![]() |
|

Ich hatte mich entschlossen, gleich zu meinem besten Freund zu fahren, weshalb ich dem Taxifahrer diese Adresse durchgab. Es dauerte nicht allzu lange und schon waren wir da. Ich bezahlte den Fahrer und stieg aus. Kurz atmete ich die frische Luft ein und ging direkt zur Tür. Ich kramte den Schlüssel raus, den Matt mir mal anvertraut hatte und schloss auf. Ich trat ein, bevor ich die Tür wieder schloss. Die Schuhe und die Jacke ausgezogen, sah ich mich um.
Auf die letzte Sms antwortete ich nicht, da ich ihn sowieso gleich sehen würde. "Matt?" rief sie rein, um sich anzukündigen und ging gleich die Treppe hoch zu seinem Schlafzimmer, wo sie ihn vermutete. Schließlich ging ich darein und sah ihn auf dem Bett liegen. Leicht lächelte ich. "Du hast das Bett also aufgewärmt." stellte sie fest, bevor sie zu ihm ging und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Hey.." murmelte ich und atmete aus.

Ich hatte den ganzen Tag schon zu Hause verbracht, wobei ich mir immer wieder Gedanken gemacht habe darüber wie das nun alles mit Milena weiter gehen sollte, schließlich war ich eine Woche lang verschwunden nach unserem letzten Treffen und wer weiß was sie nun von mir denkt, aber ich konnte ihr ja schlecht sagen das ich mich in sie verliebt hatte und ich nach dem Kuss abgehauen bin um nicht wirklich ihr doch zu sagen was ich fühlte. Immer wieder hatte ich mit ihr geschrieben und freute mich nun total auf sie, lächelnd hörte ich schon die Tür, welche ankündigte das sie da war und schon war ihre Stimme zu hören. Lächelnd drehte ich mich zur Tür und grinste sie an als sie schon in meinem Schlafzimmer stand. "Aber sicher doch hab ich doch gesagt" meinte ich leicht grinsend und lächelte bei dem Kuss auf die Wange und hauchte ihr ebenso einen auf. "Na Süße" meinte ich und zog sie leicht in meine Arme. "du hast mir gefehlt" murmelte ich dabei und vergrub meinen Kopf für einen Moment in ihrem Haar ;P

Ich vernahm seine Worte und musste kurz lachen. "Du bist der beste." meinte ich und spürte seinen Kuss auf der Wange. Ich war froh, dass ich mich entschieden hatte, zu ihm zu gehen. Alleine wäre keine so gute Idee gewesen, bei dem was heute passiert war. Ich ließ mich in seine Arme ziehen und kuschelte mich an ihn. Ich legte meinen Kopf auf ihn. "Du mir auch." sagte ich leise und schloss kurz die Augen. Ich merkte, wie er seinen Kopf in mein Haar vergrub und ließ ihn auch. Gerade brauchte ich das einfach. "Wie geht es dir? Alles okay?" fragte sie ihn zuerstmal und sah zu ihm auf.

Ich grinste dabei etwas auf, hatte sie etwa was anders von mir hier erwartet? "Aber nur zu meiner besten" hauchte ich dabei auf und lächel sie wieder an. Dabei spürte ich das leichte Kribbeln wieder in meinem Magen, doch schob ich das einfach weg, den ich bin unheimlich froh sie wieder bei mir zu haben. Vorallendingen wollte ich wissen was das für eine SMS ist, den dann hätte ich sie erst recht nicht alleine gelassen und wäre zu ihr gefahren! Halt sie dabei fest im Arm und lächel wieder sanft auf dabei. "Das ist schön zu hören" sagte ich dabei und schloss meine Augen etwas. Dabei löste ich meinen Kopf aus ihrem Haare und blickte sie dabei sanft an. "Mir geht es nun gut und dir? Alles gut aber bei dir nicht oder" fragend schaute ich sie an, während ich sie weiter in meinen Armen hielt und sanft ihren Arm dabei entlang strich.

Nein, das hatte ich nicht. "Das will ich doch auch hoffen." meinte ich frech und erwiderte das Lächeln etwas. Das er mehr für mich fühlte, wusste ich nicht und wie es bei mir stand, konnte ich nicht sagen. Ich hatte gerade ganz anderes im Kopf, was wohl daran lag, dass es viel zu verdauen gab. Ich zog meine Beine leicht an mich und lauschte seinem Herzschlag. Zum Glück hatte ich ihn, denn gerade brauchte ich einfach so eine Umarmung. Ich schwieg bei seinen Worten und dachte nach.
Als er aber dann auf meine Frage antwortete, sah ich zu ihm. "Das freut mich." erwiderte ich ehrlich und atmete aus. "Wie man es nimmt.. So, wie als ob man 21 Jahre lang auf einer Lüge gelebt hatte." Das letztere flüsterte ich nur und presste die Lippen zusammen.

Dann bin ich beruhigt! "Darfst du hoffen, schließlich bist du hier in meinen Schlafzimmer, da kommt nicht jede hin" meinte ich grinsend und war froh sie wieder Lächeln zu sehen, das stand ihr besser als alles andere. Niemals würde ich ihr sagen was ich wirklich fühlte, den viel zu sehr hatte ich Angst sie zu verlieren und sie hatte auch gerade so viel im Kopf, da gehört das nicht auch noch rein, das hat alles seine Zeit, vielleicht geht es auch wieder weg. Noch immer hielt ich sie fest und hauchte ihr ein sanften Kuss aufs Haar, am liebsten würde ich ihr etwas von der Last abnehmen aber das ging ja leider nicht. Sanft strich ich ihren Rücken entlang und hielt sie fest in menen Armen. "Bestimmt nicht...deine Eltern hatten bestimmt ihre Gründe warum sie es gemacht haben. Sicherlich waren sie falsch aber du solltest mit deinem Vater mal darüber reden" meinte ich und hob ihren kopf an, damit sie mich ansehen konnte. "Du weißt egal was kommt ich bin immer für dich da und helf dir auch wenn du Hilfe brauchst um was herauszu finden okay"

"Na dann. Schließlich bist du ja auch nicht so einer, der dauernd nur Frauen abschleppt. Oder irr ich mich da?" grinste ich und hob eine Augenbraue. Aber ich machte ja sowieso nur ein Scherz, da ich ja wusste, dass er nicht so war. Ich wollte aber, dass er mir alles erzählen konnte und er würde mich nicht verlieren. Ich spürte seinen Kuss auf meinem Haar und lächelte leicht. Er beruhigte mich auf jeden Fall im Moment. Ich spürte seine Berührungen, die mir irgendwie gut taten. Ich vernahm seine Worte und lachte trocken auf. "Ich kenn meine Mutter noch nicht einmal! Und das muss ein guter Grund dann sein! Man hat kein Recht, zu verschweigen das man eine Zwillingsschwester hat." erwiderte ich ernst und deswegen war ich auch sauer auf meinen Vater. "Ich werd mit ihm auch reden.. Und dieses Mal lass ich mich nicht abwimmeln. Jetzt weiß ich, warum er nicht wollte, dass ich hierher zog." Ich holte tief Luft, um mich zu beruhigen. Ich merkte, wie er meinen Kopf hob und sah ihn an. "Danke, Matt. Was wäre ich nur ohne dich jetzt." murmelte ich und küsste ihn auf die Wange.

"Klar tue ich das nur ist es immer wieder die selbe Frau Herzchen, jemand anderen würde ich nie abschleppen" leicht grinste ich dabei etwas auf. Irgendwann würde der Tag kommen wo ich ihr sagen muss was wirklich los ist und viel leicht kommt es ja schneller als wir beide eigentlich denken man weiss ja nie. Ich strich ihr noch immer zärtlich über den Rücken und hielt sie sanft in meinen Armen. "Das weiss ich das du sie nicht kennst. Natürlich hat man dass nicht aber bevor du was schlimmes machst rede erstmal mit ihm Süße" den ich kannte sie ja nur zu gut. "Mach das und wenn du danach Hilfe brauchst oder jemanden dabei haben willst du weisst ich bin da" sanft lächelte er dabei auf und schaute zu ihr. "Nichts zu danken dafür bin ich doch da" lächel dabei leicht auf und drück sie wieder an mich. "So du hast die Auswahl entweder kuscheln wir uns in mein Bett und gucken DVD oder wir kochen was"

"Okay, das ist gut zu wissen." meinte ich und schmunzelte. Da war ich mal gespannt, wie er das sagen wollte und wer wusste schon, wie ich reagierte. Ich hatte dafür nun leider keinen Kopf. Es war einfach verkorkst und ich hatte nicht gedacht, dass es so kam auf einer Grillparty. Aber man konnte es ja nie wissen. Ich vernahm seine Worte und runzelte die Stirn. "Ich werd ihn gleich morgen anrufen! Hab ich mir schon vorgenommen." sagte ich und hoffte, dass der dann nicht gleich auflegte. Auch wenn ich mich irgendwie schon vor der Antwort fürchtete, wollte ich einfach die Wahrheit wissen. "Trotzdem muss ich mich bedanken." erwiderte ich und lächelte. Jetzt erstmal wollte ich nicht mehr an das verkorkste Leben denken. "Achja.. ich wollte dir noch die Sms zeigen." Ich holte mein Handy raus und öffnete auch die Sms von der unbekannten Nummern. Wortlos zeigte ich diese Matt und war gespannt, was er dazu sagte.
"Hm, wieso nicht alles drei? Erst kochen, dann im Bett und DVD schauen?" schlug ich vor. "Aber eigentlich hab ich momentan keinen Hunger. Also würde ich das erste sagen."

"Du wusstest das doch eh..." meinte ich und grinste dabei auf. Wie ich das sagen würde, keine Ahnung da würde ich selbst nicht mal wie ich ihr das sagen würde und ich hätte mehr als Angst vor ihrer Reaktion, die kommen wird. Doch wollte ich das nun sicherlich nicht nach allem auch noch anbringen, das würde irgendwann kommen wenn wir beide wirklich mal keine Sorgen haben. Sanft blickte ich sie wieder dabei an. "Mach das und denk dran nicht abwimmeln lassen" sagte ich und strich sanft ihren Arm wieder entlang. Bei ihren Worten blickte ich sie dabei wieder an. "Du brauchst dich nicht bei mir bedanken." sagte ich und war froh sie wieder Lächeln zu sehen. "Dann zeig sie mir mal" dabei schaute ich sie an und blickte die SMS an, wobei ich etwas schmunzelte als ich sah was da stand und grübelte dabei etwas auf, das ist doch echt komisch. "Schon komisch.." murmelte er dabei.
"Du kriegst hunger wenn ich koche das weißt du, so war es bis jetzt immer" leise lachte ich dabei auf und drückte ihr ein Kuss auf die Wange. "Dann lass uns in mein Bett kuscheln, such dir eine DVD aus und dann bleiben wir hier"

Ich schmunzelte. "Das stimmt. Wusst ich nur zu gut." sagte ich und lächelte. Zum Glück war ich zu ihm gegangen, alleine wollte ich doch nicht sein und Rat braucht man immer bei so etwas. Andersrum wäre ich für genauso da, ich wollte ihm ja auch immer zuhören. "Werde ich nicht." nickte ich. Und wenn er auflegt und das Handy ausmacht, würde ich eben zu ihm fahren. Denn dieses Mal musste er mir es sagen. Ich sah zu ihm und lächelte. "Doch, muss ich." meinte ich und atmete aus. Ich sah gespannt zu ihm, wie er auf die Sms reagierte. "Finde ich auch.. hoffentlich war das nur einmal!" Ich befeuchtete meine Lippen. Das dies noch öfters vorkommen würde, konnte man ja nicht wissen. "Aber vergessen wir die dumme Sms." beschloss ich und legte das Handy weg.
Ich musste bei ihren Worten lachen. "Du kennst mich zu gut, das stimmt.. Aber wenn willst, können wir noch etwas warten und dann kochst du etwas *_*" meinte ich grinsend. "Sehr gut." Ich stand auf und schaute mir die Dvds an. Warum hatte er auch nur so viele? xDD Aber dann hatte ich mich entschieden und legte diesen ein. Ich ging dann wieder zum Bett und legte mich hin. "Dann komm.." Ich schmunzelte.

Ich war froh das sie endlich wieder bei mir war. "Weißt du eigentlich das du mir in der Woche sehr gefehlt hast" murmelte ich dabei leise und feuchte meine Lippen dabei etwas an. Meine Tür stand immer für sie offen und sie konnte kommen wann sie wollte, schließlich hatte sie ja auch ein Schlüssel. "Dann bin ich beruhigt" sagte ich dabei und egal was kommen wird, den ich würde ihr dabei helfen, schleißlich war das ja doch schon ein ganz schöner Hammer was ihr Vater ihr verschwiegen hatte. "Das kannst du auch anders" sagte ich dabei leicht lachend und grinste sie etwas an. "Ich hoffe es den wenn alle Leute das erfahren ist das nicht so berauschend" murmelte ich und grinste bei ihren Worten leicht auf. "ja lass sie uns vergessen und den Abend genießen" meinte ich, während ich etwas durch meine Haare fuhr. "Wäre ja auch schlecht wenn ich meine beste Freundin nicht wirklich kennen würde oder? Dann warten wir solange bis meine Hübsche hunger bekomme" lächel dabei auf. Tja er war eben ein DVD junkie das wusste sie doch schon xD. Grins dann leicht auf und schau sie an als sie sich hinlegt. "Komm schon" meinte ich, dabei hatte ich noch Chips geholt und eine weitere Decke, schließlich kannte ich mein Babe und wusste das sie immer schnell friert ^^.

"Du mir auch. Wo warst du eigentlich in der Woche?" fragte ich ihn und runzelte die Stirn. So hatte ich meine Wohnung allein machen müssen. xD Ich würde auf das Angebot zurück kommen und andersrum war es genauso. Auf seine nächsten Worte wusste ich nicht, was ich darauf sagen wollte, weshalb ich einfach nur lächelte. Ich wollte jetzt einfach etwas anderes machen als daran zu denken. "Jap, ich bekomm das hin." meinte ich leicht lächelnd und befeuchtete meine Lippen. "Allerdings. Die auf der Party wissen es eventuell... kein Plan. Was soll man auch dagegen machen." Ein neue Nummer zu holen würde auch nichts bringen, das würde diese Person irgendwann erfahren, wenn sie dies jetzt schon hatte.
"Sehr gut." meinte ich lächelnd und sah zu ihm. "Da hast du vollkommen recht. Und jap, machen wir das so." Ich nickte ernst. Ohja das war er. xDD Er hatte sämtliche Dvds, aber das fand ich auch gut. Ich schmunzelte bei der weiteren Decke, was wirklich gut war. "Und wo sind die Getränke?" fragte ich frech und lachte.

"Ich war hier und dort einfach mal etwas abschalten meine Liebe" meinte ich dabei und hoffte sie würde nun nicht nachfragen wieso weshalb und warum. Ach beim nächsten mal sponsore ich ihr ne Putze für die Zeit :P Das wusste ich und wahrscheinlich würde ich mich je nachdem was passieren würde immer mal wieder bei ihr stehen und wahrscheinlich auch reinkommen und mich zu ihr schleichen. Doch nun wollte ich das Thema lassen und einfach nun mit dem Thema aufhören und mich nun um sie kümmern ohne daran zu denken.
"klar und wenn nicht call me" sagte ich dabei und lächel wieder etwas auf dabei. "Man kann nichts dagegen machen Babe aber wir kriegen das schon wieder hin und wenn ich dir dabei helfen muss" meinte ich dabei, sanft strich ich ihre Haare dabei etwas zurück und drückte ihr ein sanften Kuss auf die Stirn.
"Dann bin ich mal gespannt wie lange du diesmal brauchen wirst" sagte ich und grinste sie an, den ich wusste das es wahrscheinlich nicht lange dauern wird bis sie Hunger bekommen würde. "Die stehen in meinem Kühlschrank direkt neben meinem Bett hast du das schon vergessen" sagte ich lachend und grinste dabei zu ihr rüber.

![]() 0 Mitglieder und 79 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |