seine Arme ließ er auf ihrem Bauch liegen und lehnte seine Wange an ihre die er dann von hinten küsste. "Worauf hast du denn Lust? Was willst du machen?" fragte er dann nach und räusperte sich einmal kurz. Lucan schien sich wohl doch richtig in sie verguckt zu haben.

Sie runzelte ihre Stirn und atmete tief aus. Immer wieder blinzelte sie auf, als wollte sie jegliche Emotionen weg Blinzeln. Langsam nickte sie auf. "Danke.." Flüsterte sie und senkte kurz ihren Blick. Sam verstand Lucan nicht. Erst hang er an ihr, als wäre sie sein eigen Fleisch und Blut und im nächsten Moment ließ er sie hängen.
Leise seufzte sie auf und schaute zu ihm hinauf. "Ich werde bald mit ihm reden.. dann gebe ich dir bescheid.." Sagte sie und schaute ihn an. Sie schloss bei dem Kuss kurz ihre Augen und biss sich auf ihre Unterlippe. "Lass uns einfach ins Wohnzimmer gehen.. und irgendwas schauen.." Sagte sie.

Es tat ihm leid, das heute nicht der Beste Tag war, aber leider konnte Noah daran auch nichts ändern. Er schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln und streifte kurz ihre Lippen.
"Okay tue das.... sprecht euch aus, macht eure Standpunkte klar dann wird das auch schon wieder." Er presste die Lippen aufeinander. Vielleicht wusste Sam noch nicht das sie sich vielleicht in Lucan verliebt hatte, aber der Gedanke daran gefiel ihm nicht, ganz und gar nicht.
"Okay lass uns ins Wohnzimmer gehen." Noah hielt ihre Hand fest in seiner und nahm sie dann mit ins Wohnzimmer. Er hoffte inständig das er sie ablenken konnte von dem ganzen Stress.

![]() 0 Mitglieder und 86 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |