Jay & Linnea (Flash)

in Flashbackplay 31.03.2013 16:47
von Jay Blackrose • 129 Beiträge

Rosewood, den 10.10.2006, abends. Schon vor Tagen hatte er seinen Freunden vom College versprochen auf die Studentenparty zu gehen. Eigentlich hatte er überhaupt keine Lust auf Feiern. Schließlich waren übermorgen Prüfungen. Und es war mitten in der Woche. Aber Studenten interessierte das ja meistens nicht. Und es war außerdem eine der angesagtesten Parties im Monat. Wie sollte er da schon groß nein sagen können? Also machte er sich ein paar Stunden vorher schon fertig und warf noch einmal einen Blick anschließend in sein Kunstbuch der Frührenaissance. Er hasste Kunstgeschichte. Da malte er lieber selbst, als sich irgendwelche geschichtlichen Fakten stur auswendig lernen zu müssen. Aber so ging es wahrscheinlich so gut wie jedem. Als er wieder auf die Uhr sah, bemerkte er das es schon ganz schön spät war. Klasse, nun komme ich doch wieder zu spät... dachte er und zog sich schnell seine Jacke über. Er stieg in seinen Wagen und fuhr relativ schnell durch die Straßen Rosewoods. Jay hatte sich ein Apartment außerhalb des Campus gesucht, was manchmal echt unpraktisch war. Was auch schon oft dazu geführt hatte, dass er zu spät bei einer Vorlesung auftauchte, vor allem wenn er mal wieder verschlafen hatte. Was relativ häufig in den letzten Tagen passiert war. Er parkte etwas weiter von dem Haus der Studentenvereinigung, wo die Party heute stattfinden würde, entfernt. Den Motor abstellend und aussteigend, sah er nochmal kurz in den Spiegel.
Okay... so sollte ich doch auf die Party gehen können... Mit diesem Gedanken ging er zur Party und betrat das Anwesen. Die Party war schon voll im Gange. "Hey Jaaaay!" wurde er sofort von einem seiner Studentenfreunde begrüßt. "Toooom! Habe ich schon was verpasst?" Der andere umarmte ihn und führte ihn in die Küche. "Ja die sind schon alle am Bier zapfen... und halb betrunken... du musst hinmachen, wenn du heute noch mithalten willst!" meinte er und grinste ihn an. "Okay, dann gib mir einfach was vom Hochprozentigen... das geht schneller!" Jay nahm sich gleich einen Shot und trank ihn auf einen Zug leer. Kurz verzog er das Gesicht, und er wusste schon jetzt, dass das morgen der Horror sein würde, mit dem früh aufstehen und lernen...

nach oben springen

RE: Jay & Linnea (Flash)

in Flashbackplay 31.03.2013 17:03
von Linnea Morrison • 176 Beiträge

Es waren nur noch wenige Tage da wurde Linn endlich 15. Die junge Schülerin fühlte sich keineswegs wie gerade mal 14 sie fühlte sich wie mindestens 17 oder 18 aber war das nicht immer so? Heute hatte sie sich etwas vorgenommen ihre Ma war über die Woche mit ihrem Freundinnen in ein Spa gefahren zum Vorteil für Linn, denn sie wollte heute endlich auf eine Studentenparty ihre Freundin hatte ihr davon erzählt ihr auch einen gefälschten Ausweis besorgt falls sie diesen brauchen würden. Alleine zu Hause war sie nicht ihre Großeltern waren bei ihr zu Hause um auf sie aufzupassen, doch wieder nach ihr sahen taten sie nicht. Linn hatte nur ältere Freunde, daher war es für sie ein leichtes sich auf Partys der Oberstufe zu schleichen aber eine Studentenparty das war selbst für Linn noch eine Nummer zu Groß gewesen. Es war Mittag als sie mit ihren Sachen für den Abend zu ihrer Freundin Maja aufbrach zu ihren Großeltern sagte sie, sie würde dort übernachten das diese nicht weiter nachfragen.
Wenig später erreichte Linn das Haus ihrer Freundin, diese war ebenfalls allein zu Hause aber da sie älter ist als Linn war keiner mehr da um auf sie aufzupassen"Da bist du ja endlich wir haben nur noch ein paar Stunden um uns fertig zu machen wir müssen uns beeilen wenn wir wirklich gut aussehen wollen". Linn hatte richtig Lust auf diese Party daher nickt sie nur "Keine Sorge so lange werden wir sicher nicht brauchen" Aus ihrer Tasche holt sie ihr kurzes, schwarzes Kleid heraus das sie sich erst gekauft hat extra für diesen Anlass " Damit gehst du glatt als älter durch, los zieh es an" Ein Grinsen bildet sich auf den Lippen des Teenagers "Sofort" Nun standen die beiden im Badezimmer Linn hatte das schwarze Kleid an das sich auf ihrer Haut anfühlt wie eine zweite Haut es betonte jede Kurve, die sie hatte. Dadurch das sie oft auf Events mit musste, die für ihre Mutter wichtig ist konnte sie problemlos auf High Heels laufen ihre Haare hatte sie gelockt und sich geschminkt, damit sie noch älter aussieht. Selbst als Linn selber in den Spiegel sieht ist sie erschrocken wie alt sie wirklich aussieht. Die Zeit rennt davon die beiden waren fertig und machten sich mit ein paar Freunden auf den Weg zu der Party, zum Glück hatte Maja Freunde die bereits auf dem College waren und auch schon ein Auto hatten.
Es war ziehmlich voll als sie zusammen mit ihren Freunden ankommt sie musste ihren gefälschten Ausweis noch nicht einmal vorlegen , doch sah sie genau die Blicke der älteren Jungs. Für eine Nacht konnte Linn jemand anders sein,d as gefiel ihr. Drinnen sieht sie sich erst einmal um holte sich allerdings einen Wodka Bull und unterhält sich mit einigen mit denen sie gekommen ist "Ich hätte dich gar nicht mehr wieder erkannt, respekt Linn" Kam von einem der Footballspieler, der sich zu ihnen gestellt hat.

nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 17:26

Tom hatte ihm nach und nach eingeschenkt. Und er hatte auch schon nun einen ganz guten Schwips. Jedoch wie Jay auch immer war, versuchte er sich das nicht anmerken zu lassen. Er verließ die Küche und ging in den großen Aufenthaltsraum, wo die Party schon richtig im Gange war. Die Musik dröhnte laut und war sicher auf dem ganzen Campus fast zu hören. Jay sah sich um und entdeckte ein Mädchen, das er noch nie zuvor gesehen hatte. Auch noch nicht auf dem Campus. Vielleicht war sie ja eine neue Studentin, oder Zukünftige. Das neue Semester hatte ja erst vor kurzem angefangen. Langsam ging er auf sie zu, und sah wie sie sich mit ein paar Typen unterhielt. Er hielt nicht viel von Sportarten wie Football, wobei er selbst in der HighSchool Football gespielt hatte. "Hey, ich bin Jay!" stellte er sich vor und drängte einen der Jungs zur Seite, der ihn genervt ansah. Jay kümmerte es nicht, und hielt ihr stattdessen die Hand entgegen. "Hey Kunstidiot, ich rede gerade mit der Lady!" meinte er und bäumte sich vor ihm auf. "Ach? Das nennst du reden? Ich dachte du sabberst und stammelst vor dich hin... aber okay mein Fehler...!" Jay hatte sich kurz zu ihm hingedreht gehabt, aber als er fertig war drehte er sich wieder zu dem Mädchen, dessen Name er noch immer nicht wusste. Normalerweise legte er sich nicht mit solchen Typen an, aber er hatte auch schon etwas getrunken, was die Sache nicht besser machen würde, sollte es zu einem Kampf kommen. "Entschuldige, wo war ich? Achja ich bin Jay, der Kunstidiot wie du gerade erfahren musstest. Und du bist?" Erneut hielt er ihr die Hand hin, während der Footballer beleidigt vorerst abzischte.

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 17:33 | nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 17:36

Linn hatte ihre Freundin aus den Augen verloren als sie das Wohnheim betreten hatten vermutlich war diese schon wieder in der Nähe der Bar um sich abzufüllen. Während ihr Blick durch die Menge der tanzenden Studenten ging strich sie sich durch die Haare und ließ sich immer wieder einen neuen Drink bringen. Der 4. Wodka Bull war gerade in ihrer Hand gelandet dabei grinst sie den Kerl vor sich charmant an "danke schön" Zwar war sie erst 14, aber wusste ganz genau was sie anstellen musste um Jungs um den Finger zu wickeln und diesen hatte sie eindeutig an der Leine. Während er irgendwas über Football redet tippt Linn gelangweilt mit dem Fuß auf den Boden, leicht angeheitert ist sie schon es fehlte nicht mehr viel dann würde sie vermutlich nach Hause kriechen müssen. Ihr Blick war immer noch auf den immer noch redeten Footballspieler gerichtet , der sich als Jim vorgestellt hatte doch als sie eine Stimme wahr nimmt neigt sie ihren Kopf und lächelte schief "Hey" antwortet sie halb laut und mustert ihn. Sie war amüsiert von dem Auftritt den er hin legt also kann sie sich ein leichtes Lachen auch nicht verkneifen "Beruhigt euch " Aber eine Schlägerei anzetteln? Das war sicher nicht auf ihrer To - do Liste gestanden. Jim zischte ab das Linn alleine mit Jay in mitten von einigen Partylustigen stand anstatt sich unwohl zu fühlen, fühlte sie sich sogar auf Anhieb wohl "Linnea" stellte sie sich dann doch vor und legte ihre Hand in seine, die er ihr hin gehalten hat sofort spürt das etwas komisches dabei sah sie ihm in die Augen und grinst leicht.

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 17:37 | nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 18:06

"Linnea? Schöner Name. Ich habe dich noch nie hier gesehen, Linnea. Also auf dem Campus. Bist du neu hier?" fragte er sie etwas lauter und als sie den Händedruck erwiderte, sah er ihr in ihre Augen. Wow. Sie hatte schöne Augen, stellte er fest. Fast schon zu hypnotisierend. Er bemerkte wie er sie eine Weile anstarrte und hatte das Lied irgendwie kaum noch wahrgenommen, welches die ganze Zeit schon laut ertönte. Schnell versuchte er sich wieder zu konzentrieren. Bei dem ganzen Alkohol und Linneas Schönheit, hatte er nicht einmal mitbekommen, wie plötzlich alle, fast alle, den Countdown zu Mitternacht zählten. "10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...!" brüllten einige laut. Bis auf den Footballspieler von eben, der sich lieber in die Küche begeben hatte. "Happy Birthday dear Jay!" rief Tom ins Mikrofon und Jay verdrehte leicht die Augen. Klasse. Mal abgesehen davon, dass er irgendwie die letzten Tage so sehr mit lernen beschäftigt war, dass er sogar seinen Geburtstag vergessen hatte, war ihm das gerade etwas peinlich. "Gott wenn du jetzt anfängst zu singen, drehe ich dir den Ton ab!" sagte er zu Tom, welcher ihn gerade umarmte. "Keine Sorge, ich weiß ja, dass du meine Stimme zu genial findest... du würdest wegschmelzen, und dann ist unser Geburtstagskind hinüber... das kann ich unmöglich verantworten!" grinsend sah Tom Jay an und als Tom dann kurz verschwand, drehte er sich wieder zu Linnea. "Sorry, dass du das miterleben musst...!" meinte er und eigentlich war es ja nichts schlimmes, aber in der Öffentlichkeit seinen Geburtstag feiern? Er war da eher kleine unauffällige Feiern gewohnt. Zumal es auch nur ein normaler Tag wie jeder andere war. Zumindest war das seine Einstellung mittlerweile geworden.

nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 18:22

"Seltener Name" sagte sie leise und nickte "danke schön" Das sie heute noch in Erklärungsnot kommen wird hatte sie nicht gedacht deshalb war sie auf seine Frage hin nicht vorbereitet leicht verlegen sieht sie zur Seite nickt dann aber "Ich bin neu fange mein Kunststudium an das ist meine erste Studentenparty" Sie versuchte glaubhaft zu wirken war auch nicht allzu schwer wenn man sich wie Linn öfters wo rein schmuggelt. Einen Moment war es so als wären nur die beiden auf der Party kein anderer schien mehr anwesend zu sein bis auf Jay und Linn. Irgendwann wurde sie in die Realität zurück geholt Linn sah sich einmal um und biss sich auf die Unterlippe das so etwas passieren könnte daran hatte sie nicht gedacht deshalb durfte sie auf keinen Fall anfangen Jay zu mögen. Plötzlich fingen alle an einen Countdown zu zählen "Was..?"fragte sie leise doch sie konnte nicht einmal mehr zu Ende reden da wurde ihre Frage von einem Kerl auf der Bühne beantwortet. Ein Grinsen bildet sich auf ihren Lippen beiden schienen sich zu kennen amüsiert darüber was passiert sieht sie vond er Bühne zu Jay und wieder zurück "Happy Birthday" sagt auch Linn und wusste nicht Recht wie sie sich verhalten soll doch schenkt sie ihm einfach ein Lächeln "Darauf sollten wir einen Trinken " Sie nimmt sich 2 Tequila Shots holt die Zitrone und das Salz und hält es ihm hin "Wie alt wirst du denn?" sie versucht so beiläufig wie nur möglich zu klingen "Nein dafür musst du dich sicher nicht entschuldigen ich meine du hast Geburtstag, wie sollten dich feiern" Linn befeuchtet ihren Handrücken mit der Zitrone streut anschließend das Salz darüber und macht das Gleiche bei Jay, das er ja nicht protestieren konnte "Auf dich! " dabei sieht sie ihm in die Augen hebt ihr Glas nach oben leckt das Salz von ihrer Hand und ext den Shot anschließend.

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 18:26 | nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 18:40

"Wow, Kunst? Dann wenn du irgendeine Frage irgendwann haben solltest... kann ich dir vielleicht sogar helfen, sollte es nicht eine der Vorlesungen betreffen, die ich verschlafen habe." Er empfand es schon als einen Zufall irgendwie, dass er ausgerechnet auf eine neue Kunststudentin getroffen war. Aber vielleicht zogen sich ja doch die Kunststudenten irgendwie an, oder hielten es nur unter einander aus.
Nachdem Tom seinen Geburtstag angekündigt hatte, reagierte nun auch sie darauf. "Danke. Ich muss ehrlich zugeben, mit Geburtstagen habe ich es einfach nicht so. Doch ich kann dir auch irgendwie nicht widersprechen." Er nahm den Tequila, und grinste als sie doch tatsächlich auch seinen Handrücken mit Zitrone befeuchtete und das Salz drüber streute. "21, und somit ist es sogar legal, wenn ich Alkohol jetzt trinke. Was mir irgendwie jetzt erst bewusst wird. Wobei das vorher auch nie eine Rolle gespielt hatte..." Oh man er war eindeutig die letzten Tage zu viel mit lernen beschäftigt gewesen. Er hob das Glas ebenfalls an, sah ihr tief in die Augen, leckte das Salz ab und exte den Shot. "Okay... ich weiß ja man fragt eine Lady nicht nach dem Alter, aber nach dem Geburtstag darf man eigentlich fragen oder? Also wann hast du denn Geburtstag?" fragte er sie und lächelte dabei. Das Tom schon wieder irgendwas geplant hatte, hatte er zum Glück noch nicht bemerkt.

nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 18:56

Linn hatte wirklich ein gutes Händchen was Kunst anbelangt schon immer war sie die mit der ruhigen Hand, was das malen leichter macht also was es nicht allzu weit her geholt als sie ihm sagte sie würde Kunst studieren. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen "danke ich werde darauf zurück kommen, sollte ich Hilfe brauchen bei irgendwas. Leise lacht sie wegen dem Verschlafen das er andeutet Linn konnte es ihm nicht verübeln auf dem College schien alles anders zu sein wie sie es sich eigentlich vorgestellt aber zum Glück hat sie wirklich noch einige Jahre Zeit um sich Gedanken zu machen was sie studieren wird, auch wenn Kunst ihr jetzt um einiges interessanter erschien. "Da ich Geburtstage liebe, besonders die Geschenke und ich keines für dich habe sollte das hier ausreichen" Ein freches Grinsen liegt auf den Lippen des Teenagers als sie wie ein Profi das Salz auf seinen Handrücken streicht "Wer nimmt es heutzutage schon genau, wann wer Alkohol trinkt? Das hier ist eine Studentenpartys die Hälfte der Leute sind nicht volljährig aber 21 bedeutet ein Stück Freiheit " Im ersten Moment war Linn geschockt darüber wie alt er ist es waren 6 Jahre Unterschied zwischen den beiden er ist volljährig, aber einen gewissen Reiz strahlte es aus sich mit einem älteren zu unterhalten. Auf seine Frage hin schluckt sie stellt das leere Glas beiseite und räuspert sich " Nein Schon in Ordnung ich werde in genau 3 Tagen 19 " Voller Überzeugung bringt sie diesen Satz über die Lippen als sie ihn ansieht. Linn war völlig in die Unterhaltung mit Jay verteift das sie gar nicht bemekrt das Jim wieder auf sie zu kommt "Linn? Du schuldest mir noch einen Tanz , bitte ?" Dabei entging ihr sein Blick in Richtung Jay nicht und auch wie er gleich die Hand um ihre Mitte legt lässt zu Wünschen übrig "Ich möchte jetzt nicht tanzen , danke Jim" Seine Hand nimmt sie von ihrer Hüfte weg und sieht ihn vielsagend an doch völlig ruhig stellen könnte sie ihn nicht weil er immer wieder näher kam.

nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 19:27

"Du wusstest ja auch nicht, das ich heute Geburtstag habe. Und wäre Tom nicht so konsequent nervend was das angeht, wüsstest du es nicht, und müsstest dir erst recht keine Gedanken um Geschenke hin oder her machen." Aber als sie meinte, dass sie in genau 3 Tagen 19 werden würde, sah er sie mit leicht überraschten Blick an. "Ernsthaft? Schon in 3 Tagen? Dann bist du ja quasi nur 2 Jahre und 3 Tage jünger als ich...! Kein Wunder, dass du auch Kunst studierst, muss wohl am Sternzeichen liegen." meinte er und gerade als er noch etwas anbringen wollte, kam plötzlich dieser nervende Footballspieler wieder. Jay verdrehte schon die Augen, denn allmählich fand er den Typen nicht nur nervend sondern auch lächerlich und erbärmlich. Als dieser dann die Hand um ihre Hüfte legte und sie es ihm deutlich machte, dass sie jetzt nicht mit ihm tanzen wollte, reichte es Jay. Vor allem da der andere immer wieder sie bedrängte. "Hast du nicht gehört? Sie möchte mit dir jetzt nicht tanzen! Sei froh, wenn sie überhaupt jemals mit dir tanzen wird..." Er stellte sich genau zwischen die beiden und funkelte den anderen mit seinen blauen Augen an. "An deiner Stelle würde ich jetzt abziehen, denn ich kann es nicht leiden, wenn jemand ein Mädchen bedrängt, das Nein gesagt hat." Jay war es egal, ob der andere größer und breiter als er war. Schließlich hatte er sich in der HighSchool schon öfters mit solchen Vollidioten angelegt gehabt. Doch Jim, wie ihn Linnea nannte, wich nicht zurück. Sondern packte ihn am Shirt. Dann kam Tom dazu und ging zwischen die beiden. "Was soll der Scheiß Jim? Er ist hier quasi Ehrengast, und du legst dich mit der VIP an? Geh dich abkühlen, oder ich sorge persönlich dafür!" sagte Tom und merkwürdigerweise hörte Jim auch und verschwand murrend. "Das wäre nicht nötig gewesen, ich hätte ihn auch fertig gemacht...!" sagte Jay und das bezweifelte Tom sicher auch nicht. "Das ist mir klar, nur mach ich mir dann doch um die Einrichtung etwas Gedanken! Und du willst zur Klausur doch nicht mit einem blauen Auge, oder?" Jay seufzte und drehte sich wieder zu Linnea. "Sorry, ich hoffe, der Idiot lässt dich jetzt in Ruhe!" Erneut verfing sich sein Blick in ihren Augen, und er wusste nicht, ob das gut oder schlecht war. Aber sie war schließlich fast 19. Also war nichts daran falsch, Gefühle für sie zuzulassen, falls da überhaupt welche waren, denn er hatte ja schon eine Menge getrunken gehabt.

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 19:36 | nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 19:57

Er hatte Recht wie sollte sie auch wissen das sie heute auf ihn trifft und er auch noch Geburtstag hat? Ihr Blick verrier nichts doch innerlich dachte sie sich nur, wenn du nur wüsstest... Ihr aufgesetzes Lächeln verschwindet nicht "Du hast Recht bestimmt liegt es am Sternzeichen" Linn brauchte mehr Alkohol um ihre neu entfachte Unsicherheit zu überspielen, sicher würde sie es ihm früher oder später einfach verraten weil sie ihr schlechtes Gewissen dazu drängt oder sie könnte einfach abhauen ohne ihn noch weiter in ein Gespräch zu verwickeln dann würde er sie vergessen und andersrum, obwohl sie so blaue Augen vermutlich so schnell nicht vergessen würde. "Jim du hast eindeutig zu viel getrunken du solltest lieber nach Hause und deinen Rausch ausschlafen" Mit einem ernstes Blick sieht Linn ihn an , sie hatte ihn schon öfter auf Parties getroffen bis jetzt hatte sie ihn auch immer noch in dem Glauben gelassen sie wäre 18. Wieder ging Jay dazwischen langsam kam sich Linn vor wie ein kleines Kind das andauernd vor irgendwas gerettet werden muss, im Grunde trifft das auch zu - kleines Kind. Linn verfolgte das Spektakel aus sicherer Entfernung um keine Faust abzubekommen aber natürlich gefiel es ihr insgeheim auch wenn sich zwei Kerle um sie stritten beziehungsweise wenn sich jemand so für sie einsetzt. Etwas unsicher ging Linn wieder einen Schirtt auf die beiden zu "danke nochmal für das zweite Mal das du mich vor ihm gerettet hast, dafür sollte ich dir womöglich einen Orden schenken" Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen "Ich glaube schon..denn ich sollte los" dabei sah sie auf die Uhr es war gerade mal kurz nach 00:00 Uhr, doch fing Linn an Jay zu mögen das das kein gutes Ende haben wird das wusste bis jetzt nur sie. Außerdem plagte sie jetzt schon ihr schlechtes Gewissen " Wir sehen uns sicher irgendwann Jay, hat mich gefreut und schönen Geburtstag noch" Ein bisschen kam sich Linn jetzt vor wie Cinderella auf der Flucht als sie nach draußen kam holte sie erst einmal tief Luft ihre freundin Maja fängt sie auf "Du hast mit einem College Typen geflirtet! Linn er sieht verdammt gut aus warum bist du weg gerannt sonst hast du doch ein keinen Schiss davor" Linn sieht ihre Freundin an und seufzt "Das wird nie gut gehen" dabei zuckt sie mit den Schulter "Hör mir zu es ist nur ein Flirt morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus jetzt geh da wieder rein und tanz mit ihm , er hat schließlich heute Geburtstag!" Maja schubste Linn wieder Richtung Tür doch immer noch unentschlossen blieb diese stehen und sah nach drinnen.

nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 20:21

"Kein Thema, ich spiele doch gerne den Held in glänzender Rüstung." sagte er grinsend, aber als sie sich plötzlich verabschiedete, sah er ihr verwirrt nach. "Bis später einmal." mehr konnte er nicht mehr erwidern. Tom der noch immer neben ihm stand, sah ihn verwirrt an. "Ist das dein Ernst? Bis später einmal? Das ist nicht der Jay, den ich kenne... du hast heute Geburtstag, du könntest sicher ohne Probleme sie dazu überreden zu bleiben!" meinte dieser und Jay schüttelte leicht den Kopf. "Klar, erst rette ich sie vor aufdringlichen Idioten, und dann werde ich selbst zum aufdringlichen Typen? Sorry, aber wenn sie los muss, muss sie los." Tom schüttelte den Kopf ebenso. "Gosh, was ist mit dir los? Muss man dich echt zu einem Flirt oder Glück zwingen? Du gehst ihr jetzt nach, auf der Stelle!" Aber Tom wartete gar nicht darauf, dass er sich von alleine bewegte. Stattdessen zog er ihn quasi in die Richtung der Tür, hinter welcher auch Linnea stand. Seufzend ging er langsam zur Tür, nachdem Tom seine Hand losgelassen hatte. Zwischen ihm und Linnea war nun nur noch die Tür dazwischen und beide sahen sich einander an. "Kommst du alleine wieder rein, oder soll ich raus kommen?" fragte er sie und natürlich hatte er auch kein Problem damit rauszugehen, denn drin war es eh gerade zu viel für ihn los. Also wartete er gar nicht auf ihre Antwort, und ging einfach durch die Tür. Das Mädchen, dass eben noch mit Linnea gequatscht hatte, ging grinsend an ihm vorbei. "Weißt du draußen finde ich es sogar angenehmer als drinnen. Zumal die Gesellschaft hier um einiges besser ist, als hinter mir. Ich hoffe, doch das du gehen musst, weil du müde bist, und nicht weil ich zu langweilig bin oder mich gar zu gerne mit Footballern anlege..! Wobei wenn du müde bist, kann es auch sein, ich hab dich gelangweilt... aber dabei habe ich nicht mal von Kunst geredet und du studierst ja auch Kunst,,," Er bemerkte wie er schon wieder anfing wie an einem laufenden Band zu reden, und das tat er immer, wenn er jemanden toll fand. Und es nervte ihn nur noch mehr. Aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.

nach oben springen

in Flashbackplay 31.03.2013 20:38

Es lag vielleicht einfach am Alkohol, das Linn einen Moment hatte in dem sie dachte sie würde gleich platzen. Das spiel hatte ihr immer Spaß gemacht so zu tun als sie sie wer anders, als sei sie älter und erfahrener doch jetzt stand sie einmal einem gutaussehenden wirklich sympatischen jungen Mann gegenüber und dann bekam sie Angst? Während sie sich durch die Menge bahnt - die einen pöbeln weil sie sich einfach durch drängt - und die anderen waren damit beschäftigt sich etwas neues zu trinken oder zum flirten zu suchen. An der frischen Luft, holt Linn erst einmal tief Luft bevor auch schon Maja zu ihr gekommen ist. Es klang einleuchtend was sie sagt, deshalb entschied Linn sich auch wieder dafür zurück zu gehen. Jay gefiel ihr keine Frage also wollte sie sich für einen Abend in ein unbekanntes Abenteuer stürzen. Gerade als sie die Tür öffnen wollte wurde sie schon geöffnet und Jay stand dahinter. Die Frage hatte sich erübrigt denn schon standen sie gemeinsam draußen und sahen die Treppen hinunter diese Studentenparty lief total aus dem Ruder überall lifen halbnackte Studenten herum und schrien etwas undefinierbares ein lachen kam aus ihrem Mund als sie gerade jemanden beobachtet hat. "Du hast mich nicht gelangweilt , eher im Gegenteil das war es was mich .. nervös gemacht hat" Auch wenn es vielleicht das Falsche gewesen ist was sie gesagt hat , wuchs der Drang in ihr ihn besser kenne zu lernen nur noch weiter. Lachend schüttelte sie den Kopf "Ich bin froh heute hier her gekommen zu sein Jay" dabei sieht Linn ihm in die Augen und schenkt ihm ein Lächeln.
Was sie von der ganzen Situation halten soll daran wollte der Teeanger jetzt nicht mehr denken sie hatte Spaß und das mit einem älteren Mann, na und? Sie fühlte sich zu ihm hingezogen wie noch nie zu jemanden er war kein Macho, sie empfand es als angenehm sich mit ihm zu unterhalten warum sollte sie das nicht für ein paar Stunden genießen? "Und es ist nicht einmal kalt " fügt sie noch zu der Atmosphäre hinzu. Von drinnen kam immer wieder ein gröhlen oder ein Gelächter hervor doch Linn fühlte sich hier draußen um einiges wohler.

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 20:40 | nach oben springen

in Flashbackplay 01.04.2013 15:27

Er war froh, dass sie sich entschlossen hatte, doch zu bleiben. Zumindest haute sie nicht vor ihm ab, und daher nahm er an, dass es so war. Jay musste grinsen, als sie tatsächlich meinte, dass er sie nervös gemacht hatte, weil er sie nicht gelangweilt hat. "Da bin ich ja froh, dass ich dich eher nervös mache als zu langweilen. Wobei du mir nicht so aussiehst, als seist du unsicher. Aber meine Menschenkenntnisse irren sich manchmal auch." Während sie sprachen, war die Party noch mehr im Gange. Sie war quasi schon soweit, dass Studenten schon halbnackt durch die Gegend liefen. "Hoffentlich kann sich keiner später daran erinnern, das mein Geburtstag bei der Party auch gefeiert wurde." sagte er mehr zu sich selbst. Denn er hatte zwar nichts gegen etwas Publicity, aber das war schon wieder etwas zu arg. "Naja ich habe es versprochen, dass ich mich mal hier blicken lasse. Doch die Gesellschaft hätte ehrlich schlimmer sein können. Zumindest die, die sich unmittelbar neben mir befindet. Was das angeht, bin ich auch ganz froh." Er erwiderte ihren Blick und erneut schien es für den Moment, als gäbe es wirklich nur noch sie beide. Was war das nur zwischen ihnen? Normalerweise ließ er Gefühle nicht so schnell zu, sondern mied generell eine solche Art von Bindung oder Gefühlen. Auch wenn er gut im flirten war, aber meistens ohne wirklich etwas zu wollen. Er war eine Weile in Gedanken vertieft, und erst als sie sagte, dass es nicht mal kalt ist, fand er wieder in die Realität zurück. "Stimmt, es war an meinem Geburtstag schon mal kälter... aber wir sollten jetzt nicht anfangen vom Wetter zu reden!" sagte er grinsend. Irgendwie war es erfrischend mit ihr zu reden und noch dazu war sie wie er an der Kunst sehr interessiert. Zumindest nahm er das an, denn wieso sollte man sonst Kunst studieren? Gerade als er wieder etwas sagen wollte, um die Stille zwischen ihnen zu unterbrechen, kam einer der betrunkenen Studenten herausgestürzt und schubste dabei Jay näher an Linnea. Sodass ihre beider Körper nur noch wenige Zentimeter voneinander trennten. Er sah ihr dabei direkt in ihre Augen und schien sich in ihren braunen Augen zu verlieren. Langsam beugte er sich nun ganz automatisch zu ihr hinunter, bis nur noch wenige Millimeter ihre beider Lippen voneinander trennten. Seine rechte Hand legte er ihr an ihre Wange und im nächsten Moment schloss er die Lücke zwischen ihren Lippen und küsste sie. Erst etwas zurückhaltender und dann immer intensiver werdend. Schon lange hatte er sich nicht mehr so gefühlt.

nach oben springen

in Flashbackplay 01.04.2013 18:25

Linn strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und legte ihren Kopf schräg "Bis jetzt hat es noch niemand geschafft mich nervös zu machen , also.. eine Premiere" Gerade viel Erfahrung im Flirten hat Linn noch nicht gemacht, aber die die sie schon gesammlt hat waren nicht mit dem was sich hier abspielt zu vergleichen "Unsicher bin ich nicht, nicht im geringsten" Versucht sie dann ihm zu versichern und sah ihn dabei an. Die Musik konnte man sicher noch Meilenweit hören denn selbst vor der Tür hört es sich an als würde man mittem im Geschehen stehen , viele alberten herum spielten Trinkspiele oder tranken Kopfüber vom Bierfass die typsische Studentenparty wie Linn gesagt wurde. Es war ein neues Erlebnis für sie, dauert versucht sie auch jede Erinnerung ganz in sich aufzuziehen um nichts zu vergessen. Sie ging also als Profi auf ihre eigene , erste Studentenparty. "Ich werde mich daran erinnern" Ein freches Grinsen lag auf ihren Lippen, das aber sofort wieder sanfter wird bei seinen Worten " Ein Gentleman, ein Chameur sonst noch irgendwelche Vorzüge die ich lieber jetzt gleich wissen sollte?" Wie sie jetzt auf das Wetter kam wusste sie nicht vielleicht wollte sie einfach nur von der elektrischen Ladung in der Luft ablenken die sich breit machte sie standen alleine vor der Tür dicht bei einander, Linn fühlte sich zwar wohl aber konnte die Lüge die sie ihm hier auftischt immer noch nicht ganz vergessen. "Tut mir leid " lachte sie und schüttelt den Kopf .
Ehe sie sich versah war sie fest an Jay gedrückt worden sieht ihn dabei mit leicht geöffnetem Mund an und folgt mit ihren Augen seinen Körper bis sie an seinen Augen angekommen sind. Sie konnte sich nicht bewegen es schien als wollte ihr Körper ihr vermitteln das sie zulassen soll was da gerade passiert. Immer noch wie versteinert sieht sie ihm in die Augen bis seine Lippen endgültig auf ihren lagen und sie seinen Kuss erwidert. Ihre zierlichen Finger gruben sich dabei leicht in seine Nackenhaare während sie ihre Augen schloss. Erst küsst sie ihn noch etwas zögernd bis sie es aber einfach zulässt und intensiver wurde.

nach oben springen

in Flashbackplay 01.04.2013 20:49

Als sie ihn fragte, ob er sonst noch Vorzüge hätte, die sie vorher wissen sollte, grinste er leicht. Kam aber auch nicht dazu noch einmal darauf zu antworten. Die nächsten Sekunden erschienen wie Minuten, oder Stunden, in denen sie eng beieinander standen und Jay sie anschließend in einen immer intensiveren Kuss verwickelte. Er wollte am liebsten, dass dieser Moment ewig anhalten würde und das er sich nicht mehr von ihr lösen müsste. Mittlerweile hatte auch seine Zunge den Weg in ihren Mundraum gefunden, und umspielte nun die ihre. Während sie sich küssten, bewegten sie sich unbewusst in Richtung der Hollywoodschaukel, die nicht weit entfernt hinter ihnen auf der Terrasse stand. Als sei es normal, das hier eine Hollywoodschaukel zu stehen hatte, setzten sie sich ohne groß voneinander zu lassen. Hätte ihm jemand wie Tom heute morgen gesagt, dass er sich nun in einer solchen Situation befinden würde, hätte er ihm sicher nicht im geringsten geglaubt. Zumal er nicht einmal in Flirtlaune am Anfang des Abends gewesen war. Doch irgendwie war das bei Linnea anders, sie hatte etwas an sich, was er nicht erklären konnte. Irgendwann jedoch lösten sie sich voneinander. Und er sah sie weiterhin in ihre braunen Rehaugen. Er könnte sich wirklich in ihnen verlieren. "Das war... wow!" meinte er nur und grinste. Das noch immer Musik lief und ständig Studenten rein und raus kamen, bemerkte er gar nicht mehr. Er versuchte sich zu konzentrieren. "Hast du Durst, oder willst du rein, oder wollen wir..." Er stellte sich gerade wie ein Teenager an, was er von sich absolut nicht kannte. Das verwirrte ihn nur noch mehr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: