![]() |
|
Da ich endlich wieder in Rosewood war wollte ich meinen Besten Freund Maiko mal besuchen, wahrscheinlich hatte ich ihn schon über ein Jahr nicht gesehen. Aber naja in New York war es nicht gerade leicht, deshalb hatte ich auch keine Zeit hier her zu kommen. Natürlich wusste ich wo er nun wohnte, was auch nicht wirklich schwer heraus zu finden war. Nun stand ich vor der Tür und klingelte einmal, natürlich war ich gespannt wie er reagieren würde. Allein schon da ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe...

Der Versuch zu Schlafen wurde unterbrochen. Mal wieder. Aber das war Maiko gewohnt. Verschlafen hatte er sein Zimmer verlassen und ging zur Tür. Die Nacht war lang gewesen, der Tag ebenfalls. Aber an Schlaf war nicht zu denken. Mit einem brummigen Gesichtsausdruck öffnete er die Tür. Der Blick wechselte schnell von Brummig zu verdutzt "Mel?" die Person die vor ihm stand hatte er lange nicht gesehen. Nicht mal ein Lebenszeichen hatte er von ihr gehört. Und dem entsprechend wusste sie auch nicht, dass er in die Wg gezogen war. "Was machsten du hier?" leicht kratzte er sich an seinem Hinterkopf und lehnte sich dabei an den Türrahmen.

Ich war froh als sich endlich die Tür öffnete, aber mir war es echt unangenehm als ich ihn so verschlafen sah. "Hey.." sagte ich dann leise "tut mir leid wenn ich dich geweckt habe" ich spielte mit einer Haarsträhne herum. "Ich bin Heute spontan ausgezogen" ich hob leicht meine Schultern an und lächelte verlegen. "Naja... ich wollte mal vorbei schauen..." es war für mich echt unangenehm hier zu stehen, da ich mich nicht mehr bei ihn gemeldet hatte wusste ich nicht wie er auf mich reagiert. "Aber wenn ich störe... dann kann ich auch wieder gehen..." sagte ich dann leise, da ich von Liam noch keine Antwort bekommen hatte war er der einzige den ich hier sonst kannte.

Maiko winkte leicht ab, als er ihre Worte vernahm. "Passt schon. Ich bin nichts anderes gewohnt" die Tür öffnete er so weit, dass sie rein kommen konnte und nickte in Richtung Wohnzimmer. "komm rein". Eine nachtragende Person war er nicht. Aber einige Fragen brannten ihm auf der Seele, entweder beantworteten sie sich alleine, weil sie von sich aus erzählte oder er musste nachbohren. Immerhin dachte er eine ganze Zeit, dass sie ihn einfach nicht mehr mochte und sich deshalb distanziert hatte. "Willst du irgendwas Trinken oder so?" mit der Hand fuhr er durch sein Gesicht, als er die Tür hinter ihr geschlossen hatte. "kannst ins Wohnzimmer gehen, ich verschwind nochmal in der Küche"

Gerade war ich echt froh das er mich herein ließ, da ich sonst wohl den Abend in meinem Auto verbringen müsste. Schnell huschte ich herein "tut mir trotzdem leid..." sagte ich dann noch einmal, ich wollte ihn nicht wecken. "Ich hab keinen Durst, aber danke" nervös biss ich auf meiner Unterlippe herum, ich fragte nur wann er anfing fragen zu stellen. Ich könnte ihn aber niemals eine richtige Antwort geben, sonst würde er heraus finden was ich getan habe. Ich wüsste nicht wie er darauf reagieren würde, sicherlich wär er geschockt und enttäuscht... naja ich war es selbst von mir. "Okay" hauchte ich leise und ging dann ins Wohnzimmer...

Maiko nickte leicht "in Ordnung" ging bevor er ins Wohnzimmer lief allerdings noch für sich was zu Trinken holen. Dadurch, dass er Müde war, hatte er noch mehr Durst und brauchte Koffein.

Nachdem ich mit Heaven gesimst hatte, entschied ich mich doch dafür zur Party der Moyelle's zu gehen wie viel schlimmer konnte es noch werden ? Seufzend hatte ich meine Hände in die Hosentasche gesteckt lief jetzt die Stufen nach oben und klingelte dabei sah ich mich in der Gegend um und ließ meine Schulter hängen.

Heaven saß noch etwas vor dem Tv und schrieb etwas mit Toby. Als es klingelte sprang sie auf und lief mit der Tüte Chips zum Eingang und öffnete die Tür. Das ihr Shirt mit Chipskrümmel bedeckt war, war ihr nun auch egal. Als sie Toby sah griste sie. "Na mein kleiner." Meinte sie und bemerkte nun das auf ihrem Shirt die Krümmel waren. "Äh ja, einfach nicht beachten." Sie legte die Tüte weg, machte sich dann 'sauber' und umarmte ihren Toby. "Ich bin froh, dass du da bist."

Toby musste erst Grinsen als er Heaven voller Krümel sah lachend fuhr er sich durch die Haare "Willst du so zur Party?" aber schon umarmte er sie und atmet einmal tief durch er war froh noch jemanden zu haben , der ihn nicht mied wie die halbe Stadt. "Können wir los oder brauchst du noch ne Stunde?" Frech sieht er sie an und legt den Kopf schräg zwinkerte ihr aber zu.

Heaven stemmte die Hände in die Hüfte als er dies sagte. "Ja so geh ich. Ist ja nichts besonderes. Und mein Trumprinz ist eh nicht da." Meinte sie und hörte ihm nachdem sie ihn losgelassen hatte weiter zu. "Ach weißt du ich brauch diesmal keine Stunde im Bad. Ich geh einfach so wie ich gerade bin." Da sie wusste wie es Toby ging. Und sie ihn echt mochte, gab sie ihm einen Wangenkuss. Nahm sich ihre Sachen und packte ihn an der Hand. Dann machte sie hinter sich die Tür zu und zog ihn hinter sich her. "Ich bin immer bei dir okay?" Heaven harkte sich auf den Weg bei ihm unterm arm ein und kuschelte sich an ihn. Auch sie brauchte ab und an mal etwas Liebe.

Toby lachte "du siehst immer gut aus das solltest du dabei nicht vergessen " Er hob ihr seine Hand hin und schmunzelte bei ihrer Aussage nickt er stumm "danke Heaven ich weiß das du schätzen das du mit mir auf die Party gehst " Zwar war Toby immer noch unschlüssig wirklich da aufzutauchen doch er macht sich nichts draus er würde das durchstehen besonders mit so guten Freunden wie Heaven er legte seine Hand beschützend um sie "ich bin auch immer bei dir , kleines" zusammen machten sie sich dann auf den Weg zu den Moyelle's

Jaaa ein Geben und Nehmen, das war nett formuliert und vielleicht, ganz vielleicht würde sie ihm heute tatsächlich auch was von ihren Problemen abgeben auch wenn sie die absurde Angst hatte ihn vielleicht zu verlieren durch die offenbarung dieses Geheumnisses. Dennoch, erstmal war sie gespannt auf seine Geschichte. Also Cru und Maiko das war ja sooo putzig, bei so viel Liebe viele es ihr fast schwer beim Fahren auf die Straße zu sehen. Dennoch gelangten sie heil bei Maiko an.
"Okay Endstation, du hast nichts dagegen wenn ich sie mit rein nehme oder Maikie?", fragte sie und zog den Schlüssel den sie sich in die Tasche steckte-.

Lou kannte ihren Bruder wahnsinnig schlecht. Nie würde sie ihn verlieren. Eher schweißt sie sowas noch zusammen. Und auch er hatte Angst ihr von Mitch und sich zu sagen. Doch gesagt werden musste es ja irgendwann. Sie war damit die erste Person die es erfuhr. Gut, die beiden hatten keine Beziehung. Oder doch? Maiko würde das noch nicht als solches sehen. Eher als etwas was zu einer Beziehung führen könnte. Ausgesprochen hatten sie es ja noch nicht.
Maiko nahm die Leine nachdem er Cru von seinem Schoß gehoben und auf den Bürgersteig setzte. "Klar kann sie mit. Weißt du doch, ich hab da nichts gegen" und weil er so nett war führte er Cru sogar zur Tür, die den Weg schon aus dem FF kannte. Die Haustür aufgeschlossen und durch den Flur gelatscht kamen se auch endlich an der Wohnung an. Die Tür schloss er auf und ließ erstmal Cru von der Leine und alleine Laufen. "Am besten gehen wir direkt ins Wohnzimmer" und mit den Worten machte er sich auf den Weg nachdem er noch die Jacke aufgehangen hatte.
>>WZ

Nach einer Weile schafften die Beiden es doch hier her. Mitch kannte den Weg nicht sehr gut. Aber er hatte die WG der Beiden gefunden. Luna machte sich schon halb lustig über ihn. Was Mitch nichts aus machte. Solange sie es Maiko nicht sagte war alles gut. Mitch stand mit Luna vor der Tür und klingelte. Er hatte das Board noch in der Hand. Und war in Gedanken versunken. WIe würde Maiko regaieren wenn Mitch ihn vor Luna's Augen küssen würde? Er hoffte, dass er nicht sauer wurde, aber Mitch wollte nicht länger warten.

![]() 0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |