![]() |
|

Ich hätte wohl nicht gedacht, dass mein Abend so verlaufen würde. Ich hatte geplant mal etwas zu entspannen und meine Ruhe zu haben, doch nun kam mal wieder alles anders, doch das machte mir nichts aus. Nachdem Jason und ich eine ganze Weile lang den Weg vom Park bis zu meiner Wohnung gegangen waren, kamen wir endlich hier an und ich suchte schnell nach meinen Schlüsseln, um die Tür aufzuschließen. Diese stieß ich dann auf und betrat mit Jason meine Wohnung, wobei ich die Tür hinter uns wieder schloss und dann meine Jacke und meine Schuhe auszog.
"Die Wohnung ist nicht gerade riesig, aber sie reicht" schmunzelte ich und half ihm schnell seine Jacke auszuziehen, die ich mit meiner einfach über einen Stuhl hängte und ihn gleich danach weiter ins Wohnzimmer führte.

Ich hätte wirklich nicht darauf bestehen sollen alleine nach Hause zu gehen dann wäre ich jetzt eigentlich auch zu Hause und nicht bei einem Mädchen das ich eigentlich gar nicht kannte. Ich fand es ja nett aber in diesem Zustand wäre ich jetzt lieber zu Hause und würde eine Runde schlafen. Naja dann musste das bis morgen waren, bis ich wieder nüchtern war.
Nach einer Weile, die wir dank meines Tempos brauchten, kamen wir dann auch bei ihr zu Hause an und ich wartete eben bis sie aufschloss. Drinnen ließ ich mir bei meiner Jacke helfen und schlüpfte aus meinen Schuhen. Bei ihren Worten sah ich mich eben ein bisschen um lief mit ihr zusammen ins Wohnzimmer. "Sie ist nett" meinte ich dann und grinste sie an.

Ich wusste noch nicht wirklich ob das die beste Entscheidung gewesen war, doch ich hätte ihn auf keinen Fall in diesem Zustand weiter durch die Straßen irren lassen - selbst wenn wir uns kaum kannten. Außerdem würde es die Nacht sicher ziemlich kalt werden und für mich gab es gar keine andere Möglichkeit als ihn ihn meine Wohnung zu bringen.
Ich lächelte bei seinen Worten etwas und ging dann zum Sofa hinüber wobei ich ihm mit einer Handbewegung zeigte, dass er sich auch setzen könnte.
"Okay also... Wenn es dir nichts ausmacht kannst du ja später hier auf dem Sofa schlafen. Ist zumindest besser als eine Parkbank" grinste ich und strich mir eine Strähne nach hinten.

Ich würde ihr schon zeigen das ich keinen Unfug anstellen würde und sie diese Entscheidung nicht bereuen lassen. Ich war ihr einfach nur dankbar und froh darüber das sie mich bei sich aufgenommen hatte für eine Nacht. Es würde sicher kalt werden auch wenn mir das nichts aus machen würde solange ich high war. Doch ich wollte gar nicht wissen wo ich am Schluss aufgewacht wäre.
Ich ging dann mit ihr zum Sofa und setzte mich dann auf dieses. Bei ihren Worten schüttelte ich den Kopf und grinste. "Nein... das macht mir natürlich nichts aus. Jep... du sagst es" meinte ich dann und lachte leise. Ich ging mir mit der Hand durch mein Haar und sah sie grinsend an.

Ich ging davon aus, dass er kein Krimineller oder gar Mörder war und von daher - was sollte mir schon schlimmes passieren? Außerdem konnte er vorhin kaum gerade stehen, wie sollte er mir da etwas tun? Ich sollte mir keine Sorgen mehr darüber machen, es war schon alles richtig so. Ich hätte ihn ja auch nicht einfach draußen stehen lassen können.
Ich setzte mich dann mit ihm hin und lehnte mich etwas zurück, wobei ich sein Grinsen nur erwidern konnte.
"Willst du jetzt... schlafen? Deine Ruhe haben oder so?" fragte ich ihn etwas zurückhaltend, denn ich hatte ja keine Ahnung was er gerade wollte und ob ich ihn lieber alleine lassen sollte.

Ich lehnte mich auf dem Sofa zurück und grinste nur vor mich hin. Jetzt was zu rauchen wäre echt nett doch das konnte ich nicht hier machen. Ich sah sie an und mir war klar das sie wusste das ich high war aber was sollts. "Ich denke nicht das ich jetzt schlafen kann" meinte ich dann und lachte nur wieder. Ich hatte selbst keine Ahnung was ich jetzt machen sollte... alleine wollte ich nicht sein aber wenn sie gehen würde könnte ich wieder etwas einwerfen. "Störts dich?" fragte ich dann und meinte damit mein Verhalten und die Tatsache das ich total high war.

Ich sah ihn einen Moment lang an, bevor ich meinen Blick kurz auf meine Hände senkte. Ich fragte mich echt was in ihm vorging, jetzt gerade. Auch wenn er immer noch ein Fremder für mich war, so fragte ich mich wieso er sich das antat? Aber es ging mich ja auch überhaupt nichts an und ich würde es sicher sowieso nicht verstehen.
Ich schmunzelte etwas bei seiner Antwort und dachte kurz nach.
"Wir können auch... Keine Ahnung, einfach irgendeinen Film einlegen oder so, damit es nicht langweilig wird" meinte ich und lachte leicht, was für ein bescheuerter Satz. Ich sah dann wieder zu ihm und schüttelte lächelnd meinen Kopf.
"Nein... Sonst hätte ich dich vermutlich schon lange von meinem Sofa geschmissen" grinste ich frech.

Ich sah sie die ganze Zeit durch halb offene Augen an. Dank dem Gras bekam ich sie nicht ganz auf... ich fragte mich was sie wohl dachte als sie dann auf ihre Hände runter sah. Ich hatte keine Ahnung was sie dachte und das störte mich gerade. "Was denkst du?" sagte ich dann. Und wieder einmal war mein Mund schneller als mein Kopf und ich sprach die Frage aus ohne das es mich überhaupt was anging.
Ich grinste nur und lachte dann wieder bei ihren Worten. Das war wirklich süß was sie sagte. Ich nickte dann leicht, noch immer mit einem Grinsen im Gesicht und vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen. Dann nickte ich bei ihren nächsten Worten und lächelte leicht. "Okaaaaay... gut" meinte ich und erwiderte ihr freches Grinsen. Ich mochte die Kleine irgendwie.

Es interessierte mich einfach, wieso er sich das ganze Zeug reinzog. Er schien nicht einer dieser Typen zu sein, die sich ihr Hirn aus Prinzip wegkifften. Als ich seine Frage hörte, sah ich zu ihm auf und lächelte etwas, war es so offensichtlich gewesen?
"Keine Ahnung, ich hab mir nur ein paar Gedanken gemacht... über dich und so" gab ich schmunzelnd zu und strich meine Haare zurück. Ich würde echt gerne wissen wieso er das alles tat und wer weiß... Vielleicht würde er es mir ja auch noch verraten.
Ich musste einfach in sein Lachen einstimmen, es ging nicht anders. Ich stand dann nach seiner Zustimmung schnell auf und griff einfach wahllos nach einer Dvd, die ich dann einlegte und anschaltete, sodass der Film nur leise im Hintergrund spielte.

Nein das hat ich nicht... ich hatte damals aus einem Grund angefangen und jetzt kam ich nicht mehr weg von den Drogen. Doch das wollte ich auch gar nicht so wirklich. Sie halfen mir zu vergessen... zumindest für den Moment. Wenn es nur beim kiffen geblieben wäre... doch ich konnte jetzt auch nichts mehr daran ändern.
Dann sah ich sie fragend an denn man sah ihr an das sie über etwas nach dachte und sie war auch ziemlich still. "Und was kam bei deinen Gedanken raus?" fragte ich dann weiter nach und sah sie fragend an. Meine Augen hatte ich etwas hoch gezogen und fragte mich jetzt echt was sie wohl über mich dachte... sicher nichts gutes. Wenn ich wusste was sie sich selbst gerade fragte, dann würde ich es ihr vielleicht sogar erzählen.
Ich grinste nur breit als sie in mein Lachen einstimmte und sah sie weiter grinsend an. Ich hatte mich zurück gelehnt da mein Kopf doch sehr schwer war im Moment. Als sie dann aufstand und zum Regal lief sah ich ihr zu und sah auch sie an. Ich betrachtete sie etwas genauer... von obem bis unten. Als sie dann wieder saß, sah ich wieder sie an und hatte nicht einmal geschaut welcher Film lief. Sie interessierte mich einfach mehr im Moment.

Ich hatte noch nie verstanden, wieso Leute zu so drastischen Mitteln greifen mussten, doch gerade bei ihm interessierte es mich. Er schien wirklich kein schlechter Typ zu sein und ehrlich gesagt fand ich es ziemlich schade, dass er sich damit so viel kaputt machte.
Nachdem ich dann zugegeben hatte über ihn nachgedacht zu haben, sah ich ihn für einen Moment einfach in meine Gedanken vertieft an, bevor ich seine nächste Frage vernahm.
"Nicht besonders viel, immerhin kenne ich dich kaum und weiß bis auf deinen Namen gar nichts von dir" entgegnete ich leicht lächelnd. Ich dachte einen Moment lang nach und fuhr dann fort.
"Ich meine, es geht mich ja gar nichts an und du musst mir dasauch wirklich nicht sagen, aber... Ich würde gerne wissen wieso du dir das antust und dieses Zeug dich kaputt machen lässt..." fragte ich leise und war dann nach einem Moment auch aufgestanden, um die Dvd einzulegen. Ich kam wieder zurück und setzte mich auf meinen ursprünglichen Platz auf das Sofa, wobei ich die ganze Zeit seinen Blick auf mir spüren konnte. Ich drehte mich zu ihm und stützte meinen Arm etwas auf die Lehne, sodass ich ihn genau ansehen konnte.
"Was ist?" fragte ich mit einem leichten Schmunzeln, denn ich wollte wissen was gerade in seinem Kopf vor ging.

Wahrscheinlich verstanden es viele Menschen genau wie sie nicht... ich verstand es machmal selbst nicht doch so war es nun mal. Ich wollte damals den Schmerz betäuben und alles vergessen und war so an den Drogen geraten. Das sle micj die ganze Zeit über so nachdenklich ansah ließ mich schon wissen das sie über mich nach dachte. Abner was dachte sie? Ich fragte sie dann einfach denn ich hatte keine Scheu und sagte und fragte immer das was ich dachte und sie machte mich neugierieg. Meine Neugierde stieg dann nur noch mehr als sie zugab das sie über mich nach gedacht hatte doch das war mur schon ziemlich klar gewesen.
Bei ihren Worten hob ich meine Augenbrauen und grinste sie an. "Komm schon... du hast doch sicher trotzdem schon ein Bild von mir im Kopf" meinte ich dann. Ich wollte sie nicht verurteilen das sie Vorurteile hatte oder so, doch an ihrer stelle hätte ich sie gehabt wenn ein fremder der total high ist auf meinem Sofa sitzen würde. Dann sprach sie weiter... die dumme Geschichte wie ich diese scheiße angefangen hatte zu nehmen... Hm. "Naja... meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben... ich wurde dann von Heim zu Heim getragen... irgendwie wollte mich keiner. Wem kann man das auch verübeln. Irgendwann bin ich abgehauen.... ich war alleine, hatte falsche Freunde und das Zeug hat mir geholfen zu vergessen" erzählte ich dann einfach drauf los. Eigentlich tat ich das nicht oft doch bei ihr wollte ich es und ich war high was sicher auch dazu bei trug das ich redete.
Dann hatte sie auch die DVD eingelegt und saß wieder neben mir auf dem anderen Teil das Sofas und sah mich an. Bei ihrer Frage grinste ich wieder und schüttelte leicht denn Kopf. "Nichts. Ich hab dich nur angesehen und hab festgestellt das du ziemlich heiß bist..." sagte ich dann gerade heraus und grinste sie weiter an. Ich wusste auch nicht ob es ein Segen oder ein Fluch war das ich alles sagte was ich dachte.

Normalerweise interessierte mich das Leben Fremder nicht besonders, wieso sollte es auch? Aber bei ihm war es irgendwie anders und er würde heute Nacht auf meinem Sofa in meiner Wohnung schlafen, also könnte ich doch ruhig etwas mehr über ihn erfahren. Während ich mir so meine Gedanken machte, sah ich ihn nicht gerade unauffällig an und da war es ja kein Wunder, dass er das mitbekommen hatte. Nach seiner Frage schmunzelte ich dann etwas und dachte einen Moment lang nach. Hatte ich wirklich Vorurteile ihm gegenüber?
"Ja, ehrlich gesagt habe ich das... Ich denke dass du bestimmt ein ziemlich netter Typ bist, aber das mit den Drogen passt da irgendwie nicht rein.Es passt nicht zu dir" meinte ich dann ernst, denn das dachte ich wirklich.
Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, dass er mir tatsächlich sofort erzählte wie er dazu gekommen war. Stumm hörte ich ihm zu und nickte an einigen Stellen leicht. Klar konnte ich ihn jetzt verstehen, doch Mitleid war ganz bestimmt nicht das was er brauchte.
"Verstehe..." meinte ich dazu nur, denn ich wusste nicht ob er gerade in der Stimmung war darüber zu reden und dann auch noch mit mir. Wenn er das wollte würde er sicher noch etwas dazu sagen.
Nachdem ich dann gefragt hatte was los war, sah ich ihn an und sobald ich seine Antwort hörte musste ich leise lachen. Er war high - in diesem Zustand würde er sicher auch die Rentnerin nebenan heiß finden, also zwang ich mich das ganze nicht zu ernst zu nehmen.
"Danke... Du siehst selbst auch nicht so schlecht aus" meinte ich mit einem leichten Grinsenbevor ich über meine Worte nachgedacht hatte.

Ich würde es eigentlich auch keiner Fremden erzählen doch ich war bei ihr zu Hause und würde heute auf ihrem Sofa schlafen... da konnten wir uns schon was übereinander erzählen. Ich grinste nur darüber das sie mich so ansah. Okay in diesem Zustand grinste ich eigentlich über alles aber was sollts. Ich sah sie an und strich mir durch mein Haar und über mein Gesicht. Bei ihren Worten zuckte ich mit den Schultern. Das mit den Drogen konnte ich leider nicht mehr ändern... keiner konnte es und jetzt gehörte es nun mal zu mir... die Droge hatten einen viel zu wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen und das war gar nicht gut. Es sollte nicht sein.
"Okay..." meinte ich nur und sah mich hier kurz um und dann wieder zu ihr.
Ich erzählte ihr das mit meinen Eltern dann... das war mit ein Grund gewesen das ich hier war doch alles erzählte ich ihr dann auch nicht. Was noch passiert war und warum ich überhaupt wieder in Rosewood war... meine Geschwister... viel zu viele Sachen die ich auch lieber für mich behielt. Das was ich ihr sagte reichte und Mitleid wollte ich auf keine Fall deshalb und brauchte ich auch nicht. Ich hatte es ihr nicht wegen dem Mitleid erzählt. Das hatte ich zu oft bekommen und hatte eindeutig genug davon. "Jep..." sagte ich dann nur noch und beließ es dabei. Was sollte ich dazu auch noch sagen? Es war schon ne Weile her und darüber sprechen war nicht so mein Fall.
Ich sah sie weiter an und lachte dann ebenfalls leise als ich ihren hörte. Ich war zwar high doch sie war auf jeden Fall eine hübsche. Ich schlief lieber hier und hatte einen tollen Anblick als bei der Rentnerin nebenan zu schlafen. "Warum lachst du... das war kein witz" sagte ich dann und lachte wieder leise. Nein ich hatte es ernst gemeint. Als ich dann ihre Worte hörte, wurde mein Grinsen nur noch breiter. "Danke" sagte ich dann und sah sie weiter an. Ich wollte jetzt eindeutig noch nicht schlafen...

![]() 0 Mitglieder und 109 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |