Vor dem Loft

in Lucan Thrones 22.03.2013 16:27
von Lucan Thrones • 102 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Loft

in Lucan Thrones 22.03.2013 18:32
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Sie kam bei ihm an und stieg aus ihrem Auto aus. Sie ging zur Tür und strich sich durch ihre Haare. Für einen Moment schloss sie ihre Augen und klingelte dann.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 19:23

In letzter Zeit hatte er sich einfach einige Gedanken gemacht, somit ging er nun mit einem gemischten Gefühl an die Tür und öffnete diese. "Hey komm rein" meinte er dabei und trat etwas zur Seite damit sie reinkommen kann.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 19:25

Sie spürte wie ihr Herz gegen ihre Brust schlug und sah wie die Tür aufging. "Hii.." Flüsterte sie leise und schlang ihre Arme leicht um ihre Mitte. Sie ging rein und atmete tief aus. "Wie geht es dir?" Fragte sie leise nach und schaute sich kurz um.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 19:39

Er schmunzelte etwas auf, den tja ihn hatte da doch wieder seine kleine schöne Vergangenheit zu ihm hallo gesagt. "hey.." meinte er dabei und seufzte leise auf, er hasste es so abweisend zu ihr zu sein, aber es ist eben zu ihrem besten. "Es geht mir gut und dir?" fragend schaute er sie dabei an.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 19:45

Sie schaute ihn an und nickte. "Den Umständen entsprechend" Sagte sie und lächelte kurz, ehe sie ihren Blick wieder senkte und Schluckte. "Lass.. Lass uns ins Wohnzimmer gehen" Sagte sie und schaute ihn an. Sie trat Nervös von einem Bein auf das andere und biss sich auf ihre Unterlippe.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 19:50

Er schaute sie an, man er war doch manchmal ein Arschloch und sie dachte eigentlich er wär ein Trottel aber das war eingentlich nur ein Schutz für sich selbst. "Klingt nicht gut" meinte er dabei und schaute sie wieder an, wobei er die Stirn runzelte. "Gut dann geh vor" sagte er und fragte sich ehrlich was los ist.

nach oben springen

in Lucan Thrones 22.03.2013 19:52

Sie nickte langsam und drehte ihm den Rücken zu. Für einen Moment schloss sie ihre Augen, ehe sie ins Wohnzimmer ging.

>> Wz

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: