Besucherraum

in Polizeistation 13.03.2013 21:39
von Toby Callahan • 818 Beiträge

06. März 2013 Toby war in seinem Zimmer gewesen als ein Schrei ertönt er dachte nicht im geringsten daran was gerade passiert sein kann alles was er machte war die Fotos, die er heute Nachmittag geschossen hat anzuschauen und auszuwerten. Er wollte einmal Fotografie studieren, auch wenn das Geld der Eltern vielleicht nicht ausreicht so wollte er sich erst einen Job suchen um sich sein Collegegeld selbst zu verdienen. Er saß also auf seinem bett und zappte durch seine Kamera bis seine Mutter wieder einen angstvollen Schrei los lässt. Sofort stürmt er runter konnte sie aber nirgendwo finden bis er das Licht im Keller sah. Etwas misstrauisch stieg er die Treppen zum Keller herunter bis er seine Mutter da knien sieht was sie in den armen hält war eine schon halb verweste Leiche - Cressy! Sofort kochten seine Emotionen über, zwar konnte er Cressy noch nie leiden weil sie ihn immer bedroht oder erpresst hat doch immerhin war sie seine Stiefschwester gewesen! Irgendwo hatte er sie doch geliebt. Vorsichtig nahm er seine Mutter in den Arm , diese zitterte am ganzen Körper doch Toby musste erst einmal die Polizei rufen das hat er dann auch getan doch als diese auftaucht war auch sein Stiefvater endlich aufgetaucht und völlig am ausflippen. Er beschuldigte Toby etwas mit dem Mord an Cressy zu tun zu haben dieser wusste gar nicht wie ihm geschieht. Ungeduldig sieht er zu den Polizisten die eingetroffen sind die müssen natürlich jeden Verdacht nachgehen also wurden toby Handschellen angelegt und so wurde er aus dem Haus geführt natürlich war ganz Rosewood vor dem Haus versammelt und sah ihm dabei zu wie er abgeführt wird.

Wieder in der Realität zurück schüttelte sich Toby einmal. Ein Woche ist das ganze jetzt her seitdem sitzt er in diesem Dreckloch angeschieden von der Außenwelt obwohl er unschuldig ist! Kein Anwalt in Rosewood wollte sich mit seinem Fall beschäfitgen, jemand will einen Streit vor einem Jahr zwischen Toby und Cressy mitgehört haben in dem er gedroht haben soll sie umzubringen dabei stimmt das nicht. Irgendwer wollte ihn hier drin haben. Der 17 Jährige High Schüler war mit seinen Nerven am Ende er hatte Augenringe seine sonst so perfekten Gesichtszüge waren verschwunden nichts als Sorgenfalten zierten sein Gesicht. Er saß im Besucherraum der Polizei sein Anwalt , den er jetzt dich endlich auftreiben konnte wollte kommen. Als die Tür aufgeht sieht der gebrochene Junge auf und faltete seine Hände. Der Anwalt schildert die Beweislage und wie es um ihn steht. Er war völlig am Ende, weiter wusste er nicht mehr was er wollte war hier raus zu kommen und das so schnell wie möglich er war mit den Nerven am Ende. Doch zum ersten Mal seit einer Woche konnte er Besuch empfangen wer es war wurde ihm noch nicht gesagt.

nach oben springen

RE: Besucherraum

in Polizeistation 13.03.2013 22:05
von Malou Swan • 787 Beiträge

"Und wie war ihr Name nochmal?" Das fragte der beschissene Beamte jetzt schon zum dritten Mal, als wäre es nicht schlimm genug das sie einen Unschuldigen in einer Zelle besuchen musste. Genervt verdrehte sie hinter ihrer Sonnenbrille die Augen und lehnte sich weiter über den Tresen. "Malou, Malou Swan.", sagte sie laut und deutlich so das selbst er es diese Mal verstanden haben musste. "Okay Ms. Swan und sie sind... eine Verwandte von Toby Callahan?", fragte der Beamte dann weiter. Gott, war der nervig. "Nein ich bin seine Komplizin. ", sagte sie um den Mann etwas zu ärgern und fuhr sich dann mit der Hand durch die Haare. "Nein ich bin keine Verwandte sondern eine Freundin von Toby.", sagte sie dann ungeduldig und sah sich abwartend in dem Vorraum um in dem sie hier gelandet war. "Und wie alt sind sie wenn ich fragen darf?" Malou seufzte abgrundtief. "19 aber hören sie ich will ihm nur einen Besuch abstatten nicht irgendwelche fiesen Pläne mit ihm schmieden oder so.", versuchte sie das ganze abzkürzen. Doch war es ja klar das genau dies nicht klappen würde und so brauchten sie eine weitere Viertelstunde um dieses Verhör letzendlich durch zu haben. Natürlich war der Polizist ganz und gar nicht zufrieden damit das 'Ms. Swan' nicht angeben konnte wo sie geboren wurde und wer ihr Vater war doch ging das Malou um ehrlich zu sein wirklich am Arsch vorbei.
"Nun gut, sie sind seine erste Besucherin, in dem Raum befinden sich sowohl Kamera als auch Mikrofon, sie stehen unter ständiger Überwachung, also keine unbedachten aktionen, ja Miss?" Wärgs sie könnte kotzen verdammter Wichtigtuer! Doch nickte sie anstattdessen nur ungeduldig und tippte mit den finger ungeduldig auf deM Tresen herum. "Also denn wenn Sie mir bitte folgen würden.", beendete er seinen kleinen Vortrag, stand auf und lief los. Malou schnappte sich einen der Kulis die die Polizeistation dort stehen hatte, die konnte man schließlich immer gut gebrauchen, und folgte ihm dann.
Sie konnte einfach nicht glauben das sie Toby wirklich vorwarfen Cressy umgebracht zu haben. Viele waren ohne das Mädchen besser dran doch wusste sie ganz sicher das er so etwas nie tun würde, noch nichtmal tun könnte. Wie sie selber auch war Toby nämlich im inneren ein viel besserer Mensch als die meisten anderen.
Dann öffnete der Cop die Tür und Malou warf ihm noch ein kleines gezwungenes Lächeln zu. "Dankeschön.", murmelte sie und ging dann ins Licht des Raumes. Dort sah sie Toby an deM Tisch sitzen. Doch er sah gar nicht mehr aus wie er selber, sein Gesicht war eingefallen und die Sorge zeichnete sich eindeutig darauf ab.
sie wäre ihn viel früher besuchen gekommen doch hatten sie ihr immer gesagt das es erst ab heute gehen würde. Tja nun stand sie immerhin hier. Sie blickte sich kurz instinktiv nach der Kamera um und winkte dann einfach mal, wie es ihre Art war, mir einem breiten Grinsen in diese Richtung. Dann wandte sie sich an Toby und lächelte warm. "Überraschung.", sagte sie vorsichtig und ließ sich auf den zweiten, nicht besetzten stuhl sinken. "ich habe gehört ich habe es tatsächlich geschafft deine erste Besucherin zu sein.", fügte sie dann hinzu und lehnte sich auf den stuhl nach hinten.

nach oben springen

in Polizeistation 14.03.2013 16:10

Toby saß in diesem kleinen Raum egal wo sein Blick hin geht sieht er die vielen Kameras , die sich immer wieder bewegen wenn sich jemand im Raum bewegt. Den Wärtern würde nichts entgehen auch wenn er eine noch so kleine, auffällige Bewegung machen würde. Seine Haare stehen ihm in alle Richtungen ab, egal was er sagen würde es gab niemand der ihm glaubt seufzne dließ er sich im Stuhl zurück fallen und vernegte die Augen. Warum ließ sein Anwalt auch so lange auf sich warten? Toby ist unschuldig! Seit er hier im Gefängnis saß schaffte er es alles noch einmal zu überdenken vielleicht schien alles aussichtslos zu sein, doch Toby konnte nicht einmal einer Fliege etwas zu Leide tun dann auch noch Cressy? Dieses Puzzleteil konnte er nicht zusammen setzen er konnte noch niemanden umbringen egal wie sehr sie sich in den letzen Jahren gestritten und bekriegt haben es gab nie einen Grund im Grunde war sie doch immer noch seine Schwester gewesen auch wenn nicht sein eigen Fleisch und Blut. Die Situation machte ihm zu schaffen. Es gab nicht oft einen 17 Jährigen Insassen, die anderen die hier drin waren waren wirklich verurteilte Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder natürlich war Toby eingeschüchtert das erkannte man alleine schon an seinem Blick.
Seufzend rutschte er auf seinem Stuhl hin und her als sein Anwalt auf ihn einredet viel verstand er davon nicht er ist gerade mal 17 ! Gewünscht hätte er sich das wenigstens seine Mutter zu ihm hält doch ob sie ihn besuchen kommt? Das bezweifelt er. Jede Farbe war aus seinem Gesicht gewichen er konnte an nichts anderes mehr denken als das er hier raus möchte. Seine Hand ballt er zu einer Faust als sein Anwalt ihm sagt das sie Chancen nicht gut stehen "Ich muss hier raus ich bin 17 ! Ich kann keiner Fliege was zu leide tun warum glauben alle ich hätte was mit dem Mord meiner Stiefschwester zu tun?" fast schon wurde der sonst immer ruhige Toby lauter verkrampft ließ er sich wieder zurück fallen und schloss einen Moment die Augen. Das Gefängnis ist die Hölle er hielt es einfach nicht mehr aus.
Sein Anwalt versprach alles was in seiner Macht steht zu tun damit Toby wenigstens auf Kaution raus kam ob es klappt oder nicht wird sich die nächsten Stunden zeigen. "danke" Nachdem der Wärter weiteren Besuch angekündigt hat saß Toby noch immer in dieser kleinen Zelle unter völliger Beobachtung. Erst als die Tür wieder auf geht schreckt er hoch. Malou. In seinem von Sorgenfalten übersehten Gesicht bildet sich seit mehr als einer Woche endlich wieder ein leichtes Lächeln "Was für eine Überraschung!" Am liebsten wäre er ihr um den Hals gefallen erst jetz wird ihm wieder bewusst was für gute Freunde er hat wenn Lou extra zu ihm ins Gefängnis kommt. Körperkontakt war strengstens verboten dennoch streckt Toby ihr seine Hand hin "Danke , was passiert draußen? ich will alles wissen " Das es die Hölle war, was er gerade durchmacht war ihm anzusehen dennoch wollte er nicht das sie sich unnötig Sorgen machen musste.

nach oben springen

in Polizeistation 14.03.2013 18:07

Sie hasste die Bürokratie mehr als die Pest, es dauerte alles viel zu lange, jetzt wollte sie hier jemanden besuchen und schon wieder brauchte sie total viel Zeit davor bevor sie überhaupt zu Toby reinkam, sowas ging echt überhaupt nicht und ließ sie nur genervt die Augen verdrehen, wie sie es nur allzu oft tat.
Toby für den Mörder von Cressy zu halten war schon nen großes Ding, denn Malou sah es schon in den ersten Augenblick als sie in Tobies Augen sah das er es gar nicht gewesen sein konnte. Wie er so da saß wirkte er einfach wie ein total verängstigter siebzehnjähriger der wirklich niemanden hatte der ihn auch nur annähernd unterstüzte und das kotzte Malou richtig an. Vermutlich würde sich noch nichtmal dieser Anwalt richtig um ihr kümmern, denn was wurde ihm schon geboten. Sie nahm sich vor das zu ändern, sie würde mit diesem Anwalt reden, wer auch immer das war und seinen Lohn falls er erfolgreich sein sollte etwas hochsetzen. Man musste Toby hier schließlich verdammt nochmal rausbekommen, er war ganz sicher kein Mörder und das hier war eine Umgebung in der kein vernünftiger Mensch es lange aushielt.
Dennoch freute sich ihr Freund anscheinend das sie ihn besuchen kam und das brachte sie zum Lächeln. Sie setzte die Sonnenbrille ab und legte sie neben sich auf den Tisch, dann griff sie natürlich nach Tobys Hand doch hielt sie diese einfach fest und seufzte kurz. Sie wusste nicht das Körperkontakt strengsten verboten war denn sonst wäre SIE ihm garantiert um den Hals gefallen und hätte sich anschließend direkt auf seinen Schoß gepflanzt, sie hatte wirklich was gegen Regeln, denn die meisten von ihnen waren absoluter Schwachsinn. So wie diese eben auch.
Toby wollte wissen was draußen passierte und sie legte nachdenklich den Kopf schief, während sie ihn weiter fest ansah. Sie wusste das jeder sonst denken würde das sie sich unsicher oder unwohl fühlte, doch war dem nicht so und das sollte dann auch jeder sehen. "Tja die Leute reden, wie immer schätze ich. Doch ich habe schon vor Jahren aufgehört zuzuhören, allerdings bringt das leider nichts wenn erzählt wird das einer deiner besten Freunde..." oder auch der eigentlich einzigste. "für den Mord an seiner Schwester schuldig gemacht wird. So ein Schwachsinn!", sie schnaubte wütend. Das war echt absolut absurd, was der Punkt war der sie am meisten daran aufregte. "Mich mögen sie natürlich alle immer noch nicht.", sagte sie mit einem kleinen Lachen. Toby wusste selber gut genug was die Leute von der jungen Frau hielten die durch die Gegend lief und alles abtat was gewöhnlich war. Sie kniff die Augen zusammen und seufzte. "Okay dann leg mal los, hast du einen brauchbaren Anwalt bekommen?", fragte sie und strich sich die Haare hinters Ohr. "Einem der allen die Wahrheit klarmachen kann? Wenigstens einen der dir glaubt?" Sie wollte ihn nicht bedrängen doch waren das alles wichtige Fragen damit sie ihm vielleicht helfen könnte, falls es dafür eine Möglichkeit gab.

nach oben springen

in Polizeistation 14.03.2013 20:39

Das Licht in diesem Raum war nicht das Beste immer wieder begann es zu flackern Toby rutschte nervös auf seinem Stuhl hin und her. Seit einer Woche hatte er keine Ahnung was sich in der Außenwelt abspielt, was mit seiner Mutter ist und auch interessiert er sich über das Gerede der Leute auch wenn es ihn am Ende kaputt machen wird.
Er stütze sich mit seinen Ellenbogen vom Tisch ab und legte seinen Kopf auf seine Hände so wie jetzt : machtlos und unfähig irgendwas auszurichten hat sich Toby noch nie gefühlt. Eigentlich fand er immer für alles eine passende Lösung aber wie sollte er alle da draußen davon überzeugen das er unschuldig ist? Nervös kaut er auf der UNterlipep herum eine Uhr gab es hier drin nicht er wusste nicht einmal wie viel Uhr es gerade draußen ist. Tageslicht war hier fehl am Platz.
Die Tür ging auf und Malou stand vor ihm er fühlte sich gleich viel besser auch wenn dieses bedrückende Gefühl nicht weg ging. Zähneknirschend muster er sie allein an ihrem Gesichtsausdruck konnte er sehen das er selbst vermutlich schrecklich aussah genauso wie er sich fühlt. Toby ließ die Schultern hängen "Schon gut was die anderen denken ist mir egal Lou wichtig ist mir das du mir glaubst " Ihre Hand drückt er leicht und atmet tief ein und aus. Jegliches Zeitgefühl hatte Toby verloren aber nur eine halbe Stunde nachdem er mit seinem Anwalt geredet hat bat dieser erneut um Einlass dieses Mal mit guten Nachrichten "Toby sie kommen auf Kaution frei, der Richter sieht keine Gefahr das sie das Land verlassen außerdem wurde ihre Kaution bereits hinterlegt " erst sah Toby zu Lou und dann zu seinem Anwalt. Von der einen Minute auf die anderen schien er endlich wieder Farbe ins Gesicht zu bekommen.

nach oben springen

in Polizeistation 14.03.2013 21:11

Sie drückte seine Hand und hoffte einfach mal ihn selbst mir dieser Geste etwas Mut machen zu können, einfach in dem sie hier war. Als sie sah wie seine Schultern nach unten sackten seufzte sie innerlich, sie war vermutlich der einzige Mensch dem der Rest der Welt und ihre Meinung wirklich derartig am Arsch vorbei gingen, doch machte sie sich jetzt wirklich Sorgen das es Toby vielleicht kaputt machen könnte wenn er zu viel darüber nachdachte, nein das es das mit ziemlicher Sicherheit tun würde und sowas könnte sie nie zulassen. Für alle Leute die es erstmal geschafft hatten ihr näher zu kommen, versuchte sie immer deren Schlachten zu schlagen und blieb stets an deren Seite stehen. Egal was alle anderen denken, egal wie mies die Beweislage ist. Als er dann tatsächlich anzweifelte das sie ihm glaubte zog sie ungläubig die Augenbrauen hoch. "Toby, was denkst du wem ich glaube? Deinen total außer sich geratenen Stiefvater und dem Rest der Klatschmäuler in Rosewood oder dir? Ich kenne dich vielleicht besser als du denkst.", sagte sie und deutete ein Lächeln an.
Als der Anwalt wieder reinkam sah sie ihn erstmal böse an, sie mochte keine Männer in schwarzen Anzügen mit Aktenkoffern, viel zu sehr erinnerten sie sie an ihren vermeidlichen Vater. Doch dieser Kerl brachte anscheinend gute Nachrichten.
Als sie Tobys Gesicht auf die Nachricht hin sah lachte sie erstmal leise. Dann stand sie auf und lief erstmal zu Toby hin um ihn zu umarmen. "Herzlichen Glückwunsch Tobybär ich würde sagen irgendwer hat dir deine Freiheit zurück erkauft." Sie würde nur interessieren wer. Dann schnappte sie sich ihr Sonnenbrille, setzte sie wieder auf und stemmte die Hände in die Seite. "Sie haben ihren Job ja recht ordentlich gemacht. Aber wer hat die Kaution hinterlegt wenn ich fragen darf?", fragte sie dann mit ernster Miene.

nach oben springen

in Polizeistation 15.03.2013 00:09

Den Mut hatte Toby schon lange verlassen es gab nichts was ihm einen stabilen Halt geben konnte er fühlte sich als hötte er alles was ihm je wichtig war im Krieg verloren, dabei war er noch nicht einmal in den Krieg gezogen. Seine Atem ging stockend seine Arme hingen schlaff auf dem Tisch, fest umschlungen mit Lou's Händen er war ihr unendlich dankbar das sie her gekommen ist womöglich ist sie der einzige Mensch, der ihm beistehen konnte und auch wollte. Schon immer wusste er das er immer auf sie zählen konnte doch auch im Gefängnis? Erleichtert darüber schloss er einmal kurz seine Augen und strich sich über sein Gesicht "Ich wieß einfach nicht mehr was ich denken soll natürlich wieß ich das du immer hinter mir stehst andersrum wäre es genauso ich halt es da drin nicht mehr aus Lou die machen mich da drin fertig ich bin 17! Keiner glaubt mir außer du selbst meine Mutter ich kann einfach nicht mehr das ist zu viel für mich " Der sonst so starke junge Mann hatte die kOntrolle über sich verloren. Sein Brustkorb hob und senke sich stockender ehe er seinen Kopf auf den Tisch nieder lässt und leise seufzt "Ich kann da nicht alleine durch ich schaff es nicht " Nur vor Lou würde er seine Schwäche zugeben und diese war nun mal dieses Gefängnis und das was es aus ihm macht.
An den Anwalt hatte Toby gar nicht mehr gedacht doch als dieser rein kam waren seine Gesichtszüge weicher "Es war eine anonyme Bezahlung wir wissen nicht von wem sie eingegangen ist viel wichtiger ist das sie ein fast freier Mann sind alles weitere besprechen wir bei einem neuen Meeting sie kennen die Nummer meiner Kanzlei ich erwarte ich kürze ihren Anruf damit wir klären können wie wir weiter verfahren " Händeschüttelnd verabschieden sich die beiden voneinander. Sien Blick ging zu Lou "raus hier!" Er packte sie doch so schnell ging das nicht Toby musste noch einige Zeit warten, Forumlare ausfüllen und auf seine Sachen warten. Nach guten fast 3 Stunden war alles geregelt was geregelt werden musste und Toby war somit auf Kaution frei

nach oben springen

in Polizeistation 15.03.2013 19:45

Es machte sie zugegebenermaßen schon fertig ihn zu sehen doch war sie einer dieser Menschen die es fast zur Perfektion beherschten ihre GEfühle zu verbergen, hinter ihrer Sonnebrille und hinter einem fröhlichen Gesicht. Alleine so hatte auch bisher noch niemand herausgefunden wie sich ihr Leben vor gar nicht allzu langer Zeit verändert hatte, noch nicht mal mehr Maiko.
Obwohl sir irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte dabei ein Geheimnis vor ihm zu haben, und noch dazu eins das ihn ebenfalls wirklich betraf, eins das vielleicht alles verändern würde. Doch wollte sie ihren großen Bruder nicht verlieren, denn das würde er immer für sie sein.
Sie sah Toby an und lächelte aufmunternd. "Hey, ich wette du kommst bald hier raus. Die können dich nicht weiter hier festhalten, du bist schließlich noch ein Kind. Sry, aber du weißt was ich meine.", sagte sie leise in beruhigenden Tonfall, schließlich war sie selber wirklich davon überzeugt, sie war halt eine kleine Optimistin. "Und deine Mutter... ich hätte ja mit ihr geredet aber du weißt ja was sie von mir hält. Sie hätte mich vermutlich gleich auch noch angezeigt, schon rein aus Prinzip." Sie und Miss Callahan kamen gar nicht miteinander klar, aber sie wollte die andere Frau eigentlich auch nicht schlecht machen denn sowas hatte sie nicht nötig. "Du bist nicht alleine Toby, auch wenn das nicht sehr viel ist, ich bin hier", sagte sie und schluckte während ihr Blick nun doch zum Tisch ging um nicht zu zeigen das se sich doch irgendwie Sorgen machte.

Es war zu erwarten das Toby so reagieren würde auf die Nachricht den Anwalts doch Malou war in erster Hinsicht misstrauisch, wer sollte anonym für Toby das Geld bezahlen, wenn nicht sie selber? Das war für ihr Gefühl nicht gut, wenn jemand etwas für einen tat wollte er immer etwas zurück. Dennoch lächelte sie Toby ermunternd zu und versteckte ihre Sorgen. "Okaay, bin ich auch für ich mag dieses Grau nicht.", murmelte sie etwas geistesabwesend und folgte ihn. Naja und dann kam DIE Bürkratie. Argh...

Nach drei Stunden waren die Beiden endlich fertig und Lou grinste Toby an. "Du hast es geschafft, Freiheit würde ich sagen." Dann legte sie den Kopf schief und dachte kurz nach. "Und jetzt? Willst du echt wieder nachhause gehen? Zu deinem Stiefvater?", fragte sie besorgt. Denn das würde sie persönlich nicht machen.

nach oben springen

in Polizeistation 15.03.2013 23:00

Das Thema tot zu schlagen brachte jetzt auch nichts mehr, da der Anwalt Toby sagte das er auf Kaution raus durfte. Er konnte sich nicht erklären wer diese für ihn hinter legt haben könnte doch würde er das noch raus finden. Seine Gedanken kreisten darum und um den Moment wenn er wieder zum ersten Mal das Gebite Rosewood beritt seine Straße und die Menschen sieht de ihn mittlerweile alle verurteilten. Er schreckte zusammen als Lou ihn direkt ansprach "tschuldige ich war in Gedanken " dabei fährt er sich durch die Haare und atmet tief ein und aus. Er hatte nur am Rand mitbekommen was sie zu ihm gesagt hat doch versucht er sich daran zu erinnern "ich war total weggetreten aber ich bin dir unendlich dankbar dafür " wieder drückt er ihre Hand und versuchte zu Lächeln "Irgendwie werde ich das schon hinkriegen alles.." Es wird geiwss nicht einfach sein wenn man der meistgehasste in Roswood ist aber Toby wird sich so leicht nicht unterkriegen lassen dazu hatte er eigentlich eine viel zu starke Persönlichkeit.

"Danke Lou " endlich konnte er seine Freundin umarmen lange behielt er sie im Arm lässt sie dann aber wieder los und grinst doch bevor er von hier verschwindet muss er noch heraus bekommen wer die Kaution hinterlegt hat also geht er zur INformation und quetsch die Dame solange aus bis sie ihm mehr verrät "Es war eine junge Frau vielleicht in ihrem Alter , hatte nraune Haare und eine zierliche Statur sie sagte sie wäre eine Verwandte mehr kann ich ihnen leider nicht sagen es tut mir leid " Viel weiter als vorher war er dabei nicht aber wer in seinen Alter hatte so viel Geld um.. Spencer. Doch warum sollte sie seine Kaution bezahlen? Völlig irriert sah er zu Lou die auf den Bänken saß und ging zu ihr rüber "ich glaube Spencer Moyelle hat meine kaution bezahlt " dabei vernegt er die Augen Wut staute sich in ihm auf "Meinen eigentlich alle die Kphle haben das auch raus hängen zu lassen ? Ich muss zu ihr das klären ich es tut mir leid Lou appropos meinst du ich kann ein paar Tage bei dir bleiben? danke! ich bin später da " dabei gab er ihr einen Kuss auf die Wange und ging noch mit ihr nach DDraußen allerdings lief er in eine andere Richtung wie sie.

nach oben springen

in Polizeistation 15.03.2013 23:17

Nachdem sie nun also draußen standen erwiederte sie seine Umarmung und atmete tief ein. "Du schaffst das schon und immer schön daran denken, du bist nicht alleine!", sagte sie leise und strich ihm behutsam über den Rücken.
Sie war sich sicher das man das alles irgendwie hinkriegen würde, schließlich war er es nicht gewesen und das musste jeder irgendwie am Ende verstehen. Und da Toby eine Käpfernatur war, war sie guter Hoffnung,
Dann sah sie zu wie er ging um herauszufinden wer die Kaution hinterlegt hatte, was sie selber schließlich auch sehr interessierte, aber sie blieb geduldig stehen und wartete. Nach einer Weile setzte sie sich dann lieber auf eine der Bänke bis Toby schließlich zurückkam. "Was?", fragte sie erstaunt und mit wütendem Unterton da sie den selben Gedanken hatte wie er. Als hätte sie das tun müssen, Lou hätte es ebenfalls bezahlt und bei ihr gäbe es wenigstens einen Grund dafür und nicht das man jedem präsentieren muss was für ein reicher Gutmensch man doch ist. "Ja mach das, sag ihr du gibst ihr das Geld zurück oder so.", murmelte sie und nickte schließlich auf seine Frage mit dem bleiben hin.
Dann war er auch schon weg und Lou stand auf und ging mit ihm raus und dann weiter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: