RE: Sitzecke

in Club 08.04.2013 22:15
von Lucan Thrones • 102 Beiträge

Es war komisch, den eigentlich hatte ich mir ja geschworen nur ein Bier zu trinken und dann zu gehen aber gerade wurde der Abend doch intressant als sie sich zu ihm gesellt hat, somit würde ich wohl doch bleiben. "Nicht? Wow dann sind sie alle wohl eindeutig blind oder so..." sagte ich dabei während ich ihr dabei in die Augen blickte, die mich wirklich faszinierten sehr sogar. Es war unglaublich was mir nun wieder auf viel. "Hm da alle denken ich sei ein Nerd, nein gibt es keine Freundin" meinte ich dabei ehrlich, den so war das eben, leider. "Genau und wir beide wollen doch Spaß haben oder nicht? Was willst du trinken bestell es dir ich lad dich ein" sagte ich mit einem sanften Lächeln.

nach oben springen

in Club 08.04.2013 22:22
von Kendra Johnson • 21 Beiträge

Mal einen Abend nicht nur allein ein Drink zu trinken und nach einer halben Stunde wieder zu gehen, weil hier nichts los war und ich niemanden kannte oder nur Idiotien hier waren, war echt toll. Besonders bei solch einer Gesellschaft.
"Hmm weiß nicht, vielleicht denken auch alle das ich einen Freund habe oder arrogant oder sonst was bin. Oder die haben alle schon ne Freundin." sagte ich. Dann kam mir in den Sinn, dass ich echt erst nur zwei Beziehungen hatte, die allerdings nicht lange hielten, leider.
"Wieso denken alle das du ein Nerd bist? Also ich denke es nicht. Nein du bist wirklich charmant und freundlich." sagte ich mit einem bezauberndem lächeln.
"Oh danke das ist aber sehr lieb von dir." sagte ich dnakend.
Dann winkte ich dem Kellner zu und bestellte mir einen Cocktail und dann wartete ich darauf, dass sich Lucan auch noch was bestellte.

nach oben springen

in Club 08.04.2013 22:28

Es ist schön einfach mal wirklich ein Abend nicht alleine zu sein, einfach hier zu sitzen und etwas einfach zu trinken oder so es ist schon ungewohnt was nun gerade ist aber irgendwie ist es doch schön, ganz komisch hier.
"Nein ich glaube es nicht. Vielleicht sind die auch einfach zu schüchtern um dich an zu sprechen oder es sind alles Idioten wer weiß das den schon aber ist doch nun egal." grins dabei leicht auf. Schließlich war ich ja nun da und kann sie dann etaws unterhalten hier.
"Weil ich mich als einer manchmal ausgebe um etwas ruhe zu haben. Danke sehr das freut mich zu hören" sagte ich dabei leicht lächelnd.
"Nichts zu danken" sagte ich dabei und grinste sie an. Dabei schaute ich dann zu dem Kellner und bestellte mir noch ein Bier, bevor ich mich wieder zu Kendra wendete. "Und was machen wir nun mit dem Abend"

nach oben springen

in Club 08.04.2013 22:44

Das Schicksal wollte es wohl so, dass ich mich zu Lucan setze und ihn kennen lerne. Darüber bin ich auch wirklich froh drüber. Auch wenn ich ihn erst seit ein paar Stunden kenne, dennoch mochte ich ihn schon.
"Man weiß es nicht. Eben es ist jetzt egal, denn jetzt bist du da und wollen einen schönen Abend genißen." sagte ich freudig und freute mich wirklich auf den Abend mit ihm.
"Achso." sagte ich und mein lächeln breitete sich zu einem grinsen aus. Dann bestellte er sich ein Bier und der Kellner ging zur Bar und machte unsere Getränke fertig.
"Du kannst gern Wünsche äußern."

nach oben springen

in Club 08.04.2013 22:55

Ja das Schicksal meinte es wohl wirklich gut, sehr gut muss man wohl sagen vorallendingen wenn man sie zu ihm schickt. Doch bin ich mehr als nur froh das ich sie gerade kennen lernen darf. Doch mag ich sie jetzt schon auch wenn ich sie noch nicht so wirklich kannte.
"Genau und wir werden sicherlich auch einen schönen Abend haben, allein schon weil eine so bezaubernde Frau hier neben mir ist" sagte ich dabei liebevoll lächelnd und schaute sie wieder an.
"Ich weiß komisch nciht war" sagte ich und lachte dabei auf, ich war eben manchmal schon etwas komisch wirklich komisch. Ich schaute dem Kellner nach und lächelte dabei leicht auf.
"Hm wie wärs wenn wir später tanzen gehen oder so?"

nach oben springen

in Club 08.04.2013 23:05

Ich glaube ich habe Glück und ein Glückspilz. Irgendwie bin ich ganz aufgeregt auf den Abend und gespannt was noch so alles auf uns zu kommt. Ich habe keine Ahnung wie der Abend zu Ende geht.
"Ich freue mich wirklich sehr auf diesen Abend und da du mir so tolle Kompliment machst, kann es nur großartig werden. Aber ich hoffe das du dich bei mir nicht verstellst, denn ich mag dich so wie ich dich jetzt kennen gelernt habe und die Seite an dir ist wirklich toll." sagte ich um nicht nur da zu sitzen und Komplimente zu bekommen. Denn ich wollte mal etwas nettes auch zu ihm sagen und was ich da sagte meinte ich ehrlich.
Dann kam der Kellner wieder und brachte unsere Getränk. Schnell bedankte ich mich und wende mich wieder Lucan zu.
"Tanzen ist eine sehr tolle Idee." sagte ich freudig.

nach oben springen

in Club 08.04.2013 23:18

Dann hatten wir wohl mal eine gute Fee an unserer Seite oder nicht? Noch wusste ich wirklich nicht was der Abend bringen würde, doch hoffe ich das nur gutes kommen wird. Ich freu mich einfach auf den Rest des Abends das ist alles.
"Danke ich hoffe es doch den einen langweiligen Abend möchte ich uns ja nun auch nicht bereiten hier. Nein ich verstell mich nicht bei dir ich bin gerade bei dir so wie ich wirklich bin..." meinte ich dabei auch wenn das schon komisch war bei jemandem den ich nicht kannte so zu sei. Als der Kellner wieder kam, bedankte ich mich bei ihm und schaute dann wieder zu ihr rüber.
"Dann werden wir das gleich machen" grins dabei auf.

nach oben springen

in Club 08.04.2013 23:27

Schon lange habe ich nicht mehr so einen schönen Abend und das habe ich vermisst. Ich bin gerade so glücklich gerade IHN getroffen zu haben.
"Ich freu, dass du jetzt so bist wie du wirklich bist." sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck von meinem Cocktail, der wirklich gut schmeckte.
Zwar war es voll an der Bar und an den Tischen, aber auf der Tanzfläche war es nicht allzu voll, was ich sehr gut fand, denn so tritt man sich nicht immer ständig auf die Füße.
Ich nahm nochmal einen großen Schluck und grinste ihn breit an.
Dann stand ich auf und schaute zu ihm. "Dann mal los Lucan."

nach oben springen

in Club 09.04.2013 17:49

Es war ungewohnt aber ich fand den Abend wirklich schön und ich hoffte wirklich sehr das er gemeinsam mit Kendra vielleicht ausklingen wird. Gerade war ich einfach nur froh sie hier getroffen zu haben, sehr sogar.
"Das ist manchmal so, aber ich denke du wirst noch andere Seiten kennen lernen" sagte ich dabei und schenkte ihr ein sanftes Lächeln, während ich wieder ein Schluck von meinem Bier nahm, etwas Mut antrinken zum Tanzen.
Die Tanzfläche war leer gefegt und das ist auch gut so, obwohl dann kann jeder sehen wie ich tanze aber wir schauen mal was kommt. Noch nahm ich ein Schluck und schaute dann wieder zu ihm rüber.
Als sie aufstand grinste ich leicht und blickte dann wieder zu ihr. "Ich komm schon" sagte ich und stand auf, wobei ich sie dann schon schnappte und mit auf die Tanzfläche nahm.

nach oben springen

in Club 09.04.2013 18:00

"Ich bin gespannt, welche Seiten es sind, die ich noch kennen lernen werde." sagte ich zuversichtlich. Erstmal wollte ich erstmal nur hier und jetzt genießen und mit ihm so Spaß haben, wie er nun mal ist. Ich denke das ich die anderen Seite nicht so sehr schlimm finde. Nur wenn er eine böse Seite noch von sich zeigt.
Er trank auch noch einen Schluck von seinem Bier und so ergriff ich die Gelegenheit und trank mein Cocktail aus. Denn jemand anderes kann sich den ja schnappen und austrinken.
Dann stand er auch schon auf und ich lächle ihn reizend an. An diesem Abend wollte ich nur mit ihm tanzen und irgendwie mit keinem anderen. Es sind hier he nur Idioten.
Lucan zog mich dann schon mit sich und mit einem grinsen kamen wir gemeinsam auf der Tanzfläche an und schon tanzten wir los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: