![]() |
|

Heute war schönes Wetter ich hatte wieder Trainingsfrei weswegen ich aus vergnügen zum Strand kamm. Auch wenn ich Frei hatte mein Surfbrett hatte ich trozdem dabei hier am Strand sah mann mich sowieso eher selten ohne Brett. Ich lies ich am Strand kurz nieder spielte ein kurzes Lied auf der Gitarre die ich auch mit hatte. Ich stand dann wieder auf zog meine sachen aus nahm das Surfbrett verschwand ins Wasser schon stand ich auf denn Surfbrett riet einige Wellen, das lenkte mich meist ab das mein Bruder ganzin der nähe war wusste ich nicht auch wenn ich es spürte..

Andrew hatte es wie nicht anders zu erwarten war an den Strand verschlagen, denn er arbeitete immerhin hier, ausserdem war doch sehr gern hier.
Drew hatte die Hände in den Taschen seiner kurzen Hose vergraben und lief nun am Strand entlang.
Er konnte sehen, wie sich einige Leute im Wasser zu vergnügen schienen. Es waren einige Surfer am Strand die sich auch schon beim Wellenreiten befanden und dennoch hielt er nach einem ganz bestimmten Menschen ausschau, denn er hatte eine beunruhigende Nachricht seines Onkels erhalten. Ferro, Andrew´s Bruder hielt sich zwar an seinen Trainingsplan, aber seinem Onkel kam es so vor als würde Fernando zu viel trainieren.
Als er seinen Bruder sah grinste er nur ein wenig, denn es war ihm schon fast klar gewesen das dieser sich im Wasser befand. So begab auch er sich ins Wasser, um zu seinem Bruder zu gelangen. Da er ihn nicht einfach vom Board runter holen konnte, wartete er bis er den Wellenritt hinter sich hatte und nährte sich dann auch schon weiter seinem Bruder.
"Hey Bro." sagte Drew dann einfach und ohne auf eine Antwort zu warten legte er seine Arme auf´s Board seines Bruders.

Ich hatte noch eine große Welle hinter mir bevor ich die Stimme meines Bruders hörte der mein Surfbrett festhielt ich fastr hinunter viel. ,,Drew? bist du das wirklich? was tuhst du denn hier?" fragte ich nach wollte schon wieder auf steigen aber der Blick meines Bruders sagte alles warum machten sie sich gedanken ich liebte das surfen auch wenn ich vileicht etwas übertrieb. Ich blicte meinen Bruder weiter an konnte nicht glauben das er hier vor mir stand, ich brachte dasBoardzum Strand bevor ich meinen großen Bruder erstal umarmte.

Bei den leicht ungläubigen Worten seines Bruders grinste Drew nur ein wenig, ehe er meinte: " Klar Life und in Farbe."Und dennoch sprach sein Blick Bände. Er sah seinen Bruder prüfend an, denn er wollte sich vergewissern, das er es nicht auf krasse Weise übertrieb, mit seinem Training, auch wenn es vielleicht wichtig war, aber dennoch. Das war nun mal Drew's Denken. Ferro brachte, das Board zurück an den Strand, und so folgte Andrew seinem Brider, denn nach der langen Zeit war es aller höchste Zeit, das sich die beiden wieder sahen.
Am Strand angelangt,wurde Andrew gleich von seinem Bruder umarmt, welche der Rettungsschwimmer erwiderte. "Ich freu mich auch dich wieder zu sehen." sagte er dann und dann seinen Brider musterte. Immerhin war Andrew der große Bro und musste auf ihn aufpassen, das hatte er sich doch vorgenommen. Aber das war typisch, denn sonst hätte er seinen Beruf verfehlt, und
Ausserdem lag ihm doch einiges an seinem kleinen Bruder.

Ich lächelte ihn an als ich seine Worte vernahm. ,,Ich dich auch Drew ohne dich war alles komisch ganze zwei Jahre warst du weg."sagte ich seufte dabei lies mich im Sand nieder, wenn Drew das wüsste mit denn Unfall damals weswegen wir getrennt wurden währe er noch besorgter. Mein großer Bro hatte keine ahnung was geschah weswegen ich überhaubt noch härter trainierte es war der TRaum unseres Vaters ich wollte seinen Traum erfüllen.

Drew wusste wie lange er weg gewesen war, und er hieß es auch sicherlich nicht gut, das er sich während der Zeit kaum bei seinem Bro gemeldet hatte. Ihn plagte also das schlechte Gewissen. Und das sollte es auch, denn immerhin war er der große Bruder und in gewisser Weis für Ferro verantwortlich.
Er konnte genau das seufzen hören was Ferro von sich gab und so sah er seinen Bruder fragend an. "Alles in Ordnung?" fragte Andrew nun und neigte leicht den Kopf. Klar wäre er da noch besorgter wenn er von dem Unfall wüsste, was zum hiesigen Zeitpunkt nicht der Fall war.
Doch wollte er herraus finden was passiert war,warum sich sein Onkel solche Sorgen um Ferro machte.

ich hörte die Worte meines Bruders zuckte nur mit der schulter. ,,Du weisst doch wo ich mit mam und Dad weg wollte zu Surf WM wir sind mit denn Schiff gefahren als als ein Sturm aufzog und wir untergegangen sind ich konnte grade so gerettet werden mam und dad haben es nicht geschaft nur ich ich lag aucjh lange im komma deswegen kämpfe ich und trainiere hart." sagte ich blickte zu Boden.

Natürlich sah er wie Ferro nur mit den schultern zuckte und so neigte Drew ein wenig den Kopf. Kannte er seinen Bruder so, oder war er einfach nur zu lange nicht da gewesen, das er seinen Bruder nicht mehr wieder erkannte?
Doch nun hörte er aufmerksam zu, als er von dem Unglück erzählte. Warum hatte Andrew nichts davon erfahren? Wollten sie den jungen Mann eweig im Unwissenden lassen? Das sollte doch wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder? Nein mit sowas scherzte man doch nicht, und so konnte er sich nicht vorstellen das sein Bruder in dem Punkt scherzen würde.
"Ist...Ist das dein Ernst?" fragte er dennoch nach. "Und warum?, Warum erfahre ich erst jetzt davon?" zischte er nun und schleuderte mit dem Fuß ein wenig Sand in die Luft.
Er fühlte sich übergangen, warum vertrauten sie ihm nicht? Was war sein Fehler gewesen. Doch auf die Worte seines Bruders sagte er: "Mhm verstehe, aber du weist schon das es dennoch unverantwortlich ist was du tust." "Du überanstrengst deinen Körper irgendwann noch, und denkst du ich habe Bock meinen Bruder im Krankenhaus zu besuchen?"

![]() 0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |