![]() |
|

Ich hatte mich dann auch schnell zu hause geduscht und mir andere sachen angezogen, immerhin wollte ich wenigstens ein bisschen neben Linni mithalten, immerhin war ich ihr date für heute abend, auch wenn ich mir denken konnte das sie wieder wunderschön aussehen würde, auch wenn ich sie nun schon eine lange zeit nicht mehr gesehen hatte, weshalb es mich auch etwas überrascht hatte das sie mich gefragt hatte, immerhin hätte sie auch jeden anderen fragen können und ich wusste ja auch gar nicht was in der zeit passiert war wo ich weggewesen war.
Mit dem Wagen hielt ich, parkte und stieg dann auch aus. Kurz richtete ich mir nochmal meine Sachen und begab mich dann auch zum Eingang, wo ich dann auch klingelte und einen schritt nach hinten trat und mich umsah. Danach blickte ich auf die uhr und wartete so ruhig ab, bis sie mir aufmachen würde. Ich war gespannt wie sie sich verändert hatte in all der zeit, sicherlich sah sie jetzt noch besser aus als sonst schon. Ruhig lehnte ich mich gegen die Wand und feuchtete mir nochmal leicht die Lippen an. Ich wusste echt nicht was mich erwarten würde da, doch freute ich mich darauf schon sehr, denn vielleicht würde ich ja auch alte Freunde wiedersehen? Konnte ja gut sein und ich hoffte es auch irgendwie doch ein wenig.

Linn hatte den Tag damit verbracht sich zu überlegen was sie wegen Melina anstellt wenn ihr 2 Personen sagen es gibt jemanden der genauso aussieht wie sie, dann musste sie sich wirklich überlegen wie sie vorgehen sollte. Ihre Mutter musste sie einweihen immerhin hatte Linn einen Verdacht, den sie Laut nicht aussprechen würde.
Als sie auf ihrem Bett saß entdeckte sie alte Fotos von Tony und sich, diese gaben ihr zu denken denn ihren besten Freund hat sei seit dem er bei der Armee war nicht mehr gesehen und hoffte das dieser sich melden wird wenn sie ihm schrieb durch dritte hatte sie erfahren das er zurück ist umso mehr fehlte er ihr. Schon nach wenigen Sekunden klingelte ihr Handy, grinsend laß sie was drin stand steht dann auf und ging duschen.
Nachdem sie ihr schwarzes Kleid aus dem Schrank geholt hat und sich Unterwäsche anzog begutachtete sie sich in ihrem Spiegel es war die perfekte Wahl für die Party also behielt sie es an. Linn machte sich soweit fertig das sie nur noch raus laufen musste wenn es klingelt ihre High Heels zog sie gerade an als sie die Klingel hört. Aufgeregt öffnete sie die Tür doch es traf sie fast der Schlag ihr von langen Haaren geprägter bester Freund war nicht mehr der Junge den sie einst kannte. Vor ihr stand ein Erwachsener Mann, der unverschämt gut aussah. Sie schluckte erst mal "Ich glaube sie haben sich in der Tür geirrt " mit einem O - Mund sieht sie ihn an ehe sie ihm um den Hals fiel "Gott ich hab dich so vermisst wo sind deine Haare hin?" lachend sieht sie ihn noch einmal an "du bist so erwachsen geworden "

Ich wusste nichts davon was hier abging während ich weggewesen war und das es zwei von ihr geben sollte. Zum Glück war ich der anderen noch nicht begegnet, denn das hätte sicherlich ziemlich peinlich enden können und vor allem wäre ich danach sicherlich mehr als verwirrt gewesen.
Auch ich hatte zu Hause noch Bilder von uns beiden stehen aus jüngeren Jahren und ich sah sie mir immer mal wieder an wenn ich zu Hause war, auch wenn das in letzter Zeit doch ein wenig kurz gekommen war, denn die meiste Zeit war ich einfach in den Unterkünften gewesen vom Millitär oder an der Front. Nur selten kam ich her und das wenn ich frei hatte, ansonsten schaffte ich es nie, da der Weg bis hierher nun auch nicht so kurz war das ich einfach mal kurz vorbeischauen konnte. Das ich jetzt überhaupt noch da war verdankte ich Gott, denn beim letzten Einsatz hatte es mich doch erwischt da wir in einen Hinterhalt gekommen waren. Ich konnte mehr als froh sein das ich noch lebte, auch wenn ich Monate lang im Koma gelegen war und danach auch noch eine Weile gebraucht hatte bis ich überhaupt wieder laufen konnte und wieder fitt genug war um nach hause zu gehen. Jetzt sollte ich mich aber hier erstmal ausruhen und solange hatte ich urlaub.
Als ich nun vor ihrer Tür stand und darauf wartete bis sie mir aufmachen würde, dachte ich immer wieder ein wenig nach und vor allem daran was wohl jetzt wäre wenn ich damals nicht gegangen wär. ich freute mich jetzt einfach nur meine alte beste Freundin mal wiederzusehen und zu sehen wie es ihr ging und was sie so in letzter Zeit gemacht hatte und was spannendes in ihrem leben passiert war. Weiter lehnte ich ruhig gegen die Wand und sah dann aber auch zur tür als diese aufging. Sofort bildete sich ein breiter grinsen auf meinen lippen und leicht stieß ich mich von der Wand ab. Ich musterte sie einmal und wie ich schon gedacht hatte, war sie zu einer jungen frau herangewachsen und sah unverschämt gut aus. Ich vernahm ihre worte und musste dann einmal leicht lachen, während ich auch meine stirn runzelte und meine augenbraue hob. "Das denke ich wohl eher nicht.."antwortete ich grinsend und sah ihren Ausdruck, welcher mich nur weiter grinsen ließ und ich am ende dann auch vor ihr stand. Als sie mir um den hals fiel, schlang ich auch meine arme um sie, hob sie hoch und drehte mich einmal mit ihr. Gewachsen war sie nicht sonderlich, denn sie war immer noch so klein wie damals, so kam es mir aufjedenfall vor. "Die Haare mussten ab als ich den Dienst angetreten bin.."antwortete ich grinsend und setzte sie wieder ab und sah runter zu ihr."Die Armee dultet auch keine kindlichen Jungs.. aber danke das kann ich nur zurückgeben...du bist eine wirklich reife junge dame geworden kleine Linni.."antwortete ich sanft lächelnd und strich ihre eine strähne hinters ohr. "und das kleid steht dir echt verdammt gut..ich kann stolz sein deine begleitung sein zu dürfen.."ich nickte einmal und zwinkerte ihr zu.

Sie dachte oft daran wie sich ihr Leben verändert hat zwar würde sie alles noch genauso machen wie sie es getan hat doch einige Dinge wünscht sie sich das sie ihr erspart geblieben wären. Die ständige Angst das Tony womöglich nicht mehr vom Krieg zurück kommen würde kam noch dazu. Zwar hatte sie sich immer versucht einzureden das er genau weiß was er tut aber genau wissen konnte sie es nie.In ihrem Leben war gerade nichts perfekt alles ging drunter und drüber wenn sie glaubt, das sich alles wieder gelegt hat kam wieder etwas neues das sie beschäftigt es war nie so das sie sagen konnte sie hatte ein unbeschwertes Leben wieder hatte sie mir ihrer Krankheit zu kämpfen, sie sie schon damals mit 16 gequält hat doch Linn schaffte es nicht da raus zu kommen lieber behielt sie es für sich als sich Hilfe zu holen, denn einsehen das sie etwas falsches tut konnte sie nicht es gehörte zu ihrem Leben.
Die Tür öffnete sie schnell, denn sie konnte es kaum erwarten Tony wiederzusehen es war einfach viel zu lange her das die beiden sich gesehen haben. Schmunzelnd musterte sie ihn und seufzte einmal "Ich hab so viel verpasst " während sie sich an ihn drückt und ihn gar nicht mehr los lassen will schloss sie ihre Augen um nicht gleich in Tränen auszubrechen "ich hab dich so vermisst ..die Haare stehen dir aber so wie du sie jetzt hast " murmelt sie leise und löst sich langsam wieder von ihm ehe sie ihn wieder ansieht "ich muss mich aber erst daran gewöhnen " schmunzelnd strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und atmet tief ein und aus um die Tränen zu verdrängen " danke ich hab mir Mühe gegeben " lachte sie und legt den Kopf schräg " Ich bin stolz deine Begleitung sein zu können " Hinter sich schloss sie die Tür und trat mit Tony den Weg zu den Moyelles an

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |