Eingangsbereich

in Mitchell Santiago 18.03.2013 20:39
von Mitchell Santiago • 217 Beiträge

Willkommen beim spanischen verrückten Mitchell ;P

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Mitchell Santiago 18.03.2013 20:58
von Maiko Swan (gelöscht)

Nachdem er sich vom Hotel auf den Weg gemacht hatte, stand er in wenigen Minuten vor Mitch´s Tür. Hoffentlich hatte dieser auch die Pizza fertig. Er hatte Hunger. Verwirrt über sich selber war Maiko noch immer. Aber das würd sich hoffentlich legen. Mitch war da seine letzte Hoffnung. Angeschellt lehnte er sich an den Türrahmen und wartete ab.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 18.03.2013 21:06

Mitchell hatte sich gerade fertig gemacht. Setzte noch seine hochintiligente Brille auf und kam dann runter in den Eingangsbereich. Wo er es auch schon klingeln hörte. Jetzt wo er die Pizza aus dem Ofen schieben wollte? Nagut. Dann wurde sie eben etwas dunkler. Mitchell öffnete die Tür und grinste als er Maiko sah. "Naaaaa" Meinte er und ging einen Schritt auf ihn zu. Ehe er Maiko in den Arm nahm. Maiko war, egal was kommen würde Mitchell's Bester Freund mit diesem verbrachte er sogut wie alles. Und jedes kleinste Detai wusste Maiko von Mitchell. War ja kein Wunder bei dieser engen Beziehung der beiden. "Komm rein." Mitchell bemerkte natürlich sofort, dass mit Maiko etwas nicht stimmte. Aber vor der Tür klären? Keine feine Sache.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 18.03.2013 21:11

Als Mitch die Tür geöffnet hatte konnte man die Pizza schon riechen. Maiko wusste immer dass er bei der Wahl des BFF einen 6er im Lotto hatte. Die Umarmung erwiederte Maiko und klopfte ihm auf den Rücken. "Alter du siehst scharf aus mit der Nerd Brille, dass die Nachbarin noch nicht nackt im Vorgarten ist, wundert mich wirklich" er schmunzelte leicht, dennoch konnte man seinen Augen ablesen, dass es ihm nicht gut ging. Mitch konnte das. Und das war sicher kein Thema um es draußen zu klären. Er nickte leicht und ging an Mitch vorbei rein. "Yeah Pizza!!! DU bist der Burner,... wehe die ist Schwarz!" Maiko der sich ganz zu Hause fühlte ging schon mal vor.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 21:57
von Malou Swan • 787 Beiträge

Malou stellte ihr Auto ab und ließ Cruella mit einem Leckerli erstmal drinne sitzen, schließlich war es doof einen Hund mit in ein fremdes Haus zu nehmen, vor allem einen der ohne zu zögern alles umrannte was ihm ihn den Weg kam. Malou stieg aus dem Auto und ging auf die Eingangstüre zu, ihren Kaffee immer noch in der Hand, ihr Kopf pochte wie doof und sie bereute bereits das sie nicht zuhause doch noch ein Aspirin eingeworfen hatte, doch machte sie sich sorgen um ihren Bruder.
Deswegen klingelte sie dann auch gleich Sturm und trank ungeduldig noch ein paar Schlücke ihres Kaffee's ungeachtet dessen das dieser total heiß war und ihr die ganze Zunge verbrannte, hauptsache die Müdigkeit würde vielleicht ein bisschen verschwinden.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 22:10

Verkatert fuhr sie noch? Aber gut, dass sie mit dem Wagen da war. Dann brauchte er ja nicht mal Laufen *.* Perfekter geht es doch nicht mehr. Die Tür öffnete er und schüttelte den Kopf. "Sturm Klingeln bringt dich auch nicht weiter, Kleines! Das macht mich nur langsamer um dich mehr zu ärgern!" grinsend zog er Lou in seine Arme und drückte sie an sich. Die Tür zog er hinter sich zu. "Soll dich schön Grüßen, und wie ich seh bist du mit dem Wagen da... ich wusste schon wieso ich dich hier her bestelle und nicht zu mir" wippte mit den Augenbrauen.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 22:15

Jaaa klar, hatte sie denn Lust durch die halbe Stadt zu latschen? Wenn sie Sport machen wollte ging sie ins Fitnesstudio schluss aus Ende und da sollte ihr mal niemand mit gesundem Lebensstil kommen, sowas war eh nur Blödsinn. Sie sah wie sich die Türe öffnete und lächelte nachdem sie Maiko kurz gemustert hatte und es ihm anscheinend zumindest äußerlich gut ging. "Es macht aber Spaß und hört sich gut an, mal abgesehen davon habe ich mir Sorgen um dich gemacht Schätzchen.", sagte sie und drückte ihren Bruder fest, während sie tief einatmete und grinste, irgendwie war das immer wieder wie zuhause, sobal Maiko da war. "Mitch will micht nicht sehen?", fragte sie iritierrt denn auch den BF ihres Bruders hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Dann lachte sie leise. "Ja bin ich, ebenfalls keine Lust zu laufen also isses so besser." Sie nickte ihm zu.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 22:20

Man merkte wieder einmal: Die Gene! Da gab es keine Zweifel dran. Die hatten sie beide abbekommen. Aber lag wohl daran, dass ihre Mum genauso drauf war. Die hatte das immer schon gemacht mit dem bequemen Leben. Supermarkt um die Ecke, aber hin mit dem Wagen. So musste es auch sein! Äußerlich ging es Maiko auch gut. Das Innerliche war ja das Problematische. Und Mitch kann er ja auch nicht mit allem Volltexten. War ja schon froh genug, dass dieser überhaupt das selbe fühlte. Und das musste er Lou nachher irgendwie noch klar machen. Zwar war es ein Geheimnis aber früher oder später erfuhr sie das ohnehin. "Nein, er ist nur gerade Duschen oder so... keine Ahnung" Maiko zuckte seine Schultern. Dass Mitch wegen ihm ne Latte hatte, sagte er jetzt noch nicht. "Lass uns zu mir, dann missbrauche ich dich als Little Kummerkasten" hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe und legte den Arm um sie. Langsam aber sicher schob er sie Richtung des Wagens.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 22:27

Ach Gott, das würde noch ein langer Tag werden sie sah es schon kommen. Und es würde anstrengend werden für sie selber ihm nicht ihr ganzes Herz auszuschütten wenn er es doch tat. Das ganze wird vermutlich ziemlich chaotisch und eine riesen Überraschung für Malou, schließlich bekam man nicht jeden Tag so etwas von seinem Bruder offenbahrt. Und ja stimmt diese Gene musste sie von ihrer Mama haben, die schon immer den bequemeren Weg vorzog. Ihre Familie war nie reich gewesen aber hatte immer genug Geld für ein recht bequemes Leben. Achja ihre Mutter, noch so ein Punkt an den Lou derzeit gar nich denken wollte schließlich konnte sie diese im Moment gar nicht ab.
Als Maiko meinte Mitch wäre duschen oder so nickte sie kurz. "Okay das akzeptiere ich mal als Ausrede.", meinte sie mit einem grinsen und ließ sich 'unauffälig' zu ihrem Wagen dirigieren. Sie lachte bei seinen Worten und legte den Kopf kurz an seine Schulter. "Okay, ich glaub ich hab sogar irgendwo Taschentücher dabei.", sagte sie mit einem leichten Grinsen und öffnete die Tür zum Wagen, kurz verfrachtete sie Cruella auf den Rücksitz und grinste Maiko dann an. "Du kennst das ja schon aber ich warne dich nochmal, sie wird alles an die abschlecken was sie zu fassen bekommt, also nicht erschrecken.", meinte sie und ging dann um den Wagen herum zu Fahrerseite um dort einzusteigen.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 22:31

Hier angekommen schaute Mitch nochmal in den Spiegel. Maiko un Malou waren anscheind schon weg. Mitch richtete nochmal sein Hemd und ließ seine Hose auf halb acht hängen. Naja das Hemd hing ja drüber. Er zog seine Brille ab und steckte sie in seine Jackentasche dann setzte er seine Sonnenbrille auf und ging vor die Tür. Er schloss hinter sich ab und lief dann den Weg entlang. Kurz sah er die Beiden noch und lächelte sanft. Ehe er dann sich auf den Weg machte zum Park.

>>>Park

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 22:33

Wenn Maiko fertig ist, kann sie gerne ihr Herzchen bei ihm ausschütten. Sie weiß doch wie es bei ihnen läuft! Ein Geben und ein nehmen. Wenn Maiko ihr seine Probleme gibt, nimmt er sich noch ihre. ^^ Das war dumm gesagt aber Lou wusste ja schon wie er das meinte. Und was er noch alles erfahren würde, würde sicher auch eine Wut auf die Frau Mama heraufbeschwören. Kein Wunder, dass er mehr zu Männern tendiert.
Am Auto angekommen lachte er und setzte sich auf den Beifahrersitz. "ich kenne Cru zu gut also bitte. Sie darf mich abschlecken" kurz nen Geräusch gemacht, hatte er das Hündchen auch gleich auf seinem Schoß sitzen und wurde volle Kanne abgeledert. "Ihre Zunge ist heute wieder besonders flink... meine mandeln sind jetzt sauber" murmelte er vor sich hin und lachte, aber versuchte es mit zuem Mund, sonst hatte er die Zunge wieder in seiner Fresse ^^
Mitch sah er noch am Wagen vorbei gehen und lächelte ihm zu. Aber fragte sich gleichzeitig wo der wieder hin wollte und das wurmte ihn innerlich doch schon sehr. "Also fahr uns mal zu mir kleines". Anschnallen vergas er wie immer, aber das war auch nicht wichtig.

>> lässt sich mal nach Hause fahren und seine sis darf bei ihm weiter machen xD

nach oben springen

in Mitchell Santiago 23.03.2013 16:51
von Marie Cortez (gelöscht)

Sie kam hier wieder an und holt denn Schlüssel raus und schloss die Tür auf und ging rein und macht sie gleich wieder putzt die Schuhe ab und zog sie aus und stehlt sie weg und zieht ihre Jacke aus und legt sie weg und geht gleich ins Wohnzimmer es war so leise da dachte sie sich schon das Mitch nicht da ist und seufzt traurig .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: