![]() |
|
Noah lief durch die Straßen Rosewoods. Seine Hände hatte er in die Hosentasche gesteckt und die Kapuze seiner Sweatshirtjacke auf dem Kopf, da es wie aus Eimern regnete. Eigentlich war das Noahs Lieblingswetter. Regen. Es passte zu all seinen Stimmungslagen. Heute war er nicht wirklich gut drauf, hatte einen anstrengenden Tag hinter sich gehabt und nichts hatte so wirklich geklappt wie er sich eigentlich vorgestellt hatte. Hoffentlich würde sich das ändern.
Er ging in eine Park und ließ sich dort auf einer Parkbank nieder. Das er schon nass war bis auf die Unterwäsche war ihm relativ schnuppe. Er wollte einfach nur entspannen und grade mal an nichts denken.

Ich saß im Park und hatte mir eine kleine Pause gegönnt ich hatte ein wenig trainiert mit meiner Tanz, ich hatte evrschiedene Tanzarten darunter auch Street dance und den übte ich meist hier im Park!
Nach einer kleinen Pause machte ich die Musik erneut an und fing wieder an meine Schritte zu gehen klar es regnete und ich war schon klitsch nass aber dies störte mich keines wegs so hatte ich eine abkühulung und meine ruhe weil niemand wirklich hier war,das jemand dazu gekommen war hatte ich fast garnicht wirklich mitbekommen,erst in meinem Tanz bemerkte ich das jemand auf der Bank saß. °im regen sitzt der hier?° ok mir macht es nichts aus aber es war doch ein wunder das sah man nicht oft!

Mit den Händen in der Hosentasche saß Noah weiterhin auf der Bank und sah sich kurzerhand etwas hier um. Normalerweise war nicht wirklich viel los um diese Zeit bei diesem Wetter.
Doch ihm sprang gleich ein schönes Mädchen in die Augen was sich anfing zu bewegen. Es sah ganz danach aus als würde sie Schritte üben. Sein Blick haftete an ihr.
Es war sowieso nichts los und irgendwie hatte sie ihn regelrecht in seinen Bann gezogen und das nur durch ein paar harmlose Bewegungen ihres Körpers. Die rechte Hand zog er aus seiner Tasche und wischte sich einmal durchs nasse Gesicht und verdrängte alle negativen Gedanken die ihm grade durch den Kopf schwirrten. Er war einfach nur gespannt was sie noch so tun würde.

Ich strich immer wieder mein Nasses Haar aus dem Gesicht und betrachtete immer wieder ab und an zu ihm der auf der Bank sah er schien regelrecht mich zu beobachten,da ließ es mir doch nicht zweimal sagen.
Ich bewegte mich nun extra sexy und strich ab und an über meinen Körper.
Er sollte schon sehen was ich zu bieten hatte und immer wieder blickte ich zu ihm rüber und lächelte jetzt war der regen doch mehr als gut das es herunter kam so kam es doch gleich noch sexy rüber während ich mich bewegte.
Ich fragte mich nur ob er rüber kommen würde den von meinen üblichen tanzschritten war ich nun mehr als abstand genommen!

Das ihre Bewegungen sexier wurden ließ ihn Grinsen, allerdings dachte er gar nicht daran aufzustehen. Es war doch schöner sie von hier aus zu beobachten. Das es regnete machte das ganze nicht unattraktiver. Er liebte es schöne Frauen mit ihren Reizen spielen zu sehen. Das Grinsen wurde breiter. Vielleicht sollte er es sich doch überlegen hin zu gehen.
Noah steckte die Hände wieder in die Hosentaschen und stand dann auf um auf das unbekannte Mädchen zu zugehen. Vor ihr blieb er stehen und strich sich wieder durch sein nasses Gesicht.
"Sehr beeindruckende Show."

ICh bewegte mich noch immer und schielte ab und an zu ihn bist er dann tatsächlich aufstand und ich aufhörte als er vor mir stand,mein blick ging zu ihm hoch.
"mh..bitte...eine schöne show nur für dich.." ich zwinkerte ich zu und sah wie er die nasse klamotten an ihn klebte und ich seine figur sah.
°sexy...° Ich blickte dann jedoch neugierig rauf.
"was sitzt den so ein süßer typ im regen auf der bank?" ich hob eine Augenbraue und machte erstmal die musik aus bevor ich wieder zu ihm hoch sah.

"Das habe ich gemerkt, sehr nett von dir!" sagte er dann grinsend und zog die Kapuze etwas zurück damit man sein Gesicht besser sehen konnte.
Noahs Körper kam durch die nassen Klamotten unscheinbar zur Geltung und ließen ihn noch männlicher wirken. "Etwas nachdenken, sonst nichts weiter. Und so eine hübsche Frau wie du, was macht die hier allein im Regen im Park außer Tanzen?" fragte er neugierig und sah ihr dabei zu wie sie die Musik ausmachte. Sie hatte eine traumhafte Figur, das musste man ihr lassen.

"bitteschön.." sagte ich lächelnt und verschränkte die Arme vor der Brust und nun sah man sein Gesicht durch das zurück ziehen seiner kaputze auch noch besser und was ich da sah gefiel mir doch gleich noch mehr!
"nachdenken im regen? kann man das wenn der so auf einen hinab fällt?" Ich grinste und zuckte die Schultern.
"eig nur das tanzen aber als ich anfing hatte es noch nicht so geregnet!2 meinte ich. "aber deswegen hör ich nicht gleich auf zu üben!" meinte ich noch schnell.
Mein Blick lag ruhent auf ihn.
"könnten wir nun irgendwo unterstellen wenn ich mich nicht bewege wirds doch ein wenig kühl! ich bin in übrigen Cheer! und mit wem hab ich das vergnügen?"

Er läcelte sie weiterhin an und nickte dann. "Ja im Regen... ich liebe das Wetter deswegen kann ich auch gut dabei nachdenken." sagte er ehrlich und zuckte einfach mal mit den Schultern. Er schnappte sich sein Zigarettenpäckchen und zündete sich eine an ehe er sie wieder ansah.
"Hat mir auf jeden fall gefallen, sah sehr gut aus!" sagte er dann und strich sich das nasse Haar aus dem Gesicht.
"Können wir gerne machen und ich bin Noah, freut mich!" sagte er und lief mit ihr unter ein Dach vom Kiosk was im Park herum stand.

Ich blickte ihn an und lächelte. " ja das hab ich bezwecken wollen!" sagte ich und warf mein Haar zurück und sah wie er sich eine Zigarette entfachte bevor wir uns unter das Dach stellten.
"freut mich dich kennen zu lernen." ich blickte ihn sanft an. " und an was denkst du so?" fragte ich schließlich und sah ihn weiter. an. " und hat der Herr noch was vor !" ich grinste ihn süß an.

"Haha da bin ich aber froh das du es geschafft hast." sagte er dann lächelnd und nickte. "Ach an vieles... persönliche Dinge, halb so wild." wank er ab und zog an seiner Zigarette ehe er sie wieder an sah.
Er schüttelte dann aber lediglich den Kopf und strich sich das Haar aus den Augen.
"Nein und du? Oder bleibst du jetzt den ganzen Tag hier?" fragte er dann.

" man sollte nicht an soviel denken das könnte am Ende blöd ausgehen" ich lächelte und stülpte ich Sanft an bevor ich seine Zigarette nahm und ein Zug nahm bevor ich ihn diese gab.
"ne eig nicht...also wie wär's wenn wir zusammen was machen ?" ich grinste ihn süß an und biss auf meiner Lippe. " dann lern ich den sexy Typen vor mir kennen?" kicherte ich und lehnte mich an die wand und strich über sein Oberkörper und schnurrte leicht.

"Da hast du recht.. aber manchmal muss das eben sein." sagte er dann zwinkernd und nahm die Zigarette wieder und zog dran. "Willst du eine?" fragte er neugierig.
"Können wir gerne machen, worauf hast du denn Lust?" fragte Noah nach und grinste dann frech bei ihren Worten. "Sexy Typ? Naja geht... aber ich lerne die heiße Dame vor mir kennen." sagte er dann und sah mit hochgezogenen Augenbrauen auf ihre Finger die über seinen Oberkörper strichen.

Ich nickte " ja wäre nett " ging ich auf sein Angebot ein und lächelte sanft. " ach nun komm schon du bist heiß und sexy!!" kicherte ich und strich weiter überseine Brust. ? "sehr nach meinem Geschmack" ein grinsen legte sich auf meinen Lippen. " danke fúr das Kompliment" ich sah mich um." mh auf etwas Spaß..mit dir" stellte ich mein Angebot vor und sah zu ihm hoch.

Noah hielt ihr eine Zigarette hin und zog nochmals an seiner bevor er lachte und den Kopf schüttelte. "Okay okay, wenn du das sagst dann glaube ich dir das mal." sagte er zwinkernd und grinste dann weiterhin vor sich her. "Immer wieder gerne." fügte er hinzu und zog dann beide Augenbrauen nach oben.
"Aha, etwas Spaß mit mir also? Und was verstehst du unter Spaß?" fragte er dann nach und strich sich das nasse Haar wieder aus dem Gesicht damit er besser sah.

![]() 0 Mitglieder und 101 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |