RE: Wohnzimmer

in Mitchell Santiago 19.03.2013 21:45
von Maiko Swan (gelöscht)

Als er wieder unten war, saß Mitch ja immernoch da mit seiner Beule. "Immernoch scharf? Man Man Man, du fickst mich irgendwann noch ins Grab Süßer" frech grinsend streckte er ihm die Zunge raus und beugte sich zu ihm. "Wenn ich hier wohne kannste das jederzeit kriegen... bis dahin geb dich mit dem Zufrieden was ich dir gebe" raunte er an Mitch´s Ohr und leckte einmal über sein Ohrläppchen.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 21:50
von Mitchell Santiago • 217 Beiträge

Er machte das alles ja noch schlimmer?! Als Maiko runter kam und nein, er war angezogen! Verdehte er die Augen. "Nackt siehst du besser aus!" Meinte er frech und hörte ihm zu. "Hallo ich bin immer scharf ja!" Stellte er klar und grinste weiter. Als er Maiko's weitere Worte hörte wurde es schlimmer. Er zuckte leicht. "Mensch baby, du machst es mir ja auch nicht gerade leicht!" Er kniff in Maiko's Hintern und zog dann sein Geischt zu ihm. Küsste ihn dann ein mal innig und sah ihm dann in seine Augen. "Wenn du bei mir eingezogen bist, dann darf ich dich immer und überall ficken? Gefällt mir."

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 21:58

FKK gab es noch nicht auf der Straße! Da lag das Problem. Und wer raus muss, der muss sich nun mal anziehen. Ausserdem wollte Lou hier vorbeikommen, die nimmt Maiko ja gleich mit zu sich. Und da kann er schlecht nackt sein! "Baby du solltest dich aber anziehen, Lou kommt gleich hier vorbei" küsste ihn nochmal ordentlich und mit viel Leidenschaft. Der Mann macht ihn aber auch immer wieder aufs neue feurig. "Die Frage wer wen fickt, klären wir noch. Ich halt sicher nicht immer meinen Arsch hin!" ein leises Lachen kam über seine Lippen. Hauchte ihm wieder einen sanften Kuss auf. "Aber dann jederzeit, soviel du willst Baby..." Als er die Schelle hörte löste er sich von Mitch. "Los aufstehen hoch gehen und anziehen! Lou sollte dich so nicht sehen!"

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 21:59 | nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 22:03
von Mitchell Santiago • 217 Beiträge

Ja da war das Problem ! Aber dafür würde es auch eine Lösung geben. Mitch grinste als er Maiko's Worte vernahm. "Ach was echt? Kommt sie? Aber nicht hier rein?" Mitch sah um sich, die Scherben, nunja egal. Das würde sie schon verkraften. Er erwiderte seinen Kuss und lachte dann. "Ja das klären wir du pussy." Er warf ihm einen Kuss zu und lachte. "Dein Hintern ist geil! Sag nichts!" Er nickte dann als Maiko das sagte. "Worauf du Gift nehmen kannst Baby." Als es dann klingelte erhob sich Mitch und seufzte. "Ich bin ja schon weg." Mit diesem Satz ging er hoch. "Grüß sie von mir und viel Spaß euch beiden." Meinte er noch und verschwand im Schlafzimmer.

>>>Schlafzimmer

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 22:07

Bevor Mitch gehen konnte, zog Maiko ihn allerdings nochmal zu sich um ihn zu Küssen. "Stell nichts ohne mich an Baby! Glaub mir, dass überlebst du nicht... weißt doch Diva und so" zwinkerte und haute ihm noch auf den Hinter als er ging. Maiko selber latschte zum Eingang ^^

>>>Eingang

nach oben springen

in Mitchell Santiago 23.03.2013 16:56
von Marie Cortez (gelöscht)

Kommt hier an und macht erst mal das Fenster auf und haut sich auf´s Sofa und macht denn TV an um zu schauen ob es was neuen gab .Und sie musste die Zeit rum bringen bis Mitch wieder da ist und schaltet rum bis sie was fand und es war eine Musik sendung die sie an lies .Lehnt sich nach hinten und dachte nach aber als die Gedanken an ihren Eltern wieder kam schüttelt sie denn Kopf und sag wieder zum TV und lenkt sich da mit ab .Stand noch mal auf um ihre Tasche zu holen und kam denn wieder und setzt sich wieder auf´s Sofa und holt was aus der Tasche denn sie hatte sich was zum Naschen gekauft und sie riss da von die Tüte auf und fing an zu essen .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: