![]() |
|
"Wenn du willst kannst du ruhig weiter schlafen" ich setzte mich auf und setzte mich in den Schneidersitz. Die Decke richtete ich so das sie meine Beine verdeckten, man sollte ja nichts sehen. "Ich hab mich gedreht" sagte ich nur und sah zu ihn herunter, mit meiner Hand ging ich durch deine Haare. "Du warst angenehm warm Heut Nacht" bemerkte ich positiv und lächelte ihn leicht an. "Wie sieht den das Entspannungsbad aus?" fragte ich, eigentlich wollte ich duschen gehen aber ein Bad klang auch nicht schlecht. "Frühstück können wir auch zusammen machen" fügte ich dann hinzu, kurz sah ich mich um. Meine wechselklamotten waren immer noch in meinem Auto so ein shit.

"nein, nein passt schon" er winkte ab und richtete sich leicht auf. Dabei hob er die Arme, mit dem Nacken knackte er leicht als er sich streckte und ließ die Arme wieder sinken. "ich bin immer angenehm warm" zwinkerte ihr zu und lachte leise. "hmm also wenn ich dir das jetzt so sage sagst du Maiko du bist Schwul. Vertrau mir einfach. Danach fühlste dich besser" er stand langsam vom Bett auf und nickt "hört sich gut an, wenn du Klamotten brauchst du weißt ja mein Schrank ist voll ich glaub ich hab sogar noch was von dir hier musste mal Suchen" sie hatte ja früher schon bei ihm geschlafen als er noch Zu Hause wohnte, und alles was in seinem Zimmer war kam mit in die Wg. "ich bin schon mal im Bad, wie gesagt vertrau mir" ihr nochmal grinsend zugezwinkert verschwand er auch dorthin.

Ich musste kichern, dann war ich mal darauf gespannt wie Schwul er gleich rüber kommen würde. Als er dann aus dem Zimmer verschwunden war stand ich auch auf. Ich ging zu seinem Schrank und suchte noch ein paar sachen heraus, als ich etwas fand nahm ich es. Nun blieb ich jedoch noch in Top und Unterwäsche und wartete kurz bevor ich dann auch ins Bad ging

In seinem Zimmer angekommen ging er erstmal zum Kleiderschrank und holte seiner Sis ein Shirt und Shorts raus, warf ihr diese hin damit sie Nachts etwas zum Schlafen anziehen konnte. Er selber griff sich ein Shirt für sich. Umziehen vor seiner Schwester war ja für ihn kein Problem. Gab ja nix was die kurze noch nie gesehen hatte. ^^
Umgezogen warf er sich ins Bett und musste erstmal wieder unter der Anleckattacke Cruella´s Leiden. "Cru komm kleines reicht... ich bin sauber und Duschen brauch ich nun nicht mehr" schmunzelnd schüttelte er den Kopf und kraulte den kleinen Hund, der einfach nur Zucker war. Wartete bis Lou irgendwann auch endlich mal da war und legte den Arm um seine kleine Schwester.
"Ich liebe dich kleines, und wir schaffen das ok? Wir schaffen das zusammen... und egal was kommt wir sind Pinky und Brain, das wird sich niemals ändern, dass versprech ich dir" flüsterte er sanft und hauchte Lou einen Kuss auf die Stirn. "Du bist neben Mitch das Wichtigste in meinem Leben" kuschelte sich schick an seine Schwester und schloss seine Augen. Pennte irgendwann auch ein, allerdings wars für ihn ne unruhige Nacht, dank seiner Gedanken wachte er immer wieder mal auf.

Sie liefen Cru hinterher und immer wieder sah sie ihren Bruder von der Seite an, es war gut das er nun einen Großteil der ganzen Geschichte wusste, es fühlte sich wirklich schon um einiges besser an. Und die Sache mit Mitch war somit okay, sie mochte diesen schließlich wirklich und mit Sicherheit war er einer der nächsten die es dann erfahren würden, soviel war ja eh klar. Sie lächelte ihren Bro dankbar an als dieser ihn seine Sachen reichte und schlüpfte auf Jeans und Pulli. Dann schlüpfte sie in seine Sachen und lächelte, Maiko wusste gar nicht wie viele von seinen T-Shirts sie schon als Schlafshirt geklaut hatte und diese alle bei ihr herumlagen. Dann öffnete sie die langen Haare auf dem Knoten welcher sie bisher eher schlecht als recht auf dem Kopf gehalten hatte und lief dann aufs Bett zu. Als sie jedoch Crus erneute Liebesattacke mitbekam musste sie lachen. "Ist sie nicht wundervoll?", fragte sie grinsend und kletterte dann auch noch in das langsam etwas volle Bett. "Ich liebe dich auch und ich bin so froh das du glücklich bist mit Mitch.", flüsterte sie zurück, rollte sich etwas zusammen wie immer und kuschelte sich an ihren großen Bruder. Noch eine ganze Weile lang lag sie mit zuen Augen wach und dachte nach bevor sie irgendwann die Müdigkeit übermannte und sie traumlos einschlief.

Als Maiko wach wurde simste er mit Mitch hin und her. Die liebe Sehnsucht halt. Aber Lou wäre sicher nicht böse. Er war ja immernoch da, bei ihr. Und Schlaf tat seiner Schwester sicher gut. Als es schellte grummelte Maiko die SMS, dass Mitch leise sein sollte kam wohl doch zu spät. "Schlaf weiter kleines, ist nur Mitch" er hauchte Lou einen Kuss auf und strich durch ihr haar. "Ich lieb dich " stand dann leise auf. Cruella schnappte sich direkt seinen Platz, was ihn zum Schmunzeln brachte. Leise schloss er die Tür hinter sich und ging zur Tür.

Sie wachte dardurch auf das sie sich umdrehte und neben sich tastete, jedoch spürte sie da nur wuschiges Fell und solange sich Maiko nicht in irgendetwas verwandelt hatte war das ziemlich sicher eher Cru als ihr Bruder. Seltsam allerdings... Sie schlug die Augen auf und blickte an die Stelle wo ihr Bruder eigentlich liegen sollte, aber da war er wie zu erwarten nicht. Naja dann würde sie halt alleine aufstehen. Sie reckte sich und streckte die Beine aus dem Bett auf den Boden. Als sie stand war auch sofort Cru neben ihr. Kurz sah Lou an sich hinunter, befand aber das eh nur Hav vielleicht hier sein könnte und die war an diesen Anblick gewöhnt. Also tapste sie mit nackten Füßen erstmal zur Küche, ohne Kaffee konnte sie nicht denken also würde sie sich dann mal bedienen.

![]() 0 Mitglieder und 106 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |