![]() |
|

Ich war nach laaaaanger Zeit wieder mal hier und endlich in meiner Heimatstadt..
Mein dad brauchte mich hier einfach im Cafe und es war auch wichtig für mich das alles hier am leben zu erhalten ..
denn das Cafe war früher der Traum meiner Mutter.. meine Eltern hatten das hier früher gekauft aber dann starb sie an einem Autounfall. Sie hieß Stella genau wie das Cafe... ja manchmal wurde ich einfach mal sentimental..
okay ich kam von dem Apartment oben runter und hatte mich nach dem ersten Tag in der Uni umgezogen, mir eine schürze umgetan und mich auf den weg hinter die theke gemacht, der laden boomte heute .. und ich war irgendwie froh wieder zu hause zu sein

Ich kam nach dem Unterricht meistens ins Stellas und das hatt ich auch heute. Mit meinen Freundinnen liefen wir den alt bekannten Weg ins Cafe. Da das Wetter heute einfach nur perfekt war setzten wir uns draußen hin und bestellten uns alle einen Latte. Diesen bekamen wir auch recht schnell. So saßen wir eine Weile hier und redeten, lachten und tranken unseren Kaffee. Als meine Freundinnen sich dann aber nach Hause verabschiedeten beschloss ich noch ein bisschen hier zu bleiben. Ich wollte einfach das Wetter genießen und wollte noch nicht nach Hause. Ich trank dann meinen Latte aus und sah mich nach einem Kellner um mir noch einen zu bestellen. Ich nahm dann meine Sonnenbrille ab und ging mir durch mein Haar.

Ich musste mal nach draußen um ein paar Tische ab zu putzen und man sagte mir da gab es noch einige leute die was bestellen wollten. Also ging ich raus und es war ein echt verdammt gutes wetter, warm und sonnig , ein perfekter frühlingstag.
Ich wischte ein paar Tische ab.. und sah dann auf, da sah ich schon wie jemand was bestellte, sie hatte eine sonnenbrille auf und kurze braune haare.. ich ging hin.. und konnte nicht glauben wer das war "Rach???" meinte ich total baff "bist dus? omg, wie oft hatte ich dich nicht mehr gesehen?" freute ich mich total und stellte das tablett ab und umarmte sie einfach mal

Ich sah dann auch einen jungen Mann mit einer Schürtze der auf mich zu kam und der mir bekannt war. Als Jeremy vor mir stand konnte ich gar nicht glauben das er es tatsächlich war. Ich dachte er wäre nicht mehr in der Stadt? "Jer?" erwiderte ich und grinste automatisch. Ich stand dann auch auf und erwiderte seine Umarmung. Wir hatten uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen gehabt. "Ja ich bins!" erwiderte ich und lachte leise. "Schon viel zu lange... seit wann bist du wieder in der Stadt?" fragte ich ihn dann und lächelte. Ich konnte es immer noch nicht so richtig glauben.

Ich drückte sie ganz dolle,.. das konnte doch nicht wahr sein *-* ich war total begeistert sie hier zu treffen "ja ich war auch weg, aber mein dad brauchte mich hier und dann bin ich gestern wieder her gekommen und ja heute war mein erster tag in der Uni und joa .." meinte ich breit grinsend "was darf ich dir bringen?" fragte ich lieb und grinste "geht auch aufs haus" meinte ich dann zwinkernt.. oh gott wie ich sie vermisst hatte.. ich war so froh sie wieder zu sehen.. immerhin war sie damals meine beste freundin gewesen

Ich lächelte die ganze Zeit vor mich hin und erwiderte seine Umarmung herzlich. Wie viele Jahre war es schon her? Ich war einfach nur unglaublich glücklich darüber das ich ihn wieder traf. Bei seinen Worten strahlte ich. "Das heißt du bliebst hier?" fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an. Ihn wieder zu treffen machte mich gerade nur unglaublich glücklich und ich konnte nicht anders als die ganze Zeit zu lächeln. "Noch einen Latte..." sagte ich dann und sah ihm in die Augen. "Danke..." sagte ich dann und grinste leicht. "Wie lange musst du denn noch arbeiten?" frsgte ich ihn dann, denn ich würde gerne etwas mit ihm machen nach der Schule. Ich hatte ihn unglaublich vermisst und war gerade so froh ihn wieder zu sehen. Damals war ich am Boden zerstört gewesen als ich meinen besten Freund verloren hatte.

Jer brachte mir dann auch noch einen Latte und wir redeten noch ein bisschen. Da er dann aber auch noch bis zum Abend arbeiten musste verabschiedete ich mich nach dem Kaffee. Wir tauschten unsere Nummern und beschlossen die nächsten Tage wieder etwas zu machen. Ich freute mich schon und nahm dann meine Sachen und ging dann los.

![]() 0 Mitglieder und 121 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |