RE: Wohnzimmer

in Mitchell Santiago 19.03.2013 03:31
von Mitchell Santiago • 217 Beiträge

MItch verkleinerte die Augen. "Soviel ist das ja gar nicht oder?" Fragte er aber stimmte dann zu. "Babe, ich würde für dich alles tragen!" Sagte Mitch und legte seine Hand auf seinen Oberschenkel. Er stand zu Maiko. Eig zu beiden. Aber so wäre es das beste gewesen. Mitch grinste leicht. "Du kochst!" Stellte er klar und legte sich nun doch auf die große Couch, wobei er Maiko mit sich zog und ihn in seine Arme nahm. Nun würde er Maiko nie wieder gehen lassen. Egal wer vor der Tür stand. Sogar Megan Fox würde Mitch aus dem Haus schmeißen !

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 03:39
von Maiko Swan (gelöscht)

"Hahaha Darling, wenn du wüsstest!" Mitch war doch schon bei ihm gewesen. Maiko ist wie nen Mädchen, er kann nichts wegwerfen. Und es türmt sich eine Menge Zeug. Das muss dann alles mit. Ausserdem muss er das auch noch Heaven klar machen. Oh man. Das wirft dann sicher Fragen auf. Aber da musste er schließlich durch. Und für Mitch tat er es gerne. "Ich kann nicht kochen, ich brauch nur die Zettel der Lieferservices und die Sache ist gebongt!" zwinkerte ihm zu und lies sich mit auf ihn ziehn, den Arm legte er um ihn bzw seine Hand so, dass sie auf seiner Brust lag und streichelte mit den Fingerspitzen sanft über diese. Mit Mitch hatte er noch nie gekuschelt. Aber es hatte was. Wohlfühlcharakter! Was Megan Fox anging, die kann ruhig drin bleiben. Dann hat Maiko wenigstens was zu lästern. Er fand diese Frau billig. Aber sicher nicht anziehend. Vor der musste Mitch also keine Angst haben.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 03:43

"Ich kenn dich!" Aber meinte er wirklich, alles dürfte hier mit einziehen? Nur die schönsten Sachen und diese mussten das oke von Mitch bekommen. Bei den Santiagos war es immer ordentlich und sauber. Mitch grinste als er das mit dem Lieferservice mitbekam. "Das geht auch, dann muss keiner die Küche putzen." Mitch war wie eine Frau, mega pinglich und total der ordentliche. Er legte sehr viel wert auf sein Ausehen und bei Maiko ebenso. Also wenn er schlecht aussah, was nie vorkam, dann würde er es ihm sagen. Nein kuscheln, das kam noch nie vor. Aber es gab für alles ein erstes mal. So auch dafür. Mitch hauchte ihm ein Kuss auf's Haar und schloss die Augen. Für einen Moment atmete er nur Maiko's duft ein. Und Megan Fox. Nein die wollte Mitch wirklich nicht bei sich haben, was würde das denn für ein Schatten werfen?

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 03:48

Das wird dann wohl der erste heftige Streit werden, wenn Mitch aussortiert. Er kann sich drauf gefasst machen, dass sein Herz mega Tuntig werden kann wenn er es denn muss! Und da kennt Maiko nichts. Entweder alles und er ziehen ein oder Mitch muss auf Maiko verzichten. Zumindest als Mitbewohner ;) Denn ganz würde Maiko das niemals übers Herz bringen. Ging doch schon nicht mehr ohne seinen perfekten Kerl. "Das ist der Knackpunkt wieso ich das immer tue!" antwortete Maiko lachend und schloss seine Augen langsam. Irgendwie war er in letzter Zeit ganz schön verpennt. Schlafmangel der letzten Monate muss das sein. Einen Kuss hauchte er noch auf Mitch´s Brust. Streichelte ihn auch noch weiter, bis er letzendlich voll erschöpft aber glücklich einschlief.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 03:52

Mitch kann ja mal ne Ausnahme machen. Für Maiko, er war ja Maiko Swan ! Und das machte er gerne. Auch wenn Mitch die Hände vor die Augen halten musste. Es durfte mit, entweder den ganzen Maiko, halb wollte er ihn nicht. Mit ecke und kanten war er perfekt. Der junge Spanier nicktel leicht. "Du sagst es." Wobei er gähnen musste. Und kurz auf seine Brust runter sah. Sanft lächelte und auch seine Augen schloss. Ehe er spürte das Maiko eingeschlafen war. Hauchte er ganz leise. "Te amo mi amor." Und schlief dann nach einer Weile Maiko's Rücken streicheln glücklich ein.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 13:23

Da kann Maiko sich ja glücklich schätzen, dass er sein Hab und Gut mitnehmen darf. Wäre sonst wirklich mies, er hängt ja so an allem. Aber vielleicht kann Mitch ihn ja nach und nach davon überzeugen sich von einigen Sachen zu trennen. Besonders den Kleidungsstücken, wo er den Stil sichtlich verfehlt hatte! Aber das gehörte auch zu Maiko wie alles andere.
Als er am Morgen erwachte, war es nur weil die Sonne ins Wohnzimmer schien und ihn in seinem Gesicht kitzelte. Maiko schmatzte leise vor sich hin. Das tat er immer wenn er gerade wach wurde. Direkt spürte er den Arm um sich und den warmen Körper, an dem er noch immer so lag wie er eingeschlafen war. Ein leichtes Lächeln setzte sich auf seine Lippen, mit der Hand fuhr er sanft über Mitch´s Brust und seufzte wohlig auf. So war er noch nie neben dem jungen Spanier aufgewacht, aber es gefiel ihm sehr gut. Die Sorgen um Mel waren noch nicht vergessen, aber er konnte sich auch nicht immer nur um andere Sorgen. Das ging einfach nicht. Das machte ihn auf Dauer kaputt, jetzt war es erstmal an der Zeit für sein Leben zu Sorgen und mit der Hilfe von Mitch schaffte der junge Mann das sicher. Sanft hauchte er seinem Besten, der weit aus mehr für ihm war einen Kuss auf den Mundwinkel. Konnte es halt einfach nicht lassen ihn zu küssen und zu berühren.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 13:43

Mal schauen was Mitch da machen konnte. Er half seinem besten Freund egal bei was. Logisch konnte er seine tollen oder auch eben nicht so tollen Sachen für ihn entsorgen, aber dann würden diese nicht wieder zurück kommen. Das war ihm bewusst? Mitch schlief sehr fest. Gestern war ein weitaus anstrengender Tag für ihn. Und das er so kaputt war, und auch müde war die folge. Er hatte immernoch seine Brille auf der Nase und Maiko in seinem Arm. Mitch's atmen ging regelmäßig und auch gleich. Jedoch als Maiko seinen Mundwinkel küsste wurde Mitch wach. Ansonsten würde er viel viel länger schlafen. Langsam aber sicher öffnete er die Augen. Und sah zu Maiko runter. Wie gut, es war kein Traum ! Mitch lächelte ihn süß an und streckte sich dann. EHe er nochmal kurz seine Augen zusammen kniff und dann über Maiko's Rücken strich. "Morgen." Murmelte er noch halb verschlafen.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 14:17

Maiko war es bewusst, dass seine Sachen dann auf nimmer Wiedersehen sagen mussten. Aber er geht immerhin einen Kompromiss ein, das war doch viel Wert oder nicht? Das tat er auch nur bei Mitch! Anderen würde er gewiss einen Vogel zeigen. Während Mitch noch geschlafen hatte, hatte Maiko ihn etwas beobachtet. Er sah so friedlich und unglaublich gut aus. Aber das sah er ja ohnehin auch im wachen Zustand. Die Brille auf seiner Nase war nicht mal verrutscht. ^^
Das süße Lächeln, welches Mitch ihm schenkte brachte sein Herzchen dazu gleich ne Runde schneller zu schlagen. "Morgen Hübscher, hab ich dich geweckt?" fragte Maiko leise und konnte es nicht lassen als die Schulter seines Freundes mit sanften Küssen zu bedecken.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 14:24

Sehr gut ! Das würde sicher noch eine perfekte Beziehung werden. Mitch musste ja selbst platz schaffen für seinen Schatz. Also war es wieder ein wundervolles geben und nehmen. Klar sah Mitch im wachen als auch im schlafenden Zustand heiß aus ^^ aber wem sagte er das? Maiko war mit und ohne kleidung, ebenfalls wie schlafend und wach eine Augenweide. Und diesen wollte Mitch nie wieder missen. Als Mitch seinen Freund sah und sein makantes Gesicht viel ihm ein, er wollte diese wunderbaren Lippen küssen. Deswegen zog er Maiko's Gesicht zu sich und küsste ihn sanft. "Ja hast du. Mit deinen Lippen." Hauchte er auf den Lippen von Maiko. Und schloss seine Augen. Genoss dann die kleinen Küsse von Maiko sehr.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 18:56

Daran gab es keinen Zweifel. Zwei perfekte gut aussehende Männer, da kann nur was perfektes rauskommen. Und der Neid vieler ist ihnen auch sicher. Nicht von allen, es gab ja immernoch genug Schwulenhasser, aber das war ja auch wieder egal. "Tut mir auch überhaupt nicht leid" antwortete Maiko lachend und küsste sich von der Schulter über den Hals wieder hoch zu Mitch´s wundervollen Lippen. "ich muss gleich aber mal los, alles zusammen packen etc" murmelte er seufzend. Denn eigentlich hatte er keine Lust zu gehen. Was sein musste, musste aber sein. Sonst wird das nie was mit dem Zusammenziehen. "Kommst du später vorbei?" ob das heute noch zu schaffen war wusste Maiko nicht, aber die Zeit die er dann noch hatte wollte er auf jedenfall mit Mitch verbringen. Soviel war ihm schon mal klar.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 19:13

Ja Perfekt ! Das war das Wort was die Beiden heißen umschrieb. Und die Neider, nunja Mitch wusste damit umzuegehn! Und die Feinde. Jeder guter Mensch hatte diese, so auch Mitch und Maiko. Mitch hob eine Augenbraue. "Ach ja nein?" Fragte er ihn frech grinsend. Ließ sich küssen und schwups lag Maiko unter Mitch. Micth hatte Maiko's Hände an die Seite gelegt und hielt diese fest. Nur leider hatte Mitch kein Handtuch mehr um. Was ihm erst dann auffiel als Mitch sich um Maiko's Lippe kümmerte und diesen heißblütig Küsste. Mitch nickte auf Maiko's frage. "Wenn du möchtest das ich vorbeikomme, dann werde ich das tun." Das er gleich gehen musste, davon war Mitch nicht sehr begeistert aber nungut.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 19:22

So schnell wie er unter Mitch lag konnte er gar nicht gucken. Dass Handtuch juckte ihn ja wenig. Und so lag nur das frei, was ihm ohnehin nackt am besten gefiel. Die Finger verschränkte er mit Mitch´s als dieser ohnehin seine Hände festhielt und ging auf die Küsserei nur zu gerne ein. "Du küsst so gut" hauchte Maiko und wurde nur Wilder, umspielte Mitch´s Zunge und neckte ihn etwas indem er immer wieder die seine zurück zog. "Klar will ich das, will dich doch Schleppen sehen wobei ich bezweifel, dass ich es heute noch Schaffe" seufzend blickte er Mitch in die Augen. "Kannst mich ja nach Hause bringen, aber ich muss vorher noch Einkaufen... ich bin dran wäre unfair wenn ich das nicht tu" Maiko und Mitch im Supermarkt? Das könnte lustig werden.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 19:29

Mitch wusste eben genau was er tat. So war es ihm eig auch regelrecht egal das er nun wieder nackt auf ihm lag. Daran sollte sich wohl Maiko gewöhnen. So schön wie es war. Mitch grinste als er sein Worte hörte "Und du erst Corazón" Das wilde Zungenspiel war für Mitch nur wieder ein sehr sehr tolles Vergnügen ! Das Maiko mit ihm so spielte war ihm egal. Sanft knabberte Mitch an Maiko's Lippe. "Du schmeckst so gut" Stellte er fest. Was er ja gestern auch schon feststellen durfte, wegen Maiko's Saft. Mitch sah seinen Freund an und lachte. "Ich schleppen? Ja ne von was träumst du?" Fragte er und strich über Maiko's Hände. Das er dies nicht sehen würde, das störte Mitch nicht xD "Klar, dass kann ich auch! Würde mit dir alles machen Baby." Hauchte er und züngelt ihn heiß weiter. Wobei sich sein Prachtstück zu Wort meldete. "Baby, schau was du mit meinem Stück anstellst!" Ja die beiden im Supermarkt? Oh das konnte was werden !

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 21:27

Mitch war doch fast alles egal. Er soll mal nicht so tun als wäre ihm nur sowas egal. Solange er Vorteile davon hatte wars ja egal was war. Aber Maiko ging es ja nicht anders. Allerdings war das Festhalten eine Qual, wollte er doch lieber diesen Adoniskörper berühren und spüren. Aber dies blieb ihm erstmal verwehrt. Das Zungenspiel hatte was, und es war nun noch etwas anders. Reizvoll noch immer, aber nicht mehr mit dieser Angst im Nacken der andere könnte nicht das Selbe fühlen wie man selber. Das machte es lockerer und noch um einiges schöner. "Von dir halb nackt beim Arbeiten!" Maiko zwinkerte ihm zu und züngelte wieder heiß mit ihm, dabei keuchte er immer wieder an den Lippen seines Freundes. Als Mitch seinen besten Kumpel ansprach schüttelte Maiko den Kopf. "Baby davon nehm ich mir nichts an" nutzte die Gunst der Stunde und drückte ihn von sich als er sich befreit hatte. "den musste alleine wieder klein kriegen! Ich muss mich fertig machen" hauchte ihm noch einen Kuss auf und lies ihn dreist wie er war da sitzen.

>>>Bad

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 21:39

Ihm war nicht alles egal. Naja fast alles. Mitch wusste schon was er wollte und bekam dies meistens auch. Als Maiko das vom arbeiten sagte schüttelte er den Kopf. "Nein nein" Meinte er und züngelte ihn nur weiter. Heiß war er, und wie. Mitch grinste als er sein keuchen hörte und sah dann runter. Ehe er seine Worte vernahm. "Nein nur nicht" Mitch verdehte die Augen. Als Maiko dann weiter sprach und sich befreit hatte legte Mitch das tuch auf seine Hüfte. Dies verdeckte nicht die Beule aber das angesicht. "Ja schönen Dank auch!" Rief er ihm nach. Jetzt konnte er alleine gehen und Mitch machte sich nen gemütlichen Tag. Wo auch immer dies war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: