![]() |
|

Ich war mit meinem Besten Nick in der Bar verabredet, weshalb ich mich fertig machte. Noch kurz Schminke dran und Schuhe an, und schon verließ ich mein Apartment. Ich hatte alle nötigen Sachen in meiner kleinen, aber praktischen Handtasche. Da ich selber nicht fahren wollte, hatte ich mir ein Taxi bestellt, wo ich auch schon einstieg.
Nach einer kurzen Fahrt hielt das Taxi vor der Bar und ich bezahlte. Ich stieg aus und blickte mich kurz um. Okay, ich war wohl die erste, da wir ausgemacht hatten, davor zu warten. Ich stellte mich also neben dem Eingang und wartete auf Nick. Ich freute mich, ihn mal endlich zu sehen.

Er war schon lange da er hatte sich nur um die Ecke gestehlt und sieht das sie aus dem Taxi ausstreigt und grinst geht dann zu ihr und gibt ihr ein Kuss auf die Wange "Hallo süße "meinte und lächelt sie an und zog sie erst mal an sich denn die Typen die da standen schaut sie so komisch an und er wollte sagen das sie zu ihm gehört heute Abend uns sonst auch vlt ? xD."Wollen wir rein gehen ?? "schaut sie fragend an und streicht sich mit der freien Hand durchd die Haare und er ist glücklich sie wieder zu sehen die 3 Wochen ohne sie waren einfach nur die Hölle sie ist seine Beste Freundin und das wird auch immer so bleiben .

Ich sah, wie er zu mir kam und lächelte. Auch er bekam einen Kuss auf die Wange. "Hey, Süßer." erwiderte ich und lächelte, als er mich an sich zog. Ich bemerkte auch die Blicke der Typen, aber die ignorierte ich einfach. Auf jeden Fall würde der Abend nur noch uns gehören. :D "Sehr gerne. Dafür sind wir doch hier, oder nicht?" meinte ich frech und lachte leise. Ich spürte seine Berührung, die mich zum Lächeln brachte. Er würde einfach mein bester bleiben und so fasste ich seinen Arm. Ich zog ihn in die Bar rein und sah mich um. "Wohin setzen wir uns?" fragte ich unschlüssig.

Spürt denn Kuss auf seine Wange und hört was sie sagt "Na Maus "beobachtet sie und die Typen schauten nur komisch aber die sollten kommen er würde die zusammen schlagen keiner tut ihr was "du hast 100 Punkte meine liebe "grinst sie an wird mit gezogen und lässt ihre Hand nicht los "lass uns da hinten hin gehen "meinte er fand das gut das in dieser Bar wo anders setzten auser an der BarxD.Zog sie mit und setzt sich mit ihr hin er zog sie neben sich und legt ein Arm um sie "was möchtest du trinken ? "schaut sie fragend an und gibt ihr ein Kuss auf die Wange und lächelt sie an streicht ihr über denn Arm und als hätte er es nicht besser gewusst kamen die Typen auch rein und setzt sich etwas weiter weg von denn beiden aber so das sie uns beobachten konnten .

Ich blickte mich kurz um und sah die Typen, die rüberschauten. Aber solange die nichts machten, brauchte man sich keine Sorgen machen und Nick sollte sich ja auch nicht schlagen. Ich sah wieder zu Nick und musste bei seinen Worten lachen. "Yeah! Und wofür kann ich die einsetzen?" meinte ich schmunzelnd und hob fragend eine Augenbraue.
In der Bar folgte ich ihm dann, wo er sich hinsetzte. Na hauptsache sitzen, oder? :P Ich setzte mich neben ihn, da ich ja sowieso hingezogen wurde und spürte den Arm um meine Schulter. Lächelnd sah ich zu ihm, als er ihr wieder einen Kuss auf die Wange gab. "Hm.. ein Cocktail wäre super." antwortete ich und befeuchtete meine Lippen. Das die Typen von vorher auch reinkamen und sich hinsetzten, bekam ich nicht mit. Aber es war ja auch nicht verboten, in die Bar zu gehen.

Setzt mit ihr dort und zog sich enger an sich und streicht über ihr Oberschenkel und grinst sie an und hört was sie sagt "was du da für bekommst mich das ist doch klar "zwinkert ihr zu lächelt sie an und hört was sie gerne trinken möchte und nickt ihr zu "denn werde ich das mal holen und du bleibst schön hier setzten ja "brachte er raus löst sich von ihr und stand auf und ging zu Bar und stehlt die Getränke aus dem Augenwinkel sah er wie einer der Typen zu ihr ging und ging ihm hinter her er fragte typen was er von ihr will und er meine sie durch zu nehmen auch wenn sie nicht will und dann hatte der typ ihm eine geballert er schüttelt denn Kopf und knallte ihm auch eine es dauert nicht lange und beiden Prügelten sich er war stink sauer .

Ich merkte, was er machte und lächelnd lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. Zum Glück hatte ich ihn hier als besten Freund. "Uh, das klingt sehr verlockend." meinte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. Ich nickte bei seinen nächsten Worten. "Okay, mach das. Und jap, ich werde dir schon nicht abhauen." Ich wüsste auch nicht wohin. Als er zur Bar ging, lehnte ich mich zurück und strich eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Ich sah auf, als einer der Typen zu mir ging und runzelte die Stirn. Aber dann war Nick auch schon da. Ich riss die Augen auf, bei dem was der Typ sagte und holte scharf Luft. Bevor ich irgendetwas sagen wollte, hatte der Typ Nick schon geschlagen. Ich hielt mir vor Entsetzen eine Hand vor den Mund und sah besorgt zu Nick. Als dann auch noch eine Schlägerei anfing, musste ich dazwischen gehen. "STOP!!! Hört auf!" rief ich lauter und versuchte beide auseinander zu reißen. "Hört auf!" meinte ich noch einmal und suchte mit den Augen nach Hilfe. Es sammelten sich ein paar drum herum, aber alle schienen erstarrt zu sein.

Er prügelt sich noch immer mit ihm und sah dann nur kurz das seine Maus zu denn beiden kam und hört was sie sagt und versucht die beiden zu trennen "maus geh wieder zum Platz bitte "brachte er raus bekomman denn schon wieder eine verpasst er schlug denn Typen immer wieder so doll er konnte er bekam die Leute mit die um die beiden standen und nix taten oder sagten er schlug denn typen so doll das er das bewusst sein verlor stand auf und es dauert nicht lange da kam auch schon der Notarzt und kümmert sich um denn Typen er geht zu seiner Maus er war voller blut "Maus ist mit dir alles gut ?" schaut sie besorgt an der Notarzt wollte ihm auch helfen aber wollte nicht .

Ich schüttelte den Kopf. "Hör auf! Ihr beide! Nick.. lass es.. er ist es nicht wert, okay?" meinte ich ernst und würde jetzt nicht einfach gehen. Aber da ich nicht so stark war, wie die beiden, konnte ich leider nicht viel ausrichten. Ich blieb trotzdem und funkelte die anderen an. "Helft mir doch! Verdammt, das ist unterlassene Hilfeleistung!" schrie ich schon beinahe und dachte verzweifelt nach. Nick sollte sich nicht wegen mir prügeln, das wollte ich nicht zulassen. Ich versuchte, Nick wegzuziehen. Aber da stand er auch selber wieder auf und ich sah, dass der Typ bewusstlos war. Ich schluckte und versuchte, die Tränen zurück zu halten. Dies schaffte ich auch und sah zu Nick. "Mit mir ist alles gut.. Nick, du solltest dich behandeln lassen! Bitte, du bist verletzt!" meinte ich besorgt. Ich würde ihn notfalls zwingen.

Er hört was sie sagt "der Typ hat selber schuld "brachte er raus hört was sie ruft aber keiner macht etwas stand dann bei ihr und hört wa sie sagt "hey Maus du hast ja tränen in denn Augen bitte nicht weinen aber das schön das mit dir alles gut ist gut aber nur weil du es gesagt hast "meinte er und gab ihr einne Kuss ihr Lippen waren nun voller Blut "oh verzeih wischt ihr das Blut weg und lies sich denn behandeln und dann war der Notarzt schon weg alle haben sich wieder gesetzt und alle tat so als wer grade nix passiert "maus lass uns setzten "nahm denn die Getränke und geht mit ihr zu deren Plätzen und er nahm erst mal ein großen schluck aus der Flasche ."Verzeih wenn ich dein Arbend da mit zu nicht gemacht habe ich konnte das nicht zu lassen was er vor hatte "brachte er raus und lächelt sie an .

"Ich weiß, aber trotzdem hättest du ihn nicht krankenhausreif schlagen müssen." meinte ich und sah ihn an. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Mach ich schon nicht. Und sehr gut, sonst hätt ich dich eigenhändig gezwungen." sagte ich ernst und nickte. Dann spürte ich seinen Kuss, welchen ich erwiderte. Ich atmete aus und merkte das Blut auf den Lippen. "Kein Problem. Ich wollte schon immer ein Vampir sein." versuchte ich zu scherzen und lächelte kurz. Als er sich behandeln ließ, wartete ich auf ihn. Kurz schloss ich die Augen, bevor ich sie wieder aufmachte und ihn ansah. Der Typ war zum Glück jetzt weg. Ich nickte stumm und folgte ihm zu den Plätzen, wo ich mich setzte. Ich nahm mein Cocktail und trank einen Schluck, denn ich dringend brauchte. "Schon okay.. du wolltest mich nur schützen. Danke, Nick, wirklich! Ohne dich hätt ich diesen Typ nicht so schnell los bekommen." meinte ich. "Aber hoffen wir mal, dass er keine Anzeige macht.. Hast ihn ja krankenhausreif geschlagen. Was du echt nicht hättest tun müssen. Aber er hat ja angefangen." Ich seufzte und lächelte dann auch. Wenigstens war das jetzt vorbei.

"hatte ich nicht vor aber er hat mich sauer gemacht und hat selber schuld "meinte er war noch immer etwas sauer auf denn Typen darum macht er eine Faust ."Wie hättest du das denn gemacht süße ?" schaut sie fragend an er konnte sie nicht weinen sehen denn ging es ihm immer schlecht er liebt es sie zu Küssen hört ihr weiter hin zu "wolltest du ja gut zu wissen "grinst sie an setzt mit ihr wieder auf deren Plätzen und nahm noch einen schluck das brauch er grade um wieder runter zu kommen "Maus du musst dich da für nicht bedanken das ist selbstverständlich ja ich will gar nicht wissen was er mit dir gemacht hätte wenn ich nicht da gewesen wer "brachte er raus "er hatte es drauf angelegt süße und soll er doch machen wenn er das braucht um sich besser zu fühlen genau er hat zu erst zu geschlagen "hört ihr seufzen und legt seine Lippen wieder auf ihre und Küsst sie innig ach es liebt es sie zu Küssen legt ein Arm um sie .

"Okay.. okay, kann ich verstehen. Aber beruhig dich, es ist jetzt vorbei und tut mir nichts." sagte ich und legte eine Hand beruhigend auf seinen Arm. "Uff.. also wenn du nicht rechtzeitig gekommen wärst, hätte ich ihn abblitzen lassen. Und wenn er versucht hätte, mich wo hinzuzerren, hätte ich mich gewehrt." meinte ich, nachdem ich nachgedacht hatte. "Da hätte er sicher nichts mehr machen können, immerhin sind wir hier in einer öffentlichen Bar." Ich wollte nicht, dass es ihm wegen mir schlecht ging. Ich schmunzelte bei seinen Worten und nickte. "Klaro." sagte ich und trank einen Schluck. "Doch, ich bedanke mich dafür. Nimm meinen Dank an oder auch nicht. Denk nicht daran, Nick. Es ist nicht so gewesen.. du warst da, okay?" Ich lächelte ihn aufmunternd an. Ich war einfach froh, dass nicht er derjenige war, der ins Krankenhaus musste. Als ich seine Lippen wieder spürte, erwiderte ich den Kuss und schloss die Augen. Ich legte leicht eine Hand in seinen Nacken.

"ich werde versuchen wieder runter zu kommen süße er kann froh sein das er nicht mehr hier ist sonst hätte ich weiter geschlagen "brachte er raus und denn wer der nicht mehr ins Krankenhaus gekommen spürt ihre Hand auf sein Arm und kommt langsam wieder runter "süße sone Typen würden auch vor einen Mord nicht halten machen glaub mir "brachte er raus "du hast doch gesehen vor hin da haben die auch nichts gemacht also würde sie bei der Sache auch nichts machen so ist das leider Heut zu Tage "meinte er und könnte sich das nicht verzeihen wenn ihr etwas passiert nickt und nahm auch wieder einen schluck aus der Flasche "ich nehme dein Danke an Maus ja du hast recht ich war da aber denn noch geht mir das durch denn Kopf "er schlisst kurz die Augen und macht sie nach einer kurzen Zeit wieder auf spürt das sie denn Kuss erwidert und sieht das sie die Augen zu macht und das tat er auch wieder merkt eine Hand von ihr an seinen Nacken und zog sie einfach mal auf sein Schoss .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |