#1

Wanted

in Most Wanted 11.03.2013 23:31
von Toby Callahan • 818 Beiträge



[Auch der, der sucht sollte einen kurzen Überblick über sein Leben oder seine Charaktereigenschaften geben, damit der Gesuchten weiß um wen es sich bei der Person handelt.]



Name:
Nachname:
Alter:
Beziehung zum Sucher:
Eventuelle Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstige Anmerkungen:

-> Den unten aufgeführten Code einfach kopieren und mit den nötigen Informationen ausschmücken, schon kann es los gehen!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[IMG]http://i.imgur.com/BkkMqPZ.png[/IMG]
 
[Auch der, der sucht sollte einen kurzen Überblick über sein Leben oder seine Charaktereigenschaften geben, damit der Gesuchte weiß um wen es sich bei der Person handelt.]
 
[IMG]http://i.imgur.com/ESzO0Vv.png[/IMG]
 
[b][orange]Name:[/orange][/b]
[b][orange]Nachname:[/orange][/b]
[b][orange]Alter:[/orange][/b]
[b][orange]Beziehung zum Sucher:[/orange][/b]
[b][orange]Eventuelle Vorgeschichte:[/orange][/b]
 
[b][orange]Avatarwunsch:[/orange][/b]
 
[b][orange]Sonstige Anmerkungen:[/orange][/b]
 



zuletzt bearbeitet 12.04.2013 21:54 | nach oben springen

#2

RE: Wanted

in Most Wanted 16.03.2013 21:36
von Laney Mae Fields • 16 Beiträge



Nun denn, also mein Name ist Laney Mae, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Rosewood High. Tja, eigentlich wäre ich ein ganz normales Mädchen jedoch bin ich seid meiner Geburt blind, was mein Leben natürlich anders macht als das von den anderen. Vieles habe ich mir mit großer Disziplin erarbeitet, so kann ich mitlerweile an nicht sehr vollen Orten ganz ohne Blindenstab herumgehen, zuhause sowieso da ich dort ja alles kenne.
Ich bin ein eher schüchterner und zurückhaltender Mensch, ich vertraue beinahe niemanden und vor Nähe ziehe ich mich fast immer sofort zurück.
Tja Geschwister habe ich auch, eine Zwillingsschwester und einen kleinen Bruder. Aiden und June.









Name: Aiden (Zweitname)
Nachname: Fields
Alter: 16
Beziehung zum Sucher: kleiner Bruder
evenzuelle Vorgeschichte: Wir verstehen uns sehr gut, du selber benimmst dich eher wie ein großer als wie ein kleiner Bruder und bist der einzigste dem ich wirklich alles anvertrauen würde.
Von Anfang an hast du bemerkt wenn ich Hilfe brauchte und wann ich etwas lieber alleine probieren wollte und hast es mir selber überlassen ob ich dir was erzähle oder nicht.
Das mit June hast du vor kurzem auch mitbekommen.

Avatarwunsch: Cody Christian


Sonsige Anmerkungen: Siehe oben ^^

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 13:27 | nach oben springen

#3

RE: Wanted

in Most Wanted 16.03.2013 22:21
von Emily McDougall • 25 Beiträge



Emilie ist süße 17 Jahre alt und Schülerin. Im Sommer wird sie aber die High School beenden und dann Medizin studieren. Sie will anderen Menschen helfen und Leben retten.
Ansonsten ist Emily ein aufgeschlossenes und humorvolles Mädchen. Auch wenn sie gerne auf Partys geht, muss es bei ihr durch aus nicht jedes Wochenende sein. Sie bleibt auch gerne mal zu Hause, verbring ihre Zeit allein in dem sie liest oder laufen geht. Oder eben indem sie mit ihren Freunden und ihrer Familie irgendwas schönes macht. Sie mag Dvd Abende oder geht gerne Essen.



Name: Bleibt dir überlassen.
Nachname: Ganz allein deine Entscheidung.
Alter: Um die 18 Jahre.
Beziehung zum Sucher: Bester Freund/beste Freundin
evenzuelle Vorgeschichte: Schreiben wir zusammen. ;)

Avatarwunsch: Du musst dich damit wohl fühlen, achte nur darauf, dass es vom Alter her passt. :)

Sonsige Anmerkungen:


nach oben springen

#4

RE: Wanted

in Most Wanted 16.03.2013 23:35
von Destiny Hope Cooper • 242 Beiträge



Destiny Hope Cooper ist 20 Jahre jung. Sie ist sehr provokant und ist auf Bewährung aus dem Gefängnis. Destiny war früher mit den falschen Leuten unterwegs und kam daher in grumme Geschäffte. (Story like Honey 2 ;D) Sie hat 2 Geschwister und ist eine leidenschaftliche Tänzerin.



Name:
-
Nachname:
-
Alter:
25
Beziehung zum Sucher:
Ex Freund
eventuelle Vorgeschichte:
Wie die Story von Honey 2, Destiny's Ex Freund hört nicht auf sich in ihr Leben einzu mischen und er versucht alles um sie wieder für sich zu gewinnen. Die beiden kommen sich auch näher. Und wieder zusammen, dies aber nur auf eine gewisse Dauer. - weiteres kann per PN geklärt werden ;)

Avatarwunsch:
keine Vorgabe, sollte nur zum Chara passen xD - Macho !

Sonsige Anmerkungen:
Ich möchte mit diesem Chara nicht auf dauer zusammen sein :) Weswegen der Ava vllt auch zu anderen Lady's des Forumes passen sollte :)


zuletzt bearbeitet 19.03.2013 13:25 | nach oben springen

#5

RE: Wanted

in Most Wanted 17.03.2013 18:08
von Levinia Mac Allister • 84 Beiträge


Also Levinia ist eine junge hübsche Frau und doch hat sie einiges an Lastern. Sie war schon mal verheiratet, hat ihr Kind verloren. Nun lebt sie für ihr Studium und versucht Mode zu studieren was ihr wirklich gut gelingt. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich und ist nicht immer so einfach doch versucht sie nett und immer freundlich zu sein. 25 Jahre jung.



Name:Ex-Mann: Jonathan // restliche dürft ihr frei wählen

Nachname:freiwählbar

Alter:Ex-Mann: 27 Jahre // Geschwister: einmal 18 und einmal 20, alle anderen egal aber um den dreh mit 20 da sie 25 Jahre jung ist.

Beziehung zum Sucher: ex-Mann, bester Freund von ihrem Ex bester freund besetzt, Ihre Geschwister, Freunde!

evenzuelle Vorgeschichte: möchte ich gern mit euch in den Pns besprechen!

Avatarwunsch: alle frei wählbar für den Exmann wäre nur Chad Michael Murray nett ;)

Sonsige Anmerkungen: keine




zuletzt bearbeitet 19.03.2013 20:30 | nach oben springen

#6

RE: Wanted

in Most Wanted 19.03.2013 00:14
von Lucan Thrones • 102 Beiträge



Lucan ist der totale Nerd eigentlich und ein ziemlicher Volltrottel. Seine Mutter starb bei seiner geburt, sodass er bei seinem Vater aufwächst. Er ist Einzelkind, jedoch hat er sich immer Geschwister gewünscht, jedoch nur ein Hund bekommen! Manchmal ist er ein kleiner Womanizer. 19 Jahre jung und studiert nebenbei. Manchmal benimmt er sich wie ein Mädchen, doch braucht er jemanden der ihm das austreibt, seine beste scheint das nicht zu können!!



Name:Egal

Nachname:Egal

Alter:zwischen 19 und 22

Beziehung zum Sucher:Freunde// einen besten Freund//

evenzuelle Vorgeschichte:würde ich mit euch per PN besprechen

Avatarwunsch:bester freund wäre mir Tyler Posey recht, Freunde wäre evtl halt TeenWolf Leute aber auch andere gerne :D

Sonsige Anmerkungen: KEINE!!

Würde mich freuen wenn sich schnell Leute finden <3


zuletzt bearbeitet 14.04.2013 01:37 | nach oben springen

#7

RE: Wanted

in Most Wanted 19.03.2013 01:10
von Melanie Cooper • 235 Beiträge



Melanie kommt aus New York, hat aber ein paar Bekannte und Freunde in Rosewood durch ihre ständigen Besuche. Sie ist impulsiv, sie macht Dinge ohne nach zu denken bis sie es hinter her bereut. Sie hat in den letzten zwei Jahren viele Fehler gemacht, weshalb sie ständig am nach denken ist.



Name: Egal
Nachname: Egal
Alter: 23-25
Beziehung zum Sucher: Lernen sich kennen, sollte eine enge Freundschaft mit vielleicht mehr entstehen.
evenzuelle Vorgeschichte: noch keine

Avatarwunsch:Dustin Milligan


nach oben springen

#8

RE: Wanted

in Most Wanted 20.03.2013 13:29
von Chanelle Nolan • 65 Beiträge


Chanelle kommt ursprünglich aus Chicago kam aber durch einen Zufall nach Rosewood. Sie ist hilfsbereit, liebevoll, aber auch sehr temperamentvoll und kann oft sehr zickig sein. Ihre Kindheit war nicht die Beste, daher spricht sie nicht gerne darüber und ist teilweise schüchtern und verschlossen.



Name: Egal
Nachname: Egal
Alter:22-25
Beziehung zum Sucher: Bester Freund, soll sich im Laufe der Zeit mehr entwickeln
evenzuelle Vorgeschichte: Wird dann zusammen abgesprochen (:

Avatarwunsch:Daren Kagasoff - Ist aber kein muss, kann auch beliebig sein!

Sonsige Anmerkungen: Würde mich freuen wenn sich bald jemand findet *-* (:


zuletzt bearbeitet 20.03.2013 13:31 | nach oben springen

#9

RE: Wanted

in Most Wanted 20.03.2013 18:51
von Amelia Hastings • 2 Beiträge



Mein Name ist Amelia Hastings, ich bin 17 Jahre alt und lebe noch nicht lange in Rosewood, zuvor lebte ich nämlich in New York, mit meinen Eltern. Aber ich musste mal etwas anderes sehen und bin deshalb umgezogen. Ich bin hilfsbereit, nett und versuche immer für meine Freunde da zu sein, was leider aber nicht immer geht. Zu Fremden bin ich erst zurückhaltend und schüchtern, weil ich nie weiß, wie der jenige reagiert.



Name: freiwählbar
Nachname: freiwählbar
Alter:19-21
Beziehung zum Sucher: späterer fester Freund
evenzuelle Vorgeschichte: nicht vorhanden, wir lernen uns noch kennen

Avatarwunsch:Tyler Posey am liebsten

Sonsige Anmerkungen:er sollte anfangs ein Macho sein

Würde mich freuen wenn sich schnell jemand findet,
Liebe Grüße



nach oben springen

#10

Wanted

in Most Wanted 22.03.2013 14:27
von Quinn Blackrose • 48 Beiträge



Quinn ist eigentlich eine sehr offene und lebensfrohe junge Frau. Leider ist dies nicht immer so leicht und sie zieht sich in ihre Traurigkeit zurück. Ihre Schwester Rachel, verstarb als Quinn 10 Jahre alt war. Sie konnte es damals und auch heute nicht verstehen, dass sie ihre Schwester nie wieder sehen würde. Es war ein schwieriger Prozess zu trauern, weil jeder aus der Familie diese Trauer anders und für sich verarbeitete. Sie konnte nicht mit ihren Eltern und auch nicht mit ihren Geschwistern drüber sprechen.

Sie ist nach Rosewood gegangen um dort Psychologie zu studieren. Sie ist im 2. Semester und eine sehr gute Studentin. Sie ist Captatin im Cheerleading-Team und jobbt nebenbei als Fotografin.


Sonsige Anmerkungen: Es wäre schön wenn die PB über 18 wäre




Name:Kann sich ausgesucht werden
Nachname: Kann sich ausgesucht werden
Alter: Egal
Beziehung zum Sucher:Mitglieder im Cheerleading-Team
evenzuelle Vorgeschichte:Kann besprochen werden

Avatarwunsch: alles offen

Sonsige Anmerkungen: Es können sich auch gerne Mitglieder melden die schon im Forum sind^^


zuletzt bearbeitet 05.04.2013 23:30 | nach oben springen

#11

RE: Wanted

in Most Wanted 23.03.2013 18:52
von Jason Miller • 31 Beiträge



Jason ist ein durchsetzungsfähiger junger Mann und weiß ganz genau was er will. Er verdient sein Geld mit modeln und dealt auch nicht selten mit Drogen, um sich über Wasser zu halten. Selbst nimmt er auch den ein oder anderen Stoff und hat schon einige Entzüge hinter sich, doch nie hat es lange angehalten und er wurde wieder rückfällig.



Name: egal
Nachname: ebenfalls ganz egal
Alter: 18-20
Beziehung zum Sucher: tja.. wer weiß was daraus wird? :D
evenzuelle Vorgeschichte: wird per Pn geklärt :)

Avatarwunsch: frei wählbar, vielleicht Miranda Kerr, ist aber nur ein Vorschlag :D

Sonsige Anmerkungen: Vielleicht ist sie ja diejenige, die ihn endlich vom Stoff abbringen kann und sein Herz für sich gewinnen wird? Wer weiß, wer weiß :D


nach oben springen

#12

RE: Wanted

in Most Wanted 24.03.2013 12:23
von Levinia Mac Allister • 84 Beiträge



Levinia ist eine 25 Jahre junge Frau, welche schon ein Menge Probleme bewältigen musste. Sie war schon einmal verheiratet und hatte durch einen blöden Unfall ein Kind während ihrer Schwangerschaft verloren. Momentan studiert sie wieder Mode seit einem Jahre und arbeitet nebenbei in einem Modegeschäft, bevor das alles war ist sie in die Drogen und Alkoholszene abgerutscht als sie das Baby verloren hatte! Eigentlich ist sie ein lebenslustiger Mensch, doch braucht sie oftmals die richtigen Personen an ihrer Seite die ihr zeigen das ihr Leben auch anders sein kann!



Name: Jonathan!
Nachname: euch überlassen
Alter: 27 Jahre
Beziehung zum Sucher: Ex-Mann! jedoch wird aus den beiden nichts mehr!
eventuelle Vorgeschichte: Vorgeschichte ist vorhanden und auch sehr spannend! Sie waren beide sehr jung und haben früh geheiratet, irgendwann wurde es immer langweiliger zwischen beiden, sodass Lev ihn mit seinem besten Freund betrogen hatte und auch von diesem schwanger wurde, was dazu führte das Jonathan sie verlassen hat und ihr aber auch noch gedroht hat sich ja nicht auf seinen besten Freund einzulassen sonst würde er ihm was antun!!

Avatarwunsch: mein Wunsch wäre Chad Michael Murray da er wirklich gut passt :)

Sonsige Anmerkungen: also beide haben sich seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen, vielleicht hat er sie beobachtet und wäre nun wütend da sie seinen besten Freund wieder gesehen hat! Würde mich auch Freuen wenn ihr etwas länger postet und auch öfters mal da seit um die Story noch spannender zu machen :)





Levinia ist eine 25 Jahre junge Frau, welche schon ein Menge Probleme bewältigen musste. Sie war schon einmal verheiratet und hatte durch einen blöden Unfall ein Kind während ihrer Schwangerschaft verloren. Momentan studiert sie wieder Mode seit einem Jahre und arbeitet nebenbei in einem Modegeschäft, bevor das alles war ist sie in die Drogen und Alkoholszene abgerutscht als sie das Baby verloren hatte! Eigentlich ist sie ein lebenslustiger Mensch, doch braucht sie oftmals die richtigen Personen an ihrer Seite die ihr zeigen das ihr Leben auch anders sein kann!



Name: euch überlassen
Nachname: Mac Allister
Alter: 19 und 23
Beziehung zum Sucher: kleine Schwester(23), kleiner Bruder(19)
eventuelle Vorgeschichte: Ihr kleiner Bruder ist ihr das wichtigste in ihrem Leben gewesen, bevor sie dann wegen Jonathan die Familie verlassen hat. Mit ihrer Schwester hatte sie immer nur Streit, Stress und auch eine Menge Zickenkrieg.

Avatarwunsch: dürft ihr euch aussuchen :)

Sonsige Anmerkungen: Ihr solltet schon aktiv sein und Lev schön auf Trab halten :D




Levinia ist eine 25 Jahre junge Frau, welche schon ein Menge Probleme bewältigen musste. Sie war schon einmal verheiratet und hatte durch einen blöden Unfall ein Kind während ihrer Schwangerschaft verloren. Momentan studiert sie wieder Mode seit einem Jahre und arbeitet nebenbei in einem Modegeschäft, bevor das alles war ist sie in die Drogen und Alkoholszene abgerutscht als sie das Baby verloren hatte! Eigentlich ist sie ein lebenslustiger Mensch, doch braucht sie oftmals die richtigen Personen an ihrer Seite die ihr zeigen das ihr Leben auch anders sein kann!



Name: euch überlassen
Nachname: euch überlassen
Alter: 25 Jahre
Beziehung zum Sucher: allgemein Freunde; männlich und weiblich
eventuelle Vorgeschichte: Die würde ich gern mit euch besprechen doch vielleicht kennt ihr Levinia aus dem Zeitpunkt nachdem sie ihr Baby verloren hat und habt ihr zur Seite gestanden :)

Avatarwunsch: Vorschläge wären: Hilarie Burton, Bethany Joy Lenz, James Lafferty, Jana Kramer; Matt Bomer; jedoch dürft ihr euch auch selbst welche aussuchen

Sonsige Anmerkungen: nichts x)


Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt :)





nach oben springen

#13

RE: Wanted

in Most Wanted 24.03.2013 15:01
von Lilian Barrymore • 76 Beiträge



Lilian Barrymore ist ein Name. Ich bin 18 Jahre jung und habe einen älteren Bruder. Ich bin sehr schüchtern und dem entsprechend auch zurückhaltend. Ist dann natürlich logisch, dass ich nicht die 1000 Freunde habe. Aber es reichen mir auch die wenige die ich habe. Ich bin an sich eher brav. Aber was nicht heißt, dass ich nichts mache was gefährlich ist. Man sollte mich nicht unterschätzen und für dumm halten. Ich bin zwar Blond, aber gewiss nicht blöd ;) ♥



Name:
-
Nachname:
-
Alter:
18-22
Beziehung zum Sucher:
Freundeskreis - beste Freunde
eventuelle Vorgeschichte:
wenn du eine Idee hast, schreiben wir die Vorgeschichte zusammen, wenn nicht, nehmen wir meine ;)

Avatarwunsch:
Ash Stymest
Marlon Teixeira
Arthur Sales
Baptiste Giabiconi
Aurora Mohn

Sonsige Anmerkungen:
Du fragst dich bestimmt wieso nur ein Mädchen? - Lilian ist durch ihren Bruder eher an Jungs gewöhnt, deshalb hat sie nur eine Freundin und der Rest sind Jungs ;) Was aus ihr und einem der Jungs wird, kann man im Play schauen :)

Ich würde mich freuen, wenn IHR ganz bald bei mir seit ! ♥


zuletzt bearbeitet 24.03.2013 17:13 | nach oben springen

#14

RE: Wanted

in Most Wanted 25.03.2013 01:44
von Isla Bayao • 20 Beiträge



Isla Bayao ist 20, studiert am Rosewood College Theaterwissenschaften und lebt alleine in einem Loft. Ob ihre Geschwister(welche gesucht werden), ebenfalls bei ihr wohnen ist ganz gleich. Isla nimmt seit sie mit dem Studium angefangen hat Drogen und seit ihr Exfreund sie verlassen hat ritzt sie sich am Bauch. Das sind ihre beiden Geheimnisse die sie keinem erzählen will.



Name: Ist völlig egal! bei allen drei
Nachname: Bayao
Alter:Schwester 20| Bruder 18| Bruder 23
Beziehung zum Sucher:Zwillingsschwester| jeweils ein großer und ein kleiner Bruder
evenzuelle Vorgeschichte:
es gibt nichts bestimmtes, könnt ihr euch alles selber aussuchen. Bis auf das die Eltern stinke reich sind, aber im Nachbar Ort wohnen und das die Familie eigentlich aus Italien kommt.

Avatarwunsch:

Ich glaube ihr seid alle groß genug um zu wissen welche Avas zu dem Alter passen.
Bei der Zwillingsschwester ist es egal ob ihr Mila Kunis nehmt, oder jemand der ihr Ähnlich sieht :D


Sonsige Anmerkungen:
Bitte seid nicht zuuu dramatisch, und nehmt nicht irgendwelche Disney Avas!!! Das wäre ein graus! (:

ZWILLINGSSCHWESTER GEFUNDEN



zuletzt bearbeitet 25.03.2013 15:28 | nach oben springen

#15

RE: Wanted

in Most Wanted 25.03.2013 16:41
von Natalia Bayao • 6 Beiträge



Ich bin zwar noch ganz neu hier, doch ich suche auch gleich mal nach ein paar Personen, die ein wichtiger Teil in meinem Leben sind. Kurz zu meiner Figur, Natalia kommt aus einer reichen Familie und hat noch eine Zwillingsschwester und einen Bruder. Sie studiert Tanz und ist Mitglied in einer Academy. Nach außen hin verkörpert sie für ihre Familie die perfekte Tochter, doch was sie nicht wissen, ist dass sie Bisexuell ist und nebenbei manchmal Drogen vertickt. Da sie von ihrem ersten Freund damals betrogen wurde hatte sie für eine Zeit eine Phase in der sie auf Frauen stand und sich kaum auf Beziehungen einließ, bis sie ihren jetzigen Besten Freund kennen lernte mit dem sie eine Zeit lang zusammen war, doch jetzt nur noch befreundet ist, jedoch führen sie eine kleine Freundschaft plus Beziehung.



Name: frei wählbar
Nachname: bleibt euch überlassen
Alter: auf jeden Fall älter als ich, also über 20
Beziehung zum Sucher: ich suche meine zwei besten Freunde, zu einem von den Beiden habe ich aber eine Freundschaft plus Beziehung
eventuelle Vorgeschichte: kann per PN besprochen werden :)

Avatarwunsch:
Als erster Mark Wahlberg

Zweitens Justin Timberlake



zuletzt bearbeitet 25.03.2013 16:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: