![]() |
|
"Ich bin so klein auch wieder nicht, Nicki Boy." grinste ich und sagte das, um ihn etwas zu ärgern. :P "Aber ich hab dich auch vermisst." Ich sah ihn an, als ich seine Worte vernahm. "Was? Du hast ihn krankenhaus geschlagen? Warum das?" fragte ich geschockt und presste die Lippen zusammen. "Was hat er dir denn gemacht?" Natürlich machte ich mir da Sorgen, das war normal. Und ich konnte keine Gewalt ab. Schließlich konnte man es auch mit Worten klären. "Mir geht es ganz gut." meinte ich nur und lächelte leicht. "Und dir?" Ich trank zwei Schlücke aus meinem Kaffee und befeuchtete meine Lippen.

Grinst sie an und hört was sie sagt "doch bist du meine kleine süße du nennst mich gerne so oder ? "schaut sie fragend an er hatte kein Problem da mit und ärgern tut ihm das auch nicht also kann sie es gerne weiter hin sagen ."Das ist schön das du mich auch vermisst hast Maus"zwinkerte ich sie an hörte ihre ganzen fragen "nun ja er wollte ihr etwas an tun und ich wollte ihn auf halten und tja du kennst ja solche Typen er meinte mir gleich eine zu verpassen und ja das ende vom Lied er liegt im Krankenhaus und ich setzte hier mit Verband und Pflaster " grinst sie schwach an und er kann sich denken das sie sich Sorgen macht denn wir waren ja auf bf ´s und da war er nun mal so "das ist schön das es dir gut geht mir geht es auch gut und besonders gut weil ich dich wieder sehe"zwinkerte ihr und nahm auch wieder einen schluck und ass wieder etwas .

"Nein, ich bin trotzdem nicht klein." erwiderte ich und grinste etwas. "Klar, ab und zu schon." Ich aß wieder ein Stück vom Kuchen, welcher schon zur Hälfte weg war. Ich liebte einfach Erdbeeren. *_* "Na, immerhin sind wir Freunde und haben uns länger nicht gesehen." sagte ich leicht lächelnd. Dann hörte ich ihm aufmerksam zu und seufzte. "Ohman.. Solange euch beide nichts passiert ist." meinte ich. "Aber trotzdem hättest du nicht krankenhausreif schlagen müssen.. Ich hoffe, er klagt dich nicht an. Aber dass du ihn aufgehalten hast, ist gut." Ich nahm meine Tasse und trank einen Schluck. "Und sonst irgendetwas neues?" fragte ich ihn.

"okay denn bist du Mittel ? "fing an zu lachen und beobachtet sie beim essen und es sah so süß aus er liebte Schokolade auch wenn man das bei seinem Body nicht denken kann ."Wir sind die besten Freunde die es gibt Mausiii "zwinkerte ihr zu und nahm wieder einen schluck " ich hab nicht so viel ab bekommen sie hat leider ein Blauesauge weil ich nicht schnell genug war "brachte ich raus"Maus er wollte es nicht anders ich konnte es nicht zu lassen was er vor hatte ja aber bitte lass uns nicht mehr da drüber reden ja? "schaut sie fragend an "hmm neu ist es nicht hab ich dir heute schon gesagt wie wunderschön du bist und wie lieb ich dich habe und nie mehr ohne dich sein will und kann du bist die Beste von allen "zwinkerte ich ihr zu .

"Hört sich schon besser an." meinte ich lachend und sah ihn an. Ich merkte, dass er mich beobachtete. Stalker, aber echt hier.^^ Ja Schokolade liebte ich ebenfalls, aber wer liebte das nicht. "Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen." erwiderte ich schmunzeönd und nickte. "Ohje.. aber das wird auch wieder. Und du hast auch einiges abbekommen, dass seh ich doch." Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an. "Ich sag ja nur.. Sicher wollte er aber auch nicht, dass du ihn krankenhausreif schlägst. Weißt du, Gewalt ist keine Lösung!" meinte ich ernst und atmete aus. Ich konnte Gewalt noch nie ab. "Wie du willst." sagte ich nur darauf, dass er nichts mehr drauf sagen wollte. Ich lächelte leicht bei seinen Worten. "Danke sehr. Ich hab dich auch lieb." nickte ich und lächelte.

"groß kann ich nicht sagen dann kann ich nicht mehr Maus zu dir sagen "meinte er und er möchte es sehr gerne zu ihr sagen Schokolade war einfach das besste nun ja er schaut sie nun mal gerne an denn sie ist so wunderschön ."Ja muss es "grinst und trank wieder etwas und ass wieder etwas und putze immer wieder seinen Mund sauber ."Ja etwas hab ich ab bekommen aber halb so schlimm "meinte und nun reden die beiden schon wieder da drüber das wollte er doch nicht "wenn er das nicht wollte denn hätte er auf sein Platz bleiben sollen ja ich weiß aber man konnte mit ihm nicht mehr reden "nickte ihr zu und nun wollte er echt nicht mehr da drüber reden denn er merkt schon wieder das er sauer wird ."Da doch nicht für wir beide für immer "zwinkerte ihr zu wenn sie jemanden hätte könnte er das nicht aushalten auch wenn er es musste .

Ich musste leise lachen. "Weil das auch so schlimm ist." neckte ich frech und grinste amüsiert. Natürlich war das von mir nur Spaß. Ich aß meinen Kuchen auf und legte die Gabel beiseite, bevor ich wieder etwas trank. Ich befeuchtete meine Lippen etwas, bevor ich wieder zu ihm sah. "Solange du nicht im Krankenhaus liegst." meinte ich nur noch darauf und atmete aus.
"Manche Leute denken nicht nach. Aber er hat sicher auch nicht gedacht, dass er verprügelt wird. Woher auch? Er kennt dich ja nicht." sagte ich und beließ es dann aber auch. Ich hatte ihm meine Meinung dazu gesagt. Ich unterdrückte ein Seufzer, was er nicht merkte. Ich musste grinsen. "Und was machst du Ostern?"
Wir redeten noch eine ganze Weile, bevor ich mich aber verabschieden musste. "Sorry, ich muss los. Hoffe, wir sehen uns bald wieder." meinte ich und bezahlte noch meine Sachen, bevor ich aufstand. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bis bald." Mit diesen Worten ging ich mit meinen Sachen nach draußen. Ich stieg in mein Autp und fuhr nach Hause.

Er wollte grade ihr antworten aber da meinte sie müsste weg er seufzt und spürt denn Kuss auf seiner Wange "viel Spaß ich hoffe doch das wir uns wieder sehen werden "meinte ich und sah sie dann schon raus gehen ich aß auf und trank mein Cappuccino aus und wischte mir denn Mund ab ich blickte mich um und sah paar süße Mädels und zwinkerte denn zu und stand dann auch auf da ich schon bezahlt hatte musste ich das nicht mehr machen zog meine Jacke wieder an und nahm mein Handy und steckte es ein so wie meine Geldtasche und ging nach draußen .

![]() 0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |