RE: Bar (Overplay)

in Overplay 15.03.2013 22:37
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

"Das ist gut. Wir wollen doch nicht den ganzen Abend nur damit verbringen, an diesen Arsch zu denken, oder?" meinte ich und befeuchtete meine Lippen. Ich war froh, dass der Typ weg war. Bei seinen worten musste ich schlucken. Daran wollte ich nicht wirklich denken, was hätte passieren können und so schob ich diesen Gedanken auch schnell weg. Mich würde es schaudern, wenn ich auch nur daran denken würde, was der Typ hätte machen können. "Ich glaub dir ja. Aber hey, es ist nichts passiert - dank dir. Und okay, leider ist es so. Aber vielleicht hätte jemand eingegriffen, wenn der mich weggeschleppt hätte... Nick, ich will nicht darüber reden, was hätte passieren können. Es ist nicht passiert und darüber bin ich heilfroh!" sagte ich ernst und sah ihn fest an. "Das geht vorüber, glaub mir." Ich atmete aus und merkt, wie er sie auf seinen Schoss zog.

nach oben springen

in Overplay 23.03.2013 14:40
von Nick Mckellen • 347 Beiträge

"ne das wollen wir nicht da hast du recht "meinte er und beobachtet sie "ja du hast recht es ist nix passiert und lass uns nicht da dran denken was passiert wer ja dank mir ist dir nichts passiert lass uns das Thema nun vergessen ok ? "schaut sie fragend an und musste grinsen "na wenn du das sagst "meinte er und legt die Arme um sie und streicht ihr über denn Rücken und schaut ihr in die Augen "du sag mal wollen wir hier bleiben oder zu dir ? "schaut sie fragend an und haucht ihr ein Kuss auf die Lippen und zieht sie enger an sich.

nach oben springen

in Overplay 23.03.2013 15:23
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

"Na also." sagte ich und nickte. Ich vernahm seine Worte. "Jep, denken wir uns an was anderes. Er ist es nicht wert, dass wir uns diesen Abend noch weiter verderben lassen. Okay, abgemacht. Anderes Thema." Ich sah ihn an und lächelte. Ich lachte leise und erwiderte den Blick. "Mir ist es egal. Was willst du?" fragte ich grinsend. Ich erwiderte den Kuss und legte den Kopf dann auf seine Brust ab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: