#16

RE: Wanted

in Most Wanted 01.04.2013 21:22
von Annie Montgomery • 12 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15



Annie ist ein fröhliches Mädchen das wirklich viel Spaß am Leben hat. Sie hatte es früher nciht einfach. Ihr Vater Vergewaltigte sie und Misshandelte sie mehrmals. Bis sie dann 14 war und dann auch von zu Hause verschwand. Sie Sie sit immer umher gestreift und hat dann auch mit 15 angefangen ihre ersten Pillen zu nehmen, sie nimmt sie heute nicht mehr. Sie hat damals ihr Geld als Prostituierte verdient aber hat seid dem sie 18 ist nicht mehr mit einem Kerl geschlafen, der dafür Zahlen wollte. Sie ist nach Rosewood gezogen um endlich ihr Leben in den Griff zu bekommen und sucht jetzt auch einen Partner der ihr dabei Hilft.



Name: Egal :)
Nachname: Egal :)
Alter: 20-35
Beziehung zum Sucher: feste Beziehung
evenzuelle Vorgeschichte: könnte man Besprechen :)

Avatarwunsch: Ryan Sheckler, Josh Hutcherson, Xavier Samuels oder andere, bin für Vorschläge offen :)

Sonsige Anmerkungen: es soll wirklich zu dem Avatar Barbara Palvin passen.

nach oben springen

#17

RE: Wanted

in Most Wanted 04.04.2013 18:52
von Giulietta Blackrose • 18 Beiträge


Also, mein Name ist Giulietta Blackrose und ich bin die jüngere Schwester von Quinn und Jay Blackrose. Mein Leben ist eigentlich ganz normal und toll. Ich hatte eine tolle und glückliche Kindheit, bis auf das eine Ereignis in der 8. Klasse-ich wurde entführt und vergewaltigt-, und fange jetzt mit meinem Studium der Forensischen Psychologie an, weil ich unbedingt wissen will, was solche kranken Menschen wie Serienkiller, Vergewaltiger und Menschenhändler dazu bringt, solche schrecklichen und grauenvollen Dinge zu tun. Wenn ich nicht gerade wieder eine meine depressive Phase verfalle, was in letzter Zeit zum Glück nur noch selten vorkommt, bin ich ein lebensfroher und auch etwas vorlauter Mensch, mit dem man alles machen kann.



Name: könnt ihr euch aussuchen, aber ich liefer gerne vorschläge :)
Nachname: gilt das gleiche wie bei name :)
Alter:19-21
Beziehung zum Sucher: irgendwie Freund
eventuelle Vorgeschichte: können wir zusammen schreiben, aber gut wäre, wenn man sich beim Studium kennengelernt hat oder so ^^

Avatarwunsch: könnt ihr euch aussuchen, da ihr ja damit klarkommen müsst, aber ich bin gerne bereit vorschläge zu machen :) Wenn er zu Shelley Hennig passen würde, wäre das natürlich toll, ist aber kein Muss ^^

Sonsige Anmerkungen: nun, du bist ein ziemliches Arschloch, was man natürlich auch playen können sollte ^^ ansonsten solltest du vielleicht mehr als 5 Zeilen posten, da Pb eigentlich lieber längere Texte schreibt :)

So, ich hoffe, du findest dich schnell
Liebe Grüße



nach oben springen

#18

RE: Wanted

in Most Wanted 10.04.2013 18:49
von Samantha Garrison • 25 Beiträge



Sam ist eine Bodenständige Frau, die Sport studiert und sehr gerne in der freien Natur ist.
Sie ist ein absoluter Familienmensch und liebt ihre Eltern und Geschwister sehr und versucht diese auch so oft wie es geht zu sehen.
Der, bisher, einzige Mann in ihrem Leben, hört auf den Namen Mäx und ist ein Schäferhund Husky Mischling. Also muss man auch an diesem vorbei, wenn man Sam kennen lernen möchte, da sie meist mit ihm unterwegs ist und Sport treibt.
Aber Sam ist nicht nur eine liebevolle und freundliche Person, sie kann auch sehr aufbrausend und zickig sein, wenn man sie zu lange reizt. Sie ist schlagfertig und frech und sagt offen ihre Meinung.



Name: Egal
Nachname: Egal
Alter: 20 - 25
Beziehung zum Sucher: Nach anfänglichem rumzicken und Sprüche um die Ohren hauen, vielleicht mehr. entscheidet die Sympathie ;)
eventuelle Vorgeschichte: kann man per Mail besprechen :)

Avatarwunsch: am liebsten ja Jensen Ackles ;) aber ich lass gerne mit mir reden und seh mir Vorschläge gerne an :)

Sonsige Anmerkungen: Du solltest schon bereit sein 5 Zeilen zu schreiben, klar hängt es immer von der Lust und Laune ab und ich versteh auch, wenn es mal etwas weniger ist.. aber solange ich Bescheid weiß, ist alles okay :)



nach oben springen

#19

RE: Wanted

in Most Wanted 12.04.2013 01:40
von Sara Martinez-Kinge • 33 Beiträge



Mein Name ist Sara ich bin 20 Jahre alt und wurde als ich geboren wurde einer Familie mit gegeben die eine Tochter am gleichen Tag mit dem gleichen Namen zur Welt brachten. Ich lebe nun schon 20 Jahre bei der Familie die gar nicht meine Ist. Bis vor kurzen wusste ich es auch noch immer nicht. Bis mein Dad mich Vergewaltigte und mir sagte das ich nicht seine Tochter sei. Es war schlimm für mich. Ich erfuhr von meiner Mutter meiner bzw deiner Mutter das ich in Rosewood geboren bin. Dort trug es mich auch hin.
Du solltest da auch wohnen bzw da im Heim gewesen sein ;)

Ich würde mich freuen wenn man dich bald findet ;)



Name: Sara
Nachname: Martinez(und ein anderer wie bei ihr selbst überlassen)
Alter: 20
Beziehung zum Sucher:Du bist die Tochter meiner Angeblichen Eltern ich wurde statt dir zu ihnen gegeben und du ins Heim da meine richtigen Eltern dich nicht an nahmen weil du nicht ihr Kind warst
evenzuelle Vorgeschichte:
Wir wurden als wir Geboren wurden du bist wie ich am gleichen Tag geboren und wurden halt vertauscht.
Und was du draus machst können wir auch noch Pn mäßig abklären ;)

Avatarwunsch: dir überlassen

Sonsige Anmerkungen:

Du musst nicht immer on sein da wir eh eher weniger zusammen was zu tuen haben außer wir entscheiden uns beste Freunde zu werden würde mich natürlich auch freuen ;)
In dem Falle hätte ich aber gerne jemanden der nicht nur 3 Zeilen Postet und auch jemanden der nicht sich anmeldet und dann nicht mehr on kommt

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 01:41 | nach oben springen

#20

RE: Wanted

in Most Wanted 12.04.2013 21:52
von Verity Henriksson • 30 Beiträge



Verity ist 17 Jahre alt und ist halb Schwedin. Ihr Charakter ist kompliziert und sie verbirgt einige Geheimnisse, unter anderem eine Affaire mit ihrem Stiefbruder, aber auch eine Vergewaltigung durch ihren ehemaligen Klavierlehrer. Der Umgang mit ihr ist schwierig, doch sie weist auch viele gute Eigenschaften auf, die Kontakt und Freundschaft mit ihr wert machen.



Name: - frei wählbar -
Nachname: - frei wählbar -
Alter: 19-25
Beziehung zum Sucher: guter Freund/bester Freund/Beziehung
eventuelle Vorgeschichte: - frei wählbar -

Avatarwunsch: Robert Pattinson




Sonstige Anmerkungen:
Er weiß von Veritys Geheimnissen und nutzt sie auch oft gegen sie. Er ist oft auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
Ich würde mir wünschen, dass er nicht allzu sauber ist und auch seine dunkle Seite besitzt. Es ist eine Hass-Freundschaft/Liebe!

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 21:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: