Zelle

in Polizeistation 11.03.2013 22:41
von Toby Callahan • 818 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Zelle

in Polizeistation 26.03.2013 00:08
von Melanie Cooper • 235 Beiträge

Ich kam in der Zelle an, ich fühlte mich gerade einfach nur Gefühlskalt. Es war aber momentan meine beste Entscheidung, ich hatte Zeit zum nach denken bekommen. Über allem was sich draußen abspielte, über meine Familie und über Maiko. Ich wusste nicht was ich über ihn noch denken sollte, seit dem wir mit einander geschlafen hatten war alles anders. Nun konnte ich ihn wenigstens nicht mehr schreiben, da sie mein Handy einkassiert hatten. Ich setzte mich auf eine Bank und dachte nach...

nach oben springen

RE: Zelle

in Polizeistation 26.03.2013 20:58
von Melanie Cooper • 235 Beiträge

Ich erschrak mich vollkommen als sich die Tür der Zelle öffnete, es riss mich nämlich aus meinen Gedanken. Verwundert sah ich dort hin ein Polizist kam auf mich zu *Jemand hat ihre Kaution bezahlt, sie sind bis zum Gerichtstermin frei. Dürfen jedoch Rosewood nicht verlassen und müssen einen GPS-Sender um den Fuß tragen* ich fragte mich ob einer meiner Geschwister die Kaution bezahlt hatte. "Wer hat sie denn bezahlt?" fragte ich neugierig während er mir den GPS-Sender um den Fuß machte. *Die Person möchte Anonym bleiben* nun war mir klar das er keiner meine Geschwister sein konnte. Maiko bestimmt auch nicht wer dann? Langsam stand ich auf, nun bekam ich meine Wertsachen wieder und ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: