Eingang/Wohnzimmer

in Lucan Thrones 22.03.2013 16:26
von Lucan Thrones • 102 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Lucan Thrones 22.03.2013 19:53
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Sie kam ins Wohnzimmer und blieb mitten im Raum stehen. Sie runzelte ihre Stirn und schluckte. "Ich möchte dich was Fragen.. und ich möchte eine ehrliche Antwort haben..Bitte" Sagte sie und drehte sich zu ihm um. Sie schaute ihn an und schluckte kurz.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 19:58

Er kam hinter ihr ins Wohnzimmer, wobei er sich dann schon auf seine Couch pflanzte und zu Sam blickte. "Dann sag, ich hör zu und du weißt das ich immer ehrlich antwortet" er schaute sie dabei an und war echt am überlegen was hier nun mit ihr los ist?

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 20:00

Sie presste ihre Lippen aufeinander und schaute ihn an. Sie legte sich eine Hand auf die Brust und runzelte ihre Stirn. "Hast du dich in mich verliebt?" Fragte sie nach und schaute ihn an.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 20:15

Er hob leicht eine Augenbraue an, während er sie weiterhin beobachtete. Gott was war den hier eigentlich los bitte schön??! Bei ihren Worten schaute er sie ernst an, war das ihr ernst, leicht grinsend schüttelte er dabei den Kopf. "Entschuldige dich enttäuschen zu müssen aber nein hab ich nicht" sagte er dabei mit fester Stimme.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 20:19

Sie nickte bei seinen Worten und atmete tief aus. "Du enttäuscht mich nicht! Okey.." Sagte sie und presste die Lippen aufeinander. Dabei senkte sie ihren Blick. "Ich hab mit Noah geschlafen!" Sagte sie ernst und wollte dabei seine Reaktion wissen. SIe schaute ihn ernst an und schluckte.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 20:25

Er blickte sie dabei an und lehnte sich wieer etwas zurück. "Dann kann ich ja beruhigt sein" meinte er dabei und feuchtete etwas seine Lippen an. Kurz stand er auf um sich was zu trinken zu holen, wobei er ihr auch was mitbrachte. "Das ist deine Sache Sam, das geht mich nichts an" meinte er dabei monoton schließlich war es ja auch so. Es war ihr Körper und ihr Leben und sie konnte machen was sie will.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 20:31

Sie schaute ihn an und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Was ist dann Gott verdammt nochmal dein problem?" Fragte sie Forsch nach und schaute ihn an. "Seitdem wir bei der Grillparty waren nimmst du abstand von mir! Warum?" Fragte sie nach und schaute ihn ernst an. "Wenn du schon nicht Eifersüchtig bist, weil du dich in mich verguckt hast!"

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 20:40

Er hob leicht eine Augenbraue an, er hatte ein Problem davon wüsste er aber was. "Ich hab kein Problem und ich weiß nicht was du meinst!" sagte er dabei ernst und schaute sie an. "Ich nehm kein Abstand ich hab viel zu tun aber das hab ich dir auch geschrieben" meinte er dabei und genehmigte sich ein Schluck. "Warum sollte ich eifersüchtig sein, ich liebe dich nicht also hab ich auch keinen Grund dazu"

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 20:48

Sie blieb weiterhin mitten im Raum stehen und feuchtete sich ihre Lippen an. "Viel zu tun?" Fragte sie nach und hob eine Augenbraue an. "Erzähl das jemanden, der dich nicht kennt.. " Sagte sie und atmete tief aus. Sie schluckte schwer und schaute ihn an. "Warum bist du so zu mir?" Fragte sie flüsternd und schaute ihn an. Dabei spürte sie, wie ihr die Tränen in die Augen stiegen.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 21:14

Er merkte wie sehr sie das doch mitnahm aber er konnte ihr ja schlecht erzählen was wirklich los ist bei ihm. "Ja viel zu tun..." sagte er und blickte dann seufzend zu ihr. "Es ist aber so, willst du etwa beweise dafür haben" meinte er und presste die Lippen zusammen. "Sam.." hauchte er dabei auf, den er sah genau das sie gleich weinen würde. Geschmeidig hob er sich von seiner Couch und lief zu ihr rüber, während er sie einfach in den Arm nahm. "Es tut mir Leid okay...ich will das doch nicht aber ich muss damit ich dir nicht weh tue"

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 21:21

Sam hielt sich eine Hand vor den Mund. Sie schaute ihn an und schluckte. "Ich glaub dir das nicht.. Luc ich kenne dich.. " Flüsterte sie und schloss ihre Augen. Sie schaute ihn an und schüttelte den Kopf. "Lucan.. Nein!" Sagte sie und hielt ihre Hände hoch. "Ich kann das nicht mehr.. Immer wenn ich bei Noah war bist du Abweisend.. ich will das nicht mehr!" Sie ging einen Schritt zurück und wischte sich die Tränen weg. "Lucan .. mir tut das Weh! Du bist mein Bester Freund! Und du bist Abweisend!" Flüsterte sie und biss sich auf ihre Lippe.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 21:35

Lucan schluckte dabei leicht auf und strich sich etwas durch die Haare. Es war schlimm das sie ihn doch schon so gut kannte, was eigentlich nicht sein sollte. "Es ist aber war Sam, wenn du willst zeig ich es dir" meinte er dabei und biss sich auf die Lippen. Er seufzte auf, na super nun würde er sie auch noch verlieren dann würde er damit leben müssen. "Da shat mit Noah nichts zu tun verdammt! Es ist mir egal was du mit ihm machst und was nicht, das ist deine Sache Sam. " meinte er dabei und schüttelte dann den Kopf und ging etwas zurück. "Meinst du mir tut das nicht weh so zu sein? meinst du ich find das schön und Jubel? Vielleicht sollte ich nicht dein bester Freund sein sondern du solltest dir ein neune suchen" Sagte er und schon war er an der Bar und nahm sich einen Drink.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 21:42

Immer wieder strich sie sich ihre Tränen weg. Sie konnte nicht glauben, nun so weich zu werden. "Lucan.." Flüsterte sie und schloss ihre Augen. Sie atmete tief aus und schaute ihn an. "Warum bist du dann so? Wenn es nicht mti Noah und mir zu tun hat?" Fragte sie Forsch nach und strich durch ihre Haare.
Sie legte den Kopf in den Nacken und lachte Sarkastisch auf. "Ist das dein Ernst? Ich habe so lang an dir gehangen.. Ich hab alles getan.. bei allen die dich für bekloppt hielten habe ich dich noch gut geredet.. und jetzt tust du sowas?" Sie schluchzte auf. "Vielleicht wäre es wirklich besser.. wenn wir keine Freunde mehr sind.. wir sollten uns nicht mehr wieder sehen.." Flüsterte sie und drehte ihm bereits den Rcken zu.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 22:02

Er hasste es sie weinen zu sehen, vorallendingen noch mehr wenn er der Grund dafür ist und das wollte er nicht, sollte er doch mal reinen Wein einschenken? "Sam" sagte er dabei leise und biss sich auf die Lippen. "Gott Sam es gibt ein großes Geheimniss was du nicht kennst und was mich dazu bringt dich manchmal so zu behandeln auch wenn ich es nicht will" meinte er dabei und schaute etwas zu Boden dabei und seufzte.
Er biss sich auf die Lippen dabei. "Nein ist es nicht! Was soll ich den sonst tun...ich hab nicht mal ne Ahnung wie ich dir das sagen soll und ich weiß das unsere Freundschaft immer wieder vor dem zerbrechen stehen wird..." Er hörte ihre Worte und schluckte. "Nein!!! Aber gut wenn du das so willst dann solltest du wohl gehen und nie wieder kommen" Er schüttelte den Kopf und schluckte, ja nun war er es der merkte wie ihm doch leichte Tränen aufsteigen verdammte scheiße hier.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: