Liam x Linnea

in Flashbackplay 13.03.2013 18:35
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

17. Mai.2008 in Rosewood. Heute war ein Tag, welcher der Familie Cooper als Wichtig erschien. Vor genau einem Jahr, verstarb der Vater von Liam. Seine Schwestern waren Deprimiert, zogen Enttäuschte und Traurige Gesichter. Trauerten um ihren Vater. Die ganze Familie, veranstaltete einen Gedenktag, nur für den Vater. Außer Liam. Liam James Cooper, das älteste Kind der Coopers, verlor nicht eine Träne wegen seines Vaters. Ganz im gegenteil. Er ließ es sich gut gehen. Er fühlte sich, wie Frei. Als würde man ihm sich selbst überlassen.
Liam saß in dem Biologie Raum, in welchen er gleich seine 4 Stunde hatte. Er saß gelangweilt auf seinem Platz, welcher wie Üblich hinten in der letzten Reihe war. Er hatte einen Kopfhörer im Ohr und hörte Lautstark Musik. Leicht ließ er seine Finger auf den Tisch zum Rythmus der Musik schnellen. Rechts neben ihm, saß seine kleine Blonde Freundin. Sein Arm lag um der ihrer Schulter und er sah Charmant grinsend zu ihr hinunter. Die ganze Zeit, in welcher der Klassenraum von dem Gerede seiner Mitschüler erfüllt wurde, beugte er sich immer wieder zu seiner Freundin ihr sagte ihr etwas ins Ohr. Sein Blick ging dabei gelangweilt durch die Reihen. Er musterte jedes Mädchen und jeden Jungen, welcher Brav auf seinem Stuhl saß. Vor seinen Heften und lernte.
Bis der Lehrer rein kam, wurde der raum von lauten Gerede erhellt. Liam richtete sich auf, hielt allerdings den Arm auf der Schulter der Blondine, während er den Lehrer Anschaute. Desinteressiert sah er zu diesem, bevor er begann die Aufgabe zu erklären. Es sollte ein Frosch siziert werden. Sofort verzog der Junge Mann das Gesicht. Grinsend sah er zu seiner Freundin. "Keine Sorge.. wir werden den Frosch eine.." Begann er, da begann der Lehrer wieder zu reden. Diesesmal, wollte er die Gruppen einteilen. Er rechnete damit, mit irgend einem seiner Freunde in eine Gruppe zu kommen, doch schien es nicht so. Sofort stand er auf. "Ich werde nicht mit Linnea zusammen arbeiten!" Sagte er ernst und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Lieber würde ich den Frosch alleine aufschlitzen.. aber nicht mit der da!" Er sah den Lehrer Bitter Ernst an.
Nach weniger als 20 Minuten, saß er Stirn runzelnd und mit einem genervten Ausdruck auf seinem Gesicht neben Linnea. Seine Arme waren vor seiner Brust verschränkt und er sah Ernst in die Richtung des Lehrers. Immer wieder musste er sich Dumme Kommentare von seinem Lehrer anhören, welche ihm nicht im geringsten gefielen.

nach oben springen

RE: Liam x Linnea

in Flashbackplay 13.03.2013 19:05
von Linnea Morrison • 176 Beiträge

Der heutige Tag war wie jeder andere. Linnea war von ihrer Mutter verdonnert worden wieder die Schule aufzusuchen, welche sie seit Tagen nicht besucht hat. Ihre Familie gehört zu den reichsten und angesehensten von Rosewood, allerdings macht sich Lin nichts aus dem Titel es war ihr egal was andere über sie dachten einzig und allein zählt für sie irgendwie durch den Tag zu kommen um am Abend dann mit ihren Freunden weg zu gehen. Die verschlossene 16 Jährige hatte genug Selbstbewusstsein um jemandem die Stirn bieten zu können, doch vertrauen konnte sie Menschen gar nicht. Es hing wohl alles mit ihrer Familiengeschichte zusammen, denn schon früh - so hieß es laut ihrer Mutter - verließ ihr Vater sie und zog in eine andere Stadt. Wäre Linn ihm wichtig gewesen so hätte er sich in diesen 16 Jahren nur ein einziges Mal gemeldet klar das sie sich fragt ob es so abwegig ist sie lieben zu können. Für ihr Alter ist sie ziemlich reif und weiß genau was sie will ob sie das am Ende bekommt oder nicht daran setzt sie alles. Das einzige was ihr Temperament zügeln kann ist ihre geheime Leidenschaft und zwar das malen. Linn lässt sich nichts sagen doch wenn es um ihre Kunst geht, dann ist sie ausgeglichen und fröhlich.
Als sie den Klasseraum betritt sind schon fast alle da. Da war ihre Clique zu der sie auch gleich ging, dann waren da sie Sportler und die Möchtegerns, die sich alles für was besseres hielten - unter anderem auch einer den sie gar nicht leiden konnte und das war Liam. Und am anderen Ende ganz in der vordersten Reihe saßen die Streber. Linnea setze sich an den Tisch ihrer Clique und begrüßt alle mit einer Umarmung. Ihr Freund war mal wieder nicht zum Unterricht erschienen aber das konnte man ihm auch nicht übel nehmen. Gerade als sie anfangen wollte von ihrem Wochenende zu erzählen kann der Lehrer in den Raum gestürmt und erzählte ihnen irgendwas über Frösche sizieren. Gewiss ist Linn keine Tussi, doch das fand selbst sie ekelhaft. Wenigstens waren ihre Freunde um sie herum, die ihr sicher die Arbeit abnahmen doch nein da hatte sie sich zu früh gefreut es hieß sie würden in Gruppen eingeteilt , doch eigentlich waren sie doch schon in einer Gruppe. Dieses Gruppending verstand sie bis heute noch nicht wozu war das alles gut? Um sich besser kenne zu lernen? Um zu sehen wie man mit anderen harmoniert? Gerade als sie einen Schluck aus ihrer Wasserflasche trinkt bekam sie mit mit wem sie in einer Gruppe sein würde. Hüstelnd haut sie die Flasche auf den Tisch und protestiert "Mit dem geh ich sicher nicht in eine Gruppe " Fast schon hätte sie etwas wie selbstgefälliges Arschloch raus gehauen doch beließ sie es dabei und sah in Liam's Richtung. Allein wie er die Blonde im Arm hielt und ihr immer wieder was zuflüstert erzeugte einen Würgereiz bei ihr *Linnea im Leben bekommt man nicht immer das was man sich wünscht ihre beider Reaktion lässt mich zu dem Schluss kommen das Vorurteile mit im Raum sind, geben sie sich einen Ruck und besiegen sie diese allemal es ist nur ein Frosch sie müssen ja nicht gleich heiraten* Der Lehrer sah beide aufmerksam an. Linn wusste das wenn sie sich weigert würde ihre Note davon abhängen aber wer interessiert sich schon für eine Bionote? Sie jedenfalls nicht. Ihr Verhalten war kindisch aber für den Moment war ihr das herzlich egal. "Du kannst den Frosch ja mit nach Hause nehmen dann hört dir wenigstens irgendwer zu " Augenverdrehend widmet sie sich ihren Freunden und schüttelt immer wieder ihren Kopf *Liam, Linnea wenn sie jetzt nicht beide Augenblicklich an einen gemeinsamen Pult gehen und zusammen diesen Frosch sizieren so muss ich sie wegen Arbeitsverweigerung zum Rektor schicken und brumme ihnen einen Monat nachsitzen auf an ihrer Stelle würde ich mir genau überlegen was ich tue* Doch Linn regte sich keinen Zentimeter, sicher würde sie nicht den ersten Schritt machen dafür war sie viel zu stur und angewiedert von diesem Kerl.

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 19:10 | nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 19:28

Hauptsächlich ging Liam zur Schule, weil seine Kleine Freundin ihn dazu drängte. So manchesmal verstand er sie nicht. Jeden Tag kam sie Pünktlich zum Unterricht, machte immer Brav mit und schrieb nur 1en und sprach nur, wenn sie gefragt wurde. Doch tat sie alles was Liam wollte. Egal was es war, sie erfüllte ihm jeden X-Beliebigen Wunsch. Es konnte noch so waghalsig sein. Liam hingegen, war das Vollkommende Gegenteil. Er kam nie Pünktlich zur Schule, machte im Unterricht was er wollte und redete wann er wollte. Über seine Zukunft musste der Junge Cooper sich gewiss keine Sorgen machen. Egal wie sein Schulabschluss sein würde, Sobald er seinen Abschluss machen würde, würde er die Firma seines Verstorbenen Vaters übernehmen. Ob er wollte oder nicht. Dies war Pflicht. Seit Generationen wurde die Firma immer wieder weiter vererbt. Immernoch gelangweilt saß er an seinem Platz. Er spürte die berührungen seiner Freundin, wobei er ihre Hand hin seine Nahm und mit der Zunge Schnalzte. Er beugte sich leicht zu ihr, und sagte ihr, dass sie dies verschieben müssten. Im unterricht wollte er ungerne über seine Freundin herfallen. Er grinste leicht vor sich hin. Liam gehörte bereits mit zu den Coolsten. Er wurde von jeder Frau und von jedem kleinen Mädchen in der Schule begehrt. Selbst seine Männlichen Mitschüler, liefen ihm wie Sabbernde Hunde hinterher um mit ihm befreundet zu sein. Doch der Junge Mann suchte sich immer die heraus, welche ihm mehr boten. Die Musik dröhnte in sein Ohr. Er hatte das Gefühl, dass diese immer lauter wurde. Er sah, wie Linnea hinein kam und drückte die Brauen zusammen. Augen rollend sah er diese an und musterte sie Unbeeindruckt. Noch nie hatte er interesse an der Brünetten Jungen Frau gefunden. Und dies würde er auch nie haben. Er verstand nicht, dass ein Mann solch einer Frau verfallen konnte.
Doch ehe er sich weiter über irgendwas Gedanken machen konnte, weckte der Lehrer wieder seine Aufmerksamkeit. Er stand an seinem Tisch und verengte seine Augen. "Sir.. ich werde nicht mit ihr Zusammen Arbeiten!" Sagte er ernst und verengte seine Augen. Er richtete sich auf und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Mit ihr kann ich dies einfach nicht! Sie ist nicht Qualifiziert genug, überhaupt eine einzige Aufgabe zu erledigen, welche sie ihr erteilen!" Gab er von sich und drückte die Brauen zusammen. Für den Bruchteil weniger Sekunden sah er zu Linnea. "Lieber sitzte ich einen Monat nach, Anstatt mit diesem Weib zusammen zuarbeiten!" Er nickte ernst und nahm sich seine Tasche. Zu irgend einem Nachsitzen, würde er so oder so nicht hingehen. Er würde schon irgendwelche aus Wege finden, um nicht dorthin gehen zu müssen.
Provozierend warf er sich seine Tasche über die Schulter und ging an seinen Freunden vorbei. "Bis zum Nachsitzen, weib!" Sagte er, machte eine Abwinkende Handbewegung und ging in die Richtung der Tür. "Oh.. und nur damit sie wissen, Sir, ich warte vor der Tür, damit sie mir meine Bestrafung geben können und ich mich auf heute Abend vorbereiten Kann!" Er schmunzelte Amüsiert auf und richtete sich seine Haare. Doch den Raum, diesen verließ er noch nicht.

nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 19:59

Linnea dachte das heute wenigstens ein bisschen erträglich werden würde wenn sie sich schon aus dem Bett gehievt hat um hier her zu kommen. Zwar war sie etwas zu spät aber immerhin überhaupt gekommen sie hatte die Einstellung das sie nur einmal lebt und Schule dabei überflüssig war. Malerin konnte sie auch ohne einen Abschluss werden und das sogar erfolgreicher wie wenn sie ihre kostbare Zeit weiter damit verschwendet die Schulbank zu drücken. Sie hatte zwar eine Null - Bock - Einstellung doch kam sie bis jetzt immer damit durch, da ihre Familie angesehen ist und deshalb meist ein Auge zugedrückt wird. Linnea fühlt sich oft dennoch ungerecht behandelt weshalb es ihr auch egal ist was ihre Mutter dazu sagt. Demnächst würde sie sicher nicht mehr her kommen sie wollte ihr eigenes Leben zurück haben und es nicht von diesem Ding Namens Schule verderben lassen. Schon des öfteren kam sie sturz betrunken nach Hause und jedes Mal aufs Neue fürchtete ihre Mutter um den Ruf der Familie. Mit 16 Jahren hat Linn schon mehr durchgemacht als jeder andere in diesem Raum es war alles nur Fassade im Inneren sah es ganz anders aus.
Gerade noch war sie in eine Unterhaltung vertieft als ihr der Schock ihres Lebens aufgedrückt wird immer noch versucht sie sich gegen die Gruppenaufteilung zu wehren was sollte sie noch großartig dazu sagen als das sie diesen Kerl nicht ausstehen kann? Schon die gesamte Schulzeit spielt er sich auf was die anderen an ihm fanden verstand sie nicht. Seine Überheblichkeit und seine Arroganz stanken ihr bis zum Himmel mit so einem Menschen konnte und wollte sie nichts am Hut haben auch nicht wenn es nur darum ging einen toten Frosch zu sizieren. Die Beleidigungen von Liam gingen in einem Ohr rein und im anderen wieder raus was er von ihr dachte war ihr egal sie würde nicht um seine Aufmerksamkeit schreien dabei unterschied sie sich schon immer von den anderen. Er hatte seine Clique gehabt und sie ihre was sonst war interessierte sie nicht. Machos wie er gehörten kastriert und dann eingesperrt. "Ich will ja nichts sagen aber dieses Weib wie du mich nennst ist auf jeden Fall reifer als ein gewisser jemand in diesem Raum , bockiges Kleinkind" Ihr war es egal ob sie nachsitzen musste oder nicht, aufkreuzen würde sie sowieso nicht da sie vor hatte bald die Schule zu schmeißen war es ihr egal.
"Halt bloß deine Vorlaute Klappe!" fauchte sie ihn an und strich sich die Haare aus dem Gesicht über den konnte sie sich vermutlich Wochenlang aufregen doch würde das nichts bringen er wird sich nie ändern er sollte ihr den Rücken runter rutschen dann wusste er was er davon hatte. der Lehrer sah beide an* 14 Uhr im Raum 404 und bringen sie genug Geduld mit um den ganzen Nachmittag durchzuhalten wenn sie nicht kommen bedeutet das einen Verweis für sie beide* Linn hört gar nicht mehr zu sondern sah aus dem Fenster.

nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 20:36

Nun begann er es zu bereuen, dass er sich seiner Freundin angeschlossen hatte und zur Schule gegangen war. Schon heute Morgen hatte er das Ungute Gefühl, dass irgendwas nicht nach seiner Nase laufen würde. Und schon hatte er den beweis. Eigentlich wusste die ganze Schule, dass Linnea und Liam sich nicht leiden konnte. Jeder wusste, wie die beiden sich verabscheuten. Noch nie hatte jemand es gewagt, Liam mit ihr in eine Gruppe zu mischen, doch für alles gab es bekanntlich das erste mal. Doch würde Liam nicht tuen, was der Lehrer wollte. Schnaufend blickte er zum Lehrer. "14 Uhr? Ich hab Unterricht" Er begann Süffisant zu grinsen und sah auf Linn. "Du willst Reifer sein als ich?" Fragte er grinsend nach und richtete sich auf. "Ich wette mit dir.. dass du nicht einmal Entjungfert wurdest! Von deiner Ach so Großen Liebe, welcher bereits fast jedes Mädchen von der Schule im Bett hatte" Er schürzte seine Lippen und schüttelte seinen Kopf. "Scheiße das dein Fester Freund, zufälligerweise einer meiner Besten Freunde ist" Er grinste auf und lachte. Im Hintergrund hörte man nur noch die Klasse laut schallend lachen. Dann verließ er ohne weiter etwas zu Sagen den Raum.

2 Wochen Später

Mittlerweile hatte er zusammen mit Linnea, Still Schweigend, nach gesessen. Meistens saß Liam Stur, mit verschränkten Armen vor der Brust und Finster blickend auf seinem Stuhl und wartete das der Unterricht vorbei ging. Auch heute hatte er dies wieder getan. Mittlerweile war es 18 uhr Abends. Liam hatte sich vorgenommen, mit seiner Freundin Schluss zu machen. Den Diese ging im Wort Wörtlich auf die Eier. Nachdem sie um punkt 18h30 an der Tür klingelte, dauerte es keine 5 Minuten da lief sie Weinend Davon. Er sah ihr Stirnrunzelnd nach und zuckte die Schultern. Zusammen hatte er sich auf den Weg, in eine der Beliebtesten Bars ganz Rosewood gemacht. Sein Blick ging Prüfend durch die Bar, wobei er zufrieden aufzugrinsen begann. Sein Erster Weg führte ihn an den Thresen, an welchem er sich sogleich einen Whiskey bestellte. Hinter ihm, liefen seine ganzen Freunde. Nun saßen sie, gelangweilt, am Thresen und warteten auf Netten Frauen Besuch. Doch was ihn erwarten würde, würde er jetzt sicher nicht erahnen-

nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 21:31

Dieses selbstgefällige Getue das er an den Tag legt brachte Linn dazu ihm eine verpassen zu wollen. So überheblich wie er ist dazu braucht man einen ganzen Kilometer Luft um ihn überhaupt aushalten zu können. Wie andere zu ihm aufsehen konnten das wusste sie nicht, konnte es sich einfach nicht erklären aber das waren alle die um jeden Preis beliebt sein wollen da war es ihnen egal wie der 'Anführer' drauf war. "Ich kann um 14 Uhr nicht "mischte auch Linn sich ein und verengte die Augen sie würde es immer vorschieben mit ihm mehr als 2 Minuten alleine in einem Raum zu sein Liam war ein Großkotz das fand nicht nur sie nur Linn war die einzige die es sich traut ihm die Stirn zu bieten. Es reicht ihr endgültig als er begann sie zu beschimpfen also sprang sie auf und wollte ihm gerade an die Gurgel als sie eine Hand an ihrem Oberarm spürt sie hätte die Kontrolle endgültig verloren wäre ihre beste Freundin nicht dazwischen gegangen. Ihr Intimleben vor der ganzen Klasse auszubreiten das war unterstes Niveau das war Kinderkram. Brian würde sie sich ebenfalls zur Brust nehmen es ging keinen etwas an was sie machten und was nicht. Aber dieser Mistkerl würde sie nicht klein kriegen nicht hier und nicht jetzt und auch nicht irgendwann sonst.
Nach dem Klingeln verließ Linn sofort das Klassenzimmer die Blicke der anderen gingen ihr nach doch ihr erstes Weg führte zu Brian. Sie hatte die Schnauze voll, das er sich beschwert das die Jugend von heute nur noch auf das eine aus ist das war ihr bewusst aber es jedem zu erzählen? Hatte er es so nötig?

An diesem Abend bat sie Brian zu sich. Dieser hoffte darauf endlich zum Zug zu kommen doch das Gegenteil war der Fall. Linn machte Schluss mit ihm eine Begründung brauchte sie dafür ja wohl nicht er war genauso ein mieses Arschloch wie Liam es ist. Dieser protestiert sogar und versucht sie zu bezirzen das sie es sich anders überlegt doch Linn wollte das nicht mehr mit machen ihrer Meinung nach hatte sie jemanden verdient der sie schätzt und respektiert und nicht mit jedem darüber redet das sie ihn nicht ran lässt.

2 Wochen später...

Jeden Tag nach der Schule musste sie noch mindestens 2 Stunden alleine mit Liam in einem Zimmer sitzen um sich Gedanken über ihr Verhalten zu machen. Niemand redet ein Wort nicht einmal einen Blick wechseln die beiden miteinander er war es nicht wert. Da Linn wieder frei ist und ihre neugewonnene Freiheit auch genießen wollte ging sie zusammen mit ihren Freundinnen in eine Bar. Leicht kam sie rein, sie musste nur ihre Reize spielen lassen. Heute hatte sie es sich gewagt ein kurzes schwarzes Minikleid anzuziehen ihre Haare lagen gelockt auf ihrer Schulter. Normalerweise machte sie sich nichts aus solchen Sachen doch seit sie wieder Single ist macht sie viel mehr aus sich als zuvor. An der Bar angekommen beugt sie sich zu dem Barkeeper und bestellt sich und den Mädels einen Gin Tonic, dabei entging ihr der Sabbernde Blick von Liams Kumpels nicht ihn jedoch ignoriert sie gekonnt. Nur eine Bemerkung wie *Ey alter was istn aus der geworden scheint so als kriegt die kleine Blume endlich Knospen ich glaube der geb ich einen aus!* Sie durch bohrten sie fast mit ihrem Blick.

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 21:33 | nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 21:48

Nachdem Brian wieder alleine stand, hatte er sich von Liam abgewendet, seine Bedgründung war mehr als nur erschreckend. Denn Glaubte Sein ehemaliger Bester Freund, Liam würde etwas mit ihr anfangen. So oft er es auch bestreiten mochte, Brian glaubte ihm dies nicht. Also hatte er ebenfalls gesagt, er solle doch gehen. Liam machte sich nichts daraus. Wenn er ihm nicht galubte, so war es sein Pech.

Während er mit seinen Freunden an der Theke saß, redeten seine Freunde bereits Fleißig los. Liam hingegen, began sich auf die Suche nach ein wenig Ablenkung. Sein Blick blieb hier und dort ein wenig hängen. Doch nichts weckte für 100% seine Aufmerksamkeit. Erst, als einer seiner Freunde ihm in die Seite stiess, sah er eine Person, welche er überhaupt nicht sehen wollte. Doch als er sie genauer musterte, klappte seine Kinnlade für einen Moment hinunter. Doch versuchte er sich schnell zu fangen. Er sah die Gruppe von Jungs an. "Klappe halten!" Äußerte er sich ernst und nickte Bekräftigend. Er stützte seine Arme auf der Holzplatte ab und sah gerade aus. Er widmete der Brünette nicht mal mehr einen Blick. Er bestellte sich sein Nächstes Getränk und und nahm dieses Direkt an sich. Er trank einen Großen Schluck daraus und verschluckte sich beinahe an seinem Alkohol. Hüstelnd stellte er sein Glas ab. "Luke!" Sagte er und stiess ihm mit voller Wucht, den Ellenbogen in die Rippen. "Und wenn das Weib, Nackt hier her kommt!" Sagte er warnend und sah in die Richtung von Luke. Für einen Moment sah er zu Linnea. "Sucht euch gefälligst eine andere Ecke! Falls ihr es nicht gesehen habt, weiber, Wir.. waren hier als erstes" Er nickte ernst und richtete sich dabei auf.

nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 22:19

Seitdem Linnea mit Brian Schluss gemacht hat, sahen sie die aus der Schule nur noch komischer an. Dank Liam hatte sich jeder ein Bild von ihr gemacht und dieses schüttelt auch keiner mehr so schnell ab. Nicht das sie irgendwem etwas beweisen wollte nein, doch seit 2 Wochen hatte sie sich verändert. Nicht nur äußerlich sondern auch innerlich sie hatte ihre ganze Einstellung über Bord geworfen und sich dazu entschieden den Anfeindungen nicht gerecht zu werden sie stellte sich gekonnt gegen alle und versuchte sich wieder einen guten Ruf zu machen als das Mauerblümchen von nebenan. Zum ersten Mal schien es ihr etwas aus zu machen was andere von ihr dachten doch im Grunde tut sie es nur um Brian zu beweisen das sie ohne ihn viel besser dran ist. In der Schule ist sie ihm oft genug über den Weg gelaufen er bettelt sie fast jeden Tag an ihn zurück zu nehmen scheint so als hätte er endlich kapiert das sie das beste war das ihm je passiert ist doch Linn hatte es satt in seinem Schatten zu stehen also ließ sie ihn jedes Mal abblitzen. Das er den Verdacht hegt sie würde was mit Liam anfangen davon wusste sie nichts.

Linn fühlte sich wohl in ihrer Haut die Blicke, welche von den männlichen Anwesenden ausgingen gaben ihr das nötige Selbstbewusstsein und die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Mit einem zufriedenen Grinsen sah sie sich um und strich sich eine widerspenstige Locke aus dem Gesicht. Mit einem eleganten Schritt tritt sie auf die Bar zu an der auch Liam und seine Gefolgschaft saßen Linn beabsichtigt nichts, doch die Blicke der Jungs schmeichelten ihr natürlich. Nachdem sie die Drinks bekommen hat nahm sie den Strohhalm zwischen die Lippen und sauft daran extra lang dabei schnellten die Blicke immer wieder zu ihr. Die Haare warf sie hinter sich auf den Rücken und leckt sich den Überrest des Gin Tonics von den Lippen. Als sie sich umdreht schmunzelt sie extra in Luke's Richtung und zwinkert ihm einmal zu. Sie bekommt alles mit was Liam ihm eintrichtert doch dieser Luke schien fast besessen zu sein von der Idee ihr einen Drink zu spendieren. *Ach komm man du siehst sie! Sie ist heiß! Die Beine und die Propertionen alles an ihr ist perfekt ich weiß echt nicht wie Brian sich es mit ihr verscherzen konnte diese kleine ist ein Blickfang! * Luke war drauf und dran aufzustehen doch hielt er sich noch zurück "Steht hier Liam's Eigentum? wohl eher kaum wir können uns aufhalten wo auch immer wir wollen verzieh du dich doch wenn es dir nicht passt " Nichts und niemand konnte ihr heute die Laune vermiesen auch kein Liam.

nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 22:41

Der Junge Mann wusste, dass er heute mit Merissa, seiner jetztigen Ex-Freundin, schluss gemacht hatte, war für ihn zum Vorteil gewesen. Denn er hatte sich Fest vorgenommen, heute Abend all seinen trieben freien lauf zu lassen. Er würde keine Rücksicht auf verluste nehmen. Doch gerade wo er sich darüber solch Gedanken machte, sah er eine Junge Frau und einen Jungen Mann in die Bar kamen. Eingehackt betraten Merissa und Brian die Bar. Lachend, Turtelnd und Verliebt Blickend. Im ersten Moment glaubte Liam, sich verguckt zu haben. Doch auch bei dem Zweiten und Dritten Blick, sah er immer wieder die gleichen Personen. Vergebends rieb er sich die Augen. "Luke?" Zischte er leise und beugte sich zu diesem Rüber. "Das sind nicht ernsthaft, Merissa und Brian, oder?" Fragte er nach und verengte seine Augen. Zähneknirschend lehnte er sich nach Hinten. Auch wenn er Merissa verlassen hatte, so empfand er dies als widerwertig. Noch nie hatte er eine Freundin oder Ex-Freundin, welche kurz nach ihm mit einem anderen zusammen kam. Er rieb sich den Nacken und nippte an seinem Getränk, ehe er Kopfschüttelnd den Blick abwandte.

Luke seine Blicke, welche direkt an Liam vorbei und zu Linnea gingen, nervten den Jungen Mann. Er legte den Kopf in den Nacken und rollte mit seinen Augen. Gewiss hatte er keine Lust mehr darauf. Er schaute sich Gelangweilt um und schürzte seine Lippen. "Luke? Wenn du etwas willst.. dann zisch ab! Geh rüber zu ihr.. aber komm nicht jammernd angerannt, wenn sie nicht mit dir in die Kiste Springen will" Er beugte sich in seine Richtung und räusperte sich laut. "Denk dran, sie ist Jungfrau!" Er richtete sich wieder auf und grinste Süffisant. Dies würde Liam ihr ewig vortragen. Aus dem Augenwinkel sah er die Mädchenclique, wobei ihm eine Idee in den Kopf Schoss. Er grinste auf und rutschte von seinem Hocker. Er ging zu den Mädchen rüber und widmete sich einer Brünette. "Serena.. " Sagte er und hielt seine Hand hinauf. "Möchtest du nicht mit mir Tanzen? Ich Weiss.. du brennst darauf" Sagte er und feuchtete sich Schmunzelnd seine Lippen an. Er sah, wie sie Beschämt ihre Hand in seine legte und leise nuschelnd zu ihm ging. "Perfekt, My Lady.." Sagte er und schaute zu Linnea. "Ich hoffe es Stört dich nicht, wenn ich sie einen Moment entwende.. ich weiss das sie mit der Toilette später auch zufrieden ist" Er sah zu der Brünette und nickte. "Stimmt´s Serena?" Fragte er nach und sah, wie ihr die Röte ins Gesicht stieg. Im nächsten Moment nickte sie. "Na siehst du.. " Er schmunzelte und sah zum Barkeeper. "Einen Martini für alle Damen.. geht auf mich" Sagte er noch schmunzelnd und widmete sich nun, der kleinen Freundin von Linnea.

nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 23:04

Linnea ist heute Abend bei bester Laune seit langem fühlt sie sich endlich wieder frei und ausgeglichen nicht so wie in den letzen paar Monaten in denen sie mit Brian zusammen war. Endlich hatte sie wieder das Gefühl sich selbst zu gehören und niemand anders über den sie sich den Kopf zerbrechen muss. Auch wenn ihre neu gewonnene Freiheit noch ganz frisch ist wollte sie diese unbedingt genießen solange es geht. Linnea hat auch endlich für sich entschieden das sie bereit ist einen weiteren Schritt zu wagen sie wollte ihre Jungfräulichkeit verlieren mit wem und wann würde sie noch entscheiden, doch heute Abend schien ihr ein perfekter Zeitpunkt zu sein. Am besten nimmt sie jemanden den sie nicht kennt dann erspart sie sich die Blöße wenn sie sich blöd anstellt. Als sie zur Tür blickt blieb ihr fast die Spucke weg war das wirklich Brian mit der Arschkuh von Merissa? Kurz wechselt Linnea einen Blick mit Liam der das anscheinend auch nicht wusste. Anscheinend hatten die beiden doch etwas gemeinsam wenn es auch nur die Exen waren sie jetzt was miteinander hatten, wobei sich Linn nicht einmal sicher war ob sie Brian nicht schon vorher betrogen hat vielleicht sogar mit Merissa. Den ganzen Gin Tonic kippt sie sich runter bestellt sich noch Klopfer und trinkt gleich 2 oder 3 mit den Mädels um wenigstens ein bisschen bessere Laune zu bekommen. Das mit Brian ging ihr etwas nah, aber nur weil sie sich verarscht und ersetzbar fühlt.

Niedergeschlagen und zwingend nach Aufmerksamkeit suchend sieht sie wieder Luke an der immer noch sabbernd in ihre Richtung sieht. Was Liam zu ihm sagt bekommt sie allerdings mit das er immer darauf rum reiten musste! Sie hasste ihn nur noch mehr dadurch das er es für so abwegig hält. Einen Moment ging ihr Blick wieder zu Brian und Merissa da fasste sie einen Entschluss sie würde mit Luke mitgehen wenn er sie fragen würde. Doch bevor sie ihren Gedanken überhaupt zu Ende denken konnte kam Liam auf die Mädchengruppe zu "Was .." mit offenem Mund sieht Linnea zu Serena, diese springt auch noch auf sein Gerede ein! Was für ein Ekelpaket ist er bitte ? Mit einem Stirnrunzeln sieht Linn in Serena's Richtung doch diese lässt sich gar nicht mehr abbringen. Würgend dreht sich Linn weg den Martini kippt Linn weg ehe sie noch vor Liam und der anderen zu Luke geht "tanzen? ja tanzen!" Sie zog ihn am Arm mit zur Tanzfläche und tanzt mit ihm, wie sie noch nie zuvor getanzt hat er flüstert ihr etwas ins Ohr und ehe sie sich versah ließ sie es zu das seine Hand an ihrer Taillie noch weiter runter strich ihre Hände legten sich in seinen Nacken ehe er aufhört und dann in Richtung Ausgang nickt. Linn nickt und geht mit ihm nach draußen.

nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 23:27

Auch sein Blick ging für einen Moment zu Linnea. Als hätten gerade beide die gleichen Gedanken. Er runzelte seine Stirn, wobei seine Kinnlade ein wenig hinunter geklappt war. Sofort lag sein Blick wieder auf Merissa und Brian. Überlegend knirschte er mit seinen Zähnen, begann zu überlegen, wie sie auf die Geistreiche Idee kamen nun miteinander auszugehen. Er schüttelte nur abwinkend seinen Kopf. Nun verstand er die Welt nicht mehr. Es schien beinahe alles drunter und drüber zu laufen. Mit seinem Glas in der Hand, welches er in Schwenkenden und Kreisenden Bewegungen bewegte setzte er immer wieder an seine Lippen an. Mittlerweile war dies sein 4tes Glas, welches er in wenigen Zügen leer getrunken hatte. Er hörte seinen Freunden zu und begann zu Grinsen. Er konterte für einen Moment etwas, ehe er sich wieder umblickte.

Grinsend lag sein Blick auf Linnea, als diese ihn ansah, als würde er so eben etwas schlimmes getan haben. Er grinste Zufrieden auf und begab sich mit Serena auf die Tanzfläche. Dort angekommen, begann er Lasziv mit ihr zu Tanzen. Seine Gedanken kreisten nur um die Junge Frau in seinen Armen, bis diese erschrocken aus seinen Armen wich. Für den ersten Moment glaubte er, etwas Falsches getan zu haben, doch schon machte sie ihn auf Linnea und Luke aufmerksam. Er hob seinen Blick an und suchte die beiden in der Menge. Doch fand er sie nicht. * Sie sind draußen!* Informierte Serena ihn *Sie wird es wirklich tuen.. und das mit einem von deinen Freunden* Sichtlich geschockt schaute Serena Liam an. Er machte eine Abwinkende Handbewegung. "Stell dich nicht so an.. die Hälfte eurer Freunde wurden von mir entjungfert" Sagte er überlegend und sah zu seinen Freunden. Doch ehe er weiter überlegte, führte sein Weg ihn direkt nach draussen. Und nun liess er sich vollkommen von seinen trieben und Gewissen Steuern. Ohne auf andere Menschen zu achten, ging er nach draussen.
Draußen angekommen, sah er die beiden draußen stehen. Seine Stirn legte sich in Falten, wobei er direkt auf die beiden zu ging. Er stiess Luke beiseite und sah ihn ernst an. "Deine Rechte Hand ist deine Feste Freundin und nun willst du eine Frau entjungfern?" Fragte er nach und runzelte seine Stirn. Er stiess ihn noch ein wenig beiseite, sodass Linn die beiden nicht hören konnte. "Wir sagten doch, dass wir mit diesen Weibern nichts anfangen! Vergessen?" Fragte er grummelnd nach und schon zog Luke beleidigt ab. Liam hingegen, blieb an Ort und stelle stehen und sah ihm für einen Moment nach. Tief ausatmend rieb er sich seinen Nacken, wobei er seine Stirn in Falten legte. "Damn it.." nuschelte er und schüttelte seinen Kopf. Nun tat der kleine Junge ihm Glatt leid. Aus dem Augenwinkel sah er Linn noch dort stehen, wo sie vor 2 Minuten auch stand. Er sah wieder gerade aus und atmete tief aus.

nach oben springen

in Flashbackplay 13.03.2013 23:47

Nur für den Bruchteil einer Sekunde fühlt sie sich als wäre der einzige Mensch, der sie versteht Liam. Sofort schüttelt sie diesen Gedanken von sich um langsam aber sicher wieder normaler zu werden. Ihr Kreislauf machte schon gar nicht mehr mit sie fühlte sich beschwipst aber so das sie noch geradeaus laufen konnte. Erst gestern fragte Brian nach einer Zweiten Chance und jetzt? Ist er mit dem blonden Busenwunder hier aufgekreuzt das nagt ganz schön am Selbstbewusstsein der hübschen Brünetten. War sie so ersetzbar? Brian schien es wirklich nötig zu haben, immer dachte Linn das er anders sei besonders anders als Liam sie dachte Brian hätte wirklich Gefühle für sie doch da schien sie sich getäuscht zu haben. Immer wieder sieht sie zu den zweien die bereits auf der Tanzfläche waren kein Blatt passte mehr zwischen sie. Zähneknirschend trink sie noch etwas bevor sie dann auch ihrem Blick wieder ab wand um sich die Blöße nicht geben zu müssen.

Das Problem an der heutigen Jugend war, das wirklich alle Jungs nur noch auf das eine aus waren es gab kaum mehr Jungs die einfach romantisch oder zuvorkommend waren nein, diese hier waren arrogant, frech und absolute Arschlöcher. Linnea beobachtet das Schauspiel das sich ihr bot sollte Serena eben in ihr Verderben rennen ihr war es egal sie wollte auch nicht den Aufpasser spielen und erst Recht sollte sie nachher nicht zu ihr kommen und sich ausheulen weil Liam sie fallen gelassen hat.
Auf der Tanzfläche vergaß Linn für wenige Minuten was sie beschäftigt sie denkt an rein gar nichts außer die Musik. Als sie die Hand an ihrer Tallie spürt weiß sie das sie bereit ist und es auch zulassen wird. Doch trotzdem plagen sie Zweifel sie wollte nicht das Gesprächsthema Nummer eins sein bei Luke war sie sich eigentlich sicher das er es jedem erzählen würde. Erst einmal entschied sie sich mit ihm nach draußen zu gehen was dann weiterhin passieren wird , wird sich noch zeigen. Draußen fühlt sich Linn etwas unwohl mit der Situation denn als Luke sie ansieht, sieht sie etwas neues aufflackern es war pure Lust die von ihm ausging. Erschrocken darüber zeigt sie nach drin "Vielleicht sollten wir lieber wieder rein es ist auch ziemlich kalt hier draußen" Doch bevor sie auch schon los laufen konnte war er auf sie zugekommen und hatte sie gegen die Hauswand gedrückt so das es fast unmöglich war zu entkommen. Gerade als er sie küssen wollte kam ertönte Liam's Stimme hinter ihm so das er zurück schreckt und Liam wütend mustert *Musst du mir eigentlich alles verbocken? bist du neidisch oder was? Wütend ging dieser dann von dannen ohne irgendwas zu sagen das einzige was sie von Luke noch sehen konnten war sein Mittelfinger.
Linnea war Liam für einen Bruchteil einer Sekunde sogar dankbar dafür das er gekommen ist aber nur weil sie wusste das Luke sicher nicht der richtige dafür gewesen wäre. Linn umschloss mit ihren Händen ihre Taillie um sich so zu wärmen gerade war sie einfach nicht in der Lage wieder nach drinnen zu gehen.

nach oben springen

in Flashbackplay 14.03.2013 00:11

Seine Gedanken kreisten bereits darum, beide zur rede zu stellen. Doch würde er Indirekt zugeben, dass es ihn störte. Und dies wollte er selbstverständlich nicht tuen. Diese Blöße würde er sich nicht bieten lassen. Es war keine 3 Stunden her, da hatte er die Blondine erst verlassen und nun hang sie bereits an den Lippen des Nächsten Kerles. Erst durch Liam, hetzte doch alle Kerle hinter ihr her. Aus dem Augenwinkel versuchte er die Reaktion von Linnea abzuschätzen. Doch zu einem Festen entschluss kam er nicht wirklich. Doch bei einem war er sich sicher. Sie beiden, sowohl Liam als auch Linnea waren Sichtlich geschockt, was Merissa und Brian auch noch genossen. Die eingebildeten Blicke, die provkanten andeutungen waren definitiv nicht zu übersehen.

Liam wusste, dass Luke in den nächsten 20 Minuten sich nicht hätte zurück halten können. Luke war einer seiner Besten Freunde. Er kannte ihn keine ganze Schulzeit über und er wusste mittlerweile wie er tickte. Immerhin musste er sich jedes mal 2 Stunden gelabber anhören, was er die Nacht erlebt hatte. Es war beinahe so, als würde er den Kompletten Tagesablauf von Luke kennen.
Den Zickigen und eingemuckelten Blick Serena ihrer seits hatte er mit bekommen. Er hingegen warf ihr einen Entschuldigenden Blick zu. Ob sie diese Entschuldigung annahm, war nun ihr überlassen. Nachdem er die Wütenden Worte seines Besten Freundes Abgefangen hatte, blieb er tief ausatmend an Ort und stelle Stehen. "Luke.." Rief er diesen Hinterher und rieb sich seine Stirn. "Na Großartig" Grummelte er leise auf und feuchtete sich seine Lippen an. Er schaute hinüber zu Linnea und runzelte seine Stirn. Langsam drehte er sich zu ihr um und räusperte sich. "I-Ich bringe dich nach Hause.." Sagte er nickend und ging langsam in die Richtung zu ihr. "Hast du noch etwas drinnen?" Fragte er nach und sah sie an.
Er musste zugeben, dass er Luke und sie nicht mehr in ein und den selben Raum lassen würde. Er redete sich ein, dass es nicht um Sorge wegen Linn war, sondern eher um Luke. Doch wie lange dies stand halten sollte, wusste er selber nicht.
"Luke ist ein wenig übermütig.. Er hatte noch nie wirklich Sex mit einer Frau.." meinte er und rümpfte die Nase. "Hol deine Sachen" meinte er und machte eine Bewegung mit dem Kopf in die Richtung des EIngangs

nach oben springen

in Flashbackplay 14.03.2013 00:34

Als sie draußen stand war ihr die gute Laune komplett vergangen sie wollte sich heute Abend zusammen reißen endlich wieder Spaß haben aber dieser Schuss war eindeutig nach hinten los gegangen. Gerade war ihr nur noch nach heulen zumute doch hielt Linn sich zurück. Der Abend war der reinste Reinfall ihre Füße taten weh und ihre Beine waren eiskalt durch das kurze Kleid. Zitternd stand sie da und beobachtet Luke und Liam. Das Liam auch einmal etwas wichtig sein konnte das hätte sie nicht gedacht, aber allein wie er versuchte das sein Freund zurück kam rechnet sie ihm irgendwie in Gedanken an. Linn schob alles auf den Alkohol und auf die Situation. Innerlich kämpfte sie mit sich das sie stark blieb was genau sie dazu veranlasst jetzt wirklich heulen zu wollen konnte sie nicht mal ehrlich sagen. Es war wohl das mit Brian was ihr doch etwas zu schaffen machte immerhin waren sie über 6 Monate ein Paar auch wenn Linn es für besser empfand das sie sich getrennt haben dann war da noch die Situation eben. Nie hätte sie es sich zugetraut das sie sich aufführt wie ein Flittchen so ist sie nicht auch wenn sie es versucht. Ihre Jungfräulichkeit war ihr heilig auch wenn die meisten ein anderes Bild von ihr hatten. Ihr Blick ruhte auf Liam der immer noch versuchte Luke zum bleiben zu bewegen doch dieser war schon längst über alle Berge. "Schon ok ich kann laufen" protestiert sie sofort doch wenn sie genauer zum nachdenken beginnt, wollte sie nicht unbedingt in dieser Kälte auf High Heels nach Hause laufen. Langsam nickt sie zu dem was er noch über Luke sagt, sagt Linn nichts mehr es würde nichts bringen. Linn begab sich nach drinnen um ihre Jacke zu holen bezahlte ihre Drinks und sagte ihren Freundinnen bescheid sie kam wieder nach Draußen zu Liam der immer noch an derselben Stelle stand wie zuvor. "Kann losgehen" Sie standen vor ihrem Haus Linn wusste nicht so Recht was sie sagen sollte doch hatte sie die tür schon geöffnet "danke" kam leise von ihren Lippen ehe sie aussteigt "Nacht" das war alles sie schlug die Tür zu und verschwand nach drinnen.

4 Wochen später

Mittlerweile hatte sich alles verändert, was sich nur verändern konnte. Seit dem Abend in der Bar war diese verkrampfte Situation aus der Schule verschwunden. Linn konnte sich nicht mal erklären was ihre Meinung über Liam geändert hat, doch war es jetzt so das sie seit dem Abend sogar des öfteren geredet haben. Es war am Anfang seltsam gewesen sich mit Liam zu unterhalten oder ihn länger mal anzusehen als sie es normalerweise getan hat doch nach einigen Wochen hat sei festgestellt das der Kerl gar nicht so übel ist wie sie immer geglaubt hatte. Immer noch musste sie die ersten 2 Wochen zusammen nachsitzen besonders in dieser Zeit haben sie sich immer besser kennen gelernt. Es glich fast an ein Wunder, das sie es doch noch geschafft haben normal miteinander umgehen zu können. Wo noch vor wenigen Wochen Hass gewesen ist, ist jetzt Verständnis und irgendwie sogar Respekt. Linn stand gerade auf dem Pausenhof was keiner wusste war, das Liam und Linn schon Dates hatten und das offizielle Dates nie und nimmer hatte sie daran gedacht mal mit ihm auszugehen, doch als er gefragt hat konnte sie auch nicht nein sagen. Gerade fuhr sie ihren Wagen vor als sie ihn schon von weitem sieht. Ein Lächeln bildet sich auf ihren Lippen als sie sieht wie er ihr entgegen kommt "Hey " Zwar gingen sie aus, doch in der Schule blieb das noch geheim alle wussten nur das sie miteinander redeten mehr war da auch noch nicht. Schweigend lief sie neben ihm her "Bist du gestern noch gut nach Hause gekommen?" dabei sieht sie ihn von der Seite an und schenkt ihm ein vielsagendes Grinsen.

nach oben springen

in Flashbackplay 14.03.2013 16:44

Ungeduldig sah er hinüber zu Linn. Er konnte kaum glauben, dass er nun beinahe Beschützerisch war. Seine Stirn legte sich einen Moment in Falten-. Er musste darüber nachdenken, ernsthafte Gedanken darüber machen und sich im Klaren Werden, was ihn dazu geritten hatte. Noch nie hatte er Linn so behandelt. Mittlerweile war es das erste mal, dass er wirklich besorgt und freundlich mit ihr sprach. Vorsichtig blickte er zu der Brünette hinauf und nickte. "Quatsch.." Sagte er und schüttelte dann den Kopf. Liam wartete darauf, dass sie wieder hinaus kam. Währenddessen wartete er vor der Tür und rührte sich nicht vom Fleck. Während sie drinne verschwand, sah er Luke wütend aus der Bar kommen. Liam warf er nur einen Ernsten Blick zu, ehe er in der Dunkelheit verschwand. Augenrollend schaute er ihm nach. Liam wusste, früher oder später würde er angekrochen kommen. Und dies nur, weil er sein leben nicht alleine auf die reihe bekam. Seine Hände schob er in die Hosentasche. Als Linn raus kam, nickte er nur stumm und ging mit ihr zusammen los. Auf den weg wurde er sich direkt sicher, Linnea würde er die Jungfräulichkeit nicht nehmen wollen. Das dies sich ändern würde, wusste er nun noch nicht.
Wenig später kamen sie schon bei ihr Zuhause an. Er sah Stumm zu ihr. so recht hatte er nicht gewusst, was er sagen sollte. "Nicht dafür" Sagte er ebenfalls leise. "Gute Nacht" Erwiderte er und sah, wie die Tür zu ging Für den bruchteil weniger Sekunden blieb er noch stehen, ehe er sich umwandte und ebenfalls verschwand.

>> 4 Wochen later xD <<

Alles an Liam seinen leben hatte eine kehrtwendung genommen. Nichts war mehr so, wie es einmal war. Mit jedem Tag, welcher folgte, kümmerte er sich weniger um andere Frauen. Seitdem er die ersten Date´s mit Linnea gehabt hatte, liess er viele andere Frauen einfach Links liegen. Es war beinahe wie ein Wunder, dass die beiden wirklich nochmal vernünftig miteinander redeten. Doch musste er wirklich zugeben, dass er dies ganze mehr als nur gut fand.
Gerade saß er auf seiner *Stammbank.* Er unterhielt sich mit seinen Freunden, ehe er sah, wie der Wagen von Linnea auf den Parkplatz fuhr. Sofort richtete er sich auf und begann leicht zu grinsen. Die blöden Kommentare seiner Clique ignorierte er gekonnt. Er stand auf und nahm sich seine Tasche, welche er sich über die Schulter hob und dann in die Richtung des Parkplatzes ging. Lächelnd blieb er vor ihr stehen. "Hii.." Sagte er leise und ging dann langsam los. Er hörte ihre Frage und schaute in ihre Richtung. Er lachte leise auf und nickte. "Ich bin heile und sicher angekommen. Keine Sorge" Versicherte er und schaute sich um. "Du weisst schon, dass wir wieder einmal von allen angestarrt werden, oder?" Fragte er nach und sah zu ihr hinunter. "Wie geht es dir?" Fragte er nach und hielt ihr die Tür auf, damit sie vorgehen konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: