RE: Eingang

in Heaven Sande 23.03.2013 02:15
von Maiko Swan (gelöscht)

Maiko sah noch ziemlich verschlafen aus, als er zur Tür kam. "Die SMS kam zu spät hm? Ich hab doch gesagt Lou schläft..." leicht verdrehte Maiko seine Augen. Und wenn Mitch ihn küsst, naja dann war es wohl so. Kann Maiko auch nichts gegen machen. Und Luna kannte er ja eh nicht. Ausserdem hatte er Sehnsucht nach diesen wundervollen Lippen, die er direkt anstarrte als er Mitch die Tür geöffnet hatte.

nach oben springen

in Heaven Sande 23.03.2013 02:24
von Mitchell Santiago • 217 Beiträge

Mitch musste seine Lippen erst zusammen pressen als Maiko ihm öffnete und anschnautzte. "Ja schön dich zu sehen! Finde ich auch." Meinte er und sah Maiko an. "Luna, Maiko, Maiko, Luna." Stellte er die beiden vor und sah Maiko eindringlich an. Eig wollte er seinen Freund jetzt küssen, jedoch traute er sich nicht. Weswegen er seufzte und Maiko in seine Arme schloss. Er schloss seine Augen und sagte nun nichts.

nach oben springen

in Heaven Sande 23.03.2013 02:27

Maiko konnt halt Diva sein, wenn er will. Naja gut. Mitch wusste ja auch nicht wie anstrengend das Gespräch mit Lou war. Maiko durfte ja nichts sagen. Dieser sah zu Luna und nickte ihr zu "Hey, sorry... geht drunter und drüber manchmal bei uns" als Mitch ihn umarmte, tat er es ihm gleich. Komisch war es trotzdem vor einem fremden Mädchen sowas zu machen. Denn normal taten sie das ja auch nur wenn sie alleine waren. "Kommt rein" er ließ Mitch nur widerwillig los und gab den Weg frei für die zwei. "und Luna ich kenn dich zwar nicht, aber fühl dich wie zu Hause"

nach oben springen

in Heaven Sande 23.03.2013 02:40
von Mitchell Santiago • 217 Beiträge

Ja eine Diva..... Als maiko die beiden rein bat. Hielt mitchell ihn noch kurz fest. "Bleib mal kurz hier" meinte er und lies Luna rein gehen. Als Luna drin war, zog mitchell maiko zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. "Wenn Luna schläft, gehöre ich dir!" Meinte er und machte eine Anspielung. Kurz sah mitchell auf maikos Hose leckte sich über die Lippen und ging dann mit ihm Richtung Wohnzimmer.

>>wz

nach oben springen

in Heaven Sande 23.03.2013 02:44

So kannte er seinen Spanier ja nicht. Den Kuss erwiderte er aber zu gerne und konnte es sich nicht nehmen am Hintern seines Freundes zu fummeln. Fest rein gegriffen, kniff er in seinen Hintern und musste sich beherrschen nicht los zu stöhnen, weil es ihn jetzt schon scharf machte. "Lou schläft schon. Allerdings in meinem Zimmer. Heaven wird mich hassen, wenn wir ihr Bett missbrauchen" flüsterte er Mitch zu und ging dann schließlich mit ihm ins Wohnzimmer.

>> folgt ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: