![]() |
|
"Ja.. Lügnerin" Sagte er und nickte langsam. Er begann zu grinsen undblieb während er fahrt Still. Er schaute aus dem Fenster und dachte ein wenig nach. Als das Taxi anhielt, stieg er aus und half Linn aus dem Auto. Er hob sie wieder auf seine Arme und atmete tief aus.
Er trug sie hinein und legte sie auf der Couch ab. Er sah zu ihr, als sie seinen Namen sagte. "Ja?" Fragte er nach und hörte ihre Worte. Leise lachte er und nahm ihr Handy. "Okey" Sagte er leise und runzelte die Stirn. "Was willst du haben?" Fragte er nach und wählte die Nummer des Italieners. Dabei schaute er sie an und legte den Kopf schief.

Linn schüttelte nur den Kopf und legte den Kopf schräg. Sie atmet tief ein und aus und lehnte sich erst einmal zurück.Wenigstens war sie jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus und in ihren eigenen vier Wänden zu Hause. "Ok..ich will Spaghetti Carbonara" Sagte sie dann grinsend und freut sich schon drauf. Ihre Augen verengten sich während sie sich dann wieder zurück. Für den Moment war es einfach mal froh das Liam noch hier blieb und sie nicht alleine sein musste. Sie schluckte wenn sie daran dachte wovon sie heute Nacht geträumt hat ihr Mund wurde ganz trocken. Nur kurz sieht sie ihn an und lächelt leicht.
"Wenn du was zu trinken willst dann weisst du ja wo ...fühl dich wie zu Hause" fügt sie noch hinzu und strich sich durch die Haare.

Liam nickte und rief dann beim Italiener an. Er bestellte für beide und legte schnell wieder auf, ehe er das Handy neben sie warf. Er setzte sich in den Sessel und schaute sie an. "Okey.. werde ich" Sagte er und lächelte schief in ihre Richtung. Liam verschränkte seine Eigenen Hände vor seinem Körper und musterte sie.
Er begann zu überlegen, ehe er zu sprechen begann. "Du hast im Schlaf meinen Namen gesagt" Meinte er leise und schaute sie mit gerunzelter Stirn an. Er fuhr sich durch die Haare und feuchtete sich seine Lippen an. "Außerdem sagtest du.." begann er, ehe er wieder verstummte. Er schaute sie grinsend an. "Du liebst mich auch" Flüsterte er dann und schaute sie an, ehe er den Blick senkte.

Linn nickte und lächelt dann schloss sie ihre Augen und überlegt das was dann kommt hatte sie nicht erwartet weil sie dachte das sie diese Phase hinter sich hatte im Schlaf zu reden. Sie seufzte und legte den Kopf schräg "Ich hab was gesagt?"
Irgebdwie dachte Linn das er sie auf den Arm nahm wie er es früher immer gemacht hat,aber dann dachte Linn an ihren Traum und schluckte "Du verarschst mich doch.." geschockt sieht siebihn an "Ich hab nur geträumt..von der Vergangenheit!" murmelt sie unsicher und biss auf ihre Unterlippe "Ich..ja.." Linn wusste nicht was sie sagen sollte.

Er rutschte gemütlich hin und her und faltete seine Hände in seinem Schoss zusammen. Er grinste auf und schaute zu ihr. "Meinen.. Namen" Sagte er und betonte die beiden Wörter. Er fuhr sich schmunzelnd durch die Haare und rollte die Augen.
"Natürlich, Linnea. Ich sehne mich so sehr nach Liebe das ich mir sogar ausdenke, du würdest sowas sagen" Sagte er Ironie betont und schaute sie an. Als sie sprach, beugte er sich ein wenig nach vorne, stützte sich mit den Armen auf seinen Knien ab und runzelte die Stirn. "Davon träumst du?" Fragte er nach und räusperte sich leise.

Linn ist es sichtlich peinlich das sie so außer Kontrolle geraten ist warum konnte sie nicht im Schlaf murmeln wenn Liam nicht dabei ist und warum ausgerechnet träumt sie von ihm wenn er auch noch im selben Krankenhaus ist wie sie. Ihr Herz klopfte wie wild gegen ihre Brust sie war zwar schwach aber sie war noch klar bei Verstand auch wenn sie sich noch tiefer in die Sache rein ritt.
Unsicher sieht sie zu Liam " So hab ich das nicht gemeint..tut mir leid " betont sie leise und biss sich auf die Unterlippe sie sah sich suchend im Raum um,um sich einen Ausweg zu suchen. Sie leckte sich einmal über die Lippen und holte tief Luft "Ist es so abwägig das ich von uns träume? ich meine wir wurden zusammen angeschossen wir ..waren in einem Krankenhaus du..wir haben uns geküsst irgendwann muss ich das ganze mal verarbeiten" Linn war nicht gut darin sich raus zu reden aber sie dachte eigentlich das sie es ganz gut hinbekommen hat.

Er verschränkte seine Arme vor der Brust und hob die Stirn an. "Schon gut" Meinte er nur Abwinkend. Würde er zusammen Zählen, wie oft er in letzter Zeit schon gut gesagt hatte, so würde er wahrscheinlich von Allen Wolken fallen.
Liam drückte die Brauen zusammen, bei ihren nächsten Worten und presste die Lippen aufeinander. Liam wusste, dass sie einen Ausweg suchte. Er konnte ihr dies mehr als nur ansehen. Er schluckte kurz, ehe er schon das Klingeln hörte. Er schaute sie an und stand schnell auf, ehe er zur Tür lief. Er gab dem Typen das Geld für das Essen und schloss dann Wieder die Tür. Er stellte ihr ihr Essen hin und holte Besteck für die beiden, ehe er sich wieder in den Sessel fallen ließ. "Guten Hunger" Sagte er leise und begann dabei einfach zu essen.

Linn ist völlig von der Rolle sie versucht alles um nicht weiter das Thema auf sich und das was sie im Schlaf gesagt hat zu lenken. Sie presste ihre Lippen aufeinande und seufzte sie würde es gerne erklären können, aber sie wusste ja selbst nicht was mit ihr los ist. Schluckend sieht sie ihm nach und wartet bis er mit dem Essen zurück kommt das sie bestellt hatten. Besteck musste er allerdings noch holen das war noch nicht dabei.
Sie wusste daa er sie eigentlich hätte löchern wollen doch Linn hatte keine Erklärung für das ganze aber unangenehm war es weil sie immer versucht hat ihm weiß zu machen das sie noch Zeit benötigt aber im Grunde ist das nur eine Ausrede zum Schutz.von sich selbst. Linn sieht auf das Essen und wartet brav bis er alles gebracht hat das sie dafür brauchen " Ich sterbe vor Hunger" Irgendwie musste sie die Situation wieder auflockern das gestaltet sich aber schwerer als gedacht seit zwei Jahren ist die Stimmung zwischen ihnen angespannt. Sie nahm sich Besteck und öffnet mit all ihrer Kraft das Böxchen um dann anzufangen zu essen. "Guten Appetit"

Mit zusammen gedrückten Augenbrauen schaute er sie a. "Das wollen wir ja nicht.." Sagte er nur leise und senkte den Blick auf sein Essen Nieder. Er aß einfach davon, ohne weiter etwas zu sagen. Es frustrierte ihn schon das sie sich nun versuchte daraus zureden. Doch versuchte er sich das nicht anmerken zu lassen. Still schweifend aß er sein Essen auf. Nachdem er Fertig war, stellte er die Schachtel auf dem Tisch ab und lehnte sich nach hinten. Er musterte sie und wartete das sie fertig wurde. Als sie fertig war, stand er auf und nahm ihr die Box ab. Er brachte alles in die Küche und kam dann wieder zurück ins Wohnzimmer. Ohne ein Ton zu sagen, setzte er sich auf den Sessel, faltete seine Hände auf seinem Schoss zusammen und sah zu ihr.

Diese Anspannung die sich immer wieder zwischen sie legt ist kaum auszuhalten. Linn versucht das ganze nicht an sich heran zu lassen doch wie verhält man sich schon wenn der Ex im eigenen Wohnzimmer sitzt? Es ist ja nicht so das sie jemals, bevor sie zusammen gekommen sind Freunde waren. Konnten sie wenigstens eine Freundschaftsbasis aufbauen? Gedankenverloren sah Linn auf ihr Essen, aß ganz auf bis sie sieht das Liam aufsteht und alles in die Küche räumt "danke " sagt sie leise seufzt dabei und sieht ihn an "Muss das so sein? so angespannt das ist ja kaum zum aushalten.." Wie sollte sie die Situation schon großartig lockern es gab nichts was sie sagen könnte um die Situation zu retten es ist einfach so wie es ist da gab es nichts zu verleugnen.
Sie belügt sich zwar selbst, aber besser so als wieder verletzt zu werden noch einmal würde sie das nicht schaffen. Tief holt sie Luft senkt ihren Blick und legte ihre Hände ineinander

Seine Stirn legte sich in Falten, wobei er zu überlegen begann. Auch ihn regte das ganze auf, dass die Stimmung von jetzt auf gleich immer angespannter wurde. Doch was sollte er dagegen machen?Er schaute sie an und verengte seine Augen. "Nicht dafür" Sagte er leise und nickte dann. Für einen Moment legte er seinen Kopf in den Nacken und blähte die Wangen auf. "Scheint als müsste das so sein! Ich kann nichts daran Ändern, Linn" Sagte er ernst und schaute sie an.
"Linn.. seit dem wir aus dem Krankenhaus draußen sind, wirst du Abweisend! Ich habe keinen einfluss darauf" Sagte er ernst und nickte. "Das liegt alles an dir" Er presste seine Lippen aufeinander und raufte sich seine Haare.

Sie wollte nicht wieder einfach anfangen zu streiten es gab keinen Grund dafür, doch hatte sich die Situation von jetzt auf gleich verändert. Er hatte ihr gesagt das sie im Schlaf gesagt hat das sie ihn liebt und das beschäftigt Linn, weil sie nicht weiß was sie davon halten soll es bereitet ihr noch mehr Sorgen als sie ohnehin schon hat. Sie sieht ihn an " Du hast damit angefangen was ich im Schlaf gesagt habe, tut mir leid das ich dann nicht normal sein kann.." dabei zuckt sie mit ihren Schulter und seufzte leise.
"Du hast wohl Einfluss darauf warum konntest du es nicht einfach für dich behalten hmm? Ich .. ach vergiss es " Als sie sich bewegt schmerzt ihre Wunde daher verzog sie das Gesicht und lehnte sich wieder nach hinten "tut mir leid...!"

Sein blick lag auf ihr, wobei er sie ernst musterte. "Oh Soll ich dir demnächst alles verschweigen?" Fragte er nach und hob eine Augenbraue an. Ironievoll lachte er auf und schüttelte den Kopf. "Gut zu wissen" Sagte er schnaufend und stand auf.
Er drehte sich zu ihr um und runzelte seine Stirn tief. "Ja.. weisst du was? Vergiss es.. Am Besten Vergessen wir es.." Er nickte und zog sich seine Schuhe an. Dabei kam er wieder zurück ins Wohnzimmer und nahm sich seine Jacke. "Ich ruf Melanie an.. oder Milena.. sie können ja auf dich aufpassen" Sagte er zu und und atmete tief aus.

Er verstand einfach überhaupt nichts, einfach gar nichts aber Linn würde ihm jetzt sicher nicht erklären was sie damit meint sie war zu stolz um ihm reinen Wein einzuschenken. Als sie sah wie er aufstand öffnet sich ihr Mund damit sie etwas sagen konnte, doch rein gar nichts wollte raus kommen. Sie seufzte wollte aufstehen doch es gelang ihr nicht erst beim zweiten anlauf schafft es Linn ihm zu folgen wenn sie sich auch überall fest halten musste und nur gebückt laufen konnte "Bitte ..geh nicht ich will das wir das klären" dabei sieht sie ihn an mit ihrem schmerzverzehrten Gesicht "bitte.."

![]() 0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |