![]() |
|
Liam hatte das Vorwurfsvolle meckern von Linnea gehört. Doch hatte er nicht den kleinsten anschein gemacht, nachzufragen was passiert war. Wahrscheinlich wollte der Junge Cooper das garnicht wissen. Die Worte der Jungen Brünette drangen in sein Ohr, wobei er zu schmunzeln begann. "Ich bin Pünktlich.. so wie du gesagt hattest!" Nuschelte er leise und schaute sie grinsend an. Niemals kam Liam eine einzige Minute zu Spät. Dies wollte er sich garnicht erst Wagen. "Kameras.." Begann er leise und sah sich schnell um.
Liam schaute sie mit verengten Augen an. "Deine Mom ist eine Hervorragende Köchin! Sie bietet mir immer was an! Da darf ich nicht sein Sagen" Er nickte ernst und feuchtete sich seine Lippen an. "Warte.. soll das Heißen.. ich bin selbst Schuld das ich Fett werde?" Fragte er entsetzt nach und schaute sie bedrückt an. "Nun gut.." Nuschelte er dann leise und sah zu ihr.
Liam genpss den Kuss sichtlich. Er atmete leise und Genussvoll aus, wobei er sie anschaute als sie sich auf seinen Schoss setzte. Leicht begann er zu Grinsen, wobei er auch seine Andere Hand an ihre Taille legte. Er richtete sich leicht auf und neigte seinen Kopf ein wenig nach Hinten, um sie besser küssen zu Können.
Reflexartig begann sein Herz schneller zu Schlagen und seine Atmung beschleunigte sich. Er drückte die Brauen zusammen und wusste, dass wenn nicht einer von beiden halt machen würde, er sie im Wahsten Sinne des Wortes vernaschen würde.
Sein Griff an ihrer Taille verstärkte sich ein wenig, als wolle er sie bei sich behalten.

Abstreiten das er immer pünktlich bei ihr ist konnte sie nicht "Wenn du nicht pünktlich wärst dann würde ich dir höchst wahrscheinlich den Kopf abreißen Geduld gehört nicht zu meinen Stärken wie du sicher schon fest gestellt hast "Das sie wirklich so dreist wäre und Kameras installiert glaubt Linn nicht aber seinen Gesichtsausdruck zu sehen nachdem sie es laut ausgesprochen hat war göttlich "Glaubst du wirklich sie ist so verrückt und hängt hier Kamera's auf ? nein ..das würde sie nicht wagen ein bisschen Privatsphäre wird ja wohl erlaubt sein auch wenn sie mich oft gerne an sich Ketten würde " leise lacht sie und strich ihm über die Wange Mag schon sein aber ein nein kann nicht schaden ..und ja das soll es heißen du bist selbst Schuld wenn du irgendwann hier raus gerollt werden musst " ein freches Lachen kommt über ihre Lippen "tut mir leid aber du musst lernen nein zu sagen , besonders bei meiner Ma musst du standhaft bleiben"
Ihre Hände wandern in seinen Nacken, welchen sie begann liebevoll zu kraulen ihre Augen kniff sie fest zusammen und biss ihm spielerisch auf die Unterlippe. Linn konnte ihr eigenes Herz pochen hören es schien ihr gleich aus der Brust zu springen ebenfalls verspürt sie an den Stellen an denen er sie anfasst ein leichtes prickeln auch wenn sie wusste das es kein zurück gab wenn sie es jetzt zu ließ sagte sie nichts aus was er daraus schließen konnte das sie es nicht will. Linn nahm ihren ganzen Mut zusammen und nahm Liam's Hand in ihre schob diese dann unter ihr Top das seine Hand locker auf ihrer Brust liegt.Sie wurde mit ihrem Kuss gierieger und nahm seine Lippen ganz in Anspruch während Linn sich einen Weg von seinem Hals bis runter zu seiner Brust bahnt ihre Hände konnte sie vor lauter Aufregung gar nicht still halten.

Liam vernahm die Worte von Linn und weitete ihre Augen. "Ah Ah Ah! Was machst du denn mit einem Kopflosen Boyfriend??" Fragte er nach und verengte seine Augen. Skeptisch schaute er sich noch einmal um. "Vielleicht Steht Mama Morrison ja auch auf Mich! Und will mich Umbedingt in Shorts sehen!" Sagte er ernst und schaute sie mit gehobener Stirn an. "Wobei.. " Er rümpfte die Nase und schüttelte seinen Kopf. Alleine die Vorstellung ließ Liam schütteln. "Nein!" Sagte er ernst und nickte. "Siehst du! Ich kann nein Sagen" Sagte er und lachte. "Nur zu Essen nicht" Sagte er und knuffte ihr leicht im die Seite.
Leicht begann er unter dem Kuss zu lächeln. Als sie allerdings seinen Nacken begann zu kraulen, wurde er weich und atmete genüsslich aus. Er strich ihre Seiten entlang, zu ihrer Hüfte welche er immer wieder fest hielt. Als Liam bemerkte, wohin sie seine Hand platzierte, wurde er direkt vorsichtiger. Im ersten Moment dachte er, dass sie Testen wollte, ob sie bereit war, doch nachdem er ihre Hände beinahe überall spürte, hatte er den Glauben, vom Gegenteil überzeugt zu sein. Liam übte mit seiner Hand einen druck auf ihrem Busen aus. Langsam strich er mit anderen an dem Saum ihres Shirtes entlang, wobei er dabei jedoch vorsichtig blieb. Jede einzelne berührung ihrer Seits aus, begann er vollkommen zu genießen. Ihren Kuss erwiderte er Leidenschaftlich und ebenfalls gierig. Sein verlangen wuchs mit jeder Sekunde immer mehr, wobei er fast schon Nervös hin und her zu rutschen begann.

"Ich will auch keinen kopflosen Freund ich mein ja nur " dabei lachte sie und schüttelt den Kopf "glaubst du wirklich ? nein meine Ma würde soweit nicht gehen sei nicht so selbstverliebt " dabei hatte sie ihm gegen den Brustkorb gehauen "Meine Ma ist eine anständige Frau genau wie ich es bin da haben wir eine Gemeinsamkeit aber da..hören sie auch schon wieder auf " Linn grinste ihn an und schüttelt den Kopf " Ja aber dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du nicht nein zum Essen sagen kannst ich mein ja nur denk mal drüber nach " Sie hatte gequietscht weil sie ziemlich kitzelig ist und es nicht ertrug wenn sie jemand auch nur an der Seite anfasst.
Linn hatte keinerlei Erfahrungen sie wollte nicht darüber nachdenken etwas falsches machen zu können, sie wollte sich ihren Gefühlen hingeben doch das war eben leichter gesagt als getan. In ihrem Kopf spielten sich tausend Gedanken ab wie sie es vermasselt sie hatte keine Ahnung was ihm gefiel und was nicht, woher sollte sie das auch wissen ? Sie wusste noch nicht einmal was ihr selbst gefiel. Mit jeder neu anbrechenden Minute machte sie sich mehr Sorgen darüber was sie falsch machen konnte anstatt darüber was sie richtig macht. Allein an seinem Gesichtsausdruck konnte sie erkennen das ihm das Nackengraulen gefiel also schöpfte sie neuen Mut doch etwas richtig machen zu können. Sie verspürt eine innere Unruhe doch dies war wie weggeblasen als er auf ihre Berürhung ein ging er ließ seine Hand an ihrer Brust einen Moment löst sich Linn von seinen Lippen um sich fest auf ihre eigene beißen zu können dabei haucht sie ihm ein leidenschaftliches "hmm" entgegen. Ihr Unterleib zog sich zusammen dieses Gefühl war neu aber wahnsinnig berauschend. Er sollte nicht zu vorsichtig bleiben Linn war bereit er sollte ihr zeigen das er sie genauso will wie sie ihn. Die 16 Jährige Linn sieht ihrem Freund direkt in die Augen als sie allen Mut zusammen nimmt um ihm sein Shirt vom Kopf zu ziehen dieses schmeißt sie auf den Boden und senkt ihre Lippen wieder auf seine dabei strich sie mit ihrem Fingerspitzen über seinen muskulösen Oberkörper.

Er lachte auf und nickte. "Aber ich würde mich auch nie trauen zu Spät zu kommen.." Sagte er und stubbste ihr auf die Nase. "Ich möchte ja meine Atemberaubende Freundin nicht enttäuschen" Sagte er dabei und grinste sie an. "Deine Mom ist antständig? Und du auch?" Er lachte auf und hielt sich den Bauch. "Ach du Scheiße.. in welchem Traum bin ich den gelandet?" Er schaute sie an und grinste schief. "Nein.. du und deine Mom.. ihr seht euch wirklich ähnlich.. Aber du bist 1000 mal Attraktiver und Hübscher als sie" Sagte er noch und küsste ihre Stirn. "Linn.. Essen ist einfach.. Essen.. da kann ich nicht nein Sagen.." Er atmete Frustriert aus und schob die Unterlippe vor die Oberlippe.
EIn wenig überrumpelt von ihrer Entscheidung, blinzelte er immer wieder verstohlen auf. Er konnte nicht glauben, dass sie nun diesen entschluss fasste. Das er dies nun erleben durfte und dies als erster. Ein schiefes lächeln begann die Lippen des Jungen Mannes zu zieren. Er merkte, wie unsicher sie doch wahr, doch versuchte er sich den kleinen Schimmer der Belustigung nicht anmerken zu lassen. Er konnte verstehen, dass sie nicht wusste wie sie reagieren sollte. Denn auch Liam hatte einmal klein angefangen. Er luchste leicht zu ihr, als sie sich auf ihre Unterlippe bis. Er feuchtete sich seine an und liess einen Spalt öffnung dazwischen. Beinahe Keuchend atmete er , ehe er seine Arme streckte um ihr das ganze zu erleichtern. Doch schon im Nächsten Moment legte er seine Hände wieder an ihren Körper, welchen er zu erkunden begann. Er schaute sie an, während er sie leidenschaftlicher küsste. Seine Hände glitten unter ihr Shirt, welches er dabei hoch raffte. Seine Hände legte er auf ihrer Brust ab, auf welcher er wieder druck auszuüben begann. Gierig küsste er ihre Lippen, ehe er den Saum ihres Shirtes umfasste und ihr über den Kopf zog. Achtlos liess er dieses zu Boden rutschen, ehe er sie wieder küsste.

"Du hast Angst vor mir?" Ein leises Lachen kam aus ihrem Mund als sie ihn ansieht "Du würdest mich nicht enttäuschen wenn es 2 Minuten sind 2 Stunden wären ein Fehler " Linn sah ihm in die Augen und legte den Kopf schräg "Ja wir sind sehr anständig aber eigentlich..warum stellst du das in Frage " Geschockt sah sie ihn an und schüttelte den Kopf "Was hab ich jemals getan das unanständig war ?" Augenrollend biss sie sich auf die Unterlippe "Soll ich ihr das nachher sagen ? Oder musst du dann flüchten?" Jedes Mal aufs neue schien sich Linn in seinen blauen Augen zu verlieren "Ich weiß aber du brauchst dich dann auch nicht bei mir beschweren hörst du ?"
Linn wusste selber nicht warum sie gerade heute, gerade jetzt dazu bereit ist aber sie war gerührt das Liam die letzen 2 Monate nicht einmal versucht hat sie dazu zu drängen oder derartigen Andeutungen gemacht hat. Er hat gewartet bis sie so weit ist und genau das hatte ihr gezeigt das er der richtige dafür ist, das sie ihm ihr erstes Mal anvertrauen kann. Natürlich wusste sie auch das er merkt wie unsicher sie ist mit einem leichten piksen in den Nacken signalisiert sie ihm das er wenn er anfängt zu lachen gleich vor der Tür ist.
Linn streckt ihre Hände nach oben als er ihr Shirt auszog die Berührungen gefielen ihr deshalb legt sie ihren Kopf zurück und biss sich immer wieder auf die Unterlippe. Heute ist sie besonders mutig, deshalb beugt sie sich nach vorne und beginnt ihn am Hals zu küssen leicht fährt sie mit ihren Lippen immer wieder darüber und küsst schließlich von seinem Hals bis zu seinen Bauchmuskeln, das wiederholt sie einige Male.

"Ja?!" Sagte er und schaute sie an. Er beugte sich zu ihr und küsste ihre Schläfe, langsam runter richtung ihres Ohrs. "Mann kann ja nie wissen.." begann er flüsternd und grinste auf. "Mit welch Unfairen mitteln eine Frau zu kämpfen beginnt" Mit diesen Worten löste er sich wieder von ihr und lehnte sich zurück gegen das Bett. Er feuchtete sich seine Lippen an und lachte. "Wenn du anständig bist, dann bin ich Gott" Sagte er und grinste schief. "Manch Tage bist du Versauter.. als ich" Sagte er und schaute sie überlegend an. Er schüttelte seinen Kopf, ehe er diesen schief legte.
Es war verblüffend wie schnell sich die Meinung einer Frau ändern kann. Doch wollte er ihr da nicht zwischen greifen. Zu sehr wuchs seine Begierde von Tag zu Tag nach ihr mehr. Er hatte gewartet, bis sie soweit war. Er hatte sich größte Mühe gegeben, keine Andeutungen zu machen, mit ihr schlafen zu wollen. Und nun schien es, als wollte man seinen Wunsch erfüllen lassen.
Er spürte das Pieken in seinem Nacken, weshalb er kurz die Stirn runzelte. Doch er verstand was sie wollte und grinste nur leicht auf. Er hatte nicht daran gedacht, über sie zu lachen. Doch gerade wo sie ihn in die Schranken weisen wollte, musste er automatisch darüber grinsen. Nicht über ihre Unwissenheit. Eher über die tatsache, dass sie dachte er würde lachen.
Liam schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken, während er ihre Küsse auf seinem Oberkörper spürte und genoss. Er grinste schief, ehe er sich leicht aufrichtete und ihr entgegen kam. Er legte seine Hände an ihre Taille und richtete sich leicht auf, ehe er sich mit ihr so drehte, dass sie auf dem Bett lag. Seine Hände glitten über ihren Körper, hinab zu ihrer Taille und wieder hinauf, während er gierig ihre Lippen küsste.

"Nicht nur wir Frauen kämpfen unfair auch ihr Männer habt so eure Mittel.." murmelte sie leise und "das ist unfair ich bin anständig " leise lacht sie auf "Ja klar versauter als du ? das geht ? Niemand kann versauter als Liam James Cooper sein das ist unmöglich" Kopf schüttelnd verengte sie die Augen sie konnte sich nicht daran erinnern wann sie versaut gewesen sein wollte das war wirklich unmöglich Linn war stets eine Lady, bis jetzt.
Natürlich hatte sich Linn in ihrem Freundeskreis schon Ratschläge geholt, weil sie schon seit Wochen wusste das irgendwann dieser Tag kommen wird aber planen wollte sie ihn nicht. Wenn sie ihren Körper nicht einmal selber mochte wie soll sie es dann schaffen das Liam sie begehrt ? Das war ihre größte Sorge, aber Linn ließ sich einfach von ihren Gefühlen leiten sie tat einfach das was sie für richtig hielt. Ihre Hände fuhren grinsend über seinen Körper außerdem entging ihr sein Grinsen nicht sie verkniff sich etwas zu sagen das würde nur alles zerstören. Linn war zwar unerfahren, doch merkt sie sich was ihr gefiel wenn er sie wo berührte und das versuchte sie auch auf ihn abzufärben ihre Augen schlossen sich automatisch als sie seinen Körper rauf und runter küsste. Als sie wieder an seinem Hals war wandern ihre Lippen zu seinen bevor sie dort leicht rein biss und dann auch schon gedreht wurde. Ihre Augen waren zu als sie mit den Händen über seinen Rücken streicht und dann langsam nach vorn zu seiner Hose ihr Kuss wurde langsam drängender sie öffnete seine Hose und schob ihm diese von der Hüfte das sie sie achtlos auf den Boden kicken konnte.

Er hob eine Augenbraue an und lachte. "Natürlich.. wir Männer sind immer sehr sehr Hinterhältig.. Ich weiss" Äußerte er sich grinsend und fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar. "Ja! Wer sprach denn letztens davon.. was für versauten Sex du willst?" Fragte er gespielt geschockt nach und knirschte mit den Zähnen, als würde er darüber nachdenken. Mit einem Finger zeigte er auf sie. "Du hast recht.. aber beinahe schlimmer" Er nickte.
Seine Hände strichen ihren Körper entlang, welcher nahe zu perfekt war. Er genoss jede Berührungen welche von ihr aus ging. Liam wusste wie er das anstellen musste, ohne einen fehler zu begehen. Sein Atem beschleunigte sich, wobei er die Brauen zusammen drückte. Er half ihr, seine Hose auszuziehen, indem er sich die beinahe selbst mit abstriff. Er hackte seinen Finger in ihre Hose ein, ohne jedoch etwas daran zu machen. Seinen Körper schmiegte er eng an sie, während er gierig ihre Lippen küsste. Er setzte vollkommende Leidenschaft und Begierde in den Kuss, welche er nur aufbringen konnte. Langsam fuhr er zu ihrem Knopf und öffnete diesen, ehe er ihre Hose auszog und vom Bett kickte-.

Linn verdrehte die Augen "seit ihr auch da brauchst du mich nicht so anzusehen " Ein Lachen kam über ihre Lippen dabei vergrub sie ihren Kopf an seiner Schulter "Hab ich das gesagt, wann? " Sie biss sich auf die Unterlippe und verengte die Augen "du sollst nicht deinen Traum und die Realität verwechseln das kann ganz schnell passieren, denn ich bin mir sicher sowas in der Art nie zu dir gesagt zu haben ..noch nicht " frech wie sie ist biss sie sich auf die Unterlippe und sieht ihn an um seine Reaktion abzuschätzen. "Hmm..." mehr brachte sie nicht mehr über die Lippen da hatte sie schon ihre Lippen gierig auf seine gedrückt.
Von Minute zu Minute fiel die Anspannung von Linn ab sie hatte keinerlei bedenken mehr irgend etwas falsch machen zu können was sie wollte war ihm Nahe zu sein, so nahe wie es nur ging. Auch wenn keiner es bisher laut ausgesprochen hat war das was Linn ihm hier schenkte ein Zeichen von Vertrauen...und Liebe. Noch nie hatte sie bei jemandem das Gefühl es wirklich zu wollen, aber jetzt hier an Liam wusste sie das es richtig ist. Einen Moment sieht sie ihn an und küsste ihn auf sein Schulterblatt seine Berürhungen entfachten ein Feuer auf ihrer Haut, sie konnte es mittlerweile kaum abwarten zu wissen wie es sich anfühlt. Als er bei ihrer Hose ankommt half sie ihm in dem sie ihr Becken leicht an hebt und dann lag sie auch nur noch in ihrer schwarzen Spitzenunterwäsche unter ihm. Sie hatte keinerlei Hemmungen mehr. Ihre Fingerspitzen strichen sanft über seinen Rücken während ihr Kuss immer leidenschaftlicher wurde.

![]() 0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |