![]() |
|

Kurz in der Küche gewesen kam er mit dem, was er brauchte ins Bad. Warmes Wasser ließ er in die Wanne laufen und dazu kippte er nen Liter Milch, 500 Ml Vanille Milch und nen bisschen Öl. Das ist das was man ein selbstgemachtes Kleopatra Bad nennt. Super gut für die Haut, Entspannende Wirkung und welchem Mädchen gehts danach nicht besser? Dazu zerpflückte er noch Blumen, die in der Küche standen. Gelbe Rosen. Die Blätter einfach mit in das von der Milch weiß gefärbte Wasser. Das hatte doch was. Fehlte nur noch Mel.

Ich kam nun im Bad an und blickte kurz zu Maiko dann zur Badewanne. "Mensch ist das Schwul" scherzte ich dann kichernd, aber ich fand es süß. Nie hat Jemand das einfach so für mich gemacht, ich wusste es sehr zu schätzen. Die Klamotten die ich in der Hand hatte legte ich ab und ging dann zu ihn herüber. "Danke" hauchte ich und umarmte ihn einmal. Ich freute mich gerade echt darüber das er so etwas für mich tat und fand es erlich gesagt nicht Schwul. Es war nur ein scherz, ich wollte es nicht zu ernst nehmen.

"Haha scheiß Scherz" dass sie nur nen Scherz machte, war ihm durchaus bewusst. Die Arme um sie gelegt drückte er sie an sich und strich über ihren Rücken. Er wollte halt nur das Beste für sie, gerade wo sie in einer Phase war, in der es nicht gerade einfach für sie war. "Lass dir einfach Zeit ja, ich kümmer mich um nen leckeres Frühstück" die Hand von ihrem Rücken genommen strich er ihr Haar aus dem Gesicht zur Seite und hinter ihr Ohr. "ich hab dich lieb kleines"

Seine Nähe beruhigte mich so sehr, ich hätte niemals gedacht das er mich je so viel Bedeuten würde. Kurz schloss ich meine Augen und genoss seine Berührungen "wer auch immer dich mal ab bekommen sollte, hat großes Glück mit dir" hauchte ich und öffnete meine Augen wieder. Ich sah ihn in die Augen und lächelte sanft "ich hab dich auch lieb, Großer" hauchte ich wieder. Es war schon komisch so knapp bekleidet vor ihn zu stehen, aber solange ich mich nicht umdrehen müsste konnte er ja nicht viel sehen.

"Dazu müsste ich erstmal Interesse daran haben sowas wie eine Beziehung zu führen und das fehlt mir!" da war er nur ehrlich und es lag vielleicht auch daran, dass er sich nicht auf eine Beziehung mit einem Mann einlassen könnte. Was ihm halt wieder sagt, dass er sicher nicht Schwul ist. Aber dennoch klappte es nicht mit Mädchen. Wieso auch immer. "Der nächste Kerl, der dich kriegt sollte dich gut behandeln. Ansonsten kriegt er nen Problem mit mir. Du bist Wertvoll, vergess das niemals, ok?" seine Stirn lehnte er gegen ihre. Einfach froh ihre Nähe wieder genießen zu können. Die Zeit ohne sie war komisch gewesen. Und er stellte sich in der Zeit viele Fragen. Dachte ja es lag an ihm, dass sie nicht mehr erreichbar war oder sich meldete. Dass sie knapp bekleidet vor ihm stand störte ihn ja nicht. Zumindest nicht bei ihr, bei anderen wäre er längst geflüchtet. Sanft hauchte er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "Jetzt ab mit dir in die Wanne ehe das Kleopatra Bad kalt wird"

"Dann sind wir gerade schon einmal zwei, ich glaube ich werde später eine verbitterte alte Frau mit vielen Katzen" ich musste kichern, aber so würde es wie es Momentan aussieht echt enden. Ich musste leicht lächeln "Jeder Kerl kann sich bei dir eine Scheibe ab schneiden, so viel Charm und Benehmen wie du besitzt hat kein zweiter" sagte ich dann leise. Es war ernst haft so, kein anderer Mann war so wie er. Auf ihn konnte man sich wirklich verlassen, was auch gut so war. In der Zeit wo ich mich nicht bei ihn melden konnte hatte ich oft geweint, da ich ihn brauchte. Es gab eine Menge unsinn den ich gemachtt hatte und keiner der mir raus half. Kurz schloss ich wieder meine Augen als er mich auf die Nase küsste "ok ok" ich löste mich aus seinen armen und drehte mich um. Ich wollte mein Top aus ziehen da bemerkte ich das er gerade den besten ausblick hast. "Solange du nicht hundert Prozentig Schwul bist, einmal umdrehen bitte" kicherte ich und hatte mein Top schon so hoch das mein Bauch und ein Teil meines Rückens frei war

"Und ich werde Hundepflüsterer!" lachend schüttelte er seinen Kopf, wurde dann ernster. "Quatsch. Ich bin nicht so toll. Eher durchschnittlich. Und Benehmen gegenüber den Menschen die man mag ist einfach Normal." das war seine Sicht der Dinge. Als sie sich um drehte schloss er die Augen und hob die Hände "ok ok ich bin in der Küche, es gibt Dinge die will ein nicht zu 100 %iger Schwule auch von der besten Freundin einfach nicht sehen" dadurch, dass er die Augen zu hatte und nach hinten lief, sah er das Regal nicht mal, welches wackelte als er gegen stoß und dabei Schminke von Heaven auf seinen Kopf fiel. "Das war jetzt uncool" den Mund verzogen sah er nach hinten. "Aber war nicht meins..." Schultern gezuckt lies er das so getreu dem Motto: Ich war das nicht, das war schon so. "bis später" und damit war er auch schnell aus dem Bad verschwunden.

"Nein, Maiko ich kenne eine menge Kerle... die sind alle unterschiedlich, aber irgendwie auch gleich... alle irgendwie Arsch..." gab ich zu und musste grinsen als er gegen das Regal lief. Manchmal konnte er sich auch anstellen, er hätte nicht mehr gesehen als wenn ich mit einem Bikini herum laufe aber was solls. Als er raus war zog ich mich aus und nahm ein Bad, als ich dann fertig war duschte ich mich ab, trocknete mich ab und zog mich an. Man merkte schon das hier das Wetter wärmer war, denn alles was ich gefunden hatte war Unterwäsche und ein kurzes Sommerkleid. Schnell föhnte ich noch meine Haare und ging dann in die Küche.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |