Sara&Nick Party(Flash)

in Flashbackplay 11.04.2013 18:42
von Sara Martinez-Kinge • 33 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Sara&Nick Party(Flash)

in Flashbackplay 11.04.2013 18:52

Ich saß zuhause dachte eigentlich nicht viel über etwas nach. Gab auch momentan denk ich weniger etwas wo drüber ich nach dachte. Außer über das kommende. Den Umzug nach Rosewood. Nach der Vergewaltigung meines Vaters hatte ich selten jemanden an mich ran gelassen. Seid ich aber erfahren habe das ich nicht zu dieser Familie gehörte was bis her niemand wusste außer ich selber fühlte ich mich nicht ganz so besonnen wie andere oft dachten. Ich saß da und grübelte nach meine Sachen waren alle schon so gut wie gepackt als ich auf einmal ein Klopfen vernahm und meine kleine Schwester mir ein Paket brachte. "Schau mal Sara da hat wer was für dich auf die Treppe gelegt..",sagte sie zu mir und klopfte auf mein Bett. "Na komm her machen wir zusammen auf..",sagte ich und lächelte sie an. Wir machten es zusammen auf und was ich da ließ mir echt die Luft im Halse stecken. Ein Kleid ein wunderschönes Kleid. Und ein brief.>>Hey Sara,schwing dein Körper in das Kleid und komm zu deiner Abschiedsparty wir freuen uns auf dich...und hör auf zu zögern...wir wollen dich alle noch mal wieder sehen..>>,ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und meine kleine Sis meinte ich sollte hin gehen. Noch lange zögerte ich bis ich mir den ruck gab das Kleid an zog mich schwinkte meine Haare machte und meine Tattoos kamen auch ganz gut zur Keltung. Ich schluckte und ging hinunter zur Tür.>>SARA!!>>,rief mein Vater und ich blieb geschockt stehen. "Ja??",fragte ich.>>Wo willst du hin??>>,fragte er wütend. "Weg..",sagte ich öffnette die Tür und er blickte mich wütend an.>>Du bleibst hier..>>,sagte er. "Vergiss es morgen zieh ich weg ich gehe jetzt..",sagte ich wütend und verließ das Haus und fuhr mit meinem Wagen zu der Adresse. Ich zögerte noch und trat dann an die Tür wo ich dann auch schon freudig umarmt wurde. "Ohh gott Leute ihr seid doch doof..",sagte ich und sie lachten nur und langsam ging ich hinein.

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 18:52 | nach oben springen

in Flashbackplay 11.04.2013 19:03
von Nick Mckellen • 347 Beiträge

Ich war schon lange auf der Party denn ein zu Hause hatte ich nicht und mich hielt nichts auf denn Straßen ich hatte schon ein Getränk in der Hand und nahm ab und zu ein schluck ich stand in der Ecke und beobachtete alle ab und zu winkte ich jemanden zu aber so richtig Party Laune wollte nicht auf kommen ich seufzte und als ich aber ein Mädchen sah das grade rein kam warum die Party auch war also für das Mädchen die grade rein kam ein lächeln setzte sich auf meine Lippen ich kannte sie eig.nur vom sehen ein Kumpel meinte ich sollte mit hier her kommen was ich auch tat denn ich hatte eh nichts vor nahm in schluck und bewegte mich auf sie zu die Musik lief also Tanzte ich fast zu ihr und stand dicht bei ihr nur 3-4 Leute zwischen uns ich beobachtet sie konnte mich sehen ich lächelte sie an sie zog mich an ich musste einfach mit ihr reden bevor sie weg ist nahm wieder einen schluck und streichte mir durch die Haare und warte ab was nun passierte .

nach oben springen

in Flashbackplay 11.04.2013 19:16

Ich bekam von John ein Glas in die Hand gedrückt und stieß mit ihm an. "Auf uns..auf...das das ein gelungender Abend wird.",sagte ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und lächelte. Ich trank nen Schluck und umartmte die ein oder den anderen und lächelte. Es viel mir selber schwer so viel hinter mich zu lassen. Meine ganzen Freude die ganzen Nächte die wir gemeinsam hatten. Ich würde wieder her kommen.Gewiss würde ich irgendwann mal wieder her kommen. Ich blickte mich um und sah Nick an einer ecke stehen. ich lächelte ihm zu. Ich kannte ihn nur durch nen guten Freund der hatte mir schon viel von ihm erzählt. Aber zu tuen hatte ich noch nie mit ihm.
Ich sah kurz zu den anderen und dann wieder in Nicks richtung wobei ich sah das er zu mir rüber kam. Naja eher tanzte. Ich trank ein schluck von meinem Glas und tanzte mich an den Leuten vorbei eh ich bei ihm an kam und ihm mit meiner Hüfte antanzte. Die Musik passte und ich sah die Blicke auf uns aber die waren mir egal. Ich stellte mein Glas zur seite und blickte ihm in die Augen. "Ich bin Sara..",stellte ich mich erst einmal bei ihm vor.

nach oben springen

in Flashbackplay 11.04.2013 19:40

Ich sah das sie zu mir rüber sah und zwinkerte ihr zu und bekam mit da sie zu mir kam und das Tanzend und musste grinsen und merkte das sie mich an tanzte wo ich drauf ein ging und hörte was sie sagte "Schön dich kennen zu lernen Sara ich bin Nick"meinte ich mein Gals hatte ich leer und stehlte wo hin wo grade platz war .Ein lächeln lag auf mein Lippen und ich packte meine ganzen Mut und packte sie und Tanzte mit ihr denn richtig also passend zur Musik die anderen um mich rum vergass ich einfach mal denn ich wollte sie kennen lernen denn ich hatte ja nur noch heute Abend und ich konnte mir selber eine klatschen das ich sie nicht schon vorher mal an gesprochen habe aber nun gut nun musste ich halt heute alles auf einmal machen. Lächelt sie an und beugte mich runter zu ihrm Ohr und hauchte ihr ins Ohr "du bist wunderschön "brachte ich raus das kostet ihm sehr viel Mut denn sonst dauerte so etwas das er so was raus brachte das wussten alle die ihn näher kannten aber sie war nun in seinem Kopf drin und würde auch so schnell nicht wieder raus gehen das wusste er ganz genau .

nach oben springen

in Flashbackplay 11.04.2013 19:56

Ich zwinkerte und grinste als er auf mein Antanzen einging und drehte mich legte ein Arm um seinen Nacken und bewegte meine Hüfte an seiner und tanzte mich nach unten und wieder nach oben . Eh ich seinen Namen vernahm und drehte mich zu ihm. "Ich weiß wie du heißt Nick...aber schön dich kennen zu lernen..",sagte ich. Eigentlich war das nicht meine Art sofort auf einen Mann zu zu gehen vor allem nicht nach der sache mit meinem Dad aber das versuchte ich gerade einfach aus zu blenden. Ich wurde gepackt aber es machte mir nichts aus und ich fing an zu der Musik mit ihm zu tanzen. Ich zog ihm am Kragen zu mir und schlang ein Bein um ihm beugte mich nach hinten bis meine Hände am boden waren ich löste mein Bein und tauchte kuzr zwischen seine Beine und rutschte durch sie durch eh ich hinter ihm stand. Dadurch hatte er sicher eben einen Einblick auf das bekommen was ich unter diesem Kleid trug. Ich tanzte weiter mit ihm und es hatte etwas was tolles etwas was ihr einfach gefiel. Ich spürte seine Lippem an meinem Ohr und schluckte. "Ähm...danke....danke für das Kompliment..",sagte ich und auf einmal wurde ich einfach rot. Ich kannte ihn nicht so gut das ich wissen konnte das er das nie so schnell sagte. Ich sah zu John und seinen Kumpel so wie auch mein Kumpel. Ich schluckte. Er sah nicht ganz erfreut aus im gegensatz zu seinem Kumpel der grinste. "Ich glaube da ist wer Neidisch..",ich bewegte mein Kopf kurz zu John.

nach oben springen

in Flashbackplay 12.04.2013 18:59

Ich beobachtet sie wie sie da bei mir voll an zu tanzen und ich da drauf einging und hörte was sie sagte und musste grinsen "ach ja du weiß es ? hehe "meinte ich fragend da viel mir es wieder ein das ein Kumpel ihr das gesagt hatte aber wollte nun mal ihre Stimme hören .Tanzt mit ihr und ja er war eig. auch nicht so aber man konnte das doch einfach mal machen man muss auch mal anders sein als sonst .Ich Tantze mit ihr und sah wie sie Tanzte und klar hat er da hin gesehen und er musste sagen nicht schlecht meine Lippen waren noch immer an ihrn Ohr und hört was sie sagt und grinst "da doch nicht für süße"meinte ich sieht das sie Rot wird und lächelt sie an die beiden werden sich schon noch besser kennen lernen das wusste er einfach .Mein blick ging auch zu John und sah ihn und grinste ihn an und hörte was sie sagte"soll er doch "meinte ich mit einer sanften Stimme .

nach oben springen

in Flashbackplay 15.04.2013 19:07

"Ja John hat mir das erzählt...ich war neugierig..",sagte ich frech und tanzte weiter an ihm mit ihm. Hmm. Ich griff im Am Kragen und als ich zu John sah dan zu ihm zog ich ihn zu mir und küsste ihn einfach. Ich sprang leicht hoch und schlang meine Beine um ihn. Ich küsste ihn am Hals dann am Ohr und biss leicht dran. "Oben ist ein Zimmer.....lassen wir ihn noch Neidischer werden??",fragte ich stellte mich wieder vor ihm auf drehte mich um rieb mein Hintern an seiner Hüfte und ging richtung Treppe. "Und??",fragte ich noch ging ein Paar Stufen hoch und blickte ihn frech an. Sah zu John der schon auf mich zu gehen wollte aber ich deutete auf Nick. "Na komm..",formte ich mit den Lippen und ging Rückwerts die Treppe hoch. Nun lag es einfach an ihn das er drauf einging oder nicht. Auf den Weg ins Zimmer zog ich mein BH unterm Kleid aus und ließ ihn auf der Stufe fallen. Den Slip folgte vor dem Zimmer und ich setzte mich aufs Bett als ich im Zimmer an kam.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: