![]() |
|

//sry war kurz afk xD
Mitch kam dann hier an, mal nicht wie üblich im Park sondern am Skaterplatz. Er setzte sich auf eine Bank die dort stand und sah zu Boden. Mitch saß aber auf der Lehne der Bank und nicht wie üblich auf der Sitzfläche. Seine Füße waren rangezogen und so stützte er sich mit seinen Ellebogen an seinen Knieen ab. Dann versank er in Gedanken.

Sie kommt hier an und war bester Laune die sie kannten wussten was da raus kam nix gutes .Geht dann zu denn Jungen mann der sehr gut aussah aber sie konnte sich denken das er schon vergeben ist und darum lies sie ihre Finger schön bei sich sich stand vor ihm und nahm ihm so das Licht ihr Mütze klar auf auch wenn das Wetter anders war denn die gehörte schon zu ihr wie ihr Name ."Hallo was geht ab ?" meinte sie ganz cool die anderen die beachtet sie mal nicht nech denn sie konnte ja nicht immer überall ihre sexy Augen haben .Streicht sich die Haare aus dem Gesicht und lächelt und zupft an ihren Sachen rum und beoabchtet ihn mal .

Stad vergeben an seier Strin? Noch traute sich Mitch nicht Maiko zu fargen, aber er war so gut wie vergeben. Und das war auch gut so. Auch wenn das nicht vielen gefallen würde. Mitch bemerkte dann einen Schatten und sah hoch. Er nahm seine Sonnenbrille nicht ab jedoch sah er sie direkt an. "Nicht viel bei dir?" Fragte er die hübsche Lady und lächelte. Das sie eine Mütze anhatte bei dem Wetter bemerkte er. Jedoch hatte Mitch ja auch eine Lederjacke an, die überflüssig war. Nunja egal das gehörte zu ihm wie zu ihr die Mütze.

Ein bissel schön aber das war ja nicht so schlimm fand sie und er muss nur Mut haben ihn zu fragend sie wusste das er die Brille nicht ab nahm denn die gehört ihm und sie muss sagen die passt so gut zu ihm "bei mir auch nicht bock was zu machen ?" Meinte sie fragend lächelt ihn an ja bei dem Wetter brauchte man die beiden Sachen nicht aber die gehörten nun mal zu uns da mussten die anderen mit klar kommen "wie geht es dir ? "schaut ihn wieder fragend an sie mochte es hier zu sein denn hier konnte man immer was erleben und das war gut so denn sie hasst es wenn es langweilig war .Sie war neu hier und keiner ihre Alten Freunde wusste das sie nun hier wohnt da sie vor einen Typen ab gehauen ist .

Da hatte Mitch keine Eier zu^^Mitch sah sie verwundert an."Klar wieso nicht? Sitz eh hier nur dumm rum." Meinte er und stand dann auf. Zog an seiner Hose und schaute in den Himmel. Ehe er seine Ärmel hochzog. "Schon leicht warm." Gab er zu und grinste sie an. "Geht, eig ganz gut und selbst? Bist du neu hier?" Fragte er sie und steckte locker seine Hände in die Hosentasche. Ja er wusste welche Leute hier wohnten und welche nicht. Und sie hatte er hier zuvor noch nie gesehen.

Sie kann ihn ja 2 Eierkarten verschreiben oder reichen denn hatte er die da zu ^^"rum setzen ist doch langweilig auf was hast du so bock ?"meite sie fragend denn sie kannt ihn ja noch nicht also erst seit 10 min .Sieht das er auf steht und denn ärmel von seiner Jacke hoch macht und seine Hose etwas hoch zog ."Ja da gebe ich dir recht wird Zeit das es so richtig warm wird "brachte sie raus "na das hört sich so an als wer da was ? mir geht es gut jop bin neu "meinte sie sah man ihr das an das sie Neu ist ist da muss sie was machen beobachtet ihn und schaut ihn von oben bis unten an und wer ihn bekommen hat der hatte sehr viel glück gehabt .

Nene, oder vllt nahm er das doch gerne an. Mal schauen^^ Er sah sie an und musste lachen. "Ja das stimmte, hier rumsitzen ist langweilig, hast du ein Board?" Fragte er sie und nickte. "Es wird mehr als nur Zeit dafür!" Meinte er und wank ab. "Ach schon okay, bisschen Privatleben stress, dass hat aber jeder. freut mich, dass es dir gut geht." Er ging sich kurz durch seine Haare. "Du wärst mir hier in der city aufgefallen, wenn du nicht neu wärst." Er zwinkerte ihr zu und sah sie dann wieder an.

Er musste einfach nur fragen denn kann er so viele haben wie er will ^^.Hört sein lachen und grinst ihn mal voll breit an "das kannst du laut sagen klar hab ich so etwas "meinte sie mit einem grinsen auf denn Lippen "wenn es warm ist kann man viel mehr machen und man kann Haut zeigen "brachte sie raus "wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber wenn du reden magst kannst du gerne zu mir kommen und glaub mir die Sachen bleiben bei mir ...Danke " sie bekam grade mit das sie nicht wusste wie er hieß und er wusste nicht wie ihr Name war da muss sie mal schnell was sagen "ach so bin Luna und du bist ?" schaut ihn fragend an "wer ich das ja ??"sieht sein zwinkern und hach war das süß .

Wer weiß wer weiß. Mitch dachte kurz nach und hörte ihr zu. "Auch dabei?" Fragte er sie dann. Wenn nicht, würde er eines der Kids nehmen. Das war auch gut. Er sah sie dann weiterhin an und hörte ihr zu. "Ach ja kann man das? Wieso dann die Mütze und meine Jacke?" Er sah sie fragend an und dann sah er an sich hinab. Schöne Scheiße, dass würde wieder warm werden. Egal, da musste er nun durch! "Vllt später, nun will ich Spaß haben. Und du doch auch oder?" Mitch grinste. "Freut mich Luna, Mitch." Er hauchte ihr einen Handkuss auf und vernahm dann ihre Worte. "Ja und wie du das wärst!" Er sah ihr lächeln und erwiderte dies.

Genau wer weiß wer weiß sieht das er kurz nach denkt und hört was er sagt "klar das hab ich da bei "ja sie nahm denn kleinen Kindern da auch gerne mal was weg "ja kann man na die müssen bleiben weil die zu uns gehören wie unsere Namen "zwinkert ihm zu auch wenn es warm wird muss man ja nicht so viel Haut zeigen das musste ja jeder selber wissen ."oki klar will ich das "grinst ihn an "es ist auch schön dich kennen zu lernen Mitch "lächelt ihn an und spürt denn Kuss auf ihre Hand und das fand sie süß welche Junge Mann machte das heute noch so was ist selten geworden leider ."ich hoffe doch im guten Sinne ? "sieht sein lächeln und kann nicht anders und muss weiter lächeln.

Er hatte es ihm nun erstmal via SMS gesagt. Sehr unlogisch aber gut. Mitch sah die kleine an und lächelte. "Nadann auf, geb her!" Er grinste leicht und sah sie weiterhin an. "Ja ich stimmt dir da gerne zu. Ist halt so, man kann es nicht ändern!" Die Wärme würde der Spanier sehr vertragen*_* War es in Spanien doch eh wärmer. "Die freude liegt ganz auf meiner Seite, Mi lady!" Er zwinkerte ihr zu und lächelte dann frech. "Weiß nicht, nein natrülich nur im besten Sinne!"

Per SMS ist das nicht so mist so was sagt man doch ihm/sie wenn vor denn steht oder aber jeder musste es selber wissen wir man es macht ."aber gerne doch "reicht ihm das auch wenn er nicht Bitte gesagt hat "ja da gebe ich dir recht da kann man nichts ändern denn steht er ja auf die wärme ^^ "hihi du bist anders als die anderen Jungs "brachte sie raus sieht sein zwinkern und sein lächeln"schön bist ja ein ganz frecher "zwinkert ihm zu und sah die anderen Kinder dort und sie wusste schon jetzt das er besser ist als die da "denn zeig mal was du drauf hast mit dem Board "meinte sie mit einem grinsen auf denn Lippen .

Ja, Maiko hatte es ihm nun eh verdorben xD Aber er würde das noch nachholen ! Mitch nahm dann ihr Board und grinste. "Danke." Dann nahm er ihre Hand und lief zu einer Rampe. Mitch war ein Junge der einiges im Leben schon mitgemacht hatte. Und der wusste was Spaß machte so auch das hier. Er stellte das Board an die Rampenkannte und hielt es mit dem Fuß fest. Und ja er war die Wärme in person! Musste sie schon zugeben. Nein, er war heiß!^^ "Ja ich weiß." Murmelte er, wenn sie nur wüsste wie anders. Sofort war sie ihm vertraut. Und frech. Ja das auch. "Ach ja, dass sagt irgendwie jeder?!" Mitch ging sich durch die Haare und sah zum Board runter. "Setzt dich." Meinte er lachend. Dann würde er sich hinter sie setzten und ab gings die Rampe runter.

Na das war doch gut das er das nach holen will das fand sie gut "nicht da für "merkt das er ihre Hand nahm und geht mit ihm mit na denn musste er ihr noch viel Zeigen was Leben so los ist und was noch alles Spaß macht und wie gerne sie es zu gibt das er Hot ist ^^ "ich finde das gut das du nicht so bist wie anderen Jungs "sie hatte nix gegen schwule oder lespen oder sonst was .Sie hat ihn in ihr großes Herz schon eingeschlossen und frech sein ist immer gut "oh okay aber wie gesagt ich bin froh das du nicht so bist wie die anderen"zwinkert ihm zu sieht das er sich durch die Haare geht und runter sah "wird gemacht "sie vertraut ihm jetzt mal voll und setzt sich auf´s Board und fragt sich was nun kommt hört sein lachen und mag das voll gerne hören .

![]() 0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |