Vernehmungszimmer

in Polizeistation 11.03.2013 22:41
von Toby Callahan • 818 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vernehmungszimmer

in Polizeistation 25.03.2013 23:43
von Melanie Cooper • 235 Beiträge

Es war so weit ich musste meine Aussage machen, da ich Tage lang unter Aufsicht stand wollten sie nichts riskieren. Deshalb musste ich die Aussage in Rosewood machen und nicht in New York. Ich hatte die letzten Tage genug Zeit um nach zu denken ob ich die Wahrheit sage, zwar wusste ich das ich dann Sitzen musste. Aber das war das beste, ich war selbst schuld wegen mir war er Tod. Nun kam ich in den Vernehmungszimmer an, ich ließ mich auf einen Stuhl nieder. Nach und nach beantwortete ich einige fragen, sie wussten das ich am Abend dort war. Kurz dachte ich nach... draußen hielt mich eh nichts mehr also konnte ich auch die Wahrheit sagen. "Ich war mit ihn dort.... er hatte mir gestanden das er mich betrogen hatte" fing ich an *dann haben sie aus Eifersucht den Laden in brand gesetzt?* wurde mich gefragt. "Nein, ich wollte ihn verlassen... er ließ mich aber nicht und griff mich an der Hand... ich wollte mich wehren doch er packte mich doller..." mir lief eine Träne über die Wange. "Ich wollte mich wehren, schlug um mich da fiel eine Kerze um... da konnte ich mich los reißen und bin geflohen..." gestand ich. Sie gingen für eine kurze Zeit raus, als sie wieder hinein kamen machten sie mir Handschellen um die Handgelenke. *Wir müssen sie bis zum Gerichtstermin hier behalten* ich nickte, bevor ich in eine Zelle gebracht wurde durfte ich noch zwei Personen anrufen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: