Haus von Quinn und Nick (Overplay)

in Overplay 05.04.2013 13:58
von Nick Mckellen • 347 Beiträge

ich saß auf dem Sofa und schaute TV und musste ab und zu playen Quinn war grade im Bad sich fertig machen für denn Tag .
Schaltet denn Ton auf stumm und dachte an letzte Nacht und musste grinsen .Leckt sich über die Lippen und streicht sich durch die Haare Knippst denn TV aus und nahm sein Gals in die Hand und nahm ein schluck drauß er war am überlegen was er und sie heute machen konnten .°Hmm zusammen Kochen oder Baden gehen das hört sich beides gut an °dachte ich mir und stand auf und ging zur Tür vom Bad und klopfte leicht "Maus ? alles ok bei dir ?"meinte ich fragend denn sie war schon recht lange drin gut er wusste Frauen brauchen immer so lange aber so lange ? da war doch was falsch oder gar was passiert also machte er sich sorgen um sie .Streicht über seine Sachen und machte die Augen für eine kurze Zeit zu und hatte die Bilder von letzte Nacht im Kopf und wie die beiden sich kennen gelernt haben und ein lächeln zeigte sich auf seine Lippen .Er wusste das er sie nie wieder alleine lassen würde und alles für sie machen wird .Denn für ihn war sie ein Engel auf Erden und zu Engel muss man lieb sein wenn man in den Himmel kommen will oder nicht ? grinste er und klopft noch einmal denn er machte sich noch immer Sorgen .

nach oben springen

RE: Haus von Quinn und Nick (Overplay)

in Overplay 05.04.2013 14:35
von Quinn Blackrose • 48 Beiträge

Ich saß seit einer geschlagenen Stunde auf dem badezimmreboden und fragte mich was zum Teufel Nick und mich geritten hatte. Wir hatten ein verdammtes Haus gekauft! Waren wir komplett irre???
Eigentlich wollte ich mich bloß schnell fertig machen,a ber nach dem Duschen traf mich diese Erkenntis wie ein Schlag.
Meine haare waren nun schon trocken und ich hörte ein leises Klopfen an der Tür und Nicks sanfte Stimme.
Ich rappelte mich wieder auf und griff zur Bürste und versuchte mein nun schon sehr verfilzt getrocknetes Haar in Ordnung zu bringen. "Bin gleich fertig"rief ich und legte die Bürste beiseite. Kurz cremte ich mir das Gesicht ein und legte ein bisschen Wimperntusche auf dann ging ich zur Tür hinaus. Davor erwartete mich Nick mit einem Grinsen auf dem Gesicht, dies erstarrte jedoch als er meinen Gesichtsausdruck sah. Er fragte was los ei und ich umarmte ihn."Wir haben uns ein verdammte Haus gekauft, das ist los..."Ich sah zu ihm auf. "Du bringst echt nur shclehcte Sachen in mir hervor"sagte ich, grinste dann jedoch und küsste ihn.

nach oben springen

in Overplay 05.04.2013 15:15

Ich stand noch immer vor der Tür und machte mir Sorgen um sie ja gut wir haben nun ein Haus zusammen aber das hatte doch auch was gutes oder ? .ich hörte nur leise Töne aus dem Bad und dann ihre wunderschöne Stimme "gut "brachte zu dem raus als sie sagte sie sei gleich fertig mein grinsen war sehr schnell weg als ihren blick sah und hörte was sie sagte "Hey komm das hat doch auch was gutes oder nicht ? "meinte ich fragend und hörte ihr weiter hin zu "wie nett du wieder bist heute "ich musste lachen und erwiderte denn Kuss sehr gerne und streichte ihr über denn Rücken und machte neben bei die Badezimmertür zu und zog Quinn enger an mich ran sie ist so wunderschön das wenn er bei ihr ist wie Butter ist aber denn noch ein starker Mann :D .Löst sich vom Kuss und sah ihr tief in die Augen "was möchtest du jetzt machen ? "brachte ich fragend raus und dachte nach warum sie noch mal zusmamen das Haus gekauft haben getrunken haben die beiden nicht und Dorgen waren auch nicht im Spiel aber warum haben sie es noch mal gekauft das wusste er nicht mehr .

// Pb musste Essen machen und isst neben tut mir leid wenn es so lange gedauert hat :* //

nach oben springen

in Overplay 05.04.2013 17:07

Ich streichelte seinen muskulösen Rüken, den ich durch das Shirt spürte. "Mhmmm, vielleicht ist es ein bisschen gut, aber eigtnlich wollte ich kein haus. Du hast mich dazu überredet."sagte ich an seine LIppen und wieder küssten wir uns.
Nick schloss die Badezimmertür und zog mich näher an sich.
Unsere Lippen schmiegten sich perfekt aneinander und ich wurde wie immer schwächer wenn ich bei ihm war. Er konnte es wirklich als einziger schaffen das ich alles vergaß und nur an ihn dachte.
Als er sich von mir löste blitzten seine blauen Augen und ich lächelte sanft.
"Mhmm ich hab ziemlich Hunger, wollen wir selber kochen oder was bestellen? Also ich würde mich ja gern bekochen lassen."sagte ich und küsste ihn nochmal kurz auf die lippen und musste mich schnell wieder lösen.

nach oben springen

in Overplay 05.04.2013 17:22

ich spürte das streicheln über meinen Rücken und hört was sie sagt und musste grinsen "nur ein bissel komm schon es ist super gut ja aber nur weil ich wusste das du es auch haben wolltest auch wenn du es nicht sagst "zwinkert ihr zu meinte Lippen wollten sich einfach nicht von ihre löse und streicht ihr weiter hin über denn Rücken wenn er bei ihr ist denn hat er keine Selbsmord gedanken was auch gut so ist .Sieht ihr sanftes lächeln und hört ihr weiter hin zu und grinst vor sich hin "Du möchtest dich also bekommen lassen so so was möchtest du denn haben wenn ich fragen darf ? "Schaut sie fragend an doch dann spürt er schon ihre Lippen wieder auf seinen aber der Kuss ging nicht lange denn sie löste sich schnell wieder streicht ihr weiter hin über denn Rücken "schau mal wir mussten noch nicht mal die ganzen Sachen hir kaufen das ist doch gut oder ? "meinte ich fragend denn das Haus hatte ja schon sehr viel gekostet .Er ist einfach nur glücklich mit ihr hier zu sein denn die Zeit ohne sie waren einfach nur die Hölle und die wollte er nicht noch einmal durch Leben .

nach oben springen

in Overplay 05.04.2013 17:42

Ich zog an seiner Hand und wir gingen zusammen in die Küche. "Ja das Haus ist ein Traum und auch die Einrichtung ist hübsch, aber meinst DU nicht es war überstürzt?"fragte ich ihn, denn ich musste immer irgendwie alles in Frage stellen^^.
Ich streichelte seine Hand die ich umschlossen hielt.
Ich ließ mich auf einen der Barhocker fallen und zog Nick an mich heran. "Bekochst Du mich jetzt? Und ich sitze einfach hier, trinke ein Glas Wein und beobachte Dich. Was hälst Du davon?"fragteiich und fuhr mit meiner Hand kleine Kreise auf seinem Bauch.

nach oben springen

in Overplay 05.04.2013 18:34

Merkt das sie an meiner Hand zieht und wir beide gehen in die Küche und hört was sie sagt "nein finde ich nicht denn wir beide sind alt genug für ein Haus und man gewöhnt sich schon dran glaub mir "meinte ich hehe fragen waren doch ab und zu gut ^^.Spürte das streicheln über meine Hand und lächelte sie glücklich an sieht das sie sich hin setzt und wird an sie ran gezogen "das kann ich sehr gerne machen wenn du mir sagst auf was du Hunger hast ? und welchen Wein du haben möchtest `? ich liebe es wenn du mich beobachtest "grinsts sie an und dann wurde mein blick fragend merkte und spürte was sie machte und ein breites lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus .

// sry das ich jetzt erst gepostet hab aber pb vorm Lappi ein gepennt ^^ //

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: