RE: Zwischen den Felsen

in
Insel
22.03.2013 19:12
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Schockiert schaute er Linnea an, als sie zu sprechen begann. Er schaute zu ihr hinunter und schluckte. "Du gibst mich Frei.." Wiederholte er leise und schüttelte seinen Kopf. "Nein.. ich Entschuldigte mich nicht deswegen" Informierte er sie und schluckte schwer. Tief atmete er aus und senkte den Blick. Er spürte ihre Hand an seiner Wange und schluckte schwer. "Tu mir das jetzt nicht an.." Sagte er und hörte dann schon diese Worte, welche er am liebsten wieder vergessen würde. Wie erstarrt blieb er stehen, war unfähig sich zu bewegen. Nun war all das, wofür er sich so große Mühe gegeben hatte, einfach vernichtet wurde. Er blieb einfach stehen, schaute ihr icht mehr nach, sondern sah stur auf den Boden. Er glaubte zu Träumen, sich all das nur einzubilden. Doch es schien das er sich geirrt hatte. Nachdem er sich langsam gefangen hatte, richtete er sich auf und drehte sich um. Er ging einige Meter vorwärts. Er wollte diesen Ort einfach nur verlassen. Doch gerade als er um die Ecke biegen wollte, hörte er einen Schuss fallen. Sofort hielt er in seinen Bewegungen an, ehe er den Schrei von Linnea vernahm. Seine Augen weiteten sich, ehe er sich direkt umdrehte und in ihre Richtung lief. Bei ihr angekommen, sah er sie auf den Boden liegen.
Sofort lief er auf sie zu, wobei er sich zu ihr nieder Kniete und nach ihrem Puls fühlte. Er holte sein Handy aus der Tasche und rief dabei den Krankenwagen an. Nachdem er gesagt hatte, wo sie seien und was passiert war, schob er das Handy wieder weg und kümmerte sich um Linnea. Dabei achtete er nicht auf die Umgebung.

nach oben springen

in
Insel
22.03.2013 19:25
von A-Team • 22 Beiträge

Eigentlich wollte ich gerade umdrehen, da ich dachte das der Kerl schon verschwunden ist als ich den ersten Schuss abgefeuert hatte kurz sah ich Linn am Boden liegen bevor ich in Deckung ging als ich ein Geräusch wahr nehmen konnte. Ich beobachte zerknirscht das Schauspiel 2 Menschen anzuschießen war nicht mein Plan gewesen doch er ließ mir keine Wahl also zielte ich aus sicherer Entfernung und traf ihn am Arm.

nach oben springen

in
Insel
22.03.2013 19:37
von Mrs. Charmed (gelöscht)

Es war eigentlich ein ruhiger Arbeitstag, doch dann kam auf einmal dieser Notruf, das eine Person am Strand angeschossen wurde, sofort sprang sie mit ihrem Team natürlich in den Krankenwagen und abgerauscht waren sie Richtung Strand. Dort angekommen, schnappte sie sich ihren Koffer und schaute sich erstmal etaws um, den schließlich war der Strand groß, doch bemerkte sie dann zwei junge Leute, sodass sie ihre Schritte verschnellerte und eilig bei den beiden war. "Hallo" sagte sie mit sanfter Stimme. "Ich bin Ärztin und der Krankenwagen ist auch da. Sind sie schwer verletzt" dabei blickte sie ihn an und merkte das er eine Schusswunde am Arm hatte, sie deutete ihrem Personal an das sie sich um ihn kümmern sollten und die Wunde vorerst verbinden sollen, den Nähen m Strand ist nicht so das beste. Nun wendete sie sich der jungen Frau zu welche einen Schuss in den Bauch bekommen hatte, was sehr kritisch war. "Jungs beeilt euch sie hat ein Schuss in den Bauch bekommen, wir müssen sie schnellstens hier weg bekommen, sonst verblutete sie uns" Dabei schaute sie auf, als ihre Leute schon mit der Trage kamen, sie drückte noch immer Tücher auf die WUnde um die Blutung zu stillen und Untersuchte sie in groben Zügen. Beide wurden in den Krankenwagen eingeladen und eilig und mit Blaulicht ging es los Richtung Krankenhaus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: