Küche

in Matthieu Huningthon 17.03.2013 13:59
von Matthieu Huningthon • 63 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 00:12

Ich blickte sie dabei leicht seufzend an. "bleibt es eh nicht, irgendwann werde ich es wissen" etwas lachte ich dabei auf und schaute wieder zu ihr rüber dabei, es war schön sie wieder bei mir zu haben. "Du kannst mir mein hübsches Bett nicht verbieten, schließlich ist es meins und wenn du es machst werf ich dich raus" leise lachte ich dabei etwas auf. Ich wusste das sie nur Spaß machte und dafür liebte ich sie ja auch so sehr. Hm für ihn gab es nur eine Frau für die er schwärmt, aber natürlich weiß diese liebe Frau nichts von allem, doch irgendwann weiß sie es vielleicht auch.
"Das beruhigt mich" sagte ich und blickte sie an, verdammt sie war so sexy und das machte es immer wirklich schwer. "Das ist gut Prinzessin" leicht grinste ich dabei auf unds chon ging er mit ihr in die Küche. Leicht blickte ich mich dabei um und lächelte etwas auf dabei. "So was hätte meine Schönheit den gerne?" fragend blickte ich sie dabei an und war wirklich gespannt was es diesmal sein sollte.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 00:49
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

"Hmpf, da hast wohl recht. Aber solange du es nicht weißt, genieß ich das noch." meinte ich frech und lachte ebenfalls. Ich hob eine Augenbraue. "Warts ab. Ich kann das. Und rauswerfen wirst du mich eh nicht, ich kenn dich." Ich grinste ihn an. Deswegen verstanden wir uns auch echt gut und darüber war ich auch froh. Ich konnte es nicht ahnen, was er fühlte und ich selber machte mir im Moment auch kaum Gedanken, was ich für Gefühle hatte.
Ich grinste bei seinen Worten, bevor wir dann auch schon in die Küche gingen. Dort angekommen, sah ich mich kurz um und lehnte mich an den Tresen. "Hm.. wie wäre es mit Pfannkuchen?" schlug ich vor. Darauf hätte ich jetzt wirklich Lust.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 19:56

"Das ist mir sowas von klar du genießt das nicht wahr? Das ich es nicht weiß" etwas schmunzelte ich dabei auf und schaute wieder zu ihr rüber. "Verdammt warum kennst du mich nur zu gut, das ist nicht gut. Hab ich ja keine Geheimnisse mehr" obwohl das stimmte ja nicht ganz ich hatte ja noch eins ^^. Ich war einfach froh das ich mich so gut mit ihr verstand, den das war das wichtigste an unserer Freundschaft. Doch dachte ich nun nicht darüber nach sondern genoss ich den Moment mit ihr.
Langsam kam ich in die Küche, während ich sie beobachtete und bei ihren Worten grinsen musste. "Was frag ich eigentlich" sagte ich lachend, wobei ich mich schon aufmachte alles rauszuholen.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 20:12

"Ohja, total." meinte ich und lächelte. "Das steht außer Frage." Ich lachte leise und befeuchtete meine Lippen. Leicht zuckte ich bei seinen Worten die Schulter. "Du hättest mich eben nicht näher kennen lernen dürfen." grinste ich. "Das ist Schicksal." Ich musste schmunzeln.
"Jap, du würdest dir die Mühe sparen, diese Frage zu stellen." erwiderte ich leicht grinsend und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Da ich mich nicht bedienen lassen wollte, fing ich an, den Tisch für zwei zu decken.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 21:59

"Worauf hab ich mich nur drauf eingelassen mit dir" leise seufzte ich dabei etwas auf. "Na super..." Ich schüttelte den Kopf und grinste sie dabei wieder etwas an dabei. Etwas schmunzelte ich und feuchtete meine Lippen an. "Das wollte ich aber und ich bin froh das ich es habe" sagte ich dabei ehrlich. "Ja das Schicksal ist manchmal echt hart" nick dabei leicht auf. "Ist ja gut" sagte ich lachend und schaute sie dabei an, während ich den Teig fertig machte und dann schon anfing Pfannkuchen zu machen.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 22:22

"Jetzt ist es schon zu spät für einen Rückzieher. Damit musst du jetzt leben." meinte ich frech und grinste. Ich lächelte ihn an und vernahm seine Worte. "Klar, wer wäre das nicht." Ich lachte kurz auf. "Auf jeden Fall." sagte ich, bevor ich dann auch schon die Gläser holte. Ich grinste noch auf seine Worte, bevor mein Handy piepste. Also holte ich es raus und stellte noch schnell die Gäser ab und sah auf mein Handy. Ich sah, dass ich eine Nachricht auf der Mailbox hatte und rief sie ab. Was ich da mitbekam, ließ mich erstarren. Scheiße, das konnte doch nicht sein... Ich vergaß für diesen Moment zu atmen und erst nach einer Weile ließ ich mich einfach auf ein Stuhl sinken. Ich hielt eine Hand geschockt vor den Mund.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 22:24

"Ich muss doch eh damit Leben, den schließlich geb ich dich doch nicht mehr her schon vergessen" meinte ich dabei und grinste auf. Ach wie sehr hatte ich sie in der einen Woche vermisst doch war das alles nun besser geworden. "Siehst du" grins dabei auf. Dabie legte ich einige Pfannkuchen auf einen teller und merkte dabei wie iher Handy piepste. Kurz machte ich noch weiter, wobei ich dann merkte das etwas nicht stimmte und ich stellte den Herd aus, wobei ich dann zu ihr lief und sie anschaute. Leicht legte ich eine Hand an seine Wange. "Was ist los Süße" murmelte ich leise und blickte wieder zu ihr.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 22:39

"Nein, nicht vergessen." meinte ich noch dazu und schmunzelte. Das weitere bekam ich gar nicht mehr mit, nachdem ich diese Nachricht bekommen hatte. Ich saß geschockt auf dem Stuhl, der zum Glück richtig gestanden hätte, sonst säße ich auf dem Boden. Ich machte mir Sorgen um meine Schwester, auch wenn ich sie erst vor kurzem kennen gelernt hatte. Ich schluckte leise und schloss die Augen. Als ich hörte, wie er zu mir kam und seine Hand an meine Wange legte, öffnete ich die Augen und sah zu ihm. Ich wollte etwas sagen, aber erst nach einer Weile ging es. "Linnea... meine Schwester.. ist im Krankenhaus." hauchte ich, kaum hörbar. Im Moment dachte ich nicht ans Essen. "Ich sollte wohl zu ihr."

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 22:41

"Vergess ich niemals" meinte ich dabei und schaute sie wieder an. Gerade fragte ich mich was passiert war, das sie so aus sah, den es muss wohl was schlimmes sein. Ich schaute sie noch immer an, während meine Hand sich an ihre Wange legte und strich sanft über diese entlang. Ich war für sie da und hoffte das sie mir erzählte was los ist. Sanft blickte ich sie an bis sie mir dann erzählte was los ist. "oh nein das ist nicht schln" meinte ich dabei und nahm sie einfach fest in meine Arme. "Soll ich dich ins Krankenhaus bringen" fragend schaute ich sie dabei an.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 22:53

Ich atmete aus und steckte mein Handy wieder weg, wobei ich merkte, dass ich leicht zitterte. Okay, es würde alles gut werden.. Ich versuchte mir das dauernd zu sagen, um ruhig zu bleiben. Ich senkte den Blick, wobei mir aber auch schon seine Berührung etwas half. Ich nickte nur auf seine Worte und ließ mich in die Arme nehmen. So schloss ich meine Augen und atmete tief ein. "Das.. wäre lieb." meinte ich leise.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 22:59

Ich schaute sie dabei an, wobei ich genau wusste wie sehr sie das doch mitnahm, sanft fuhr ich ihren Rücken entlang und hauchte ihr ein Kuss auf die Wange. Dabei zog ich sie näher an mich, den ich merkte wie sie zitterte und das gefiel mir überhaupt nicht. Fest hielt ich sie an mich und drückte ihr ein Kuss auf die Schläfe, während meine Finger noch immer ihren Rücken sanft entlang strichen. "Dann hol deine Sachen und ich bring dich hin" hauchte ich dabei leise auf, während ich mich etwas von ihr löste.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 23:14

Ich spürte seine Berührung am Rücken und den Kuss auf der Wange. Er war viel zu gut für mich, er war einfach immer da für mich. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust, wo ich seinen Herzschlag vernahm, was mich irgendwie beruhigte. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an. "Okay, danke, Matt." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Und sorry.. jetzt hast du den Pfannkuchenteig selbst gemacht." Ich sah ihn entschuldigend an, bevor ich mich langsam von ihm löste und ging meine Sachen holen. Ich zog meine Jacke und Schuhe an, bevor ich wieder zu ihm ging. "Ich bin fertig." meinte ich nickend und sah zu ihm.

nach oben springen

in Matthieu Huningthon 22.03.2013 23:19

Ich strich noch immer ihren rücken entlang, egal wann etwas ist, ich war immer für sie da komme was wolle. Manchmal dachte ich zu gut für sie zu sein, doch das änderte sich dann wieder, den schließlich brauchte sie so jemandem auch in ihrem Leben der ihr half. Leicht lächelte ich dabei auf, wobei ich hoffte sie wieder etwas beruhigt zu haben. Ich schaute zu ihr runter. "Nichts zu danken Süße" hauchte ich dabei auf und blickte sie wieder an. "Nein schon okay ich weiß schon was ich damit machen werde" Ich nickte dabei auf, während ich dann wieder zu ihr schaute als sie sich löste. Dabei machte ich hier unten alles fertig und zog meine Jacke an. "Dann komm Süße" ich schnappte mir ihre Hand und gemeinsam mit ihr lief ich nach drausen und stieg mit ihr ins Auto und schon ging es Richtung Krankenhaus.

>>> Krankenhaus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: