RE: Eingang/Wohnzimmer

in Lucan Thrones 23.03.2013 23:54
von Lucan Thrones • 102 Beiträge

Er schmunzelte dabei etwas auf. "So ist das eben mit dir" meinte er leicht grinsend und sah sie dabei wieder an. "Das machst du doch öfters mal" meinte er dabei und nickte wieder etwas auf dabei. Kurz schloss er seine Augen und blickte sie dann wieder an, grinste dabei auf. "Das weiß ich doch dein Mund ist manchmal schneller als alles andere weißt du doch.." meinte er dabei den oftmals wusste er nicht ob sie das irgendwann gegen ihn verwenden wird.
Er merkte wie sie zögerte, was ihn leicht seufzen ließ doch war er erleichtert als sie nun doch zu ihm kam, was wirklich schön ist. "Ich weiß aber vielleicht würde das helfen oder ich weiß es doch auch nicht...."

nach oben springen

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Lucan Thrones 24.03.2013 00:32
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Sie presste die Lippen aufeinander und nickte. "Ja..so ist das" Sagte sie und lehnte sich leicht nach hinten. "Weisst du sag es mir einfach nicht! Ich will nichtm dass ich mich durch einen Dummen fehler verrate.." Sagte sie und legte ihm eine Hand aufs Bein. "Schlaf deinen Rausch aus.. dann reden wir weiter, okey?" Flüsterte sie und küsste seine Stirn. "Byee.." Flüsterte sie und stand au, ehe sie ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: