RE: Ufer mit Esstischen

in See 08.04.2013 20:57
von Sara Martinez-Kinge • 33 Beiträge

Ich kicherte und legte meine Hand auf den Mund. "Ist doch immer wieder schön sich was ab zu frieren vor allem als Kerl wah??",fragte ich und stupste ihn an. "Sei nicht so ein Angst hase..so kalt ist es sicher nicht..",sagte ich und knöpfte aber meine Bluse wieder zu den etwas anderes an ihm Interessierte mich mehr als das Schwimmen im See."Bist du unter die Ärzte getretten??",fragte ich den ich wusste ja nicht das er Arzt ist. "Hmm ab und an mal Party ist auch gut aber für mich ist es eher etwas das ich nicht ausprobieren will. Dann sitze ich doch lieber zuhause über meinen Büchern und lese oder lerne...ohne das würde ich nie so weit gekommen sein.:",sagte ich sanft und verschloss mich nicht mehr ich wurde offener und blickte ihn an. "Ich such meine Familie..",sagte ich und und schluckte. "Mein Name ist Sara das weißt du ich sollte so auch in der anderen Familie heißen nur mein Nachnamen konnte mir niemand sagen..",sagte ich und schluckte. "Meine Mom bzw diese Frau meinte nur das man ihr das falsche Baby wegen dem Namen mit gegeben hatte..",sagte ich und dachte an meinen Vater zuhause. "Es war nicht schön und es muss dir nicht leid tuen ich glaube dafür kannst du nichts er hat zu viel getrunken das erste mal hätte ich mir nur zu gerne anders vor gestellt..",sagte ich und hörte ihm zu. "Nein ich hab ihn nicht an gezeigt ich hatte Angst das er meinte das ich mir das Erfunden habe und das ich Krank wäre..",sagte ich strich über meine Arme und schluckte. Als er das mit seiner Schwester sagte legte ich eine Hand auf meinen Mund. Das wäre ein Zufall wenn ich nicht mal angefangen hatte zu suchen aber doch schon jemanden gefunden habe. Aus schock auf diese Worte von ihm liefen mir einige Tränen aus meinem Auge. Ich wischte sie mir weg und schluckte. "Tut mir leid...das..das wäre alles mehr als komisch..",sagte ich und sah zu Boden. "Ich glaub das es wohl ziemlich viele solche Zufälle gibt und Misverständnisse in den Krankenhäusern..",versuchte ich ab zu lenken und sehe ihn an. Nein das konnte nicht mein Bruder sein. Aber erklären würde es warum ich mich so naja so wohl ihm gegen über fühlte.

nach oben springen

in See 08.04.2013 23:09
von Luke Kinge • 46 Beiträge

"Ja, das stimmt." meinte ich und musste grinsen. "Dann machen wir das. Und man muss auch nicht ewig drinnen bleiben. Wird schon schief gehen." Ich lachte leise und sah, wie sie ihre Bluse zuknöpfte. Ich atmete aus und nickte. "Jap, bin ich. Ich hab hier die Stelle bekommen und ich mag meine Arbeit." antwortete ich und sah sie an. "Klaro. Okay, das muss jeder wissen, wie er es lieber hat. Schließlich hat ja jeder seinen eigenen Geschmack." Ich merkte, dass sie offener wurde und das nach kurzer Zeit. Aber das fand ich auch gut so. "Hm.. okay." meinte ich nickend und schluckte. Soweit ich wusste, sollte meine Schwester auch so heißen. Ich erwiderte erstmal nichts darauf, da ich scharf nachdachte, ob das wirklich so sein konnte. Im Moment konnte ich es mir nicht so vorstellen, aber wie viel kann noch Zufall sein? Was war, wenn es wirklich sie war?
"Tuts mir aber.. Aber ich glaub dir sofort. Sowas will sicher niemand erleben." meinte ich verständnisvoll. Ich atmete aus und runzelte die Stirn. "Hättest aber machen sollen.. Aber ich versteh, dass du das hast. Und hast du es deiner Mutter gesagt? Wahrscheinlich nicht oder?" Ich sah sie fragend an. Das sie so überrascht war, konnte ich verstehen. Ich konnte es genauso nicht glauben, aber es sprach irgendwie auch dafür. "Wäre es.. das weiß ich. Aber auch nicht so oft. Was ist, wenn es kein Zufall ist?" meinte ich leise. "Meine kleine Schwester sollte nämlich auch Sara heißen."

nach oben springen

in See 09.04.2013 18:19
von Quinn Blackrose • 48 Beiträge

Ich freute mich so sehr meine Geschwister wieder zu sehen, aber richtig glauben konnte ich es nicht^^.
"Ich bin ja schon ein bisschen böse das ich EUch hier antreffe ohne das ihr mir Bescheid gesagt habt"sagte ich ein bisschen schmollend, dann lächelte ich.
"BLeibt ihr dann jetzt hier? Wow das wird ja interessant."sagte ich grinsend. Mein Handy klingelte und ich entschudligte mich kurz.
Kurz telefonierte ich, dann kam ich zurück zum Tisch.
"Tut mir Leid ich muss los, ich habe noch einen Platz in einem sehr gut besuchten Kurs an der Uni bekommen und in die Vorlesung ist so gut wie nicht reinzukommen. Ich hab nur jetzt die Chance!"
Ich drückte meine beiden Geschwister nochmal herzlich und dann machte ich mich auf den Weg.

//Sorry ich muss mich rausposten da ich es jetz grad nicht gebacken bekomme zu posten, da ich auf Arbeit Stress habe und abends keine Muse^^

nach oben springen

in See 09.04.2013 23:25

"Ne ewig muss man echt nicht drin bleiben das wäre zwecklos dann frier ich mir noch meine Nippel ab..",sagte ich und musste lachen. Klar hätte sie ihren Vater an zeigen müssen und nein sie hatte es gewiss ihrer Mutter gesagt. Ich wusste auch nicht was ich ihm noch alles anworten sollte. Ich schüttelte mein Kopf auf die Frage ob ich meiner Mutter es gesagt hatte. Zu sehr war ich mit dem Zufall beschäftigt zu sehr Angst hatte ich das ich jetzt hier vor meinem Bruder war. Ich wich zurück und ich wusste nicht was ich tuen sollte. Sollte ich weg laufen ihn stehen lassen oder ihm einfach vertrauen. Kein Zentimeter in mir wusste was ich machen sollte und flehte das es auf hört das es aufhört weh zu tuen. DIese Entscheidungen. Diese Zufälle häufen sich einfach. In Letzter Zeit hatte sie so viele zufälle. "Auch Sara??",fragte ich und in mir stieg freude,trauer und verzweiflung auf.Ich wich zurück und ich schlang die Arme um mich um nicht zu zerbrechen. "Ich...Luke...ich kann das nicht..",sagte ich und sah ihn wie ein kleines Kind an. "Ich hab gesucht und auf einmal soll ich gefunden haben ohne wirklich richtig gesucht haben..",ich merkte die Tränen und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es war alles nicht so leicht das alles in irgend einer Art und weise zu erklären. "Ich hab Angst...Angst verletzt zu werden...wieder etwas falsches zu tuen....bitte versteh mich nicht falsch..";ich lege eine Hand an seine Wange. "Wenn du wirklich mein Bruder bist dann soll es so sein aber ich brauche Zeit...ich brauche Zeit um das zu verstehen..",sagte ich. "Ich musste bisher nichts davon das ich ein Bruder habe...ich wusste nichts von einem Bruder..",sagte ich leise.

nach oben springen

in See 10.04.2013 13:55

Ich lachte ebenfalls. "Das stimmt. Und das wollen wir ja nicht." meinte ich und fuhr mir kurz durch die Haare. Es war eine schwierige Situation für sie gewesen und das tat mir leid, auch wenn ich sie eben erst kennen gelernt hatte. Ich sah das Kopfschütteln und atmete aus. "Hm... solange er es nicht wieder macht." sagte ich. Zwar könnte ich jetzt noch mehr fragen, aber ich wollte sie auch nicht drängen - vor allem weil sie mich nicht kannte. Ich wollte sie ja auch nicht verhören. Trotzdem wünschte ich für sie, dass sie sowas nie wieder durchleben musste. Ich konnte verstehen, dass sie gerade sich nicht entscheiden konnte, was sie tun wurde. Auch ich wusste gerade nicht, was ich tun oder glauben sollte. Ich hatte nie gedacht, dass ich irgendwann meine Schwester wieder sehen würde. Ich hatte sie vor 20 Jahren nur ganz kurz gesehen. Ich hatte gedacht, sie nie wieder zu sehen. "Ist schon okay.. Ich würd auch an deiner Stelle unsicher sein, oder es nicht glauben dass man schon denjenigen gefunden hatte." meinte ich beruhigend und versuchte selbst, ruhig zu bleiben. "Ich versteh dich richtig.." Ich spürte ihre Hand auf meiner Wange und sah sie an. "Lass dir Zeit, so viel du brauchst... Ich kann dir noch anbieten, mal so einen Test durchzuführen, ob wir wirklich Geschwister sind. Aber nur, wenn du willst und du dazu bereit bist." sagte ich. "Das tut mir leid zu hören.. ich hab damals mit den Eltern nach geforscht, aber haben nichts gefunden.. nicht einen Hinweis. Aber lass dir damit Zeit.. Und wenn bereit bist, melde dich einfach bei mir."

nach oben springen

in See 11.04.2013 12:12
von Nick Mckellen • 347 Beiträge

Da ich mich langweilite winkte ich nur und streichte ich mir durch die Haare und ging noch mal um Platz um allen Tschau zu sagen und ging denn da von denn ich war eh nur in Gedanken also brachte es nix hier zu sein .Mein lächeln auf denn Lippen hatte noch immer denn die Leute sollten ja nicht sehen wie es mir wirklich ging streichte über meine Sachen udn ging weiter mir kam noch paar Leute entgegen und ich winkte diesen und ging weiter mit Kopf nach unten denn ich hatte grade echt keine Lust die Leute an zu sehen die dachten eh nur was ist das für einer also was solls .Die Party Leute konnten mich nicht mehr sehen und ich konnte mein lächeln von denn Lippen fallen lassen und seufzen und ging immer weiter wo hin ich geh das wusste ich noch nicht .

<---kp wo hin :D

nach oben springen

in See 11.04.2013 15:42

Es war nicht leicht das alles hier zu Akzeptieren. Bis vor kurzen hatte sie nicht mal gewusst das das nicht ihre Familie ist. Genau so wie sie nicht gewusst hatte das sie ein Bruder hatte. Die ganzen Jahre hatte sie immer nur eine kleine Schwester aber keinen Bruder.Und nun suche ich meine Familie und was finde ich?? Einen Bruder und was tue ich ich komme damit einfach nicht klar. Es verwirrte mich alles es war irgendwie einfach alles auf einmal und das war ihr zu viel in den Moment. "Er kanns nicht wieder machen ich gehe ja nicht mehr zurück..",sagte ich und blickte zu Boden sehe ihn an und irgendwie war es echt kommisch. DU warst jemanden so nah der dein Bruder ist aber du kannt dich ihm nicht nähern weil er doch so fremd zu sein schien. Es fühlte sich falsch an aber irgendwie musste ich doch akzeptieren das er mein Bruder ist oder??"Ich hab einfach Angst enttäuscht zu werden..",sagte ich und blickte ihn an sehe zu Boden. "Ich hab zu viel durch gemacht um jetzt schon zu entscheiden ob ich dir glaube oder ob es vielleicht doch nur ein Zufall ist das 2 Kinder vielleicht vertauscht wurden..",sagte ich und schluckte. Ich überlegte und sah ihn an. "Ein Test ist gut..ich..ich meld mich bei dir...",sagte ich schrieb meine Handynummer auf und gab sie ihm. "Ich..ich weiß ja wo du nun arbeitest...ich...ähh finde dich..",sagte ich und sah ihn an. "Ich meld mich wirklich..",ich zögerte nahm ihn dann in den Arm. "Sei mir nicht böse...ich melde mich bei dir..",ich gab ihm ein Kuss auf die Wange löste mich dann und ging. Ich drehte mich noch mal um sehe ihn an biss auf meine Lippe und schluckte.Dann drehte ich mich wieder zum gehen und verschwand.

->Wird noch entschieden.

nach oben springen

in See 11.04.2013 22:10

Das war normal, dass man sich nicht gleich vor Freude um den Hals fiel. Schließlich kam es so plötzlich und man hatte nicht damit gerechnet. Auch mir ging es so und ich musste das erst einmal verarbeiten. Ich nickte leicht. "Das ist gut. Würd ich auch nicht." meinte ich und feuchtete danach etwas meine Lippen an. Ich blickte sie an, während ich darüber nachdachte. Es war einfach eine unglaubliche Situation. "Kann ich verstehen.. sollst du auch nicht. Ich will dich auch nicht enttäuschen." meinte ich und atmete aus. "Klar, ich weiß selbst auch nicht, ob ich das glauben soll.. es kann natürlich auch ein Zufall sein." erwiderte ich nachdenklich. Natürlich wäre es schön, die verloren geglaubte Schwester wieder gefunden zu haben. Aber erstmal musste man sicher gehen. "Sehr gut. Mach das.. der Test hilft sicher weiter." sagte ich nickend und gab ihr ebenfalls meine Nummer. "Ja, du wirst mich finden." Ich erwiderte die Umarmung, auch wenn sie verständlicherweise etwas zögernd war. "Nein, bin ich nicht. Geht klar, ich bin geduldig." meinte ich und spürte den Kuss auf der Wange. Ich lächelte leicht, bevor sie dann verschwand. Ich sah ihr noch nach, bevor ich zu meiner Verlobten ging.

nach oben springen

in See 11.04.2013 22:15
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Ich unterhielt mich mit Sasha noch eine ganze Weile darüber, was wir in dem letzten Jahr gemacht hatten wo wir uns nicht gesehen hatte. Nach einer Weile wollte ich aber nach Hause, da es schon später geworden war. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Noch meine Handynummer gab ich ihr, bevor ich mich auf den Weg machte.

>> weg

nach oben springen

in See 14.04.2013 00:23
von Jay Blackrose • 129 Beiträge

Als Giu ernsthaft zu ihm meinte, dass er froh sein konnte, wenn sie ihn nicht bei der Polizei anschwärzte verzog er kurz das Gesicht. Doch als Quinni auftauchte, war das bereits alles vergessen, denn er war wirklich froh gewesen sie wieder zu sehen. Auch wenn ihr Besuch doch recht kurz ausgefallen war. Es dauerte nämlich nicht lange und sie hatte sich auch nach einem kurzen Telefonat schon wieder verabschiedet. Er konnte gar nicht wirklich darauf reagieren. Stattdessen warf er ihr nur noch ein kurzes „Wer sagt, das ich länger bleibe?“ nach.
Doch sie hatte es wahrscheinlich nicht einmal mehr gehört. Und schon war er wieder mit seiner jüngeren von beiden Schwestern allein. Und er bemerkte wie er nicht länger so tun wollte, als ob er nur so zum Spaß mal vorbeigekommen wäre. Also entschloss er sich doch nach einer kurzen Gedenkpause, einer Minute des Schweigens, dazu es ihr zu verraten. „Okay… eigentlich bin ich noch wegen etwas anderem hier… hm wie sag ich es bloß?“ Er tat als ob er noch eine Weile kämpfen musste, um die richtigen Worte zu finden, ehe er sich dazu entschloss sie nicht länger auf die Folter zu spannen. Leicht seufzend und noch einmal kurz an dem Getränk nippend und die Augen verdrehend, räusperte er sich. „Gut ich bin auch bald wieder an diesem College. Ich dachte mir, wieso nicht noch einmal diese tollen Gebäudeteile besuchen? Dieses unglaublich künstlerisch kreative Gebäude betrachten und es von innen bestaunen?“ Er beobachtete sie und wartete darauf ob sie überhaupt begriff, was er versuchte anzudeuten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: