Küche

in Heaven Sande 15.03.2013 23:47
von Maiko Swan (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche

in Heaven Sande 16.03.2013 18:13

In der Küche machte er alles für nen leckeres Frühstück fertig. Aufbackbrötchen, Rührei mit Bacon, Kakao, O Saft, Kaffee von allem ein bisschen halt. Um selber wach zu werden, trank er in der Zeit in der Mel im Bad war 2 Tassen Kaffee! Koffeinjunkie durch und durch. Musik hatte er angestellt und summte die Melodie der Lieder aus dem Radio mit. Normalerweise frühstückt er nie. Das lies er ausfallen. Aber heute war´s mal anders.

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 18:20
von Melanie Cooper • 235 Beiträge

In der Küche angekommen stieg mir ein angenehmer Geruch in die Nase "Mhh Lecker" sagte ich dann grinsend. Ich setzte mich zu ihn an den Tisch und blickte vor mich. "Sicher das du nicht heimlich eine Frau bist?" ich kicherte und schenkte mir etwas Orangensaft in ein Glas ein. Dann trank ich einen Schluck und beobachtete ihn. Nun leckte mir einmal über die Lippen.

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 18:23

"Willst du noch nachgucken ob ich untenrum Männlich bin oder was?" Maiko schmunzelte und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. "Werd nicht frech kleines und" den Zeigefinger auf die Lippen gelegt deutete er ihr an, dass es kein Thema ist was sie jetzt irgendwie besprechen sollten. Es war ihm auch irgendwie unangenehm wenn jemand wusste, dass er was mit Kerlen hatte. Und was Mädels anging Jungfrau war. Denn im Grunde war er es ja.

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 18:28

"Nein, lass mal" kicherte ich dann nahm ich mir ein Brötchen und schmierte es mir. "Ich bin niemals frech" ich zwinkerte ihn zu und trank noch einen Schluck. Dann ließ ich auch schon das Thema, es war hier ein Tabu-Thema das war nur schon klar. Ich aß das Brötchen und sah etwas durch die Gegend.

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 18:32

"Du? nein stimmt" Maiko nahm sich selber was vom Rührei und began zu Essen. "und wie sieht dein Tag heute aus? Kam schon was von Liam? Wenn du nichts hast wo du unterkommen kannst, du kannst auch ne Weile hier bleiben sofern es dich nicht stört das Bett mit mir zu teilen" sprach er zwischen dem Essen und nahm sich gleich noch was nach. Er liebte Rührei einfach noch besser wenn deftig Bacon dabei war. Nen bisschen Gewissensbisse hatte er ja schon Heaven gegenüber, hat sie ja einfach sitzen lassen im Wohnzimmer. Aber konnte Mel ja schlecht rauswerfen. Würde er auch niemals machen.

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 18:37

"Ich werde bei Liam einziehen, er hat sich gemeldet. Muss da auch bald hin" sagte ich und biss auf meiner Unterlippe herum. "Wie gern ich mir auch mit dir ein Bett teile, so kann es nicht ewig weiter gehen" leicht lächelte ich zu ihn herüber und aß noch etwas. Eigentlich wollte Maiko keine Belastung sein, weshalb ich auch froh was das ich zu Liam konnte. Außerdem würde es sicherlich für ihn auch nur komisch werden wenn er immer neben einer Frau schläft, auch wenn es seine Beste Freundin war. Wenn er mal wen mit nach Hause brachte war ich eh nur im weg.

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 18:41

Maiko nickte leicht "Ok, aber dann nicht wieder Monatelang nichts hören lassen ok?" das würd er sicher nicht nochmal verkraften. Und ihr den Hintern versohlen müssen. Eine Belastung war sie für ihn nicht. Und auch wenn es komisch war neben einem Mädchen zu schlafen, war es vollkommen in Ordnung für ihn. So oft brachte er ja auch keinen nach Hause, wenn dann ging er woanders hin oder aber er wich aus auf die Parkplatz Treffs. Traurig aber wahr. "ich muss gleich auch nochmal los, leider" der Blick auf die Uhr sagte, er hatte nicht mehr viel zeit.

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 18:47

"Ich melde mich schon die nächsten Tage wieder" beruhigte ich mich und aß auf. "Okay dann werde ich auch mal los gehen" ich wollte nicht das er wegen mir Jemanden versetzte oder gar war wichtiges verpasste. Nun stand ich auf und ging mir durch die Haare "danke für alles" ich ging zu ihn und umarmte ihn dann noch einmal. "Tschüss" hauchte ich dann sanft.

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 18:51

Als sie aufstand, tat er es ihr gleich und nahm sie fest in die Arme. "Und wenn was ist, du kannst jederzeit zu mir kommen, ja? Egal wie spät es ist" das meinte er ernst. Sie hielt ihn ja von nichts ab. Und Stören war in diesem Fall sogar erlaubt. Das war ein Darfschein, den nur Lou und Mel bei ihm hatten. Sonst kann er schon mal zum Brummbär mutieren. "Pass auf dich auf und " er griff noch nen Stift und nen Zettel, reichte ihr diesen dann nachdem er seine Nummer aufgeschrieben hatte "Lass meine Nummer in deinem Handy" einen Kuss auf ihre Stirn gehaucht lächelte er sie nochmal an.

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 18:55

"Okay ich werde schon vorbei kommen wenn es war gibt" sagte ich und sah zu ihn hoch, er war so groß im gegensatz zu mir. "Werde ich machen" dann löste ich mich aus seinen Armen. Dann nahm ich seine Nummer und steckte sie ein "Ich habe keinen Freund der die wieder löschen wird" sagte ich um es zu bestätigen. Dann ging ich...

nach oben springen

in Heaven Sande 16.03.2013 21:37

Als Melanie gegangen war, machte er sich fertig und ging auch erstmal. Immerhin hatte er ja noch was zu tun ;)

nach oben springen

in Heaven Sande 23.03.2013 12:11
von Malou Swan • 787 Beiträge

Nachdem sie im WZ ein fremdes Mädchen auf der Coch vorgefunden hatte fühlte sie sich schon etwas seltsam, aber naja dann sah sie Mitchs Schuhe im Flur stehen und somit war eigentlich auch klar wo Maiko steckte... obwohl in Hav's Zimmer, das war ja mal wirklich gaaaar nicht nett! Sie kniff die Augenbrauen zusammen und goss sich was von dem schon fertigen Kaffee ein. Kurz schaltete sie das Radio an, überlegte es sich dann aber doch anders sie wollte die Fremde schließlich nicht wecken, das wäre reichlich komisch. Und irgendwie hatte sie auch keine Lust zu warten das Maiko und Mitch irgendwann fertig sein würden. Mit einem Seufzer schnappte sie sich einen Zettel und schrieb ihrem Bruder eine Nachricht.

Sry Bro,
hatte keine Lust zu warten, muss außerdem nach Hause noch ein bisschen lernen und so.
Wir sehen uns sicher bald wieder, grüß Mitch schön.
Lieb dich, Lou

Sie legte diesen weg, lief nochmal nach oben und packte ihre Anziehsachen einfach in die Tasche, Lust auf umziehen hatte sie nicht und da sie mit dem Auto da war würde sie auch nicht erfrieren wenn sie in den Schlafsachen blieb.
Somit fuhr sie dann nach Hause in ihr geliebtes Loft, achja und Cru kam natürlich mit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: