![]() |
|
"Ohne mir etwas zu sagen? Schäm dich." tadelte ich ihn scherzend, wobei ich schmunzelte. "Wo denn genau, wenn man fragen darf?" Ich hob fragend eine Augenbraue und sah ihn an. Sehr gerne, das wäre praktisch. Vielleicht gabs ja auch heiße männliche Putzen x'D. Na solange er mich nicht stalkt, durfte er das machen.^^
"Jep, mach ich." meinte ich und war ihm echt dankbar, dass er immer für mich da war. Deshalb war er einfach mein bester, auch wenn wir uns uns noch nicht Jahre kannten. "Irgendeine Lösungs gibts immer." Ich atmete leise aus und spürte den Kuss auf meiner Stirn, wo ich lächeln musste.
Ich lachte leise und kurz auf. "Sei das mal." zwinkerte ich ihm zu. Dann sollte er sich eben bereit halten und so. Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Ne, hab ich nicht, ich wollt dich nur necken." Ich musste lachen und sah zu ihm.

"Entschuldige, das nächste mal pack ich dich einfach mit in mein Auto ein und dann muss ich nichts sagen" meinte ich leicht grinsend und schaute sie wieder an. "Ach hier und da. Ich war in meiner alten Heimat und hab einfach mal wieder geschaut was dort so passiert ist" murmelte ich, wobei ich kurz meine Lippen zusammen presste, sie musste ja nicht wissen was ich da wirklich gemacht habe ^^. Das kommt gar nicht in die Tüte o.O wenn ein heißer kerl bei ihr putzt dann nur ICH XD. Nein stalken würde ich sie nie nie nie.
"Dann ist gut" sagte ich grinsend, den egal was kommen würde meine Tür stand offen, mein Handy war an und ich würde für sie da sein, egal was kommt. "Klar und wenn finden wir eine" meinte ich und lächelte sie wieder etwas an dabei.
Ich grinste etwas auf. "Aber wehe du sagst wenn ich mir gemütlich gemacht habe das du Hunger kriegst" meinte ich leicht lachend. Würde ich, so absprungbereit wäre ich dann schon mal. "Wenn du mich noch mal neckst dann kitzel ich dich wieder" sagte ich frech grinsend und zwinkerte ihr dabei zu.

Ich musste bei seinen Worten lachen und nickte. "Sehr gute Idee. Mach das. Und wehe, wenn nicht!" meinte ich ernst, bevor ich doch anfangen musste, zu grinsen. "Achso. Na dann. Das muss ja auch mal sein." sagte ich und atmete aus. Ich hackte auch nicht weiter nach, schließlich sollte das ja kein Verhör werden.^^ Das wusste ich, dass des jetzt kommt. xDDD Na dann, putz mal schön mein Apartment. :PP Das war super, obwohl bei ihm würde es mir nicht so viel ausmachen.^^
Ich schmunzelte und nickte nur noch. Auch ich würde für ihn da sein und das immer, das sollte er wissen. "Ach, genau das hatte ich vor." meinte ich und machte kurz gespielt eine süße Schmolllippe. Ich lachte leise auf und legte mich bequem aufs Bett hin. "Wehe! Lass das schön bleiben, Mister." mahnte ich grinsend. So langsam fing der Film an und ich nahm mir etwas von den Chips.

Ich schüttelte grinsend den Kopf, die Frau kann einem echt den Verstand rauben hier! "Das werde ich machen und wunder dich dann nicht wenn du in einem Kofferraum aufwachst" etwas streckte ich ihr dabei die Zunge raus, wobei ich wieder grinsen musste. "Genau und vielleicht zeig ich dir mal mein Elternhaus wenn wir unterwegs sind" meinte ich dabei und war echt froh das sie ausnahmsweise mal nicht nachbohrte. Klar alsob er iwenn bei ihr putzen lässt <.< Klar wüde er das machen und dann vielleicht nur in Shorts damit sie auch wieder was zu gucken hat :P Nein keine Sorge ich stalk nur heimlich :D
Ich war einfach für sie da, schließlich wusste ich das es nun eine harte Zeit werden wird und komme was wolle irgendwie schaffen wir das schon zusammen. "Siehst du ich kenn dich wirklich zu gut" sagte ich leicht lachend und biss auf meine Lippen als sie die süßen Schmolllippen machte. Leicht grinste ich dann und schaute sie an. "Mal sehen ob ich das machen werde, Misses" sagte ich grinsend. Dabei machte ich es mir neben mir gemütlich, nachdem ich uns was zu trinken noch geholt hatte.

Ich machte große Augen. "Das wagst du dich nicht!" meinte ich lachend und boxte ihn freundschaftlich gegen die Brust. "Sowas ist strafbar." sagte ich grinsend, wobei ihn in die Seite pieckste. Ich vernahm seine Worte und nickte. "Einverstanden. Das musst du mir eh mal zeigen." Ich befeuchtete meine Lippen und sah zum Fernseher. Uh nur in Shorts *_* Das würde ich dann knallhart filmen xD Oha jetzt hast du dich verraten :P
Ich hoffte doch, dass alles gut ausging und es auch bald vorbei war. Aber nun gab es Wichtigeres zu tun. "Ja, vielleicht zu gut." neckte ich ihn und lachte leise auf. Ich blickte zu ihm. "Hm, ich wette, das machst du." Ich streckte ihm die Zunge raus, bevor ich mich wieder an ihn kuschelte und zum Fernseher sah.

Ich grinste sie frech an. "Wer weiß kommt drauf an ob du lieb bist" meinte ich leise lachend und grinste dabei leicht auf dabei. "Ach ich geb dich als meine Freundin aus und das wir was neues ausprobieren wollten" zwinker ihr dabei leicht zu und lach leise auf als sie in meine Seite piekste. Ich nickte dabei etwas auf. "Das ist schon lange überfällig aber das holen wir nach Süße" Dabei strich ich durch mein haar und schaute wieder zu dem Fernseher. Ja nur in Shorts extra für sie ;) Bitte was aber nur zum gebrauch für sie :O Mist nun muss ich mir was neues überlegen xD
Das hoffte ich sehr für sie, den ich mag meine beste Freundin wenn sie lacht und fröhlich ist, das andere stand ihr einfach nicht! "Das ist aber auch gut so, was wäre ich sonst für ein bester Frenud" meinte ich dabei und blickt sie wieder an. "Und wie ich das machen würde" grins dabei wieder auf, während ich meine Arme um sie legte und merkte wie sie sich an mich kuschelte, was mich Lächeln ließ, bevor mein Blick wieder zu dem Fernseher ging.

Ich schmunzelte. "Ich bin immer lieb, das solltest du wissen." meinte ich und tat gespielt beleidigt, bevor ich aber auflachte. "Okay, mach das. Das wird sicher lustig." Ich musste lachen und sah ihn an. Bei seinen Worten nickte ich. "Auf jeden Fall. Sonst erlebst du etwas." drohte ich scherzend und grinste breit. Ich wandte meinen Blick zum Fernseher, wo der Film schon lief. Wenn wir so rumalberten, bekamen wir nicht wirklich viel davon mit.^^ Yeah :D Hm, klaro. Außer er ist fies zu mir :P. Tja mach das mal xD
Ich vernahm seine Worte und nickte. "Kein guter." sagte ich. "Aber ist ja nicht so." Ich lächelte ihn an und schmunzelte. "Sehr gut." Schmunzelnd sah ich zum Film, während ich seine Arme um mich spürte. Ich lächelte leicht und versuchte dem Film zu folgen.

Leicht hob ich eine Augenbraue. "Du bist nur lieb wenn du schläfst Schatz" zwinker ihr dabei zu, wobei ihr Grinsen musste als sie so auf beleidigt mache. "Klar wird das lustig, mit mir wird immer alles lustig schon vergessen" sagte ich leicht empört und grinste sie dann doch wieder an. "Oh nein wirst du mich dann verhauen Süße" murmelte ich dabei und feuchtete meine Lippen etwas an. Dabei wendete ich mich dem Fernseher wieder zu. Ach wer brauch schon den Film wenn er so eine hübsche Frau neben sich hat :* Niemals ist er fies, schließlich ließt er ihr fast immer jeden Wunsch von ihren Lippen ab ;) "Genau ich bin der beste den es überhaupt gibt" okay nun wurde ich eindeutig etwas überhäblich aber so war ich eben macnhmal. "Ich hab dich lieb Kleines" hauchte ich leise auf, wähend ich mich etwa san sie kuschelte und dabei den Film verfolgte. Doch merkte ich nur zu genau wie heftig mein Herz gegen meine Brust dabei schlug.

"Boah." meinte ich grinsend. "Das ist ja echt mal fies. Ich werds mir überlegen, ob ich je wieder zu dir komme." Ich verengte die Augen und sah ihn nicht an. "Du solltest dich was schämen." nickte ich ernst und lachte wieder, da ich ja wusste, dass er nur ein Scherz machte. "Einbildung ist auch eine Bildung, Mattiboy." schmunzelte ich und sah ihn an. "Jap, werde ich! Ganz schlimm. Also pass ja auf." Da hatte er wohl recht damit. xD
Wers glaubt wird selig, spaß, er war lieb^^. "Genau." sagte ich und atmete aus. "Ich dich auch, Großer." Ich lächelte sanft und sah zum Film. Das er sich an mich kuschelte, merkte ich. Ab und zu aß ich was von den Chips oder trank etwas.

"Du kommst eh immer wieder zu mir weil du mich liebst und weil ich der beste in der Welt bin und weil hm mir fällt nichts mehr ein" sagte er dabei lachend udn schaute sie wieder an. "Ich schäm mich später Schatz" schmollend schaute ich sie dabei an, mann wie hatte ich das vermisst sie so zu necken und von ihr geneckt zu werden. "Ich weiß ich hab die beste Bildung weil ich dich habe" streck ihr dabei leicht die Zunge raus. "Oh nein muss ich mich vor der Rache der heißesten Frau die ich kenne in acht nehmen. Ich zitter nun schon vor angst." oh man das war einfach der Hammer hier xD
Man wenn sie so weiter macht dann wird er sie doch noch hier kitzeln ;P Bei ihren Worten lächelte ich wieder etwas auf und lehnte meinen Kopf leicht an ihren, dabei hielt ich sie weiterhin im Arm und schaute mir den Film an.

"Woher willst du das wissen? Vielleicht komme ich nur zu dir, weil du gut kochen kannst." meinte ich frech und lachte leise. Ich sah ihn ebenfalls an. "Mach das. Aber bitte in der Ecke." neckte ich. Hach ich liebte es, ihn zu ärgern. ^^ Ich suchte mir eine etwas andere Liegestellung, da die vorherige etwas unbeqeuem wurde. "Die hast du." sagte ich grinsend und streckte ihm ebenfalls die Zunge raus. Das konnte ich auch.^^ Ich nickte lachend. "Ja, musst du. Und das wird nicht gerade angenehm." grinste ich und genoss es einfach, so rumzualbern. Tja xD
Ich hoffte doch nicht, sonst wird er zurück gekitzelt. ^^ Ich merkte, wie er seinen Kopf leicht an meinen lehnte und lächelte. Der Film war schon ziemlich interessant, auch wenn er langsam zum Ende kam.

"Das glaub ich nicht, weil dann würdest du nach dem Essen wieder gehen und nicht noch mit mir in mein Bett gehen meine Kleine Süße Maus" meinte ich dabei und blickte sie wieder an. "Noin ich mach das in meinem Bett das gemütlicher" sagte ich frech grinsend. Das wusste ich und sie war die einzige der ich das wirklich durchgehen ließ. Leicht lehnte ich meinen Kopf etwas nach hinten, so langsam wurde das ganze hier auch etwas ungemütlich immer nur faul rum zu liegen xD. "Siehst du da kann mir ja nicht passieren" grins sie dabei wieder etwas an. "Hm ich weiß aber wie ich sie wider besänftigen kann nämlich mit ihrem Lieblingsessen und dann noch ihre Lieblingsnachspeiße dann ist sie mir nicht mehr böse" hach wie gut das ich manchmal doch weiß wie ich sie rumkriegen konnte xDDD
Uh er ist aber icht so kitzelig wie sie es ist xD. Der Film war langsam zu ende, wobei ich mich etwas streckte und zu ihr schaute. "Hunger" fragend schaute ich sie dabei an.

"Achja? Und wenn ich auch nur in dein Bett geh, weil es gemütlich ist?" fragte ich mit hochgehobenen Augenbrauen und grinste breit. "Ja und? Das ist auch nicht der Sinn der Sache, beim Schämen darf man es nicht bequem haben." schmunzelte ich und sah ihn an. Ha, da waren sicher eine Frauen eifersüchtig darauf. Ja dann hopp, was anderes machen xDDD Bevor er noch zu einem faulen Sack wird :P "Fühl dich nicht zu sicher, Mister." meinte ich grinsend und sah sie an. Ich vernahm seine Worte. "Okay, damit kannst du mich wirklich kriegen. Das ist wirklich gemein." Ich lachte leise. Ohja, aber andersrum wusste ich auch, wie man ihn rumkriegen konnte.^^
Achja? Ich konnte auch nicht kitzelig sein xD Ich sah, wie der Film zu Ende ging und nickte bei der Frage. Jetzt hatte ich wirklich Hunger. "Sehr gerne." meinte ich und richtete mich schon mal auf.

"Komm schon willst du nun wirklich spielchen mit mir Spielen baby?" leicht fragend blickte ich sie dabei an, man sie wurde hier echt noch zur Spielkatze muss man ehrlich sagen! "Siehst du dann bleich ich hier in meinem Bett, den das ist einfach so unverdammt gemütlich und ich liebe mein Bett" ich grinste dabei auf. Ach welche frau sollte den eifersüchtig sein, den schließlich gibt es für ihn ja nur eine Frau ^^. Nein nein dafür hat er sie doch damit ich nicht so faul werde. "Fühl ich mich auch nicht aber ein bisschen darf ich das doch mal" meinte ich und zwinkerte ihr dabei zu. "Kenn dich eben zu gut meine Maus und weiß eben was du magst" Leicht biss ich dabei wieder etwas auf meine Lippen, schmunzel adbei auf und schau wieder zu ihr.
Dabei machte ich dann schon den Fernseher aus, wobei cih dann langsam aufstand und sie anschaute. "Dann komm mein Herzblatt" sagte ich lachend udn reichte ihr die Hand.

Ich grinste leicht. "Wer weiß, das bleibt mein Geheimnis." erwiderte ich und atmete aus. Ich sah ihn an und vernahm seine Worte. "Ich weiß. Aber wie gesagt, zum Schämen sollte man es nicht bequem haben. Was tust du, wenn ich dein Bett verbiete?" grinste ich. Ja das war schon gemein, aber ich machte eh nur Spaß, was er sicher wusste. Da gab es sicherlich einige Frauen, die ihm hinterherschmachteten ;) Er sollte in Zukunft vielleicht etwas aufmerksamer durch die Gegend laufen.^^
"Hm, ausnahmsweise darfst du das!" meinte ich lächelnd und strich mir eine Strähne hinter das Ohr. "Jap, das stimmt." Mehr wusste ich gerade nicht, was ich noch dazu sagen konnte.
Ich sah zu ihm nickte. "Ich komme schon, Prinz." lachte ich und stand auf, bevor ich seine Hand nahm die er mir reichte. Zusammen gingen wir in die Küche.
>> Küche

![]() 0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |